19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

schreibe übers Handy deswegen sorry für die schlechte Darstellung.

Alter HB: 18

Mein Alter: 23

Verführungsstand: NC mit schnellem Wechsel auf Snapchat, bisher keine physische Interaktion bis auf Schreiben

War jetzt lange nicht mehr hier angemeldet, da ich mein Leben genossen hab, geile Erfahrungen mit Frauen gesammelt habe, allerdings finde ich folgende Situation mega witzig, deswegen wollte ich das hier posten und eure Tipps. Habe Sie im Club kennengelernt, gut verstanden haben daraufhin Nummern getauscht. Am nächsten Tag sagt sie mir, sie hat einen Freund, würde aber mit mir über Snapchat gerne weiter Kontakt halten. Ich also den Invest rausgenommen, allerhöchsten alle 1-2 Tage einen Snap ihr geschickt von meinem Leben(Gym bzw. momentan Home Gym, Autofahren mit geiler Musik, Laufen an nem geilen See usw.). Aufjedenfall schien sie davon beeindruckt gewesen zu sein, da sie immer sehr schnell geantwortet hat und mir selber Snaps geschickt hat. Da sie nen Freund hat war mein Invest sehr Low, da ich eigtl. keine vergebenen Frauen date und sobald sie mir ein Bild von sich gesnapped hat, hab ich auch meist mit Negs geantwortet oder dass sie auch mal Lächeln soll usw. De Facto snapped sie mir seid 2 Wochen Nudes, sie schickt mir alles was ich von ihr will, allerdings haben sich ihre Antwortzeiten mega verändert sie antwortet meist so gg 23-24 Uhr wenn ihr Freund vermutlich nicht da ist oder so. Da nun Corona ist, will ich auch nicht extra 40 km fahren, da sie etwas entfernt wohnt, aber was würdet ihr tun? Sie layen? Ich feier ihre Snaps momentan mega, meist schick ich Ihr ein Bild nach dem Training zurück, allerdings würd ich solang ich nicht die Möglichkeit habe sie momentan zu besuchen gerne öfters Nudes. Wie würdet ihr das anstellen? Da sie meist nur 1 mal die Woche schickt und dann auch immer nach dem Senden so Nachrichten schreibt ala, ja ich hab nen Freund und das will ich eigentlich nicht blablabla.

Wie weiter vorgehen?

Wie halte ich die Attraction weiter hoch, ohne das sie sich wie eine Schlampe fühlt?

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ohne dass sie sich wie eine schlampe fühlt? 😂

buyers remorse ist vorprogrammiert, wenn sie dich gefickt hat. mach dir mal darüber keinen kopf was sie glaubt, was du über sie denkst.

die ist mega on. sag ihr dass du es nicht mehr lange aushälst sie zu treffen nach dieser show.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst echt die würde so easy ihren Freund mit mir betrügen? Weil denke zwischen Worten und Taten sind noch paar Meter Abstand😂 und da sie vorgestern erst wieder geschickt hat, denke ich schon dass die on sein muss. Allerdings seitdem wieder nur belangloses Snappen mit kaum Invest von beiden Seiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, markhassan schrieb:

Glaubst echt die würde so easy ihren Freund mit mir betrügen?

Ja. Je attraktiver du bist, desto leichter hast du es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, markhassan schrieb:

Da nun Corona ist, will ich auch nicht extra 40 km fahren, da sie etwas entfernt wohnt, aber was würdet ihr tun?

Mecedes Benz und Autobahn. Fahr vorbei und lay die Ische im Auto. Mit umgeklappter Rückbank wird fast jedes Auto zum Fickmobil. Über die Rückbank noch eine Decke legen und passt. Und auf ihren Freund kannst du einfach ignorieren. Schreib ihr, dass du sie ficken willst und vorbei kommst. Der Punkt ist halt, je länger du versuchst sie dir warm zu halten, desdo unwahrscheinlicher wird ein Fick. Das Eisen muss man schmieden, solange es noch heiß ist.

vor 16 Minuten, markhassan schrieb:

Allerdings seitdem wieder nur belangloses Snappen mit kaum Invest von beiden Seiten?

"Von beiden Seiten" beruht immer auf Gegenseitigkeit. Wenn du kein Intresse daran zeigst, sie wirklich haben zu wollen, verliert sie ihrerseits das Intresse. Wozu sollte sie auch einen Kerl hart machen, wenn der hinterher nicht die Eier hat, um sie zu ficken? Nach einem Invest von ihr, muss von dir was zurrück kommen. Nudes von ihr sind ein Invest. Vorbei fahren und sie ficken, wäre eine angemessene Gegeninvest von dir gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Ja. Je attraktiver du bist, desto leichter hast du es.

Wenn du echt denkst, dass es nur aufs Aussehen ankommt, dann klärst du echt wenig Frauen😂 ich bin zwar vielleicht jemand der etwas besser als der durchschnittsmann aussieht, allerdings spielen bei Frauen soviel mehr Faktoren mit rein. Du kannst mega unrasiert und in den veranzesten Klamotten rumlaufen, wenn du witzig und selbstbewusst bist und sie am besten ständig zum Lachen bringst, steht sie automatisch auf dich, da du dann Attraction aufbaust. Egal ob du jetzt Adonis oder Joachim von der Bausstelle bist, Confidence is Key bro, das ist meine Erfahrung. Und um ehrlich zu sein, weiß ich nichtmal ob ich diese Frau jemals treffen will, da ihre Seitensprungcharakterzüge ggf. auch etwas sind, das von vorderein für mich ne Red Flag sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, grandmasterkermit schrieb:

Mecedes Benz und Autobahn. Fahr vorbei und lay die Ische im Auto. Mit umgeklappter Rückbank wird fast jedes Auto zum Fickmobil. Über die Rückbank noch eine Decke legen und passt. Und auf ihren Freund kannst du einfach ignorieren. Schreib ihr, dass du sie ficken willst und vorbei kommst. Der Punkt ist halt, je länger du versuchst sie dir warm zu halten, desdo unwahrscheinlicher wird ein Fick. Das Eisen muss man schmieden, solange es noch heiß ist.

"Von beiden Seiten" beruht immer auf Gegenseitigkeit. Wenn du kein Intresse daran zeigst, sie wirklich haben zu wollen, verliert sie ihrerseits das Intresse. Wozu sollte sie auch einen Kerl hart machen, wenn der hinterher nicht die Eier hat, um sie zu ficken? Nach einem Invest von ihr, muss von dir was zurrück kommen. Nudes von ihr sind ein Invest. Vorbei fahren und sie ficken, wäre eine angemessene Gegeninvest von dir gewesen.

Fahre nen F30 (3er Bmw) also sollte das nicht das Problem sein😂 ja schon klar, aber jungs etz mal ohne Spaß ich bin was dieses Corona angeht schon etwas skeptisch was so neue Bekanntschaften angeht und momentan würd ich sie einfach nicht treffen, komme aus Bayern wo noch Ausgangsbeschränkung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, markhassan schrieb:

Fahre nen F30 (3er Bmw) also sollte das nicht das Problem sein😂

Wäre ich eine Frau, wäre ich richtig pissed, wenn ein Kerl, dem ich Nudes schicke, mich nicht in seinem Auto für eine Spritztour mitnimmt. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich ein Mann bin. Aber wäre ich eien Frau, ich würde schon mit nem Kerl ficken, einfach weil das Auto geil ist.

  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, markhassan schrieb:

Wenn du echt denkst, dass es nur aufs Aussehen ankommt, dann klärst du echt wenig Frauen😂 ich bin zwar vielleicht jemand der etwas besser als der durchschnittsmann aussieht, allerdings spielen bei Frauen soviel mehr Faktoren mit rein. Du kannst mega unrasiert und in den veranzesten Klamotten rumlaufen, wenn du witzig und selbstbewusst bist und sie am besten ständig zum Lachen bringst, steht sie automatisch auf dich, da du dann Attraction aufbaust. Egal ob du jetzt Adonis oder Joachim von der Bausstelle bist, Confidence is Key bro, das ist meine Erfahrung. Und um ehrlich zu sein, weiß ich nichtmal ob ich diese Frau jemals treffen will, da ihre Seitensprungcharakterzüge ggf. auch etwas sind, das von vorderein für mich ne Red Flag sind.

Guter Mann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Wäre ich eine Frau, wäre ich richtig pissed, wenn ein Kerl, dem ich Nudes schicke, mich nicht in seinem Auto für eine Spritztour mitnimmt. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich ein Mann bin. Aber wäre ich eien Frau, ich würde schon mit nem Kerl ficken, einfach weil das Auto geil ist.

Feier deine Nachricht so krass weil der Wagen ist echt geil😂 M Paket mit Sportausstattung regelt🙌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber was willst du? 

Nacktfotos und selbst Hand anlegen oder ficken?

Weil irgendwie scheinst du sie nicht fi... zu wollen, willst aber unbedingt weiter Nacktfotos bekommen?!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Greyback123 schrieb:

Sorry aber was willst du? 

Nacktfotos und selbst Hand anlegen oder ficken?

Weil irgendwie scheinst du sie nicht fi... zu wollen, willst aber unbedingt weiter Nacktfotos bekommen?!

 

Bro es gibt zwei Gründe die mich momentan daran hindern sie zu layen. 1. corona 2. hader ich momentan mit mir selbst, da ich bisher schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, Frauen zu layen, die vergeben sind. Das führt immer zu Problemen, auch wenn die dann zwar bereit wäre sich von ihrem Macker zu trennen, darf man nicht vergessen, dass sie eine Fremdgeherin ist. Ist sie eigentlich schon beim Sexting meiner Meinung. Deswegen versuche ich das momentan noch etwas hinauzuzögern, bis ich mich entschieden habe. Und da du ja vermutlich die Dame sofort bespringen würdest, zeigt mir dass du sexneedy bist. Weil ich hab genug Alternativen mit denen ich Sex habe und da ist der Lay mit vergebener Dame einfach nicht die wichtigste Sache auf meiner To Do Liste. Die Nudes sind Mittel zum Zweck, dass ich noch Interesse habe sie zu layen. Klar erregt das einen, ich hab ja auch zwei Eier und liebe nackte Frauen, die geil aussehen.

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, markhassan schrieb:

darf man nicht vergessen, dass sie eine Fremdgeherin ist.

Andererseits sie ist 18. Was gedenkst du wieviele Frauen in dem Alter "Reif und Gescheit" sind? Dann solltest vielleicht eher so Mitte 20 aufwärts daten.

Ich würde bei 18jährigen Frauen die Ansprüche was geistige Reife usw betrifft echt nicht so hoch ansetzen. Hättest vielleicht vor 40jahren noch machen können aber die Welt ist nunmal gerade auch durchs Internet schneller geworden, Menschen sind leichter auszutauschen etc.

Ist auch so die Frage ob du wirklich grad die zukünftige Frau deiner Kinder suchst oder Spaß.

Obendrein nun ewig Nudes schicken zu lassen ohne die Eier zum eskalieren zu haben find ich auch irgendwie ja fast schon gestört. Bilder von nackten Frauen findest auch im Netz.

vor 24 Minuten, markhassan schrieb:

Weil ich hab genug Alternativen mit denen ich Sex habe und da ist der Lay mit vergebener Dame einfach nicht die wichtigste Sache auf meiner To Do Liste.


Aber zumindest so wichtig um nen Thread zu erstellen. Worum gehts dir denn jetzt? Willste Hilfe/Meinungen zu deiner Situation oder gehts dir nur darum dich nun zu rechtfertigen wieso du nichts unternimmst.

Dann lass dir halt weiter Bilder schicken wenns dich glücklich macht oder geh zu einer deiner angeblich zahlreichen anderen Ladies.

Triff ne Entscheidung und handel danach. Alles andere ist unmännlich.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Danisol schrieb:

Andererseits sie ist 18. Was gedenkst du wieviele Frauen in dem Alter "Reif und Gescheit" sind? Dann solltest vielleicht eher so Mitte 20 aufwärts daten.

Ich würde bei 18jährigen Frauen die Ansprüche was geistige Reife usw betrifft echt nicht so hoch ansetzen. Hättest vielleicht vor 40jahren noch machen können aber die Welt ist nunmal gerade auch durchs Internet schneller geworden, Menschen sind leichter auszutauschen etc.

Ist auch so die Frage ob du wirklich grad die zukünftige Frau deiner Kinder suchst oder Spaß.

Obendrein nun ewig Nudes schicken zu lassen ohne die Eier zum eskalieren zu haben find ich auch irgendwie ja fast schon gestört. Bilder von nackten Frauen findest auch im Netz.


Aber zumindest so wichtig um nen Thread zu erstellen. Worum gehts dir denn jetzt? Willste Hilfe/Meinungen zu deiner Situation oder gehts dir nur darum dich nun zu rechtfertigen wieso du nichts unternimmst.

Dann lass dir halt weiter Bilder schicken wenns dich glücklich macht oder geh zu einer deiner angeblich zahlreichen anderen Ladies.

Triff ne Entscheidung und handel danach. Alles andere ist unmännlich.

Der Grund warum ich den Thread erstellt habe ist, dass meine Erfahrung bei sowas ist, dass eine Frau die Nudes trotz Freund schickt, sich am Anfang durch Neugierde und Verlangen leiten lässt aber sich am Ende immer wie eine Schlampe fühlt, was die ganze Verführungsgeschichte suboptimal behindert. Da ich außerdem die Red Flags sehe werde ich vermutlich den Kontakt abbrechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge. Du willst Nudes von Ihr, aber Sie nicht vögeln? Und was soll das Gequatsche über Red Flags. Hier spricht niemand von einer Beziehung oder Heirat. Entweder Du legst Sie flach oder legst selbst Hand an. Das Deine Attraction auf Dauer sinken wird, wenn Du Sie nicht trifft, sollte doch klar sein.

Nicht falsch verstehen: Es ist okay, wenn Du Sie wegen Corona nicht layen willst. Aber das Gerede um Redflags ist hier Fehl am Platz. Und sei Dir gewiss: Wenn Du Sie nicht layst, wirds bald ein anderer machen... - Wie war gleich Ihre Nummer?

bearbeitet von johnnyBeGood
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, markhassan schrieb:

De Facto snapped sie mir seid 2 Wochen Nudes,

vor 12 Stunden, markhassan schrieb:

Da sie meist nur 1 mal die Woche schickt


Irritiert das nur mich? So viel Hirnfick für zwei Nackedei Bildchen von einem Mädel, das er gar nicht will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, markhassan schrieb:

Ich feier ihre Snaps momentan mega, meist schick ich Ihr ein Bild nach dem Training zurück, allerdings würd ich solang ich nicht die Möglichkeit habe sie momentan zu besuchen gerne öfters Nudes. Wie würdet ihr das anstellen?

 

TE: sapnu puas

HB: Was?

TE: Dreh dein Handy

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur einmal die Woche Nudes bekommst, machst du definitiv was falsch. Dein Mindset bei Corona ist auch... strange. Einerseits machst du den harten Macker mit krassem BMW, andererseits lässt du dich von Corona zurück halten... 40km sind gar nichts - ich bin Mittwoch von meinen Eltern 400km wieder zurück in die Heimat gefahren nach Ostern. Heißt nicht, dass ich dich dazu motivieren will das zu machen, aber da scheisst du dir zu viel in die Hosen.

Und zu deiner Frage: Wenn du es nicht schaffst ner Frau durchs Texten die Wussy feucht zu machen, dann bist du definitiv nicht gut im Textgame. Ich bekomme von meinen Kontakten auch alles was ich will (mittlerweile nur noch über Whatsapp - keinen Bock mehr auf Snapchat) und das meistens täglich, wenn ich sie nur heiß genug mache. Musste halt alles richtig verpacken und entsprechend auch was schicken (bei Dick-Pics ganz vorsichtig sein, die sollten im richtigen Kontext dann gedroppt werden).

Ansonsten kann ich dir nur den Hinweis geben, dass Bilderaustausch immer ein Geben und Nehmen ist. Wenn du entsprechend gutes Material lieferst, wirst du von ihr auch öfter was bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Junge. Du willst Nudes von Ihr, aber Sie nicht vögeln? Und was soll das Gequatsche über Red Flags. Hier spricht niemand von einer Beziehung oder Heirat. Entweder Du legst Sie flach oder legst selbst Hand an. Das Deine Attraction auf Dauer sinken wird, wenn Du Sie nicht trifft, sollte doch klar sein.

Nicht falsch verstehen: Es ist okay, wenn Du Sie wegen Corona nicht layen willst. Aber das Gerede um Redflags ist hier Fehl am Platz. Und sei Dir gewiss: Wenn Du Sie nicht layst, wirds bald ein anderer machen... - Wie war gleich Ihre Nummer?

haha die Frage am Ende:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.