29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 25
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Kc
5. Beschreibung des Problems

 

Hey Leute, brauche leider wieder einmal einen Rat.

 

Ich habe HB auf Tinder kennen gelernt, wir waren aber immer wieder sporadisch in Kontakt, ich hatte mir auch nicht erwartet, dass ein Treffen statt findet.

Wie es der Zufall so wollte, hatten wir vor 3 Wochen ein paar mal geskyped und wir haben uns eigentlich super verstanden.

 

Wir haben uns trotz den Ausgangsbeschränkungen getroffen. (Ja, ich weiss).

1. Date, lustiges Date am Fluss gehabt, gekuschelt, KC. Wir hatten sehr viel gelacht und uns gut verstanden.

 

2. Date ein paar Tage darauf (wieder in der Öffentlichkeit, aus (Corona) Sicherheitsgründen, da wir beide momentan beibden Eltern leben.)

 

Wieder super unterhalten, Spaziergang, KC, aber mehr war wieder nicht drin.

Am 2. Date bemerkte ich blaue Flecken auf ihrem Oberschenkel und hab mal leichtvdrauf gedrückt aus Spaß und gefragt, ob sie immer so leicht blaue Flecken bekommt. Es war ihr auf einmal sehr unangenehm und sie hatte grad mit einer Antwort zu ringen. Dann fiel mir auf, es sind klassische "Sex blaue Flecken" am Schenkel, wenn man mal etwas fester zupackt. Bin nicht weiter darauf eingegangen. 

 

Nach diesem Date fiel mir eine Änderung ihres Verhaltens auf. Nicht schlimm, aber auffällig. Ich schob dann kurz Hirnfick, weil ich einen totalen Flashback aus der Vergangenheit hatte. (Komm ich noch drauf)

 

Wir hatten ein Date auf Donnerstag ausgemacht. Das Date hatte sie dann auf Heute verschoben, da es ihr besser ging. (Sie hat sich selbst Eier gelegt, da ich wusste, dass sie zu einem anderen geht.)

Somit war ich natürlich nicht mehr an Platz 1.

Heute fand das Date statt.

Ausgemacht war, eine Runde beim schönen Wetter noch spazieren und dann zu mir einen Film ansehen.

Sie schrib mir, dass sie momentan nicht in Fremde Haushalte gehen möchte, ob wir spontan schauen können, ob wirbden Film noch kucken.

Habe dann gesagt, ja komm mal vorbei, wir schauen dann.

Wie erwartet tauchte sie mit langer Hose auf, obwohl sie schon den ganzen Tag gesagt hat, wie warm es doch sei.

Die Hose war halt doch nicht lang genug.

Hab dann natürlich wieder an den Wadeln blaue Flecken entdeckt zufällig. Das hat sie natürlich gemerkt und es sofort versteckt, Hose lang gezogen, hat aber nicht gereicht. Andere Sitzposition angenommen, Hand darüber gelegt um es zu verstecken. Es war ihr derart unangenehm, das konnte man fast riechen.

2 Minuten später machte sie das einzige was sie erlösen konnte. "Schau mal die blauen Flecken. Hab am Schenkel auch noch, keine Ahnung wo die herkommen"

Der blaue fleck war hatte sogar die Form eines Fingers...

Somit musste sie sich nicht mehr darum kümmern.

Ich hab einfach nichts dazu gesagt, denn es ist ja OK, wenn man einen Fuckbuddy nebenbei hat.

 

Was mir jetzt aber stark aufgefallen ist, ist dass sie alles versucht bei mir zu vermeiden, was zu Sex führen könnte.

Sie kuschelt sich zwar immer an mich ran und KC's lässt sie ja auch zu. Aber mehr eben nicht. Sie hat bewusst das Film schauen abgesagt, weil sie dann gewusst hätte, dass ich es an den blauen Flecken sehe. (Ich bin nicht dumm, ich hatte es davor ja schon gewusst.)

Zu dem Hirnfick am Donnerstag, es erinnerte mich an eine vergange Sache mit einer HB, bei der das genau so gelaufen ist, nur kam ich nie zum Stich. Sogar die Verhaltensmuster sind ähnlich. Deswegen hatte ich auch so einen mega Hirnfick, denn konnte ich mit einem langen Spaziergang und einem Hopfengenuss aber wieder loswerden.

 

Wenn wir uns treffen schlägt sie immer wieder gleich vor, was wir mehr unternehmen sollen, aber es sind alles Sachen, bei denen logistisch gesehen das Ficken einfach nicht wirklich möglich ist. Sie redet andauernd davon, was sie mir zum Geb schenken will, was erst in ein paar Monaten ist.

Hard Facts: 

- sie will mit mir Zeit verbringen

- sie mag mich definitiv

- sie sucht zwar meine Nähe und lässt sich küssen, schaut aber systematisch darauf, dass Sex immer ungünstig ist.

- jemand anderst aber fickt sie

- in fremde Haushalte geht sie ja doch (schlechte Ausrede)

- Ich fühle mich ein wenig, als hätte ich Beziehung minus

- jemand anderes hat definitiv F+

 

Meine Fragen

 

1. Ich war Heute kurz davor zu sagen "Hör mal, es ist OK, wenn du eine F+ hast, wir haben erst das dritte Treffen, aber ich will nicht für dumm verkauft werden."

(Mich stört ein Nebenbuhler weniger, als wenn man mich für dumm verkauft)

Klar sagt sie es mir nicht offen, ihr wird klar sein, dass niemand das gerne hört und viele direkt Arividerci sagen.

Wäre so eine Aussage OK?

Frage 2.

Ich vermute, dass Carlos sie fickt, für ihn ist es nicht mehr, sie hängt am Haken. Ich bin Option B. (Na toll, selber Schuld, war wohl zu safe)

Was meint ihr?

Frage 3.

Ich hatte die gleiche Situation schon eimal und hatte diese definitiv falsch gemeistert. (Ja, lernen ist nicht immer angenehm.)

Wie kann ich jetzt vorgehen, dass sich das ändert?

Aus meiner Sicht schalte ich jetzt einen Gang zurück. Ich will selbst, dass sie sich jetzt bemüht. Aber im Sinne von Dates, die zu Sex führen.

Sie wird mich definitiv fragen, ob wir was unternehmen, aber es wird vermutlich wieder ein Beziehung minus Date sein, an der alles sich anfühlt wie in einer Beziehung, mit KC, nur ohne Sex.

 

Mein Schlussplädoye:

Grundsätzlich mag ich sie gern und würde natürlich mehr Zeit mit ihr verbringen, ABER nicht als Ersatz.

Ich bin gerne bereit sie zu Treffen, aber unter der Bedingung Dates zu haben, die zu Sex führen.

 

Bitte um Arschtritte und Hilfreiche Tipps.

Wünsche ein schönes Wochenende, Rox.

 

 

 

Edit 

Wie schraube ich am besten zurück, ohne dass es wirkt, als wäre ich angepisst? Sie kann sich ja denken, dass ich mir ihre Flecken und ihr Verhalten zusammenreimen kann.

Angepisst, bin ich ehrlich gesagt nicht. Ich will lediglich diesmal diese Situation meistern, da ich genau das schon mal versemmelt habe.

 

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, rox0r schrieb:

Angepisst, bin ich ehrlich gesagt nicht.

Liest sich aber irgendwie schon so. Du bist nicht angepisst, dass ein anderer sie vögelt, aber dass du (nach 3 treffen) nicht ihre Nummer 1 bist.

Invest einfach runter fahren. WA-Kommunikation runterfahren, einfach mal warten, dass sie von sich aus schreibt und datevorschläge macht. Oder seid ihr schon im "guten morgen mausi, hast du gut geschlafen?" modus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, willian_07 schrieb:

Liest sich aber irgendwie schon so. Du bist nicht angepisst, dass ein anderer sie vögelt, aber dass du (nach 3 treffen) nicht ihre Nummer 1 bist.

Ok, klingt ein wenig falsch  das Wort "angepisst". Ist eher das Problem, dass mir der Sex abgedreht wird und sie den Sex bei jemand anderen holt.

 

Obwohl, ja! Es könnte angepisst sein.

 

 

 

Zitat

Invest einfach runter fahren. WA-Kommunikation runterfahren, einfach mal warten, dass sie von sich aus schreibt und datevorschläge macht. Oder seid ihr schon im "guten morgen mausi, hast du gut geschlafen?" modus?

 

Leider waren wir auch schon in dem Modus. Sag bitte nichts, ich seh's selber... Die Quarantäne mavht mir noch verrückt. Bei und in AT geht das Spiel ja schon länger...

Hab mich seit dem Date nicht mehr gemolden. Von ihr auch noch nichts gekommen.

 

Meine Frage ist eher, was soll ich machen, wenn sie wieder mit "Dates" a la wandern kommt?

Ich gehe gerne wandern, aber hier ist es absolut nicht zielführend...

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, rox0r schrieb:

1. Ich war Heute kurz davor zu sagen "Hör mal, es ist OK, wenn du eine F+ hast, wir haben erst das dritte Treffen, aber ich will nicht für dumm verkauft werden."

(Mich stört ein Nebenbuhler weniger, als wenn man mich für dumm verkauft)

Klar sagt sie es mir nicht offen, ihr wird klar sein, dass niemand das gerne hört und viele direkt Arividerci sagen.

Wäre so eine Aussage OK?

Nein. 
Du schreibst zwar mehrmals, dass es dich nicht stört, dass ein anderer sie fickt, aber natürlich tut es das, sonst hättest du den Thread ja nicht eröffnet. Hör auf, dir in die Tasche zu lügen. Das bringt nix.

Außerdem wirst du nicht für dumm verkauft - sie ist dir absolut keine Rechenschaft schuldig und braucht dir auch nicht erzählen, wann sie mit wem was hatte. Sie wird ja selbst wissen, dass du bemerkt hast, woher die blauen Flecken kommen. 

vor 12 Stunden, rox0r schrieb:

Frage 2.

Ich vermute, dass Carlos sie fickt, für ihn ist es nicht mehr, sie hängt am Haken. Ich bin Option B. (Na toll, selber Schuld, war wohl zu safe)

Was meint ihr?

Keine Ahnung, ist auch nicht interessant, weil das reiner PDM ist und dir nix bringt. 

vor 12 Stunden, rox0r schrieb:

Frage 3.

Ich hatte die gleiche Situation schon eimal und hatte diese definitiv falsch gemeistert. (Ja, lernen ist nicht immer angenehm.)

Wie kann ich jetzt vorgehen, dass sich das ändert?

Aus meiner Sicht schalte ich jetzt einen Gang zurück. Ich will selbst, dass sie sich jetzt bemüht. Aber im Sinne von Dates, die zu Sex führen.

Ich frag mich überhaupt, wieso du das mit machst. Anscheinend bist du mega angepisst, dass sie mit jemand anderem fickt, aber nicht mit dir. Trotzdem triffst du dich wiederholte Male mit ihr, trotz Corona und trotz des Wissens, dass sie ja noch Zeit mit mindestens jemand anderem verbringt. Allein gesundheitstechnisch und auch selbstwerttechnisch totaler Mist. 
Hör auf, zu investieren und werde dir klar, was du willst. Ihr bester Freund sein? Da bist du auf dem besten Weg hin. 

vor 10 Minuten, rox0r schrieb:

Ok, klingt ein wenig falsch  das Wort "angepisst". Ist eher das Problem, dass mir der Sex abgedreht wird und sie den Sex bei jemand anderen holt.

Du schreibst das, als würde Sie irgendwann den Hahn abgedreht haben, aber ihr HATTET ja noch nie Sex. Das ist es. Da ist nicht nur Sie dran beteiligt, auch du. Anscheinend hast du was nicht, was Sie beim anderen findet. 
Das klingt wie eine beleidigte Leberwurst, um's mal so zu sagen. 

vor 10 Minuten, rox0r schrieb:

Hab mich seit dem Date nicht mehr gemolden. Von ihr auch noch nichts gekommen.

Meine Frage ist eher, was soll ich machen, wenn sie wieder mit "Dates" a la wandern kommt?

Ich gehe gerne wandern, aber hier ist es absolut nicht zielführend...

Was heißt zielführend? Wenn Sex immer das Ziel vom Wandern ist, dann machen einige wohl was falsch...

Was ich hier absolut gar nicht rauslese, ist deine Eskalation?! Wo ist die? Erwartest du, dass Sie dich zu sich einlädt oder nackt auf dich wartet? Zum Sex gehören immer (mind.) 2 Personen, aber in deinen Posts klingt das so, als läge das alles nur an ihr. Wo bist du denn dabei? Was machst du denn, damit Sie Sex mit dir will? 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

Nein. 
Du schreibst zwar mehrmals, dass es dich nicht stört, dass ein anderer sie fickt, aber natürlich tut es das, sonst hättest du den Thread ja nicht eröffnet. Hör auf, dir in die Tasche zu lügen. Das bringt nix.

Außerdem wirst du nicht für dumm verkauft - sie ist dir absolut keine Rechenschaft schuldig und braucht dir auch nicht erzählen, wann sie mit wem was hatte. Sie wird ja selbst wissen, dass du bemerkt hast, woher die blauen Flecken kommen. 

Ich versuchs mir selber einzureden. Stimmt schon.

vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ich frag mich überhaupt, wieso du das mit machst. Anscheinend bist du mega angepisst, dass sie mit jemand anderem fickt, aber nicht mit dir. Trotzdem triffst du dich wiederholte Male mit ihr, trotz Corona und trotz des Wissens, dass sie ja noch Zeit mit mindestens jemand anderem verbringt. Allein gesundheitstechnisch und auch selbstwerttechnisch totaler Mist. 
Hör auf, zu investieren und werde dir klar, was du willst. Ihr bester Freund sein? Da bist du auf dem besten Weg hin. 

Ich bin nicht daran interessiert, ihr bester Freund zu werden, darum dieser Post und darum hab ich auch den Invest rausgenommen. 

vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

Du schreibst das, als würde Sie irgendwann den Hahn abgedreht haben, aber ihr HATTET ja noch nie Sex. Das ist es. Da ist nicht nur Sie dran beteiligt, auch du. Anscheinend hast du was nicht, was Sie beim anderen findet. 
Das klingt wie eine beleidigte Leberwurst, um's mal so zu sagen. 

Was heißt zielführend? Wenn Sex immer das Ziel vom Wandern ist, dann machen einige wohl was falsch...

Was ich hier absolut gar nicht rauslese, ist deine Eskalation?! Wo ist die? Erwartest du, dass Sie dich zu sich einlädt oder nackt auf dich wartet? Zum Sex gehören immer (mind.) 2 Personen, aber in deinen Posts klingt das so, als läge das alles nur an ihr. Wo bist du denn dabei? Was machst du denn, damit Sie Sex mit dir will? 

Ich hatte bei jedem Date eskaliert. Jedes mal wenn ich zum KC ansetzte und es richtung Heavy Makeout ging, blockte sie.

Ist ja nicht so als würd ich untätig neben ihr sitzen. Mir ist ja bewusst, dass ich grade nicht das höchste Attractionlevel habe. Ich war zu sicher für sie. Hab ich selbst gemerkt. 

 

Ich erwarte nicht, dass sie mich einlädt und nackt empfängt, aber immer wenn etwas richtung Sexlocation ging, blockte sie ab, dort hin zu gehen. Sonst waren ja immer Menschen am See oder am Fluss.

Abgemacht war auch, dass wir gestern zu mir Heim gehen, dass sie dann spontan wieder verneinte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, rox0r schrieb:

Ich bin nicht daran interessiert, ihr bester Freund zu werden, darum dieser Post und darum hab ich auch den Invest rausgenommen. 

Ich hatte bei jedem Date eskaliert. Jedes mal wenn ich zum KC ansetzte und es richtung Heavy Makeout ging, blockte sie.

Und dann hast du aber trotzdem weiter investiert bzw. den Invest nicht zurückgezogen. 

vor 3 Minuten, rox0r schrieb:

Ist ja nicht so als würd ich untätig neben ihr sitzen. Mir ist ja bewusst, dass ich grade nicht das höchste Attractionlevel habe. Ich war zu sicher für sie. Hab ich selbst gemerkt. 

Das passt nicht zusammen. 

vor 3 Minuten, rox0r schrieb:

Ich erwarte nicht, dass sie mich einlädt und nackt empfängt, aber immer wenn etwas richtung Sexlocation ging, blockte sie ab, dort hin zu gehen. Sonst waren ja immer Menschen am See oder am Fluss.

Abgemacht war auch, dass wir gestern zu mir Heim gehen, dass sie dann spontan wieder verneinte. 

Da hast du doch deine Antwort. Für jemand, der mich wiederholt blockt und mir zeigt, er will nicht, aus Gründen warum auch immer, nehme ich mir keine Zeit mehr. Thats it. Da wird nicht mehr weiter investiert und da werden auch keine Zugeständnisse gemacht. Wenn du nicht ihr Wanderbuddy sein willst, während Carlos sie fickt und du nicht, dann sei es nicht. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend zu meinen Vorpostern solltest du von deinem Wissen über die blauen Flecken Gebrauch machen um sie richtig anzutörnen, denn sie steht drauf. Also falls es zur nächsten Eskalationsrunde kommen sollte flüstere ihr Ohr. „Du magst es richtig hart, willst benutzt werden, liebst ein bißchen Haue … “

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ZuNett schrieb:

„Du magst es richtig hart, willst benutzt werden, liebst ein bißchen Haue … “

dein Ernst?! 😄 Das käme so dermaßen unkalibriert im Moment...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt schon genau lesen.

vor 7 Minuten, ZuNett schrieb:

Also falls es zur nächsten Eskalationsrunde kommen sollte

Das das im Moment contra produktiv wäre ist auch klar! Jetzt ist sie an der Reihe und der TE geht zwei Schritte zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ZuNett schrieb:

Du mußt schon genau lesen.

Klar, ist passiert 😉

Selbst beim ersten Sex mit der Dame sollte er sich das klemmen. Kommt da immer noch unkalibriert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MissXYZ schrieb:

Und dann hast du aber trotzdem weiter investiert bzw. den Invest nicht zurückgezogen. 

That's the point.

Bei den ersten 2 Dates hab ich mich ja nicht großartig über die Blocks verkopft, da wir auch nicht alleine an besagten Orten waren.

Für das 3. Date war ja ausgemacht, dass es beim Film gucken endet. Was sie dann aber am gleichen Tag aber noch ablehnte. Wir hatten uns dann zum spazieren getroffen und ich hatte eskaliert und gehofft ich kann sie noch nach Hause pullen.

Deswegen dachte ich ja, es würde dann gestern klappen.

Aber ja, im Großen und Ganzen hast du da recht! Hätte davor zurückrudern sollen.

Zitat

Das passt nicht zusammen. 

Inwiefern?

Zitat

Da hast du doch deine Antwort. Für jemand, der mich wiederholt blockt und mir zeigt, er will nicht, aus Gründen warum auch immer, nehme ich mir keine Zeit mehr. Thats it. Da wird nicht mehr weiter investiert und da werden auch keine Zugeständnisse gemacht. Wenn du nicht ihr Wanderbuddy sein willst, während Carlos sie fickt und du nicht, dann sei es nicht. 

Danke für deine Worte, ich will das nicht werden!

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, rox0r schrieb:

Für das 3. Date war ja ausgemacht, dass es beim Film gucken endet.

Genua das sehe ich als Problem an. Anstatt spazieren gehen und dann „mal schauen wo das hinführt“, gleich mit Brief und Siegel ausgemacht, dass es in Film gucken endet. Liest sich für mich so. Funktioniert nicht. 
 

Entweder du sagst gleich: komm zum Film gucken vorbei. Oder du lebst und spielst mit der Spannung beim Spazierengehen und führst sie zu dir.

vor 15 Stunden, rox0r schrieb:

2 Minuten später machte sie das einzige was sie erlösen konnte. "Schau mal die blauen Flecken. Hab am Schenkel auch noch, keine Ahnung wo die herkommen"

Der blaue fleck war hatte sogar die Form eines Fingers...

„Und ich weiß genau woher die herkommen“ und dann eskalierst du. Sie hat dir bereits gezeigt, dass sie es durchaus genießt bissl härter angepackt zu werden.

Dafür, dass dich der Nebenstecher nicht stört, nimmt er dennoch ziemlich viel Raum hier im Thread ein

vor 15 Stunden, rox0r schrieb:

Ich hab einfach nichts dazu gesagt, denn es ist ja OK, wenn man einen Fuckbuddy nebenbei hat.

Nichts sagen kann halt als zögerlich wahrgenommen werden. Außer du schaust ihr dabei bissl dreckig in die Augen. Und wenn ein Nebenstecher für dich OK ist, dann leb damit zunächst die Option B zu sein. Sie sollte dann erstmal auch nicht mehr sein.

vor 15 Stunden, rox0r schrieb:

Grundsätzlich mag ich sie gern und würde natürlich mehr Zeit mit ihr verbringen, ABER nicht als Ersatz.

Dann kümmere du dich doch mal um Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, RapidChair schrieb:

Genua das sehe ich als Problem an. Anstatt spazieren gehen und dann „mal schauen wo das hinführt“, gleich mit Brief und Siegel ausgemacht, dass es in Film gucken endet. Liest sich für mich so. Funktioniert nicht.

 

Erst war der Plan nur Film gucken. Aber bei dem Wetter wollte ich definitiv davor noch raus.

 

 

vor 6 Stunden, RapidChair schrieb:

Dafür, dass dich der Nebenstecher nicht stört, nimmt er dennoch ziemlich viel Raum hier im Thread ein

Es kommt eher darauf an, welche Art Stecher. FB find ich ok, aber bei anderen Arten bin ich auch nicht so begeistert.

vor 6 Stunden, RapidChair schrieb:

Nichts sagen kann halt als zögerlich wahrgenommen werden. Außer du schaust ihr dabei bissl dreckig in die Augen. Und wenn ein Nebenstecher für dich OK ist, dann leb damit zunächst die Option B zu sein. Sie sollte dann erstmal auch nicht mehr sein.

Dann kümmere du dich doch mal um Alternativen

Ich habs jetzt mal azf Eis gelegt. Alternativen sind momentan glaub schwierig. Sie hab ich auch nur getroffen, da wir uns noch vor dem COVID-19 Dreck kennen gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, rox0r schrieb:

Es kommt eher darauf an, welche Art Stecher. FB find ich ok, aber bei anderen Arten bin ich auch nicht so begeistert.

Ach jung, hör doch mal auf dich selbst zu verarschen. Wenn sie mit nem anderen fickt, fickt sie mit nem anderen. Entweder biste da okay mit oder nicht. 
wenn das damit okay sein davon abhängt wie intensiv sie sich mit dem anderen beschäftigt, läuft bei dir irgendwas falsch. ob das dein ego ist, verlustängste, oder was auch immer. Krieg das zuerst in den griff. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Ach jung, hör doch mal auf dich selbst zu verarschen. Wenn sie mit nem anderen fickt, fickt sie mit nem anderen. Entweder biste da okay mit oder nicht. 
wenn das damit okay sein davon abhängt wie intensiv sie sich mit dem anderen beschäftigt, läuft bei dir irgendwas falsch. ob das dein ego ist, verlustängste, oder was auch immer. Krieg das zuerst in den griff. 
 

Das mit den Verlustängsten war tatsächlich schon mal besser. Ich glaub in der momentanigen Corona Phase triggert das ganze Zeug jeden viel stärker...

Ich bin zwar immer mit dem Fahrrad unterwegs oder gehe laufen, pflege mein Motorrad etc. aber im Grunde hab ich momentan einfach zu viel Zeit. 

Momentan sind die Spaziergänge auch nicht mehr, was sie mal waren. Normalerweise versuche ich immer auf die Natur zu achten und nicht nachzudenken. Momentan aber, hab ich einfach zu viele Gedanken im Kopf. 

 

Auf jeden Fall hat sie mir gestern wieder geschrieben. Hab ihr jetzt Heute einfach mal normal geantwortet.

Brauche vielleicht nochmal einen Tipp.

Wie erwähnt, will ich ja nicht ihr sexloser Wanderbuddy sein. Andererseit, würde es mich natürlich freuen, würde sich die Situation zum besseren wenden. Ja klar, liegt momentan definitiv an mangelnden Alternativen. Das wird sich aber auch nicht mehr so schnell ändern, da ich Tinder schon am vor der Corona Phase gelöscht habe. Und anderst gehts ja momentan nicht.

 

Wie ihr mir geraten habt, sollte sie meine Option B sein momentan. 

Investiert sollte ja grad nicht zu viel werden.

Solang ich keinen PDM schiebe hatte ich nie Probleme mit den Frauen. Aber wenn es einmal da war, dann bin ich mir danach einfach nicht mehr sicher, was ist zu viel Invest, was zu wenig. 

Einfach zum klar stellen.

Im Normalzustand hatten wir eigentlich durchgehenden Kontakt im Textgame. (Je nach beschäftigung halt immer alle 3 Stunden mal geschrieben und das auch nicht zu viel.) 

Jetzt soll ich ja zurückrudern. Heisst das jetzt explizit, dass ich eher normal antworte und abwürge, oder dass ich ganz Normal schreibe, aber keine Treffen mehr initiiere.

 

Ich denk mir halt immer, wie würde ich da reagieren.

Sie wird sicher vermuten, dass ich es weiss, woher die blauen Flecken kommen, sie ist ja nicht dumm.

Dann schreibt sie mir. Wenn ich dann abwürge bzw. den Chat ins leere laufen lasse, dann würde ich ehrlich gesagt an ihrer Stelle auch nichts mehr schreiben und es eigentlich eher abhaken. Weil sie dann veemutlich denken wird, dass es füe mich zu 100% durch ist.

Es heisst ja, Investition ist es erst, wenn besagte HB ein Treffen vorschlägt.

Dass HB ein Treffen vorschlägt, muss ich dann ja halbwegs mit ihr in Kontakt sein.

 

Was ich auch nicht weiss, ist wie ich reagieren soll, sollte sie wieder wandern etc. vorschlagen. Sagt man da "wander macht mich grad nicht an, aber komm rüber, ich mach ne gute Flasche Wein bei nem Film auf"?

Ich mutiere echt zum totalen Anfänger im Game, wenn ich mal im Hirnfickmodus war. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, rox0r schrieb:

 

Im Normalzustand hatten wir eigentlich durchgehenden Kontakt im Textgame. (Je nach beschäftigung halt immer alle 3 Stunden mal geschrieben und das auch nicht zu viel.) 

Das ist viel zu viel. 

vor einer Stunde, rox0r schrieb:

Jetzt soll ich ja zurückrudern. Heisst das jetzt explizit, dass ich eher normal antworte und abwürge, oder dass ich ganz Normal schreibe, aber keine Treffen mehr initiiere.

Normal schreiben: Du bist und bleibst ihr Wanderbuddy und bester Freund, nicht mehr und nicht weniger. Hast ja selbst schon gesagt, dass du das nicht willst. 

vor einer Stunde, rox0r schrieb:

 

Ich denk mir halt immer, wie würde ich da reagieren.

Sie wird sicher vermuten, dass ich es weiss, woher die blauen Flecken kommen, sie ist ja nicht dumm.

Dann schreibt sie mir. Wenn ich dann abwürge bzw. den Chat ins leere laufen lasse, dann würde ich ehrlich gesagt an ihrer Stelle auch nichts mehr schreiben und es eigentlich eher abhaken. Weil sie dann veemutlich denken wird, dass es füe mich zu 100% durch ist.

Es heisst ja, Investition ist es erst, wenn besagte HB ein Treffen vorschlägt.

Dass HB ein Treffen vorschlägt, muss ich dann ja halbwegs mit ihr in Kontakt sein.

Halbwegs in Kontakt ist aber absolut nicht durchgehend immer jeden Tag schreiben in regelmäßigen Abständen. 

Was ich einfach nicht raffe: Du bist angepisst und sexlos, sie wird von einem anderen gefickt und zeigt es dir auch noch aktiv / bewusst, du lässt dich wiederholt hinhalten und spielst seelenruhig die zweite Geige, aber anstatt dass sich da dein Selbstwert und Selbstbewusstsein meldet und du das Ding ohne jeglichen Invest (und dazu gehört auch euer ewiges Getexte) weiterlaufen lässt und sie im Kopf schon abschließt, machst du grad fröhlich weiter wie vorher. 

Lass das Ding in Ruhe, entweder, sie meldet sich, oder sie meldet sich halt nicht. Punkt. Stell deinen PDM aus und deinen Hirnfick, es bringt dir nix. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, MissXYZ schrieb:

Das ist viel zu viel. 

Normal schreiben: Du bist und bleibst ihr Wanderbuddy und bester Freund, nicht mehr und nicht weniger. Hast ja selbst schon gesagt, dass du das nicht willst. 

Halbwegs in Kontakt ist aber absolut nicht durchgehend immer jeden Tag schreiben in regelmäßigen Abständen. 

Und der Kontakt muss dann immer von ihr ausgehen?

Auf det anderen Seite ist das ja dann trotzdem wieder nur warten. Warten darauf, dass ihr Habschi sie abschiesst und ich dann irgendwie doch die Option B bin.

Zitat

 

Was ich einfach nicht raffe: Du bist angepisst und sexlos, sie wird von einem anderen gefickt und zeigt es dir auch noch aktiv / bewusst, du lässt dich wiederholt hinhalten und spielst seelenruhig die zweite Geige, aber anstatt dass sich da dein Selbstwert und Selbstbewusstsein meldet und du das Ding ohne jeglichen Invest (und dazu gehört auch euer ewiges Getexte) weiterlaufen lässt und sie im Kopf schon abschließt, machst du grad fröhlich weiter wie vorher. 

 

Aktiv und bewusst hat sie es ja nicht gezeigt. Das war by accident, als es beim hinsetzen die Hose nach oben gezogen hatte. Als sie bemerkte, dass ich es gesehen habe wurde sie halt total nervös.

Zitat

 



Lass das Ding in Ruhe, entweder, sie meldet sich, oder sie meldet sich halt nicht. Punkt. Stell deinen PDM aus und deinen Hirnfick, es bringt dir nix. 

Ich würde gerne behaupten können, dass ich damit so cool umgehen kann wie du es schreibst. Ich bin jetzt zwar nicht völlig am durchdrehen, aber es sitzt einfach doch im Hinterkopf. Ich kann mich ablenken und reflektieren bei einem Spaziergang ohne mein Handy, aber am Abend kommen die Gedanken wie von selber, ich kann das nicht bewusst steuern. Wie ich gesagt habe, ich möchte die Situation ja nicht, wie sie aktuell läuft. Aber ich fühle mich ab und an wie ein naives Kleinkind, dass doch immer noch hofft, dass sich alles zum guten wendet.

 

Das kommt vermutlich einfach davon, dass die ganze Situation so wiedersprüchlich ist.

Auf der einen Seite pudert sie ja jemand anderen. Auf der anderen Seite bringt sie mir jedes mal selbstgemachten Kuchen, Schokolade mit. Sie will sich treffen und wir machen ja auch rum und alles. Wir verstehen uns ja außerordentlich gut. Aber ja, das tun beste Freunde auch, bis auf das rummachen.

 

Sie spricht über Sachen wie "wir müssen unbedingt mal das mit den 36 Fragen ausprobieren." Anscheinend gibts da so Fragen, bei denen man sich dauerhaft in die Augen sieht und diese ehrlich beantworten muss. Mit der Aussage "es fördere das Verlieben, etc" 

Sie kommt mir immer mit Aussagen an, die die Botschaft haben, dass sie uns in einer Beziehung sieht.

Entweder interpretiere ich die komplette Situation einfach nur falsch oder sie beherrscht das Game einfach richtig gut.

Für mich ein wenig manipulativ.

(Ja, ich bin nicht überzeugt von den Fragen).

 

Ich ringe ja schon mit dem Gedanken, dass ich ihr einfach ehrlich sage, was ich denke. Mir ist bewusst, dass das der totale overkill bedeuten würde. Aber dann hätte ich wenigsten einen Abschluss.

Aber sogar wenn ich ihr das sagen würde, würde ich hoffen, dass es ihre Meinung umstimmt, obwohl das einfach nicht realistisch ist.

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne viele Mädels die haben auch oft blaue Flecken, die kommen aber vom Sport.

Wenn Carlos guten harten Sex liefert braucht sie nebenbei vielleicht noch einen Lieben sanften Kerl für die sexlose Ehe.

Finde heraus auf was sie steht. Mach sie beim Spazieren heiß und dann überleg dir etwas was du ihr bei dir zu hause als Vorwand Zeigen willst. Dort Zeigst du ihr dann deine Eier.

Du musst die Frau zum Sex leiten, bei dem sie das Gefühl hat nichts dafür zu können wenn es passiert. Denn du warst halt so charmant und hast sie verführt. Sie konnte einfach nicht anders. Danach will sie sagen das sie das nicht vor hatte und sowas eigentlich nie macht und du sagst einfach ja ich weiß baby.

 

Generell würde ich immer als erstes davon ausgehen das eine Frau die sich meldet will das Mann ein Date ausmacht. Warum sollte sie sich sonst melden? Für aus langweile hat sie ihre Freundinnen und Orbiter.

Du Zählst hier wie es sich liest leider zu den Orbitern die immer schön zurückschreiben und ihre Langeweile und Aufmerksamkeitsbedürfnis bedienen.

Kommt natürlich auch immer auf dein Typ an. Ich schreibe und tele generell fasst nur um treffen auszumachen. Das raffen die Frauen dann schon und wenn sie sich melden wissen sie das ein date ausgemacht wird.

In dem fall ist an sich jedes melden der Frau ein Invest.

 

Sag ihr auf keinen Fall was du über diese situation denkst. Außer du willst dir für dich Luft machen und die Frau nie wieder sehen.

Film gucken ausmachen finde ich so übertrieben cringe. Glaube für viele Frauen ist das schon etwas abturn weil das eher so extrem rüber kommt wie: Hey ich will dich flach legen aber traue mich nicht wirklich zu sagen was ich will. Euch beiden ist klar wo das dann hinauslaufen soll. Da sind wir dann wieder bei dem Thema das die Frau zum sex geführt werden will, aber sie will nicht das von vorneherein schon klar ist was passieren soll.

 

Im Großen und ganzen ist die Frage ob es einen Carlos überhaupt gibt. Wenn ja und er ihr geilen Sex liefert wird es extrem hard für dich und für mich wäre es den stress dann nicht wert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube du weißt gar nichts über die Wahrheit bei ihr, du vermutest wild herum...

Warum trifft sie sich mit dir, glaube sie sucht schon jemand neuen also du bist gut im Spiel...

versuche mehr über die Dinge rauszufinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, rox0r schrieb:

Und der Kontakt muss dann immer von ihr ausgehen?

Wieso sollte er noch von dir ausgehen, wenn du mit der Sache nicht zufrieden bist bzw. von ihr rein gar nichts kommt?! Das ist nicht zielführend. Du willst keine Brieffreundin!! 

vor 26 Minuten, rox0r schrieb:

Auf det anderen Seite ist das ja dann trotzdem wieder nur warten. Warten darauf, dass ihr Habschi sie abschiesst und ich dann irgendwie doch die Option B bin.

Eben nicht. Da ist es. Du steckst so tief drin in deinem Abhängigkeitslevel. Es ist kein warten.
Lass es sein, schließ es ab, gut ist es. Wenn Sie sich wieder meldet - schön. Wenn Sie sich nicht meldet, dann ist es halt so, vielleicht ist Carlos ihre "große Liebe", vielleicht ist sein Schwanz riesig, vielleicht konvertiert sie für ihn in irgendeine Religion, was auch immer. Man kann nicht alles verstehen können.

Du bist so oder so jetzt die Option B. Es ist genau das, was du draus machst. Wenn du nur da sitzt wie ein herrenloser Hund, der auf Sie wartet, dann ist es genau das, ja. 

vor 26 Minuten, rox0r schrieb:

 

Aktiv und bewusst hat sie es ja nicht gezeigt. Das war by accident, als es beim hinsetzen die Hose nach oben gezogen hatte. Als sie bemerkte, dass ich es gesehen habe wurde sie halt total nervös.

Trust me, Sie wusste schon, was sie da macht. 

vor 26 Minuten, rox0r schrieb:

Ich würde gerne behaupten können, dass ich damit so cool umgehen kann wie du es schreibst. Ich bin jetzt zwar nicht völlig am durchdrehen, aber es sitzt einfach doch im Hinterkopf. Ich kann mich ablenken und reflektieren bei einem Spaziergang ohne mein Handy, aber am Abend kommen die Gedanken wie von selber, ich kann das nicht bewusst steuern. Wie ich gesagt habe, ich möchte die Situation ja nicht, wie sie aktuell läuft. Aber ich fühle mich ab und an wie ein naives Kleinkind, dass doch immer noch hofft, dass sich alles zum guten wendet.

Dann ändere es.
Du hängst in ihrem Orbit, auf den nächsten Ping wartend, wie ein Baby an der Mutterbrust. Nichts anderes ist das. Needy und alternativlos. 
Da musst du jetzt durch. Ihr habt euch 3 (!!!!!!!!) mal getroffen, das ist absolut in keiner Relation zu einander! 

vor 26 Minuten, rox0r schrieb:

 

Das kommt vermutlich einfach davon, dass die ganze Situation so wiedersprüchlich ist.

Auf der einen Seite pudert sie ja jemand anderen. Auf der anderen Seite bringt sie mir jedes mal selbstgemachten Kuchen, Schokolade mit. Sie will sich treffen und wir machen ja auch rum und alles. Wir verstehen uns ja außerordentlich gut. Aber ja, das tun beste Freunde auch, bis auf das rummachen.

 

Sie spricht über Sachen wie "wir müssen unbedingt mal das mit den 36 Fragen ausprobieren." Anscheinend gibts da so Fragen, bei denen man sich dauerhaft in die Augen sieht und diese ehrlich beantworten muss. Mit der Aussage "es fördere das Verlieben, etc" 

Sie kommt mir immer mit Aussagen an, die die Botschaft haben, dass sie uns in einer Beziehung sieht.

Beurteile keine Frauen nachdem, was sie sagen, sondern nach dem, was Sie tun! Punkt 1. Punkt 2: Die Tatsache, dass jemand Sie fickt ist doch komplett gleichgültig, so lang es nicht du bist. Was denkst du? Dass Sie ein sexloses Wesen ist und nur von dir flach gelegt werden sollte?

Machst du weiter so, dann bist und wirst du genau das sein: ihr bester Freund. Weil du es halt mit dir machen lässt. 

36 Fragen ausprobieren ist keine Beziehung und auch absolut kein Indikator für eine. 

vor 26 Minuten, rox0r schrieb:

Entweder interpretiere ich die komplette Situation einfach nur falsch oder sie beherrscht das Game einfach richtig gut.

Für mich ein wenig manipulativ.

(Ja, ich bin nicht überzeugt von den Fragen).

Sie ist eine Frau mit 23 Jahren. Da ist kein Game dahinter, die kann sich nicht entscheiden und da braucht man auch nix reininterpretieren oder mehr reinbasteln, als da ist. 

vor 26 Minuten, rox0r schrieb:

Ich ringe ja schon mit dem Gedanken, dass ich ihr einfach ehrlich sage, was ich denke. Mir ist bewusst, dass das der totale overkill bedeuten würde. Aber dann hätte ich wenigsten einen Abschluss.

Aber sogar wenn ich ihr das sagen würde, würde ich hoffen, dass es ihre Meinung umstimmt, obwohl das einfach nicht realistisch ist.

Ja, dann stell doch deine Hoffnung ab. Jetzt kommt sicher wieder "So einfach ist das nicht", aber doch, genau das ist es. Da muss man halt einfach durch. So gehts so vielen Leuten hier im Forum, jeder war schon mal an dem Punkt. Wenn ich überlege, wieviele Threads mit "ich sprech's an, dann hab ich einen Abschluss" und dann noch tausend folgende Seiten gesehen habe, weil's eben KEIN Abschluss gebracht hab, gesehen hab...

Hör auf, irgendwelche Sachen in ihr Verhalten zu interpretieren, hör auf, da Zeit und Invest reinzustecken, wenn a) nix kommt, b) du nur die zweite Geige bist und c) du es schon mehrmals versucht hast. 
 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MissXYZ schrieb:

Wieso sollte er noch von dir ausgehen, wenn du mit der Sache nicht zufrieden bist bzw. von ihr rein gar nichts kommt?! Das ist nicht zielführend. Du willst keine Brieffreundin!! 

Eben nicht. Da ist es. Du steckst so tief drin in deinem Abhängigkeitslevel. Es ist kein warten.
Lass es sein, schließ es ab, gut ist es. Wenn Sie sich wieder meldet - schön. Wenn Sie sich nicht meldet, dann ist es halt so, vielleicht ist Carlos ihre "große Liebe", vielleicht ist sein Schwanz riesig, vielleicht konvertiert sie für ihn in irgendeine Religion, was auch immer. Man kann nicht alles verstehen können.

Du bist so oder so jetzt die Option B. Es ist genau das, was du draus machst. Wenn du nur da sitzt wie ein herrenloser Hund, der auf Sie wartet, dann ist es genau das, ja. 

Trust me, Sie wusste schon, was sie da macht. 

Dann ändere es.
Du hängst in ihrem Orbit, auf den nächsten Ping wartend, wie ein Baby an der Mutterbrust. Nichts anderes ist das. Needy und alternativlos. 
Da musst du jetzt durch. Ihr habt euch 3 (!!!!!!!!) mal getroffen, das ist absolut in keiner Relation zu einander! 

Beurteile keine Frauen nachdem, was sie sagen, sondern nach dem, was Sie tun! Punkt 1. Punkt 2: Die Tatsache, dass jemand Sie fickt ist doch komplett gleichgültig, so lang es nicht du bist. Was denkst du? Dass Sie ein sexloses Wesen ist und nur von dir flach gelegt werden sollte?

Machst du weiter so, dann bist und wirst du genau das sein: ihr bester Freund. Weil du es halt mit dir machen lässt. 

36 Fragen ausprobieren ist keine Beziehung und auch absolut kein Indikator für eine. 

Sie ist eine Frau mit 23 Jahren. Da ist kein Game dahinter, die kann sich nicht entscheiden und da braucht man auch nix reininterpretieren oder mehr reinbasteln, als da ist. 

Ja, dann stell doch deine Hoffnung ab. Jetzt kommt sicher wieder "So einfach ist das nicht", aber doch, genau das ist es. Da muss man halt einfach durch. So gehts so vielen Leuten hier im Forum, jeder war schon mal an dem Punkt. Wenn ich überlege, wieviele Threads mit "ich sprech's an, dann hab ich einen Abschluss" und dann noch tausend folgende Seiten gesehen habe, weil's eben KEIN Abschluss gebracht hab, gesehen hab...

Hör auf, irgendwelche Sachen in ihr Verhalten zu interpretieren, hör auf, da Zeit und Invest reinzustecken, wenn a) nix kommt, b) du nur die zweite Geige bist und c) du es schon mehrmals versucht hast. 
 

Danke für deine Arschtritte.

Ich werde es abstellen, dieses Hoffen. Ich geh jetzt eh gleich laufen. Dann kann ich mich besser darum kümmern.

Ich glaube in meinem Fall ist es am besten, ich lasse das Textgame in Zukunft einfach auch weg. Beugt glaub ich schön von Hirnfick vor

 

Vielleicht als Update noch, falls es euch interessiert.

Sie hat mich eh bereits 2 mal angepingt.

Sie will mit mir Heute  Abend Videotelefonieren und dabei online Karten spielen.

Werde das höflich absagen

 

 

 

 

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, PU456 schrieb:

Also ich glaube du weißt gar nichts über die Wahrheit bei ihr, du vermutest wild herum...

Sehe ich genauso. Der ganze Hirnfick basiert doch auf Vermutungen. Das einzig Bekannte ist doch, dass Du bisher nicht weiter als bis zum KC gekommen bist.

Was ich hier gar nicht lese ist, wie denn Deine Eskalation aussieht. Wann Du bzw. was Du mehr als den KC versuchst, wie die Blocks genau aussehen und
wie Deine Reaktionen darauf sind. Freeze?

Bitte liefere da mal ein paar weitere Details, statt über Carlos oder nicht Carlos nachzudenken. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.4.2020 um 12:07 , MissXYZ schrieb:

Das ist viel zu viel. 

Lass dir nichts sagen. Du kannst mit nem Mädel am Tag hunderte von Nachrichten austauschen und die Attraction über mehrere Wochen aufrecht erhalten, wenn du es drauf hast. Wenn Dir jemand was anderes sagt oder es anzweifelt, kannst du mir ne PM schicken und du bekommst Beispiele von mir. Kommt einfach ganz drauf an, wie ihre Reaktion drauf ist und wie ihr euch so unterhaltet.

Zu der Sache, dass das Film schauen fix war oder nicht oder whatever: Ich hatte in letzter Zeit ein Mädel, das immer auf Spazierengehen gepocht hat und nie zu sich nach Hause wollte. Ich hab jedes mal abgesagt und ihr dann spontan am Samstag vorgeschlagen, dass ich bei ihr vorbeikomme. Kannst dir denken, dass sie nach den 2 Wochen Durststrecke mit ihren Versuchen davor feucht ohne Ende war und ihren Spaß hatte. Einfach alles eine Frage der Beharrlichkeit und funktioniert auch nicht bei jeder. Da ich bei ihr aber hoch im Kurs war, hat sie sich dann drauf eingelassen.

In deinem Beispiel fickt sie einfach den besten Typen im Moment und du bist der nächste in der Warteschleife, falls sie von ihm abgeschossen wird. Nichts anderes. Warum gibst du dir das?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Sehe ich genauso. Der ganze Hirnfick basiert doch auf Vermutungen. Das einzig Bekannte ist doch, dass Du bisher nicht weiter als bis zum KC gekommen bist.

Ja ich habe ein, zwei Tage schon Hirnfick geschoben, das stimmt. Aber auch jetzt im nachhinein, ohne Hirnfick, bin ich mir sicher, dass es so ist. Es waren mehr Sachen, an denen ich es sah, aber ich habs euch gespart.

Sollte ich tatsächlich falsch liegen, was ich nicht glaube, dann bin ich eh selber Schuld und sie weiss nicht mehr was da abgeht.

vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Was ich hier gar nicht lese ist, wie denn Deine Eskalation aussieht. Wann Du bzw. was Du mehr als den KC versuchst, wie die Blocks genau aussehen und
wie Deine Reaktionen darauf sind. Freeze?

Bitte liefere da mal ein paar weitere Details, statt über Carlos oder nicht Carlos nachzudenken. 

Meine Eskalation ist eigentlich wie immer. Anfangs miteinander sprechen, C&F, Berührungen a la, "lass mal deine Uhr sehen, sieht schick aus" und dann die Hand nehmen. (Ist jetzt nur ein Beispiel).

Ich verarsch sie dann gern ein bisschen, dass sie mich schlägt und lachend "du Idiot" sagt. 

Hatte nasse Hände vom Fluss, die hab ich dann halt an ihrer Hose, am Schenkel abgeputz, darauf hin hat sie mich natürlich auch nass gemacht. Dann ihre Hände geschnappt und zugepackt, dass sie aufhört. Nebeneinander im Arm gesessen, leicht gestreichelt, angeschaut -> KC. Das war bei Date Nummero Uno.

Bei den restlichen Dates. Liefs auch immer ähnlich ab, nur schneller, da wir allgemein schon mehr Nähe hatten.

 

Bei dem ersten Date würd ich nicht behaupten es gab einen Block, da wussten wir aber auch beide, es wird nicht mehr als einen KC geben. Hatte es da nicht auf Sex gepingt.

 

Während dem KC, als wir dann zu 2. da lagen, hatten ich angefangen langsam über ihren Körper zu streicheln. Dann mal richtung Brüste, mal Richtung Arsch. 

Dann dreht sie den Kopf weg, aber nivht auf die Weise, dass ich ihren Hals küssen soll. Wenn wir nicht liegen, dann geht sie allgemein mit dem Körper weg und beendet es.

Ich hab nicht gefreezt. Hätte vermutlich anderst reagieren können.

Was sie macht, sie kuschelt sich ab und an zu mir, was ich ja auch gerne mag. KC musste jedes mal ich initiieren.

Ich hatte das Gefühl, dass zu wenig von ihr kommt, dass ich es nicht geschafft habe, dass sie mega Heiss auf mich ist.

Ich kenn das eben normalerweise nicht, ich hatte erst einmal davor mit LMR zu kämpfen, sonst hat es immer geklappt.

Meine Baustellen beim Game lagen normalerweide immer wo anderst.

 

Lustigerweise wird mir grad bewusst, jetzt wo ich es niederschreibe, dass ich die Situation der Blocks eventuell einfach falsch bewerte.

Auf der einen Seite, bin ich mir ja sicher, dass sie Sex hat mit einem anderen. Daher entsprang ja mein Problem.

Ein anderer fickt sie, aber ich schaff nicht den pull in eine Sexlocation.

 

Andererseits, hätte ich nicht gedacht, sie vögelt mit einem anderen, hätte ich der Situation, dass ich beim dritten Date noch keinen Sex hatte, gar nicht so viel Beachtung geschenkt.

 

Ich hoffe, das sind genug Infos für dich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DerKlitter schrieb:

Lass dir nichts sagen. Du kannst mit nem Mädel am Tag hunderte von Nachrichten austauschen und die Attraction über mehrere Wochen aufrecht erhalten, wenn du es drauf hast. Wenn Dir jemand was anderes sagt oder es anzweifelt, kannst du mir ne PM schicken und du bekommst Beispiele von mir. Kommt einfach ganz drauf an, wie ihre Reaktion drauf ist und wie ihr euch so unterhaltet.

Stimm ich dir zu. Hatte schon HB's da war richtig viel los im WA, aber es war immer mega lustig und aufregend.

 

Bei der besagten Dame, war es das Anfangs auch, aber ehrlich gesagt  war es dann gegen Ende ja schon zu viel. Es war dann einfach nur noch viel eher Smalltalk etc. Wenns witzig ist  passts ja, aber den ganzen Smalltalk hät ich mir echt sparen können

Zitat

Zu der Sache, dass das Film schauen fix war oder nicht oder whatever: Ich hatte in letzter Zeit ein Mädel, das immer auf Spazierengehen gepocht hat und nie zu sich nach Hause wollte. Ich hab jedes mal abgesagt und ihr dann spontan am Samstag vorgeschlagen, dass ich bei ihr vorbeikomme. Kannst dir denken, dass sie nach den 2 Wochen Durststrecke mit ihren Versuchen davor feucht ohne Ende war und ihren Spaß hatte. Einfach alles eine Frage der Beharrlichkeit und funktioniert auch nicht bei jeder. Da ich bei ihr aber hoch im Kurs war, hat sie sich dann drauf eingelassen.

Den muss ich mir merken 👍

Zitat

In deinem Beispiel fickt sie einfach den besten Typen im Moment und du bist der nächste in der Warteschleife, falls sie von ihm abgeschossen wird. Nichts anderes. Warum gibst du dir das?

 

Diese Situation triggert mich einfach unheimlich.

Ich hatte vor 1, 2 Jahren mal was mit einer am laufen. Anfangs ging alles gut, viel Kontakt, KC,  aber Sex gabs nie.

Ich wusste, sie hatte sich erst vom Freund getrennt.

Am Anfang wurde Sex abgeblockt mit Aussagen wie, dass sie das Stäbchen erneuert hatte und ihr im Moment komisch sei, wegen den Hormonen. Ja gut, ich weiss nicht wie es ist, wenn man Hormone zu sich nimmt.

 

Was ich dann auch mitbekommen hatte, war, dass sie wieder bei ihrem Ex Freund war. Sie war nicht die hellste, sie erzählte es 2m neben mir ihrem Kollegen.

Mir hatte sie am besagten Abend nur geschrieben, sie sei eingeschlafen.

 

Sie hatte mir eh erzählt, sie müsse noch Sachen von im holen etc. vielleicht redeten sie nur über das.

Dannach gabs keinen Sex, weil sie eine Blasenentzündung hatte, dann wurde es natürlich nicht besser. 

Ihr wisst schon was ich meine. Schlussendlich war alles gelogen.

Habs mit mir machen lassen. Muss nicht weiter darauf eingegangen werden.

 

Jetzt auf jeden fall, bei besagter HB hatte ich einen totalen Flashback.Teilweise fühle ich mich als würde ich das gleiche nochmal erleben. Ich habe bei der aktuellen einfach gewisse Verhaltenszüge von der HB erkennt, die mich hochgradig verarscht hat.

 

Ich hatte bei der ehemaligen HB alles gewusst. Ich hatte es von ihr ablesen können. 

Deshalb triggert mich diese aktuelle Situation so.

Möglich, dass alles ein ultimatives Hirngespinst ist, dass sie Sex mit anderen hat. Aber ganz ehrlich, es ist genau gleich wie damals und es hat einfach alles gestimmt, was ich vermutet hatte. 

 

 

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.