In der Zwickmühle

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

ich (20) habe mir mit einem Mädchen (18) eine Wanderung mit Zelten ausgemacht. Sie habe mir von vornherein gesagt sie sucht nach keiner Beziehung und von Sex oder Liebe hält sie auch nichts. Ich hätte mich jetzt gefreut, dass ich in der Situation eskalieren kann. Allerdings hat sie mir heute gesagt, dass sie ein Konzept machen will, dass es nicht ausartet (sie sprach z. B. an, dass wir in einem Zelt schlafen werden). Als ich sie fragte, was sie für ein Konzept habe, meinte sie, dass bis zur Wanderung noch Zeit wäre und wir das kurz davor besprechen werden. Ich weiß was wahrscheinlich von ihr kommen wird. Nun, ich bin noch nicht wirklich erfahren und deshalb brauch ich euren Rat. Natürlich bin ich auf keine freundschaftliche Wanderung mit nur einer guten Unterhaltung aus. Angenommen sie sagt mir vorweg sie will nichts, wie ernst wird das gemeint sein? Ich meine, sie weiß, dass wir im Nirgendwo gemeinsam Zelten werden. Das muss ja fast auf darauf hinauslaufen. Von ihrer Art her weiß ich aber auch, dass sie nicht wirklich diszipliniert ist. Kann es auch ein Spiel sein? Vielleicht das sie vorweg einfach mal auf Nummer sicher gehen will und sie dann in den Bergen lockerer wird?

Grundsätzlich will ich wissen, wie ich mit einer negativen Absage zum Thema Intimitäten umgehen soll bzw. wie ernst Frauen solche Aussagen meinen und was sie WIRKLICH erwarten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mit ihr wandern und Zelten. Hab einfach Spaß mit ihr und denk weniger an das Ziel(Sex). Im Zelt kannst du sie dann küssen und verführen. Wie das alles geht steht hier im Forum ganz gut beschrieben. Spiel einfach das Spiel mit wenn du Lust hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, jezebel schrieb:

Geh mit ihr wandern und Zelten. Hab einfach Spaß mit ihr und denk weniger an das Ziel(Sex). Im Zelt kannst du sie dann küssen und verführen. Wie das alles geht steht hier im Forum ganz gut beschrieben. Spiel einfach das Spiel mit wenn du Lust hast.

Ja, das wär ja auch mein Plan gewesen. Aber wie gehst du trotzdem dann damit um, wenn sie schon im Voraus klar stellt, dass sie das nicht will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag Harvey Weinstein, der kennt die Antwort!
 

Mal im Ernst, unternimm vorher etwas mit Ihr und versuche Dein Glück.

Wenn‘s vorher klappt wird euer Camping Trip unvergesslich.

Ich würde das aber nicht erst beim Campen rausfinden wollen, sonst wird es garantiert unvergesslich.

Überdies bin ich mir ziemlich sicher, dass Du von uns hören willst „Scheiß auf ihr Nein, Knall die Alte weg“.

Ich persönlich würde mich an das Nein halten und mir Gedanken machen ob ich das Campen unter den Voraussetzungen überhaupt möchte oder meine Zeit verschwende.

eine Frau die alle Optionen offen lässt, thematisiert so etwas nicht, da sie weiß das es in der Luft liegt und blockt vielleicht im letzten Moment, wenn was nicht passt, bzw. sagt so etwas gar nicht erst zu wenn sie es nicht will.

Diesen „Anti Slut Defens“ Satz den Du da vermutest, bringen nur unerfahrene und oder LSE Mädels, und glaube mir, selbst wenn Du was geht und nicht in einer Anzeige endet, dann wird der Camping Trip garantiert unvergesslich - und das möchtest Du’s gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Silencer_79 schrieb:

eine Frau die alle Optionen offen lässt, thematisiert so etwas nicht, da sie weiß das es in der Luft liegt und blockt vielleicht im letzten Moment, wenn was nicht passt, bzw. sagt so etwas gar nicht erst zu wenn sie es nicht will.

Du meinst, dass sie das mit den Regeln gar nicht erwähnt hätte wenn sie wirklich was will weil sie ja ohnehin noch nein sagen könnte?

Die Frage ist, ob sie die Regeln dann überhaupt aufstellt. Sie sagte wiegesagt, sie will das kurz davor ansprechen, was ich auch so deute, dass sie vielleicht doch noch schauen will wie das bis dahin läuft. Und selbst wenn sie mit so einer Absage kommt, könnte sich während der Wanderung noch was ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht:

Am 19.4.2020 um 10:01 , PickHerUp007 schrieb:

Es könnte sich während der Wanderung noch was ergeben.

Es könnte sich während der Wanderung etwas ergeben. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie den Gedanken (trotz gegenteiliger Beteuerungen) eigentlich ganz reizvoll findet. Immerhin weißt du, dass ihr der Gedanke (an Intimitäten) im Kopf herumspukt - sonst hätte sie ihre "Konzept"-Idee nicht formuliert. Es kann also sein, dass dieser ganze Ausflug - in ihren Augen - unter der Überschrift "Spiel mit dem Feuer" steht. Kann sein; muss aber nicht!

Das Wichtigste ist jetzt, dass du nicht verkrampfst - dass du nicht verbissen und starr wirst!

Am 18.4.2020 um 18:03 , jezebel schrieb:

Hab einfach Spaß mit ihr und denk weniger an das Ziel.

Mit anderen Worten: Sei nicht so ergebnisorientiert! Die Situation ist offen - und diese Offenheit (mit allen Potenzialen) kannst du genießen!

Alles kann sein - nichts muss sein. Und das ist etwas Gutes. Hab Spaß! Schau, wie weit du gehen kannst, wie weit sie gehen will - und nimm's locker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silencer hat schon recht, ich würde vorher erstmal schauen ob ihr auf einer Welle schwimmt, falls ihr euch noch nicht unter 4 Augen gesehen habt. Sowohl optisch als auch zwischenmenschlich sollte es schon passen, wenn man sowas vor hat.

Ansonsten Alkohol mitnehmen und den Spieß umdrehen. Du bist derjenige der auf keinen Fall Sex und Nähe haben will. Das wird sie verwirren, PDM ihrerseits.

So als Tipp solltest du dich dennoch drauf einstellen, dass sie kurz vor eurer Tour einen Rückzieher macht. Kommt gern bei solchen Planereien ohne sich zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gilt: Bewerte ihre Taten, nicht ihre Worte. Sie will weiterhin mit dir in den Wald. Sie will mit dir Zelten. Das Date wird stattfinden. Sie weiß ganz genau, dass du sie ficken willst.

Mit ihrer Art will sie: 

1) Die Verantwortung, wenn es zum Sex kommt, an dich abgegeben. Nach dem Motto "Ich wollte nicht, also bin ich keine Schlampe, aber es ist einfach passiert". Es gehört zum guten Ton bei Frauen sich zu zieren. Besonders eine 18 jährige kann das meist noch nicht richtig lenken, wann es einfach lachhaft wirkt.

2) Schauen ob du dich von ihrer Art aus der Ruhe bringen lässt. Also tausendfach nachfragst "was sie jetzt damit meint" und "wie sie es gerne hätte"

Geh einfach nicht auf das Gelaber ein, nick es ab, sag "Alles klar, machen wir so" und dann eskalier freundlich, bestimmt und kalibriert, bis zum Block. Da wird nämlich keiner kommen, weil nur ihr rationales Selbst nicht will. Im Wald ist das aber vergessen, wenn du weißt was comfort game heißt.

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2020 um 23:25 , PickHerUp007 schrieb:

Hallo Leute,

ich (20) habe mir mit einem Mädchen (18) eine Wanderung mit Zelten ausgemacht. Sie habe mir von vornherein gesagt sie sucht nach keiner Beziehung und von Sex oder Liebe hält sie auch nichts. Ich hätte mich jetzt gefreut, dass ich in der Situation eskalieren kann. Allerdings hat sie mir heute gesagt, dass sie ein Konzept machen will, dass es nicht ausartet (sie sprach z. B. an, dass wir in einem Zelt schlafen werden). Als ich sie fragte, was sie für ein Konzept habe, meinte sie, dass bis zur Wanderung noch Zeit wäre und wir das kurz davor besprechen werden. Ich weiß was wahrscheinlich von ihr kommen wird. Nun, ich bin noch nicht wirklich erfahren und deshalb brauch ich euren Rat. Natürlich bin ich auf keine freundschaftliche Wanderung mit nur einer guten Unterhaltung aus. Angenommen sie sagt mir vorweg sie will nichts, wie ernst wird das gemeint sein? Ich meine, sie weiß, dass wir im Nirgendwo gemeinsam Zelten werden. Das muss ja fast auf darauf hinauslaufen. Von ihrer Art her weiß ich aber auch, dass sie nicht wirklich diszipliniert ist. Kann es auch ein Spiel sein? Vielleicht das sie vorweg einfach mal auf Nummer sicher gehen will und sie dann in den Bergen lockerer wird?

Grundsätzlich will ich wissen, wie ich mit einer negativen Absage zum Thema Intimitäten umgehen soll bzw. wie ernst Frauen solche Aussagen meinen und was sie WIRKLICH erwarten.

Was Frauen sagen und was Frauen meinen liegt nicht selten ziemlich weit auseinander.

Hör Dir ihr "Konzept" gerne an aber zu viel darauf geben würde ich nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kleines Update. Ganz spontan haben wir uns gestern schon ein Treffen ausgemacht. Wir sind mit dem Auto zum Fluss gefahren und haben uns mit Wein den Sonnenuntergang angesehen. Nach dem Glas ist es losgegangen. Küssen, küssen und noch mehr küssen. Nach ein paar Stunden sagte sie mir, sie lehnt Sex vor der Ehe ab. Das war scheinbar ihr Konzept, von dem sie ständig gesprochen hat. Letztendlich haben wir im Auto übernachtet und es ist nur beim Küssen und bei Berührungen geblieben. Tja, meine Frage jetzt, wie ich diese Mauer durchbreche. Ich glaube, sie würde maximal bis zur gegenseitigen Befriedigung gehen, aber nicht weiter. Schafft man es mit der richtigen Verführung mehr aus ihr raus zu holen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.