Wieder Single - Also los geht's auf ein neues - Wo treffe ich Frauen in der mom. Situation

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin seit 4 Wochen wieder Single. Beziehung lief knapp 3 Jahre. 

Momentan möchte ich einfach mal die ,,richtig'' hübschen Frauen abschleppen oder für ne Beziehung klar machen. 

Zu mir: 178 Groß, 71 KG, 31 Jahre, Lehrer. 

 

Folgendes Problem:

Vor dieser Beziehung habe ich in knapp 6 Monaten circa 25 Frauen via Tinder gedatet. Bei manchen ging natürlich mehr. Für ne Beziehung war rein gar nichts dabei. Also plan geändert. Im Club meine jetzige Ex locker angesprochen:

- Hi, kann ich dich was fragen? Bist du Single? 

- Ja

- Wenn du Lust hast mal was zu machen, gebe ich dir einfach mal meinen Nummer, kannst dich ja melden. 

Hat geklappt. 

Wegen Corona ist das weggehen bzw. ansprechen in der Öffentlichkeit ja so gut wie ausgeschlossen. Habe zwar gestern eine am See angesprochen, fast genau wie oben und hätte schwören können dass sie sich meldet, kam aber nichts.

Naja egal...

Tinder: Tinder lief wie beschrieben vor der Beziehung mega gut! Es war alles dabei, von Bildhübsch bis ,,naja". 

Habe Tinder jetzt wieder fürs OG installiert. Leider läuft es bisher eher mittelmäßig. Ich habe leider nur die Bilder von damals. Naja man wird älter und macht halt kaum noch Bilder von sich 😂. Meisten halt Selfies. 

In den 4 Wochen nur zwei getroffen. Eine für Sex, die andere war gelinde gesagt potthäßlich. 

 

Gebt mir mal Tipps wie ich in der momentanen Situation voran komme, habe eig. kaum Bock auf nen Fotografen um an gescheite Bilder ran zu kommen. 

Irgendwie muss das RG doch machbar sein. 

 

Gruß 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deine Bilder gesehen und wenn du mal ein bisschen im dazugehörigen Thread stöberst, wirst du feststellen, dass man es für Tinder genaus so nicht machen sollte.

-Keine Gruppenbilder

- Keine Fitnessstudio-Selfie-Bilder

- Beim Bild in der Schule meint man übrigens, du bist der Schüler und kein Lehrer. Oder war das noch in der Uni? 

Du musst kein Bild für irgendeinen Fotografen ausgeben, aber gibt es denn niemanden im Freundeskreis, der ein Händchen für ein paar Schnappschüsse hat? Von mir aus auch mit der Handykamera.

Ich habe vor drei Wochen meine neue Kamera ausprobiert. Beim Spazierengehen musste mein Partner herhalten. Der lässt sich nicht gerne direkt fotografieren, mag ich auch nicht. Aber es kamen mit wenigen Schnappschüssen tolle Bilder raus weil er lachend in die Ferne schaute, oder den Hund beobachtete und nicht verkrampfte. 

Ich habe ihm schon ernsthaft gesagt, sollte es mit uns mal nicht mehr klappen, wären das die perfekten Bilder fürs OG.

Fotos in unbeobachteten Momenten sind die besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Samtschnute schrieb:

 

Ich habe ihm schon ernsthaft gesagt, sollte es mit uns mal nicht mehr klappen, wären das die perfekten Bilder fürs OG.

 

Hört man immer gerne von seiner Freundin 

  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Hört man immer gerne von seiner Freundin 

Ich bin sehr froh, dass er den gleichen Humor wie ich hat. 😂

Aber ich hatte bei dieser Aussage tatsächlich den Bilderbewertungsthread im Kopf. Da sieht man halt oft unbrauchbares. Wohlgemerkt Bilder, nicht Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich bin sehr froh, dass er den gleichen Humor wie ich hat. 😂

Aber ich hatte bei dieser Aussage tatsächlich den Bilderbewertungsthread im Kopf. Da sieht man halt oft unbrauchbares. Wohlgemerkt Bilder, nicht Männer.

Du brauchst deine Hypergamie nicht zu rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ging es eher um die Tatsache, dass ich ja der Problemfall des PUF schlechthin bin. Ü35, Hund, Ponies und dann mein Beruf... Das, gepaart mit der Tatsache, dass er gleichalt ist und immer viel jüngere Freundinnen hatte. Unglaublich, dass er mich alte Tusse gut findet.😂

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die älteren in letzter Zeit auch besser als jüngeren. Die Behandlung ist oftmals besser.

Es wird zum Beispiel regelmäßig gekocht.

bearbeitet von Bud_Fox
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btt: Tinder hin oder her. 

Das ständige rumgeschreibe nervt mich leider ungemein und macht mich wirklich nicht glücklich. 

Wo sollte ich hingehen um Frauen am besten anzusprechen? Clubs und Bars fallen ja momentan weg. 

 

Vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz dumm gefragt... Wie soll ich denn im Supermarkt momentan jemanden finden? Da ist alles drauf ausgerichtet, dass man ja schnell wieder rausgeht. Ich kann mich ja schlecht da rein stellen und am Eingang auf Frauen warten 😂

Park wäre eine gute Idee. Ich glaube ich chill mich mal mit nem Kumpel dahin 😊👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, the majer schrieb:

Wo sollte ich hingehen um Frauen am besten anzusprechen? Clubs und Bars fallen ja momentan weg. 

Geh doch ins Test Center und frag ob se öfter da is...

 

Also so ganz neben bei.. Manchmal sollte man auch eher mit seinem Hirn denken, als mitm Schwanz.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage stelle ich mir auch gerade. Park ist vielleicht wirklich nicht verkehrt. Hier ist an sich auch einiges los im Park.

Stell dich an die Einkaufswagen und tue so als würdest du da arbeiten und diese für die Leute ein und ausparken 😁

OG ist auch misst. Selten das da eine nicht durchgeknallt ist, besonders wenn sie hot ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einkaufen ist mist. 

 

Ich werde die Woche mal in ne Park fahren. Da ich leider extrem auf dem Land wohne muss ich wohl oder übel ein paar km auf mich nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.