direct approach gut gelaufen, Korb per whatsapp

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Servus alle Zusammen!
Ich bin 26 Jahre, habe in Januar meine 6 Jährige Beziehung beendet und jetzt die Tage wieder richtig Lust bekommen Frauen kennenzulernen.

Vor dieser Beziehung hatte ich damals Pickup gemacht und es hatte langsam angefangen gut zu laufen, für meine damaligen Verhältnisse.

Heute Mittag war ich in der Stadt und habe ein Frau an einer Bushaltestelle gesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Habe sie dann direkt angesprochen, mit dem was mir an ihr gefallen hat: das sie sehr gut in dem Kleid aussieht. Sie hat sich bedankt und wir haben ein paar Minuten geredet, sie hat dabei sehr interessiert gewirkt und Gegenfragen gestellt. Vielleicht habe ich auch etwas zu viel geredet, es war sehr ungewohnt, dass gleich die Gegenfragen kamen. Dann kam der Bus, ich hab sie gefragt, ob sie lust hat Mal spazieren zu gehen. Das hatte sie nach kurzem zögern bejaht, aber gemeint, dass sie in den Bus muss. Ich bin dann spontan noch für eine Haltestelle mit eingestiegen, um Nummern auszutauschen. Sie hat mir ihre gegeben und ich bin an der nächsten Haltestelle wieder raus.

Ca 2h später habe ich ihr dann geschrieben, dass es mir sehr gut gefallen hat sie kennenzulernen und das ich froh bin, dass kein Kontrolleur im Bus war, weil ich keine Fahrkarte hatte.

Sie hat dann 3h später geantwortet:

"Hey 🙂 Vielen Dank für das Kompliment, bin aber leider an nichts interessiert im Moment . Nur damit du es weißt und dir keine unnötigen Hoffnungen machst. Alles gute dir"

 

Meine Frage:

mich wundert es, dass ich auf meine Nachricht hin einen Korb bekommen habe, denn sie hat auf mich echt interessiert gewirkt.  Ich Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich mich da so krass getäuscht habe. Ich hatte früher eigentlich nie eine Situation, wo die Frau von selber so viel Interesse gezeigt hat und mir dann später trotzdem einen Korb geben hat.

War es vielleicht zu creepy, dass ich mit in den Bus bin oder war die Nachricht 2h später unpassend? Oder hatte sie einfach die ganze Zeit kein Interesse?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, DerHeld schrieb:

Ich Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich mich da so krass getäuscht habe

Doch. Ist nichts ungewöhnliches. Habe ich auch schon x-mal erlebt. In einem Fall sogar ne falsche Nummer bekommen, dachte auch dass wir da ne "connection" haben.

Dass ne Frau dir ihre Nummer gibt sagt nicht viel aus. Frauen haben für gewöhnlich auch nicht die Eier in der Hose und schauspielern lieber und passen sich gern an um unangenehme Situationen vermeiden. Warscheinlich war der Druck auf sie zu hoch dir dann im Bus direkt nen Korb zu geben da du ja extra mit eingestiegen bist.

Aber immerhin ist sie ehrlich. Gibt auch Frauen die hätten dich einfach wortlos geblockt dann. Mit solchen Sachen musste einfach leben nen Stück weit.

Dass sie wirklich näher an dir interesiert ist und das auch nicht nur grad ne Eintagsfliege ist kann man in der Regel erst dann sein wenn man paarmal Sex mit der Frau hatte. Sex ist das einzigste Zeichen woran du sehr sicher fest machen kannst dass du wirklich attraction hast.

Wobei man da auch noch in Transactional sex und Validational Sex unterscheiden muss streng genommen. Also entweder sie schläft mit dir weil sie dadurch einen Vorteil hat, sugar daddy in einer der extremsten Formen also Sex als Tauschmittel für Waren oder Geld, oder sie schläft mit dir weil sie dich wirklich heiß findet.

 

Zusätzlich tippe ich mal darauf dass deine Nachricht sicher eher langweilig war mit nem touch sie auf ein Podest stellen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oftmals gehen (viele) Frauen den Weg des geringsten Widerstandes. In Deinem Fall: Lieber paar Min. höflich und nett sein und dann ein Korb geben anstatt direkt in eine unangenehme Situation zu kommen. Mach Dir nichts draus. Vielleicht hat Sie einen Freund und wollte nur die Bestätigung mitnehmen oder einfach kein Interesse. Ist mir auch schon paar mal passiert und dabei dachte ich auch, dass man sich super verstanden hat.

Mund abwischen, weitermachen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.4.2020 um 01:25 , DerHeld schrieb:

 

"Hey 🙂 Vielen Dank für das Kompliment, bin aber leider an nichts interessiert im Moment . Nur damit du es weißt und dir keine unnötigen Hoffnungen machst. Alles gute dir"

 

Kein Korb.  Eher ein ScheisshausTest... 

Ein solcher Spruch grade wenns als Allererster Satz rausgehauen kommt bedeutet  0,0

 

 

 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Korb. Im Bus hattest Du Attraction aber kein Rapport/Comfort. Da ist ein Buyers Remorse nicht selten. Sie sichert sich ab, da sie Angst hat, dass Du da "mehr" reininterpretierst, was sie eventuell nicht erfüllen kann. Also ne gewisse Absicherung.

Lösung ist, dass Du ihr zustimmst und sagst: "Natürlich... nur freundschaftlich spazieren!" Und wenn sie sich mit Dir trifft, dann machst Du da weiter wo Du aufgehört hast.

Wenn Sie sich nicht mit Dir trifft, dann war einfach zu wenig Rapport/Comfort oder Vertrauen da. Sie kennt Dich nicht gut genug und ordnet Dich als Fremden ein, der sie nicht so geflashed hat, dass sie das Risiko eingeht sich mit Dir zu treffen.

Gerne PM an mich wenn Du mehr erfahren möchtest.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielen Dank für eure Antworten! Und danke für dein Angebot Marcel Herzog!

Das sind jetzt sehr verschiedene Ansichten. Bevor ich die Antworten gelesen hatte, habe ich ihr folgendes geschrieben:

"schade, aber danke für deine Ehrlichkeit. Siehs einfach als Kompliment"

Falls ich nochmal in eine ähnliche Situation komme, dann probiere ich mal die Variante von Marcel aus.

Am 23.4.2020 um 16:03 , Marcel Herzog schrieb:

Das war kein Korb. Im Bus hattest Du Attraction aber kein Rapport/Comfort. Da ist ein Buyers Remorse nicht selten. Sie sichert sich ab, da sie Angst hat, dass Du da "mehr" reininterpretierst, was sie eventuell nicht erfüllen kann. Also ne gewisse Absicherung.

Lösung ist, dass Du ihr zustimmst und sagst: "Natürlich... nur freundschaftlich spazieren!" Und wenn sie sich mit Dir trifft, dann machst Du da weiter wo Du aufgehört hast.

Wenn Sie sich nicht mit Dir trifft, dann war einfach zu wenig Rapport/Comfort oder Vertrauen da. Sie kennt Dich nicht gut genug und ordnet Dich als Fremden ein, der sie nicht so geflashed hat, dass sie das Risiko eingeht sich mit Dir zu treffen.

Gerne PM an mich wenn Du mehr erfahren möchtest.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.4.2020 um 16:03 , Marcel Herzog schrieb:

Das war kein Korb. Im Bus hattest Du Attraction aber kein Rapport/Comfort. Da ist ein Buyers Remorse nicht selten. Sie sichert sich ab, da sie Angst hat, dass Du da "mehr" reininterpretierst, was sie eventuell nicht erfüllen kann. Also ne gewisse Absicherung.

Lösung ist, dass Du ihr zustimmst und sagst: "Natürlich... nur freundschaftlich spazieren!" Und wenn sie sich mit Dir trifft, dann machst Du da weiter wo Du aufgehört hast.

Wenn Sie sich nicht mit Dir trifft, dann war einfach zu wenig Rapport/Comfort oder Vertrauen da. Sie kennt Dich nicht gut genug und ordnet Dich als Fremden ein, der sie nicht so geflashed hat, dass sie das Risiko eingeht sich mit Dir zu treffen.

Gerne PM an mich wenn Du mehr erfahren möchtest.

sehe ich auch so. für einen endgültigen korb war ihr text zu lang. sie hätte ja auch ignorieren können. es war buyers remorse. buyers remorse bedeutet fast nie ein endgültiges ende, sondern einfach dass die dame einen schritt zurückgehen will. vllt eben es zu betonen dass man freundschaftlich mit ihr spazieren gehen will. oder dass man im chat erst gemeinsamkeiten sucht, was dem spazieren gehen einen unschuldigeren sinn verleihen würde. "einfach mit nem fremden spazieren nur weil man sich gegenseitig sexy fand? ich bin doch keine oberflächliche schlampe, ich brauche da schon mehr." in die richtung wird sie denken

ich meine du wolltest ja direkt daten dachte sie, und sie dachte hinterher. ach krass, iwi hatte der was, aber eigentlich ist das ja ein fremder. worüber will der eigentlich mit mir reden? will er mir wieder nur komplimente fürs kleid machen? was wenn er n verrückter stalker ist? männerauswahl hat sie eh genug also denkt sie, dass sie lieber auf den spaziergang mit dir verzichtet als in iwas reingezogen zu werden, was ihr vllt noch probleme bereitet - zu wenig comfort. ist oft so, in der anfangseuphorie zieht die frau oft mit und 2std später setzt bei ihr die vernunft ein. aber vom gefühl her, kam dein aufriss sehr positiv bei ihr an. daher würde ich trotzdem noch versuchen, sie wieder ein bisschen mehr emotional anzusprechen. also als nächstes comfort bieten, weil attraction war da. dann stehen verstand und gefühl wieder im einklang.  definitiv.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, DerHeld schrieb:

 

"schade, aber danke für deine Ehrlichkeit. Siehs einfach als Kompliment"

 

 

ach scheiße junge, mach doch keinen blödsinn. 🙈

sie sagte "nur damit du dir keine unnötigen hoffnungen machst" im kontext von "sie ist momentan an nix interessiert". was heißt das? nicht dass sie nicht an dir interessiert ist, sondern dass ihr der sinn noch nicht ganz klar ist, weshalb sie sich mit dir treffen sollte.

dass sie dir ihre nummer gegeben  hat, kann was mit höflichkeit zu tun haben. aber dass sie dir in der weise geantwortet hat, bedeutet, dass sie schon sehr geschmeichelt von dir war. das ist gut, mehr konntest du doch auch nicht erwarten. und du bestätigst einfach nur, dass der ganze sinn eurer begegnung ein kompliment war (womit eurer dialog ja angefangen hat). und beendest damit den sinn eurer begegnung.

jetzt wäre es natürlich super gewesen, wenn du eurer begegnung eine weitere bedeutung hinzugefügt hättest. sie möchte dir keine hoffnungen machen (angst deine erwartungen nicht zu erfüllen). du hättest mal frech nachhaken können, was sie damit meint? beziehung? sex? ja eben, das schwirrt nur in ihrem kopf. da hättest du ansetzen müssen. das heißt, betone freundschaftliche absichten oder coole leute kennenlernen zu wollen oder dass du einfach nur das lockere gespräch gerne mit ihr weitergeführt hättest weil du ihre art cool fandest wie sie mit einem fremden, der sie blöd von der seite anquatscht, umgeht. sie interpretierte in deinen absichten (nur darum ging es in ihrer absage) zumindest sex. deine absichten hättest du an dieser stelle offenbaren müssen, nämlich auf einem niveau dass sie derzeit (deswegen ihr momentan!) erfüllen konnte. agiert eine frau angespannt (oh gott was will der eigentlich von mir? buyers remorse), reagiere mit entspannter art (mal gucken, erstmal lustig quatschen)

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

ach scheiße junge, mach doch keinen blödsinn. 🙈

sie sagte "nur damit du dir keine unnötigen hoffnungen machst" im kontext von "sie ist momentan an nix interessiert". was heißt das? nicht dass sie nicht an dir interessiert ist, sondern dass ihr der sinn noch nicht ganz klar ist, weshalb sie sich mit dir treffen sollte.

dass sie dir ihre nummer gegeben  hat, kann was mit höflichkeit zu tun haben. aber dass sie dir in der weise geantwortet hat, bedeutet, dass sie schon sehr geschmeichelt von dir war. das ist gut, mehr konntest du doch auch nicht erwarten. und du bestätigst einfach nur, dass der ganze sinn eurer begegnung ein kompliment war (womit eurer dialog ja angefangen hat). und beendest damit den sinn eurer begegnung.

jetzt wäre es natürlich super gewesen, wenn du eurer begegnung eine weitere bedeutung hinzugefügt hättest. sie möchte dir keine hoffnungen machen (angst deine erwartungen nicht zu erfüllen). du hättest mal frech nachhaken können, was sie damit meint? beziehung? sex? ja eben, das schwirrt nur in ihrem kopf. da hättest du ansetzen müssen. das heißt, betone freundschaftliche absichten oder coole leute kennenlernen zu wollen oder dass du einfach nur das lockere gespräch gerne mit ihr weitergeführt hättest weil du ihre art cool fandest wie sie mit einem fremden, der sie blöd von der seite anquatscht, umgeht. sie interpretierte in deinen absichten (nur darum ging es in ihrer absage) zumindest sex. deine absichten hättest du an dieser stelle offenbaren müssen, nämlich auf einem niveau dass sie derzeit (deswegen ihr momentan!) erfüllen konnte. agiert eine frau angespannt (oh gott was will der eigentlich von mir? buyers remorse), reagiere mit entspannter art (mal gucken, erstmal lustig quatschen)

 

 

Das hab ich dann mal wohl ordentlich verkackt. Ist auf jeden Fall ein gutes learning für die Zukunft. Aber schon sehr schade, sie hatte wirklich einen klasse Eindruck gemacht, sowohl optisch als auch charakterlich, soweit ich das nach dem kurzen Gespräch beurteilen kann.

Jetzt ists wahrscheinlich auch vorbei und zu creepy nochmal zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ist vorbei. der zweite eindruck ist immer wichtiger als der erste. er muss nämlich den ersten bestätigen. und du hast dich bereits entschieden diese begegnung als kompliment zu bestätigen. 

wäre auch besser gewesen, wenn du den buyers remorse vorausgeahnt hättest in deiner sms 2 std nach der begegnung. keine ahnung warum du in dieser sms über deine angst vom kontrolleur gepackt zu werden quatschst und ihr zudem keine frage stellst? das hat sie ja nur bestätigt darin, in ihren gedanken die später einsetzten, was genau das jetzt werden soll und ob sie überhaupt deine erwartungen erfüllen kann/ will.

woran sollte sie an deine sms noch anknüpfen? leute, lernt einfache fragen zu stellen. 😅

DU wolltest doch was von ihr und sie erstmal nichts von dir

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, DerHeld schrieb:

Jetzt ists wahrscheinlich auch vorbei und zu creepy nochmal zu schreiben?

Das kommt ganz auf die Frau und den Inhalt an und wie du ihn rüberbringst...     

Aber erfolgsversprechender ist's vermutlich auf eine neue Zufallsbegegnung mit ihr zu warten und sie dann erneut (im RL) anzuquatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.4.2020 um 00:09 , Volltrottel86 schrieb:

ist vorbei. der zweite eindruck ist immer wichtiger als der erste. er muss nämlich den ersten bestätigen. und du hast dich bereits entschieden diese begegnung als kompliment zu bestätigen. 

wäre auch besser gewesen, wenn du den buyers remorse vorausgeahnt hättest in deiner sms 2 std nach der begegnung. keine ahnung warum du in dieser sms über deine angst vom kontrolleur gepackt zu werden quatschst und ihr zudem keine frage stellst? das hat sie ja nur bestätigt darin, in ihren gedanken die später einsetzten, was genau das jetzt werden soll und ob sie überhaupt deine erwartungen erfüllen kann/ will.

woran sollte sie an deine sms noch anknüpfen? leute, lernt einfache fragen zu stellen. 😅

DU wolltest doch was von ihr und sie erstmal nichts von dir

Die Tipps werde ich auf jeden Fall bei den nächsten Frauen und Nachrichten beherzigen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Vrack schrieb:

Das kommt ganz auf die Frau und den Inhalt an und wie du ihn rüberbringst...     

Aber erfolgsversprechender ist's vermutlich auf eine neue Zufallsbegegnung mit ihr zu warten und sie dann erneut (im RL) anzuquatschen.

Alles klar. Falls ich sie im RL nochmal treffen sollte, dann einfach ganz normal weitermachen und mehr Comfort/ Rapport aufbauen?

Aus interesse: wie würdest du die Nachricht aufbauen/ schreiben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde @Marcel Herzogs Ansatz richtig, wird auch vom Ansatz her stimmen, wenn du das Game in diese Richtung fährst, einfach locker weiterzuschreiben und beim Treffen ohne Scham trotzdem die Eskalationsleiter zu fahren. Kann sein, dass sie in letzter Zeit viel mit LTR needyness zu tun gehabt hat, und jetzt auf Abstand kalibriert ist, und du hast dich vom ersten bitchshield direkt rauswerfen lassen.

Versuche in deine Approaches mehr sexuellen Vibe einfließen zu lassen, das hier war zu sozial, zu nice, zu viel Podest. 

D.h.: Länger in die Augen gucken als sozial vorgesehen, ihr high fives geben, ihren Beruf erraten statt plump nachzufragen, dann sie mustern: "Hmm du könntest das und das machen", verbal spielerisch sein, dich mit Küsschen links und rechts verabschieden, es auch imitieren, dabei an die Hüfte greifen, allgemein ruhiger wirken und ruhiger gestikulieren. Das mit dem Bus einsteigen, war in meinen Augen auch nix, und super NC needy. 

Jetzt hast du aber verkackt. Sie war von Anfang an kein Yes-Girl. Demnach auch nur was für Advanced PUAs. Sofern es einem Spaß macht. Mir machen auch Yes-Girls deutlich mehr Spaß, bzw filtere sowas mittlerweile auch schon raus, weil mir das zu anstrengend ist. Also: Mach dir nichts draus, next Set!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab sie vorhin tatsächlich zufällig in der Stadt an einer Bushaltestelle gesehen und sie nochmal angesprochen. Wir haben kurz gequatscht. Ich wusste nicht so recht wie ich mich da verhalten soll. Hab halt nichts bezüglich ihrer Nachricht gesagt, sondern so mit ihr geredet, als wäre da nichts passiert. Nach ein paar Minuten kam dann ihr Bus und wir haben uns verabschiedet.

Was wäre denn hier ein sinnvolles Vorgehen gewesen? Damit ich drauß lernen kann für die Zukunft.

Aktuell stehe ich an dem Punkt, dass nach dem Ansprechen von Frauen meine Konzentration auf dem flüssigen Gespräch liegt, da bekomme ich es meist noch nicht gebacken flirtiness/ sexuellen vibe reinzubringen. Das wird dann der nächste Schritt sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt einfach Übung und lockerer werden. Mir ging es früher wie dir. Immer Gedanken gemacht und die Gespräche waren teils anstrengend, weil ich immer am überlegen war, wie ich bestimmte Sachen besser rüber bringe. Die Lösung: Mehr soziale Kontakte, mehr Interaktion. Komme ins Gespräch mit neuen interessante Leuten, dann wirst du nach und nach besser und dann läuft es automatisch. Und was das flirty/sexuelle angeht: Da kann ich tanzen sehr empfehlen. Da sind die Leute viel lockerer drauf und man kann ohne Probleme auch mal einen Spruch raus hauen und sehen, wie er wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mehr Comfort und Rapport. Wegen Attraction hat sie interessiert gewirkt. Is ganz normal, denn IOIs folgen nur auf Attraction.

2. Mach Dir bei der Aussage kein Stress, kann ein Shittest sein. Einfach versuchen das Treffen zu vereinbaren und dann weiterschauen.

3. Sowas funktioniert nicht immer, kann an vielen Gründen liegen. Zieh das mal 10 bis 20 Mal durch und berichte dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so schlimm :) Flakes passieren oft

Außerdem hast du eine laange Beziehung hinter dir. Gerade mal 4 Monate seit der Trennung. Ist eh schon gut dass du  Frauen wieder approachen kannst. Du kannst dir aber noch etwas Zeit lassen und einfach genießen, egal was für ein outcome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Kit schrieb:

Da fehlt einfach Übung und lockerer werden. Mir ging es früher wie dir. Immer Gedanken gemacht und die Gespräche waren teils anstrengend, weil ich immer am überlegen war, wie ich bestimmte Sachen besser rüber bringe. Die Lösung: Mehr soziale Kontakte, mehr Interaktion. Komme ins Gespräch mit neuen interessante Leuten, dann wirst du nach und nach besser und dann läuft es automatisch. Und was das flirty/sexuelle angeht: Da kann ich tanzen sehr empfehlen. Da sind die Leute viel lockerer drauf und man kann ohne Probleme auch mal einen Spruch raus hauen und sehen, wie er wirkt.

Das merke ich mir für nach Corona.

 

vor 8 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

1. Mehr Comfort und Rapport. Wegen Attraction hat sie interessiert gewirkt. Is ganz normal, denn IOIs folgen nur auf Attraction.

2. Mach Dir bei der Aussage kein Stress, kann ein Shittest sein. Einfach versuchen das Treffen zu vereinbaren und dann weiterschauen.

3. Sowas funktioniert nicht immer, kann an vielen Gründen liegen. Zieh das mal 10 bis 20 Mal durch und berichte dann.

Also jetzt nochmal versuchen? wenn ja, per Whatsapp oder bei einer zufälligen Begegnung im echten Leben? Und falls Whatsapp, wie schreibe ich sowas, dass es nicht creepy/ needy rüberkommt?

 

vor 5 Stunden, ToniB23 schrieb:

Nicht so schlimm 🙂 Flakes passieren oft

Außerdem hast du eine laange Beziehung hinter dir. Gerade mal 4 Monate seit der Trennung. Ist eh schon gut dass du  Frauen wieder approachen kannst. Du kannst dir aber noch etwas Zeit lassen und einfach genießen, egal was für ein outcome

Die outcome Unabhängigkeit fällt mir noch schwer. Das ist auch ein Thema an dem ich gerade bin.

 

 

Inzwischen hatte ich auch erste kleine Erfolge, habe 2 Nummern bekommen und für Samstag ein Date ausgemacht. Wenn die Frauen kommunikativ sind, kann ich schon einiges flüssiger ein Gespräch führen. Es macht auf jeden Fall immer mehr spaß.

 

Ich finds echt klasse, dass man hier im Forum so viel wertvolle Unterstützung bekommt. Vielen Dank dafür!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Du verwickelst sie in ein normales WhatsApp Gespräch und fragst nach einem Date. 😉

irgendwie komme ich mir dabei creepy/ belästigend vor. Andererseits habe ich ja eh nichts zu verlieren. Ich überlege mir das nochmal.

 

 

Mir ist heute wieder eine ähnliche Situation passiert. Würde mich freuen, wenn ihr euch das anschauen könntet:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.