Fail - Online Game nach 12 Jahren Beziehung

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nach 12 Jahren Beziehung, bin ich seit 3 Monaten wieder auf dem Markt aktiv.

Mein Interesse: ansprechende Frauen für F+ kennenlernen

Zu mir: ich würde mich als attraktiv bezeichnen ;-) 41 Jahre (werde auf 35-38 geschätzt), knapp 2 Meter gross, sportlich schlank, Haare auf dem Kopf, gutes Einkommen, Auto
Negativpunkte: derzeit noch keine eigene Wohnung (lebe vorübergehend noch mit der Ex), lebe in einem Dorf, habe Kinder, bin grosszügig (lade immer ein), zu wenig direkt (bin mich hier am einlesen)

Mein Tinder Versuch: gab ein paar Matches (< 5% obwohl HB4+ like erhielten), sehr wenige Treffen mit höchstens HB5, 37-40 (eine war 32), dazu noch teilweise etwas "problembehaftet". Im Profil hatte ich 4 Fotos von mir, 1 Buchstabe für den Namen, 38 Jahre, als Text nur meine Grösse. Mit zwei gab es mehrere Treffen, hauptsächlich zum Zeitvertteib jedoch wollte ich mit denen nicht mehr als spazieren, unterhalten und etwas gefummel haben.  

Meine Fotos sehen nicht übel aus, sofern ich mich nicht gewaltig überschätze 😄 auch sind die Negativpunkte nicht ersichtlich.

Was mache ich auf Tinder falsch? Durch die jetzige Situation sind die Möglichkeiten etwas eingeschränkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich muss @Alphatier99 recht geben: Auf Grundlage der gegebenen Informationen können wir wenig (bzw. gar nichts) sagen.

Die Frage ist ja:

vor 9 Stunden, neee schrieb:

Was mache ich auf Tinder falsch?

Diese Frage können wir natürlich nicht beantworten, denn wir wissen nur, dass du (nach eigener Einschätzung/Aussage)...

  • ...attraktiv aussiehst,
  • ...sehr vielen Frauen (HB4+) eine Chance gibst.
Das ist natürlich nicht genügend Material für eine Diagnosestellung. Wir bräuchten konkrete Beispiele (ggf. Chat-Verläufe) - und Bilder. Nur dann könnte man etwas Fundiertes sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, neee schrieb:

@Alphatier99

@Switcheat

Wo kann ich die Fotos reinstellen oder wie wird das hier gehandhabt, damit diese nicht im Forum verewigt werden? 😉 

 

 

Entweder hier, wenn du nur Bewertung von den Frauen im Forum möchtest oder hier: 

 

für eine Bewertung von allen Usern.

Die Fotos am besten über einschlägige Uploader hochladen und die Links dann hier teilen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wohnst noch mit Ex und Kind zusammen, mogelst dich bei Tinder 3 Jahre jünger, aber bezeichnest Frauen dort als „problembehaftet“?! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trine

Richtig, ich habe mich 3 Jahre jünger gemacht auf Tinder. Die Wohnsituation ist auch richtig. Beides habe ich überall wo es einen Sinn machte auch kommuniziert. Ich erachte dies aber nicht als problembehaftet weder bei mir noch bei einem meiner Dates sofern dies auch der Fall wäre. 

Was ich jedoch mit "problembehaftet" meinte, sind ernsthafte psychische Probleme bei meinen Dates, wie geritzte Arme, extreme Zweifel an sich selbst bis zu schweren Depressionen. Ich sehe mich da nicht im Stande zu helfen. 

 

@MissXYZ

Danke für die Links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, neee schrieb:

@Trine

Richtig, ich habe mich 3 Jahre jünger gemacht auf Tinder. Die Wohnsituation ist auch richtig. Beides habe ich überall wo es einen Sinn machte auch kommuniziert. Ich erachte dies aber nicht als problembehaftet weder bei mir noch bei einem meiner Dates sofern dies auch der Fall wäre. 

Was ich jedoch mit "problembehaftet" meinte, sind ernsthafte psychische Probleme bei meinen Dates, wie geritzte Arme, extreme Zweifel an sich selbst bis zu schweren Depressionen. Ich sehe mich da nicht im Stande zu helfen. 

 

@MissXYZ

Danke für die Links.

Glaube mir, für die meisten Frauen IST es ein Problem, wenn der Mann noch mit der Ex zusammenwohnt... und sogar ein Kind mit ihr hat.

Von mangelnder Ehrlichkeit wegen der Lüge beim Alter ganz zu schweigen.

Ach, du suchst ja nur eine F+, da kann der Frau das alles egal sein?

Überleg mal, wenn DIR die psychischen Probleme der Frauen nicht egal sind, ist deine problematische Familiensituation/Lüge den Frauen auch nicht egal.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um Corona einzudämmen, gibt es auch Menschen, die deswegen weniger Tindern. Nicht alles anzweifeln, sondern jetzt Inner Game und Sport und um deine Familie kümmern. Wenn Restaurant und Bars wieder wie gewohnt auf sind, dann ist Tinder eher anzuraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keule, reflektiere mal deine eigene Situation. 

Da hier nur Oberflächliche Informationen bereit stehen, gehe ich auch so darauf ein. 

Ohne den potentiellen Frauen ein Münchhausen Konstrukt an Lügen aufzutischen über deine Situation wirst du keine DTF F+ Tante finden die nicht selbst ein riesiges " BAUSTELLE BETRETEN VERBOTEN" Schild über dir hängen sieht. 

Gutes Einkommen, spendabel als Eigenschaften ziehen für ne Sugar Daddy Affäre, bzw Frauen die dich als externes Sparschwein ansehen, ja. 

Auf Tinder suchen die meisten ü35 Frauen Beziehungsmaterial bzw. einen Provider da ihr eigener Marktwert durch Alter, ggf alleinerziehend, workaholic dasein usw schon ins wanken geraten ist. 

Die, die selbst gut im Leben stehen und eine F+ haben möchten, wollen es unkompliziert. 

Und das fängt schon damit an, das du a) noch bei deiner Familie lebst  b) Verpflichtungen hast. 

 

Du schreibst, du hast Kinder, also Plural. 

Selbst mit eigener Wohnung (Baustelle Priorität #1) wird dir zukünftig jedes 2. Wochenende geblockt sein für F+ Spass.  

Gut, mit einer Alleinerziehenden die ihr Kind /Kinder am selben Wochenende wie du bei am anderen Elternteil parken kann, passt das. 

 

Aber für viele ist so eine Konstellation (wohnt mit der ex noch, hat Kinder, kurz erst getrennt) eher ein böses Omen. 

Hatte auch selbst schon per Tinder Kontakt mit HB5-6 die sowas in ihrem Profil verheimlicht hatten wie 

- lebe in scheidung nach xyz Jahren Ehe 

- leben noch zusammen 

- habe Kind(er).  

Wobei letzteres bei vielen wenn sie Spiegel Selfies machen, mal einfach die Objekte im Hintergrund anschauen, da sieht man oft irgendwelche Hinweise ob Kinder vorhanden oder nicht. 

Ist jetzt eine persönliche Note, aber wäre mir zuviel drum herum was eine unkompliziere Nummer ausmachen könnte. 

 

Daher rate ich dir entweder,

deine Situation komplett ungeschildert zu lassen beim dating, was aber oft schwer wird, wenn die Dame zum vögeln lieber zu dir anstatt zur ihr will. 

 

Du deine Baustellen erstmal fertig stellst, und mit solider Basis dran gehst. 

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst , du bist attraktiv , aber deine Matchrate ist so unterirdisch, muss es an deinen Fotos liegen. Wenn du nur für was lockeres suchst , finde ich 3 Jahre jünger machen gar nicht mal so schlimm. Aber die Gefahr ist doch recht hoch , dass es iwann auffliegt und die Frau dir dann gar nichts mehr glaubt. Warum triffst du dich mit max HB5 , wenn du dich deutlich höher einstuft? Willst du unbedingt Sex egal mit wem? Und keine eigene Wohnung - du bist lustig dass du meinst, dass es kein Problem sei 😂😂😂 Für viele Frauen dürfte es ein Riesenproblem sein. Ich hab keine Lust, mich nur in meiner Wohnung zu treffen. Es sei denn der Kerl wäre zu 200% mein Typ, dann wäre es okay ne Zeitlang. Aber daran solltest du dringend arbeiten, also dir was eigenes suchen , wenn du vögeln willst! w27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Alter jünger zu mogeln ist die eine Sache, die aber auch viel aussagt - es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, das zu tun und wäre für mich auch ein Grund, da nix ernsteres mit anzufangen. Wer schon bei solchen Sachen anfängt zu lügen...

Dazu kommt noch, dass du bei deiner Ex wohnst. Von einem Mann mit 41, der seit 3 Monaten getrennt ist, kann man erwarten, dass er sich eine eigene Wohnung sucht. Alles andere ist ungesund und nicht normal, da zieht auch kein "Aber wegen der Kinder.."-Spruch. 
Ich hätte absolut kein Interesse an jemand, der noch bei seiner Noch-Ehefrau lebt, zeigt mir einfach, dass du deine Prioritäten nicht richtig setzt und dein Zeug nicht ordentlich anpacken kannst. Dann noch das mit dem Alter dazu und its No-No.


Abgesehen davon: Wenn's auf Tinder nicht funktioniert, liegts meistens an den Fotos. Ohne die hier lässt sich keine Aussage treffen. Der Nachgeschmack aus deinem Thread hier lässt aber eher auf die Komplettmischung an sich als Grund für den Misserfolg deuten. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.4.2020 um 22:45 , neee schrieb:

Im Profil hatte ich 4 Fotos von mir, 1 Buchstabe für den Namen, 38 Jahre, als Text nur meine Grösse.

Erstmal brauchst du gute Fotos. Gute Fotos sind die halbe Miete, sind deine Fotos schlecht, geht nix. Aber auch mit guten Fotos hat dein Profil noch Optimierungspotential. Ein Buchstabe für den Namen ist zu wenig, Vorname ist praktisch Pflicht. Mathias ist besser als M und Peter ist attraktiver als P. Alter angeben ist gut, aber als Text kannst ruhig mehr als deine größe reinschreiben. Müssen keine ellenlangen Texte sein, aber ein paar Daten sind immer ganz nett, vorallem wenn diese gut sind. Besonders wohlklingend ist immer ein Dreiklang. Viele Männer machen Alter, Größe, Beruf. Wenn das Alter schon so im Profil steht, ersetzt du das Alter durch eine andere positive Eigendschaft von dir oder ein Hobby. Da kommen dann Sachen bei rum wie: Surfer, Ingneur, 1,84m (dazu passend ein Bild vom Kerl beim Surfen). Fotos sind zwar das Entscheidenede, aber mit einem schönen Ramen wirken die Bilder einfach besser.

Edit: Scheiß auf das ganze Gelaber von den Frauen hier. Mit dem Alter schummeln... mit der Ex zusammen wohnen... sind alles keine Glanzleistungen, aber nichts, was deine Matsches blockiert. Keine Frau, wird dein Profil sehen und sich denken "boah, der wohnt bestimmt noch mit seiner Ex zusammen und ist ein paar Jahre älter als angegeben". Wenn du nur ficken willst, spielen solche Sachen, außer bei möglichen Problemen mit der Laylocation, keine Rolle. Allenfalls kommt sowas erst beim Date zur Sprache- wenns mit den Matches und Dates nicht klappt, hat das andere Ursachen.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trine

Es ist mir bewusst, dass meine Situation nicht ideal ist. Das mit der Wohnung wird in naher Zukunft gelöst sein. Das mit dem Alter, diente nur um die "40" Begrenzung bei der Suche zu umgehen, werde zukünftig mein Alter in die Bio schreiben und gut ist 😉
Und es war nicht so gemeint, dass es der Frau egal sein soll... 

@Just_Jump

Kann auch sein, bzw. stelle ich eine extreme Überflutung mit "Passport" Profilen fest, seit Tinder dies für alle freigeschaltet hat. 

 @Namelessone

Danke Dir für die klaren Worte. Die Wohnung kommt bald, womit zumindest dieser Teil wegfällt 🙂 werde im Bereich eigener Style und Einrichtung Wohnung etwas kräftiger Investieren zum ablenken, ohne dabei zum Sugar Daddy zu mutieren.

@Debri27

Ja Fotos haben Verbesserungs-Potential und es müssen neue her, werde einen Fotografen für Outdoor Aufnahmen suchen. Es gibt sehr wenige HB5+ Matches und dort vermassle ich es wohl noch mit dem Schreiben bzw. damit das ich meinen "Status" kommuniziere 😞 Nein Sex mit egal wem will ich auf keinen Fall, darum habe ich bei den Dates wo ich hätte können darauf verzichtet. 

Und an der Wohnung bin ich dran, ich wollte was ansprechenderes und das brauchte etwas Zeit. 

@MissXYZ

Das mit dem Alter ist mir klar, werde ich in die Bio schreiben, wollte einfach nicht bei der Such-Limitierung bis 40 rausfligen 😄 
Der Punkt mit der Wohnung ist nicht so einfach, es würde zu weit gehen die ganze Situation hier zu schildern aber Du liegst mit Deiner Einschätzung komplett falsch bezüglich meiner Person. Auf jeden Fall ist in naher Zukunft das Wohn-Problem gelöst. 

@grandmasterkermit

Super werde mal bei meinem Profil einen Test mit etwas mehr Angaben machen. Beim Beruf bin ich immer etwas zurückhaltend, möchte möglichst nicht als möglicher Sugar Daddy wahrgenommen werden, versuche eine Balance zu finden ohne zu lügen aber dennoch gut dazustehen 😉 

Vielen Dank für Deine Meinung zum ganzen, mir ist klar wie das ganze ist, werde hier dennoch etwas zerissen 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung man sollte nicht zu viel Text reinschreiben. Klar, die positiven Sachen gehören da schon rein. Ne gute Größe, ein guter Job. Gerne auch grober Wohnort. Alles andere ist gefährlich. Ein 1,90 Kerl hatte mal drinstehen : " wäre schön , wenn du größer wärst;-)" -ist das Sarkasmus? Ernst gemeint? Die 1,60 Frau fühlt sich damit nicht angesprochen. Und halt sowas. Ich dachte bei meinem jetzigen auch nicht , dass sein Text einen Beziehungswunsch darstellen sollte, obwohl es so war, hätte ihn dann nämlich weggeklickt.So passt es ihm jetzt aber auch und wir haben eher nur Sex 😉

 Der Name ist mir Wurst, mir reicht ein Buchstabe und den habe ich auch selber nur drin. Ist schonmal ein guter Aufhänger für eine 1. Frage ;-)

Ist auf jeden Fall gut, dass du deine Wohnsituation am ändern bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.4.2020 um 10:35 , MissXYZ schrieb:

Sein Alter jünger zu mogeln ist die eine Sache, die aber auch viel aussagt - es gibt keinen nachvollziehbaren Grund

Sehe ich anders. Meine primäre Zielgruppe ist eher <= 30 oder 33 oder so. Mit 40 wird man im Online-Dating bei den meisten schon algorithmisch aussortiert. Im Real Life habe ich nie bzgl. meinem Alter gelogen aber ich hasse es automatisch aussortiert zu werden. 100% der Frauen, die mich im Real Life nach meinem Alter gefragt hatten und denen ich es dann genau so wie hier erläutert habe, fanden es absolut okay. Bei manchen Frauen kam die Unterhaltung gar nicht auf das Alter (gibt ja noch wichtigeres als diese Zahl).

Ich hatte schon mal was mit einer 26-jährigen, die mir bestätigte das sie die von der Dating-Seite vorgeschlagene Zielgruppe 25-35 einfach so gelassen hat und sie hätte meine Message dann gar nicht bekommen wenn ich nicht gelogen hätte ...

Im Falle des Threaderstellers ist es evtl. gar nicht nötig, falls es eher auf 35+ aus ist, seine 41 Jahre zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.