5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,
Ich habe ein Problem, ich bin sehr verwirrt. Schon länger hab ich da jemand im Auge.

Seit letztem Herbst schreiben wir täglich und waren auch zusammen auf einer Freizeit als helfer. Da war dieses Typische Lächeln wenn ich gucke oder über alles lachen, was ich sage und und und. Seit weiß sie auch, dass ich Interesse hab. Sie setzte sich auch immer neben mich. Auf der Rückfahrt legte sie auch kurz ihren Kopf auf meine Schulter zuckte aber sofort zurück. Sie ist allgemein sehr verwirrt und durch frühere Beziehungen hat sie angst vor was neues. Wir trafen uns danach auch regelmäßig war auch immer cool. Sie schrieb mir dann nochmal, das sie erstmal keine neue Beziehung möchte und zeit braucht. Das war im Winter. Wir hatten dann so 2 wochen nicht mehr geschrieben, bis sie mich wieder angeschrieben hat das ging auch so weiter immer mal wieder schreibt sie mich an und interessiert sich sehr für mein Leben und so weiter.

Letztens schrieb sie auch zu mir, das sie keinen neuen besten freund braucht, da sie schon ein hat (ist ja auch gut, will ich ja auch nicht) ja und da sind wir jetzt. Ich bin sehr verwirrt und dank Corona können wir uns nicht treffen. Habt ihr Tipps? Ich bin sehr schüchtern und unerfahren also spart euch unnötige Kommentare.

Achja heute hat sie für die zeit nach Corona einen Spieleabend vorgeschlagen.
Danke an alle

Sie hat mir in letzter Zeit von einem Süßen Verkäufer erzählt (mehr aber auch nicht) und das sie ja jetzt nicht mehr in den Urlaub mit ihrer Cousine fahren kann um ein paar hübsche Spanier aufzureißen. Sind das schlechte zeichen, oder will sie mich nur Eifersüchtig machen und gucken, wie ich reagiere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum. Dein Anliegen gehört in das Anfänger der Verführung Unterforum. Hier hast du einen Thread in Beziehungen aufgemacht. Bitte zukünftig darauf achten. Danke

Ich verschieb es an die richtige Stelle.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Felsensteiner Auch von meiner Seite: Willkommen im Forum! Ich glaube, hier bist du goldrichtig - denn du willst zum Ziel kommen, hast aber noch ein paar Baustellen (die nach Optimierung verlangen).

Übrigens:

vor 22 Stunden, Felsensteiner schrieb:

Ich bin sehr schüchtern und unerfahren also spart euch unnötige Kommentare.

Keine Angst, hier wird i.d.R. niemand doof angemacht, weil er schüchtern und/oder unerfahren ist. Ganz im Gegenteil: Das Forum ist (u.a.) auch für schüchtern-unerfahrene Zeitgenossen da, die nach Verbesserung streben.

Zu deinem konkreten Anliegen:

Es ist schwer, hier etwas Konkretes zu sagen, weil uns ein paar grundlegende (und sehr wichtige) Informationen fehlen:

  1. Wie alt seid ihr? 
  2. Lief schon mal etwas zwischen euch? Habt ihr euch geküsst, gefummelt - oder nur auf Freundschaftslevel interagiert? (Du schreibst ja, dass ihr - im weitesten Sinne - schon über das Thema Beziehung gesprochen habt. Es ist eher ungut [bzw. nicht empfehlenswert], dieses Thema zu besprechen, bevor die Chose richtig läuft!)

Aber auch unabhängig von diesen Informationen habe ich das Gefühl, dass du dich dringend einlesen musst! Zu diesem Zweck gibt's hier die Schatztruhe, die wirklich unschätzbar wertvoll ist. Alternativ (oder ergänzend) kannst du dir auch ein (gutes!) Buch zum Thema Pick-Up schnappen.

Jedenfalls gilt: Es ist nie ratsam, exzessives Getippe (mit unzähligen Textnachrichten) zu betreiben - über Monate hinweg! Deine oberste Priorität muss es jetzt sein, euer Verhältnis auf eine neue Ebene zu heben. Und die entsprechenden Werkzeuge findest du hier im Forum - insbesondere in der Schatztruhe.

Darum nochmals: Willkommen - und viel Spaß!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Frauen sagen und was Frauen meinen liegt oft meilenweit auseinander. Du musst sie treffen, führen, eskalieren und dann wird das auch. Wenn nicht, weißt Du wo Du dran bist und Du kannst sie ziehen lassen und nach Alternativen schauen.

Alternativen sind unabhängig von dieser Frau in Deinem Fall eine gute Idee. Liest sich nämlich alles ziemlich needy.

Wenn Du mehr erfahren willst, schreib mir gerne eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten 

Genährt sind wir uns ein bisschen auf einer Rückfahrt im bus setzte sie sich neben mich und legte ihren Kopf auf meine Schulter, sie war aber extrem angespannt und zuckte auch schnell wieder zurück. Sie ist 17 und ich 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.