Onlinegame wie Tinder bei Ü30 - Ziel: F+ / Was zieht?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte mal fragen, wer viel Erfahrung mit den gängigen Dating Apps wie Tinder, Loovoo, Badoo und Co hat als Ü30-jähriger?

Und zwar bin ich 35 geworden, im Kopf aber noch irgendwo bei 25...optisch und vom Verhalten werde ich auch eher Ende 20 eingeschätzt, also jung geblieben. Ich persönlich würde mich nicht als unreif bezeichnen, stehe mit beiden Beinen im Leben. Habe aber halt irgendwie auch kein Bock (zu) erwachsen zu sein...bin verspielt, manchmal albern und halt locker drauf.

Das Ding ist, ich steh eher so auf jüngere Mädels im Bereich Mitte/Ende 20....was sich irgendwie falsch anfühlt. Irgendwann mit 40 relativiert sich das, wenn die Mädels dann eher 30+ sind....aber jetzt aktuell ist diese Altersdiffrenz in diesem Bereich irgendwie merkwürdig :-S wisst ihr, was ich meine?

FUCK, ich gehe auf die 40 zu ^^

Zum eigentlichen Thema...ich komme gerade aus einer 1 jährigen LTR, die nicht so prickelnd verlief: sie war oft im Nachtdienst, wir haben uns kaum gesehen und noch viel weniger gefickt. Trennung war aber (zumindest meinerseits) nahezu Schmerzfrei. Mir geht's gut seitdem. Bin halt nur manchmal "einsam" und ungevögelt. Jetzt suche ich was lockeres...am liebsten eine F+ mit allen Vor- und kaum Nachteilen einer LTR. Ab und zu treffen und gemeinsame Dinge unternehmen + vögeln.

Wie sollte ich mich da im Netz geben und was schreibt man da am besten? Direkt mit offenen Karten, oder eher zurückhaltend und im Nachhinein schauen, wie sich Chats und Treffen entwickeln?
Viele Frauen zeigen halt ihre Titten/Ärsche und schreiben gleichzeitig "keine ONS, keine Affären, keine F+" was mich irritiert...das ergibt keinen Sinn in meinen Augen, aber naja.

Außerdem faken viele bei Ihrem Alter...was mega nervt. Auf dem Bild ne Oma, aber angeblich 30 Jahre alt...oder auf dem Bild ein Kind und dann 32 Jahre alt. Da kauft man die Katze im Sack.

Könnt ihr by the way eine App empfehlen?

 

THX

 

Nachtrag: hatte vor 2 Tagen ein Date mit einer von Tinder....das Pre-Game lief alles mega, aber beim Treffen stellte ich dann fest, dass sie viel dicker war, als ihre Bilder erahnen ließen...und dass ihr Parfum mich absolut abgeturnt hat. Ging gar nicht.

bearbeitet von LastActionHero
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mach Dir wegen der Altersgeschichte keinen Kopf. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Hey LastActionHero,

schreib mir mal ne PM mit deiner Nummer, dann machen wir ne kleine Session. Dauert zu lang hier alles nieder zuschreiben. Aber da wir alle älter werden, wäre ein OGame-Guide 30+ vlt nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, LastActionHero schrieb:

Könnt ihr by the way eine App empfehlen?

Kommt drauf an, was Du willst. Wenn Du'n bisle mehr an Inhalten interessiert bist oder das mal probieren willst, kannst Du mal etwas textlastigere Portale wie Lovescout oder OKCupid versuchen. Muss man mögen, aber Du hast 

1) ne gute, reflektierte Art und weisst denke ich, was Du suchst, bist
2) textsicher - zumindest schreibst Du hier ziemlich gut und lesbar, und hast
3) im Großraum Köln einen ziemlich guten Einzugsbereich

Und stell Dein Licht nicht untern Scheffel. Du hast zwar Deine Baustellen, aber immerhin kennst Du die und arbeitest dran. Siehst brauchbar aus, hast nen Körper wie 'ne Maschine, hast interessante Hobbies, nen Job und kannst Dich ausdrücken. Eigentlich(!) sollte Dein SMV da mit 35 gerade durch die Decke gehen!
Nutz doch das Ende Deiner letzten Beziehung und probier einfach mal ein paar Dinge aus! Klar ist jetzt  gerade mit Corona etwas schwieriger, aber hey - no pain, no gain. Kennste.

Edit: @Gotteskind - Ü30-Guide ja bitte!

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Dein Beitrag fasst ziemlich gut zusammen was online game ausmacht. 

Was einige Weiber schreiben macht keinen Sinn. Halbnackt am Pool, auf jedem Bild Titten oder arsch betont. Aber nur an was ernsthaftem interessiert. 

Jau also wenn das die einzigen Qualitäten sind die du für ne ltr mitbringst dann gute nacht. Würde da insgesamt eher drauf scheissen manche davon sind irgendwie auch nett aber wirklich helle sind se offenkundig nicht. 

Zu dir. Duh bist die totale Maschine. Wenn du nur ficken möchtest brauchst du da egtl recht wenig onlinegame im Sinne von schreiben. Durchscheinen lassen dass du bis 10 zählen kannst und nicht total Stumpf bist. 

 

Fänd ich bei dir aber schade. Du hast von dem was du hier durchblicken lässt mega geile Hobbys, bist schlau und deutlich vielschichtiger als das Klischee eines pumpers und dein face war glaube ich auch echt top. 

Mit den richtigen Bildern solltest du da ne ganz gute Liga und Bandbreite an Mädels klar machen können. 

Kannst ja mal zwei Accounts machen. Einer mit kopffreien badezimmerspiegelselfies und einen mit Klamotten Gesicht, deinen Hobbys sozialen Events und irgendwas professionelles damit man sieht dass du nicht von der stütze lebst. 

Wäre mal ein Cooler Vergleich

Danke für's Schmeicheln, werde rot :-D

Damit ihr mich nicht falsch versteht: Ich konnte mich über fehlende Frauen in meinem Leben eigentlich nie beschweren...irgendwann, irgendwie ging immer was.
Aber das ist paar Jahre her...hatte zwei LTRs in der Zwischenzeit (eine ging 5 Jahre, die andere wie gesagt 1 Jahr, dazwischen nur kurze Pausen) und bin halt älter geworden...Dinge haben sich geändert, positiv wie negativ.

Und ich will es jetzt nicht einfach passieren lassen...würde gern selbst mal das Ruder mehr oder weniger in die Hand nehmen und mir eine F+ suchen. Hatte ich bisher nur 1-2 mal im Leben und erinnere mich daran, dass das ne echt geile Zeit war. Die Unverbindlichkeiten und Verantwortungslosigkeit eines Singles und dennoch alle Vorteile einer Beziehung. Mega, das will ich (nochmal) haben, bevor ich an der 40 kratze.

Damals war das einfacher...wo ich "jung" war.

Ich weiß z.B. von Freunden und Bekannten, dass ich schon ab und an Blicke auf mich ziehe. Ich selbst merke davon aber nichts und mir entgehen dadurch Chancen und Möglichkeiten.

Zwei Accounts hhmmmmm....ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend :-D habe mit einem schon genug zu tun und will nicht doppelte Arbeit haben. Aber wahrscheinlich hast du Recht und ein A/B-Testing wäre das beste. Muss mal schauen.

PS: Gerade gesehen, dass C-Dates einfach knapp 14€ pro Woche kostet ^^ Ja nee, ist klar :-D

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Gotteskind schrieb:

Hey LastActionHero,

schreib mir mal ne PM mit deiner Nummer, dann machen wir ne kleine Session. Dauert zu lang hier alles nieder zuschreiben. Aber da wir alle älter werden, wäre ein OGame-Guide 30+ vlt nicht verkehrt.

Melde mich später bei dir 🙂 bin noch @ work

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, botte schrieb:

Kommt drauf an, was Du willst. Wenn Du'n bisle mehr an Inhalten interessiert bist oder das mal probieren willst, kannst Du mal etwas textlastigere Portale wie Lovescout oder OKCupid versuchen. Muss man mögen, aber Du hast 

1) ne gute, reflektierte Art und weisst denke ich, was Du suchst, bist
2) textsicher - zumindest schreibst Du hier ziemlich gut und lesbar, und hast
3) im Großraum Köln einen ziemlich guten Einzugsbereich

Und stell Dein Licht nicht untern Scheffel. Du hast zwar Deine Baustellen, aber immerhin kennst Du die und arbeitest dran. Siehst brauchbar aus, hast nen Körper wie 'ne Maschine, hast interessante Hobbies, nen Job und kannst Dich ausdrücken. Eigentlich(!) sollte Dein SMV da mit 35 gerade durch die Decke gehen!
Nutz doch das Ende Deiner letzten Beziehung und probier einfach mal ein paar Dinge aus! Klar ist jetzt  gerade mit Corona etwas schwieriger, aber hey - no pain, no gain. Kennste.

Edit: @Gotteskind - Ü30-Guide ja bitte!

 

Thx für dein Posting.

Ich bin nicht abgeneigt, was Inhalte angeht...sehe aber aktuell mehr Aufwand als Ertrag darin. Die Frauen schreiben, flirten, machen schmutzige Andeutungen...und mehr passiert nicht. Das ist langweilig, das ist Zeitverschwendung. Ich habe die letzten Tage soviel geschrieben und geswiped...nichts kam dabei rum. Außer ein Date mit einer molligen, die täuschende Bilder verwendet hat.

Kosten die beiden Portale denn was bzw. haben Männer da wieder nen Nachteil, wenn sie es kostenlos nutzen?

Das blöde ist, dass ich auch nicht diese reinen Sexportale möchte....wo wirklich alle einfach nur bummsen wollen. Das ist mir irgendwie dann doch zu "schäbig". Bin im Zwiespalt, hin und hergerissen.
Möchte nochmal ein Abenteuer haben, mich wie 25 fühlen und etwas Spaß haben. Das muss doch möglich sein 😞 Ich suche im Grunde einen weiblichen Kumpel, der ab und zu mit mir bummst.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Gerade eben, LastActionHero schrieb:

Ich bin nicht abgeneigt, was Inhalte angeht...sehe aber aktuell mehr Aufwand als Ertrag darin. Die Frauen schreiben, flirten, machen schmutzige Andeutungen...und mehr passiert nicht. Das ist langweilig, das ist Zeitverschwendung. Ich habe die letzten Tage soviel geschrieben und geswiped...nichts kam dabei rum. Außer ein Date mit einer molligen, die täuschende Bilder verwendet hat.

Ich hab über die letzten Jahre insgesamt so 15-18 Monate Lovescout gemacht. Sehr selektiv angeschrieben, schnell auf Telefonat gespielt, dann zügig aufs Date - fail fast, fail cheap. Hatt da zuletzt ne ziemlich gute Quote (>30% der Matches zum Date, >60% der Dates zum FC). Waren halt absolut trotzdem nicht viele, aber ich kann nicht behaupten, dass ich da - nach zwei oder drei Runden Optimierung zugegeben - zuletzt viel Zeit vertrödelt hätte. Wenn derzeit nicht viel geht in Richtung Date, kanns auch an Corona liegen, denke ich. Viel Langeweile, wenig Bereitschaft Fremden nahe zu kommen. Würde ich nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Zoidberg79 schrieb:

Gute Bilder, realistische Erwartungen, kein langweiliges Textgame, Numbersgame. 
Versuch halbwegs schnell auf WhatsApp zu wechseln, dann gerne Sprachnachrichten, versuchen schnell zum Date zu kommen, eskalieren.

Das ist der Weg!

Funktioniert allerdings nicht sonderliche gut...90% der Frauen flaken gefühlt.

Und die Profile wo ich "Wow" denke....da passiert oftmals gar nichts. Es kommt ein Match und dann einfach nichts mehr.
Als wenn Sie einfach nur Bestätigung und Trophäen sammeln.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG ist halt Stumpf, leider. 

Hab diese Woche 40 matches bei Tinder auf 10 runter gesiebt, weil es einfach nervt, wenn einmal binnen 24std eine Nachricht kommt und du merkst, den meisten ist einfach langweilig oder suchen validation.  

Die Nadel im Hoe Haufen wie man so schön sagt. 

Tinder bleibt aber aufgrund des Bekanntheitsgrad die #1. 

Okcupid "kann" man auch brauchbare Frauen finden, ist aber gefühlt weniger Nachschub da. 

Ü30 Frauen die zumindest Top Aussehen und keine chickimicki digger sind, haben die meisten zumindest im OG das Problem, das sie ihre Pussy als vergoldet ansehen und man recht lange "arbeiten" muss dafür.. Muss man halt bock drauf haben. 

Ich denke bei dir isses gerade nur durch corona bedingt, so wie bei den meisten von uns hier, ein paar matches mehr zu sieben als sonst, weil halt die Fraktion "bored as fuck daheim" noch mehr mit mischt bei der Frauen Welt im Pool des OG. 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Lol, ne. Auch dann findet man die jungen Mädels geil, oder noch geiler, optisch zumindest.......Ich werd mal so n richtig notgeiler, sexistischer, alter Sack.

 

Man braucht einfach Ziele im Leben. ¯\_(ツ)_/¯

 

 

 Direkt mit offenen Karten geht oft in die Hose weil sich die Mädels dann zu billig fühlen- Nicht immer aber oft.

Mein Standart war "Ich such nix bestimmtes, lass mal Kennenlernen und gucken was sich draus ergibt." War auch durchaus ernst gemeint. Ich lass gern Dinge auf mich zukommen. Konnte das auch recht gut kommunizieren. Hab ich allen gesagt. Völlig egal was ich mir vorstellen konnte. Die, die irgendwann für was ernsteres für mich interessant waren hab ich dadurch nicht durch needyness verscheucht, und die, die ich nur ficken wollte kamen sich nicht billig vor. Wenn dann irgendwann die "was ist das zwischen uns beiden?" Frage kam hab ich halt dann gesagt ob für mich die Chance auf was ernsteres besteht oder ob ich lieber was lockeres will. Alsdo da hab ich dann die Karten auf den Tisch gelegt. Manche waren cool damit und sind geblieben, manche abgesprungen. War unterschiedlich. Manche haben auch von sich aus klar gemacht dass sie nur F+ wollen.

 

Kannste drauf scheißen. Die kann man trotzdem ficken. Is einfach ne Art Anti Slut Defense. Was meinste was bei denen abgeht wenn drinsteht "suche was zu ficken". Online gibts auch viele männliche Alphakevins, die sollen dadurch aussortiert oder zumindest minimiert werden.

 

 

Is bei mir ne Weile her aber Tinder lief super, Lovoo war grad noch ok, quasi zum Bestand auffüllen, Badoo und alle anderen waren ne komplette Katastrophe. Kann aber regional unterschiedlich sein. Einfach mal rumprobieren. Bei einigen ging wohl auch viel über OKCupid, hab ich aber nie ausprobiert.

 

Wenn sie nur Gesichtsfotos drin hat oder Bilder wo man ihren Körper schlecht bis garn icht erkennt isse Fett. Immer.

Meine richtig krasse Fickerei ging erst mit Anfang 30 los. Also biste quasi im besten Alter. Girliedaddyissues sei Dank XD

 

Schreib mal wie dein Textgame abläuft. Wie ist dein Opener usw.

Werde deine kleinen "Tipps" mal berücksichtigen und mein Profil in diese Richtung anpassen.

Aktuell hab ich folgendes im Profil stehen:

Es gibt keine Lücke in meinem Leben, die jemand füllen muss... ich bin selbstständig und weiß mich zu beschäftigen. Trotzdem ist es zu zweit schöner.
Ich bin 1,88 groß, sportlich, liebe gutes Essen, Musik, Kunst und Outdoor-Unternehmungen bei gutem Wetter.

Was ich suche? Eine schöne gemeinsame Zeit...ob lang- oder kurzfristig ist erstmal Nebensache, solange es für beide passt.

 

Hatte letztens eine Nachricht auf ein Bild geschrieben, wo man nur Ihre Haare, den Oberkörper und einen Teil der Haare sieht:

Hi Mona 🙂 schöne Haare hast du und deine Schulterpartie lässt darauf schließen, dass du auch eine sprtliche Figur hast...warum so verschlossen?

Da kam auch eine Antwort zurück....aber seitdem ist halt wieder Stille. Andere Beispiele habe ich gerade nicht, ich lösche Verläufe, wenn da nach 48 Stunden nichts bei rumkommt...mit 35 muss man seine Zeit einteilen, bleibt nicht mehr viel sonst :-D

Ich gehe eher passiv vor und platze nicht mit der Tür ins Haus....in keiner meiner ersten Nachrichten geht's um F+, Sex etc. Bin kein Tinder-Kevin :-D

 

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LastActionHero schrieb:

Ich bin nicht abgeneigt, was Inhalte angeht...sehe aber aktuell mehr Aufwand als Ertrag darin. Die Frauen schreiben, flirten, machen schmutzige Andeutungen...und mehr passiert nicht. Das ist langweilig, das ist Zeitverschwendung. Ich habe die letzten Tage soviel geschrieben und geswiped...nichts kam dabei rum. Außer ein Date mit einer molligen, die täuschende Bilder verwendet hat.

Hi, mache hier auch mal mit. Bin jetzt seit knapp einem Jahr auch wieder online unterwegs. Mal mehr und mal weniger aber eigentlich nur Tinder. Bin selbst 33 und suche bis max. 30 jährige wobei mein Fokus auf U26 liegt. 

Ich eröffne immer gleich, wobei die Antwortquote bei geschätzt 75% liegt. Mein eigentliches Textgame ist immer ähnlich aufgebaut und ich kopiere gerne die ersten paar Nachrichten aus alten Chats bis sich eine gewisse Dynamik entwickelt. Läuft ganz gut so und ist halt minimaler Aufwand. Und wie schon erwähnt wurde, versuchen schnell das erste Date klar zu machen, eskalieren, guter Sex und nie eine Beziehung ansprechen. So sind bei mir alle bisherigen  F+ entstanden.

Onlinegame Guide Ü30 wäre auf jeden Fall interessant.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Choose schrieb:

Hi, mache hier auch mal mit. Bin jetzt seit knapp einem Jahr auch wieder online unterwegs. Mal mehr und mal weniger aber eigentlich nur Tinder. Bin selbst 33 und suche bis max. 30 jährige wobei mein Fokus auf U26 liegt. 

Ich eröffne immer gleich, wobei die Antwortquote bei geschätzt 75% liegt. Mein eigentliches Textgame ist immer ähnlich aufgebaut und ich kopiere gerne die ersten paar Nachrichten aus alten Chats bis sich eine gewisse Dynamik entwickelt. Läuft ganz gut so und ist halt minimaler Aufwand. Und wie schon erwähnt wurde, versuchen schnell das erste Date klar zu machen, eskalieren, guter Sex und nie eine Beziehung ansprechen. So sind bei mir alle bisherigen  F+ entstanden.

Onlinegame Guide Ü30 wäre auf jeden Fall interessant.

 

Wie würdest du dich selbst einschätzen optisch? Unterer Durchschnitt, Normal oder Gut aussehend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, LastActionHero schrieb:

Wie würdest du dich selbst einschätzen optisch? Unterer Durchschnitt, Normal oder Gut aussehend?

Naja, ich habe mich eigentlich immer als durchsittlich eingeschätzt aber ich scheine relativ gut zu altern, sprich ich hab noch Haare. Kann dir mein Profil auch als PM senden, bin da auch selbst an anderen Einschätzungen interessiert. 
Generell habe ich sehr wenig Text im Profil. Nur meine Grösse und als Text "Ich übernehme die volle Verantwortung" (geklaut aus dem Forum aber keine Ahnung mehr von wem). Da wird auch ab und zu direkt nachgefragt, für was ich denn die Verantwortung übernehme. Dein Profiltext ist halt einfach Standard, da kannst Du genauso gut nichts schreiben. Auch das "Was ich suche?" sagt nichts aus. Natürlich suchst du jemanden für eine schöne Zeit, jeder macht das. Kann aber auch schnell mal als "ich suche nur jemanden zum vögeln" ausgelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Choose schrieb:

Nur meine Grösse und als Text "Ich übernehme die volle Verantwortung" (geklaut aus dem Forum aber keine Ahnung mehr von wem). Da wird auch ab und zu direkt nachgefragt, für was ich denn die Verantwortung übernehme.

+1

vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ein kurzer prägnanter Satz der lustig ist reicht. Z.b. "1,88, Sportlich - Hamster machen komische Geräusche wenn man ihnen den Kopf abbeißt."

Irgend nen Nonsens der die Mädels zum Lachen bringt. Ausserdem nehmen sie sowas gerne als hook, die Biester sind ja nicht doof. Kann man dann witzige Storys draus basteln und Insiderwitze kreiren. Insiderwitze tragen super zum Comfort bei. Btw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du denn die letzten 5 Jahre an die willigen Mullen gekommen? oder hab ich überlesen das du in ner LTR warst

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Choose schrieb:


Generell habe ich sehr wenig Text im Profil. Nur meine Grösse und als Text "Ich übernehme die volle Verantwortung" (geklaut aus dem Forum aber keine Ahnung mehr von wem)

Aus Enis OKcupid Eskapaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, LastActionHero schrieb:

Das Ding ist, ich steh eher so auf jüngere Mädels im Bereich Mitte/Ende 20....was sich irgendwie falsch anfühlt. Irgendwann mit 40 relativiert sich das, wenn die Mädels dann eher 30+ sind....aber jetzt aktuell ist diese Altersdiffrenz in diesem Bereich irgendwie merkwürdig :-S wisst ihr, was ich meine?

Da wird sich auch mit 40 nix "relativieren" :-D Bin selber Ü40 und mich interessieren auch mehr für die Endzwanziger als die "beschädigte Ü30-Ware mit Kindern".

vor 8 Stunden, LastActionHero schrieb:

Außerdem faken viele bei Ihrem Alter...was mega nervt. Auf dem Bild ne Oma, aber angeblich 30 Jahre alt...oder auf dem Bild ein Kind und dann 32 Jahre alt. Da kauft man die Katze im Sack.

Naja wenn Fotos und Alter irgendwie nicht zusammenpassen, dann like halt im Zweifel gar nicht erst.

Ich mach mich z.B. auch 5 Jahre jünger, weil man mit Ü40 dann echt kaum noch matcht (und wenn dann nur die anspruchsvollen "Reste").

vor 8 Stunden, LastActionHero schrieb:

Könnt ihr by the way eine App empfehlen?

Tinder only.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Textgame funktioniert genauso wie mit 20 - frech sein, lustig sein, keine Interview-Fragen. Man kann sogar viel direkter als sonst auf das Thema körperliche Nähe / Einsamkeit blablub eingehen dank Corona. Sitzen ja alle im selben Boot und sind einfach down to fuck. Dein Profiltext ist natürlich derzeit totaler Mist, hat Doc ja schon gesagt, aber die Looks regeln. 

"Looking for someone to share a dog with

- they are so tasty"

"Looking for someone who looks at my like I look at a steak."

Blabla. Gibt viele Möglichkeiten. Aber bitte nicht im Profiltext "sportlich" sein oder "reisen" mögen.

 

Opener, da wird's dann interessant. Immer noch Fall abhängig, wenn es irgendwie geht. Charmant, herausfordern. Ansonsten braucht as CannedMaterial - da kommt es natürlich drauf an was du gern tust und wo du dich confident fühlst. Geheimtipp: Irgendwelche Sprüche von Innocentsmoothies ziehen immer ("Wären wir zwei auf einer einsamen Insel gestrandet, wäre ich sehr traurig, dass ich dich essen müsste.") 
Oder einen Namensjoke. "Das ist CLARAweise ein perfect match! Oh Gott... Sorry, aber für ein schlechtes Wortspiel würde ich sogar meine Mutter verkaufen"
"Meine Freunde meinten ich solle lieber Streifen tragen als CARO - aber bei dir würde ich vielleicht eine Ausnahme machen! Bin ich damit in den Top3 der schlechtes Sprüche?"
Du kannst super grinchy sein, wenn du direkt hinterher in Metakommunikation gehst. Nun kann sie entweder auf den Scheißspruch reagieren oder etwas zu deiner Mutter sagen oder deinen gefaked-schlechten Flirtskills etc.
So gibst du ihr mehr Möglichkeiten das Gespräch in eine für sie positive Richtung zu lenken.

Ich hab auch einen Killeropener für Frauen mit Hund - aber den poste ich hier nicht, sonst kann ich kein Doggy-Style mehr machen. (Oouch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Zuviel Bla und zuviel Pilcher.

Deine Größe angeben is gut, damit angelst du automatisch schon einige heraus. Nen knapp 1,90 großen Muskelchad, da sagt doch keine Nein 😄 . Hat mit meinen 1,78 und leichten Bauchansatz nicht so funktioniert, das musste ich hart übercopen^^

Ein kurzer prägnanter Satz der lustig ist reicht. Z.b. "1,88, Sportlich - Hamster machen komische Geräusche wenn man ihnen den Kopf abbeißt."

Irgend nen Nonsens der die Mädels zum Lachen bringt. Ausserdem nehmen sie sowas gerne als hook, die Biester sind ja nicht doof. Kann man dann witzige Storys draus basteln und Insiderwitze kreiren. Insiderwitze tragen super zum Comfort bei. Btw.

 

Und was is wenn ne interessierte 2 Tage nicht in Tinder schaut weil Montag und Dienstag viel los ist, und Mittwochs denkt sie sich Mensch, is ja bald WE, ich hab nix vor, da Tinder ich mir einen Typen. Da hast du aber dann vor lauter Trotz den Chat schon wieder gelöscht weil du "zuwenig Zeit hast".

Digger, als ob es irgendwas an deiner Zeit ändern würde wenn da 2 oder 20 Chats in Tinder offen sind. Und als ob es zeitlich effektiver wäre die Chats nach 48 Stunden Raster zu sortieren und zu löschen. Erzähl mir doch kein Scheiß 😄 Du lässt sowas emotional zu nah an dich ran weil du dich abgelehnt fühlst. Is jetz meine Vermutung. Is übrigens die größte Hürde beim OG, zu gucken dass diese Flut an Ablehnung nicht zu nah an einen rankommt und negative Dinge in dir und mit dir macht. Kein Scheiß, sowas ist nicht ohne und hat schon viele Typen richtig hart verbittern lassen. Das sollte man nicht unter den Teppich kehren. Ich hatte da in meinen ersten 3 Monaten richtig hart zu knabbern, oder auch später wenn eine vielversprechende Kandidatin mal wieder abgesprungen ist, aber hat auch dazu beigetragen mein innergame auf Vordermann zu bringen.

 Lass die Dinger länger drin und lösche nicht gleich. Gibt auch Mädels die nicht needy jeden Tag auf Tinder hängen. Kommt ab und an auch noch was bei rum. Is n netter Beifang. Grad diejenigen die da nicht ständig rumhängen sind meist interessanter.

Und selbst wenn sie nicht antworten oder irgendwann nicht mehr antworten, dann hast du wenigstens Beispiele, falls dich mal jemand in nem Forum nach Beispielen von deinem OG fragt fragt 😉

Aber wann kommt sowas schon mal vor...^^ XD

 

Welche Antwort kam und was hast du geantwortet? So kann man kaum herausfinden weshalb keine Antwort mehr kam.

Herrgott, wenn du dich im OG genauso anstellst und man dir alles aus der Nase ziehen muss dann wird mir einiges klar... 😜 Spass 😘

Der Trick im OG ist simpel: Hebe dich von anderen männlichen Mitkonkurrenten ab. Das erreicht man am leichtesten mit Humor und Eloquenz. Je besser man aussieht umso weniger braucht man davon. Aber wenn man es dennoch hat, dann is super.

N bissl mehr Input zu deinem Textgame wäre gut, aber ich vermute mal dass du nicht frech genug bist und du die Mädels zuwenig quaslifizieren lässt. Mit anderen Worten, du bist zu nett. *Bäm* Da hast Du´s...^^

 

Mega, danke hierfür...musste echt nochmal reflektieren und du hast absolut ins schwarze getroffen. Hilft mir enorm bei meiner Selbsteinschäötzung und um das ganze mal zu reflektieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.