Bei Tinder HB zu schnell auf Telefonat gepusht?

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Sonne, bräuchte mal euren Rat:

 

Ich (36) habe gestern Abend eine ganz süße HB (29) gematcht. Wir sind dann durch einen kurzen & coolen Schreibverlauf gleich auf WhattsApp gewechselt. Haben noch bisschen hin und her geschrieben, ich schrieb zuletzt aber ohne eine Frage zu stellen. Sie antwortete heute morgen:

 

HB: Guten Morgen

Sorry bin eingeschlafen

Wie geht‘s dir?

 

Don: Guten Morgen. Danke alles bestens

und wie geht‘s dir? Wie wär‘s wenn

wir heute Mittag mal telefonieren?

 

HB: Mir geht‘s auch gut danke.

Heute ist es schlecht. Muss echt einiges erledigen.

Kennst du das, wenn du es immer vor dir herschiebst?

 

Don: Klar das kenne ich zu gut.

So geht‘s mir auch und das trotz Kurzarbeit.

 

Bin schon gespannt darauf deine Stimme zu hören,

finde es immer besser erstmal zu quatschen bevor man

sich ewige Romane über WhattsApp schreibt.

 

HB: Ja das stimmt bin nur ab und an am Handy

 

Da ich nicht der Super Don im Textgame bin, wollte ich Sie schnell zu einem Telefonat bringen um bisschen Comfort aufzubauen und ein Date

in den nächsten Tagen auszumachen aber wenn ich mir das ganze jetzt so durchlese, bin ich da wohl (mal wieder) etwas zu schnell an die Sache

ran gegangen oder wie seht ihr das? Hab auf die letzte Nachricht von Ihr nicht geantwortet und warte mal ab ob von Ihr was kommt.

Ansonsten einfach morgen anrufen oder würdet Ihr mir eine andere Herangehensweise empfehlen und wenn ja, welche?

 

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

 

DonDe

bearbeitet von DonDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich keine schlechte Vorangehensweise. 

vor 1 Minute, DonDe schrieb:

 

 

Don: Klar das kenne ich zu gut.

So geht‘s mir auch und das trotz Kurzarbeit.

 

Bin schon gespannt darauf deine Stimme zu hören,

finde es immer besser erstmal zu quatschen bevor man

sich ewige Romane über WhattsApp schreibt.

Das finde ich aber zu viel. Angefangen mit diesem "Ich bin gespannt, deine Stimme zu hören" - finde ich too much & ein bisschen cringy.
Die Erklärung, dass du telefonieren besser findest als sich auf WA ewige Romane zu schreiben, ist mMn fehl am Platz - sie hat weder nach einer Erklärung gefragt noch war sie komplett gegen den Vorschlag. Absolut keinen Grund, sich irgendwie zu rechtfertigen. Wenn du alle deine Wünsche/Taten immer gleich erklärst, wirkt das irgendwann nicht kongruent und dein Frame bröckelt schnell.

Ich würd evtl. bis morgen warten oder heute Abend und dann eventuell sowas wie "Na, frönst du noch der Prokrastination oder hast du heute deine To-Do-Liste abgehakt bekommen? :)" schreiben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei jeder Dame, die ich über Tinder kennen gelernt hab, wo ich den "Radiosender" einstellen durfte, hab ich immer per WA in den ersten 1-2 Nachrichten eine Voicemail reingehauen. 

Und bei 70%, wo eine zurück kam, hatte wirkliches Interesse und kam zum lay. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.4.2020 um 15:53 , DonDe schrieb:

Hallo Freunde der Sonne, bräuchte mal euren Rat:

 

Ich (36) habe gestern Abend eine ganz süße HB (29) gematcht. Wir sind dann durch einen kurzen & coolen Schreibverlauf gleich auf WhattsApp gewechselt. Haben noch bisschen hin und her geschrieben, ich schrieb zuletzt aber ohne eine Frage zu stellen. Sie antwortete heute morgen:

 

HB: Guten Morgen

Sorry bin eingeschlafen

Wie geht‘s dir?

 

Don: Guten Morgen. Danke alles bestens

und wie geht‘s dir? Wie wär‘s wenn

wir heute Mittag mal telefonieren?

 

HB: Mir geht‘s auch gut danke.

Heute ist es schlecht. Muss echt einiges erledigen.

Kennst du das, wenn du es immer vor dir herschiebst?

 

Don: Klar das kenne ich zu gut.

So geht‘s mir auch und das trotz Kurzarbeit.

 

Bin schon gespannt darauf deine Stimme zu hören,

finde es immer besser erstmal zu quatschen bevor man

sich ewige Romane über WhattsApp schreibt.

 

HB: Ja das stimmt bin nur ab und an am Handy

 

Da ich nicht der Super Don im Textgame bin, wollte ich Sie schnell zu einem Telefonat bringen um bisschen Comfort aufzubauen und ein Date

in den nächsten Tagen auszumachen aber wenn ich mir das ganze jetzt so durchlese, bin ich da wohl (mal wieder) etwas zu schnell an die Sache

ran gegangen oder wie seht ihr das? Hab auf die letzte Nachricht von Ihr nicht geantwortet und warte mal ab ob von Ihr was kommt.

Ansonsten einfach morgen anrufen oder würdet Ihr mir eine andere Herangehensweise empfehlen und wenn ja, welche?

 

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

 

DonDe

Pfeif drauf... Nicht so viel Hirnfick und weiter machen. Wenn Das Mädel nicht nachzieht NEXT.

Voicemail kannst machen is n guter Impuls von @Namelessone

Online gibt es viel zu viel die gackern und nicht legen, daher schnell aussortieren wenn sie nicht nachziehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja folgende Reihenfolge

 

 

Match 

C&f auf Tinder und fix auf WA schwenken 

Voicemail und fix Telefonat und date ausmachen 

1 flake bzw mit ausweichtermin läßt man gelten 

Sonst next 

It's a numbers game 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@DonDe - Fehler meiner Meinung nach, dass Du sie nicht erst wieder etwas 'warm geschrieben' hast. Uebergaenge - Text auf Fon, Fon auf Date - wuerde ich immer nur machen, wenn die Stimmung gerade gut ist. Also Stimmung bzw Interesse hoch ziehen (entweder per Text oder mit ner Sprachnachricht wie zum Beispiel @Namelessone vorschlaegt), dann verknappen ("damn, muss leider gleich los...") und den naechsten Schritt vorschlagen ("aber lass uns doch mal telefonieren - wuerd inzwischen gern mal Deine Stimme hoeren!"). Hat fuer mich gut funktioniert.

Du kommst als morgens mit Deinem Fonvorschlag um die Ecke, als sie gerade das erste Mal auf dem Pott sitzt und die ersten Nachrichten des Tages raus haut. Da kannst Du noch nicht viel Begeisterung erwarten. Jetzt weiter wie die Missus vorgeschlagen hat, und wenn ihr dann in guter Stimmung seid: verknappen und Fon vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend in die Runde und vielen Dank für eure Antworten. Mir ist völlig klar, hab da viel zu schnell auf das telefonieren abgezielt, hätte wie @botte geschrieben hat, Sie noch bisschen "warm schreiben" sollen. 

Da ich dieses Forum echt mega geil finde und schon sehr viel für mich und meine Entwicklung mitgenommen habe (auch wenn's manchmal noch an der Umsetzung hapert...), möchte ich euch einfach auch weiterhin Feedback in diesem Fall geben, weil ich einfach denke das Feedback innerhalb des Forums wichtig ist. Leider fehlt in vielen Beiträgen hier ein abschließendes Feedback, da viele TE nicht mehr zurück kommunizieren.

Schrieb HB also heute morgen an:

Don:   Guten Morgen. Na wie geht's dir? Hast alles abgehakt bekommen von deiner To-Do-Liste?

HB:    Guten Morgen. Ja aber muss heute doch nochmal los brauch unbedingt Zewa's. Hab gestern zu viel gebraucht. Weiß gar nicht warum ich gestern noch geputzt habe. Kann gleich   wieder Staubsaugen und rauswischen. Und wie geht's dir? Alles gut?

---> Sie schrieb mir gestern, als ich fragte was Sie so macht und kann: "Chillen und putzen". Fragte lustig nach ob Sie einen Putzfimmel hat, sie meinte ja etwas...

Don:    Haha das kommt mir bekannt vor aber als Mann schaut man da auch gerne mal nur mit einem Auge drauf, soll aber nicht heißen das ich keinen Wert auf Sauberkeit lege!                          Ja alles gut! Fahr jetzt bald los, mach ne Mountainbike Tour mit Zwei Kumpels.

HB:    Ich habe echt ein Putzfimmel...deswegen bin ich bei mir so streng, war aber auch schon krasser.                                                                                                                                     Oh schön! Wohin geht's? Viel Spaß und du kannst dich ja nachher melden 🙂  

---> Schickte Ihr dann paar Std. später ein Bild von der Tour mit schöner Aussicht als ich wieder zu Hause war.

Don: War anstrengend aber hat sich gelohnt. Meld mich später muss jetzt noch einkaufen gehen.

HB:  Okay würde mich freuen!

Hab Sie dann vorhin angerufen ist aber nicht ran gegangen. 10 min später kam eine Sprachnachricht in der aber absolut nichts hören konnte da Stimme mega leise. Schrieb ihr das ich leider nichts verstehen kann. Darauf schrieb Sie: Ops. Meine Freundin ist da, wir können gerne morgen Mittag telefonieren

Irgendwie finde ich es Strange, dass Sie zum aktuellen Zeitpunkt von putzen und Putzfimmel schreibt... Werde mich nun nicht mehr melden und mal sehen ob Sie morgen anruft oder gibt es andere Vorschläge?

 

bearbeitet von DonDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du auf Krampf unbedingt mit ihr telefonieren? Hat dir das einer von den Dudes hier eingetrichtert, dass du um ne Alte zu bumsen telefonieren musst?

Wenn sie keinen Bock drauf hat, lass es doch...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

dein telefonat zu führen war nicht zu früh, aber deine kommunikation darum war zu needy. das ist es. erklär ihr doch nicht warum wieso weshalb du mit ihr telefonieren willst. rechtfertigung ist der tot. du willst mit ihr telefonieren weil es zu deinem game gehört? dann klingel durch und gucke was passiert. reagiert sie nicht, machst du im chat ganz normal weiter.

ich habe das auch schon oft gemacht. nach 1..2 tagen schreiben mal anrufen. wenn sie nicht abnimmt kommt meistens eine entschuldigung (zb bin gerade bei freunden oder unterwegs) aber dass sie die idee echt gut findet. dann gings im chat normal weiter und wenn der chat gut läuft ruft die hb einfach durch. ja und dann weiß man auch direkt dass es ihr im ersten moment zu früh war mit dem telefonat. und sie noch ein wenig comfort im chat brauchte. aber dafür rechtfertigen niemals. einfach probieren, nix denken wenn sie nicht abnimmt, normal weiter machen.

dazu brauchst du aber die gute alte scheiß-egal-haltung. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

nun komme ich endlich dazu euch ein UPDATE zu geben:

Habe mit Ihr am Mo Abend telefoniert und konnte, so denke ich, durch das Gespräch ne Menge Comfort aufbauen. War ein guter Vibe zu spüren, wobei Sie ziemlich viel von sich redete aber auch mal gezielte Gegenfragen gestellt hat (soll mir recht sein, die meisten HB's erzählen immer ziemlich viel...). Sie ist seit 4 Jahren Single und von der Körpergröße her ziemlich klein (1,50m / Ich: 1,90m). Wir verabredeten uns für nen kleinen Abendspaziergang heute doch da das Wetter ziemlich mies ist, schlug ich Ihr vor wir könnten uns ja bei mir oder Ihr zu Hause treffen, da wegen Corona ja alles dicht hat. Sie sagte sofort zu und kommt nun in ca. 3 Stunden bei mir vorbei und freut sich mich kennenzulernen. Mein Ziel ist ganz klar: KC und FC wenn möglich aber ich denke Sie wird nicht abgeneigt sein, wenn Sie zu jemanden nach Hause kommt, den Sie zuvor noch nie gesehen hat...Wir schickten uns gestern noch jeweils 1 Bild voneinander und Sie schrieb "du siehst gut aus". Mir gefällt Sie auch sehr gut, soweit ich das von dem einen bzw. zweiten Bild von Tinder sagen kann.

Wird also ne spannende Angelegenheit später. Auch wegen der Körpergröße, hatte noch nie so ne kleine HB. Waren alle immer min. 1.65m aber was soll's)

Irgendwelche Tipps? KC steht definitiv auf dem Programm wenn der "Vibe" stimmt alles andere wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, DonDe schrieb:

Irgendwelche Tipps? KC steht definitiv auf dem Programm wenn der "Vibe" stimmt alles andere wird man sehen.

Untenrum waschen. Sie ist mit ihrer Nase dort ja viel näher als andere Frauen.

 

Ne mal im Ernst - sie kommt direkt fürs erste Date zu dir, entweder hast du perfekt Comfort aufgebaut oder sie ist rattig. Denke da geht was wenn du es nicht verhaust 🙂

bearbeitet von heimLich
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gespannt 😄 denke/hoffe du hast dich/die Wohnung vernünftig hergerichtet. Tippe auch auf einen möglichen FC, wenn du es nicht vermaselst/nicht ganz anders aussiehst o.Ä. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DonDe schrieb:

Irgendwelche Tipps? KC steht definitiv auf dem Programm wenn der "Vibe" stimmt alles andere wird man sehen.

Beim Date normal immer als "Ziel" der FC. 😉 Aber mach dein Ding, ihre Möse wird in Corona-Zeiten safe feucht sein für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Debri27 schrieb:

denke/hoffe du hast dich/die Wohnung vernünftig hergerichtet

Wohnung aufräumen ist auch so ein Bullshit, ehrlich... Kumpel von mir hat die versiffteste Wohnung ever, da steht in der Küche und im Wohnzimmer immer alles voll und er nagelt da trotzdem eine nach der anderen

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DerKlitter schrieb:

Wohnung aufräumen ist auch so ein Bullshit, ehrlich... Kumpel von mir hat die versiffteste Wohnung ever, da steht in der Küche und im Wohnzimmer immer alles voll und er nagelt da trotzdem eine nach der anderen

Okay, entweder sieht er verdammt gut aus/der Sex ist geil/ die Mädels sind genauso schlampig wie er/ die Mädels kommen nur einmal und nie wieder ..? 😄 Mir gefällt das nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Okay, entweder sieht er verdammt gut aus/der Sex ist geil/ die Mädels sind genauso schlampig wie er/ die Mädels kommen nur einmal und nie wieder ..? 😄

Er sieht schon gut aus. Sex ist gut, weil die sich regelmäßig von selbst melden noch lange Zeit danach. Kann nicht glauben, dass die alle so schlampig beim Aufräumen sind. Es ist ihnen schlicht einfach scheissegal. 

Solange der Sack rasiert ist und er sich geduscht hat/Zähne geputzt hat passt alles. Das Gelaber mit dem Aufräumen ist so zweitrangig. Klar muss es nicht unter aller Sau aussehen, aber dass man jemanden deswegen nicht mag weil er nicht aufräumt... naja.

vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Mir gefällt das nicht. 

Das ist schön für dich. Dann nimm aber nicht an, dass es bei allen anderen auch so ist. Genau so wenig nehme ich es an, dass alle Mädels es cool finden, wenn die Wohnung nicht aufgeräumt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerKlitter echt anstrengend mit dir. Solange wir nicht genau wissen, was überhaupt "nicht aufgeräumt " bei jedem heißt, bringt die Diskussion eh nicht viel. Verkehrt macht man mit Aufräumen jedenfalls nichts. Rest gerne PN, wenn dir das Thema so wichtig ist, will hier den Thread nicht mit sowas füllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

@DerKlitter echt anstrengend mit dir. Solange wir nicht genau wissen, was überhaupt "nicht aufgeräumt " bei jedem heißt, bringt die Diskussion eh nicht viel. Verkehrt macht man mit Aufräumen jedenfalls nichts. Rest gerne PN, wenn dir das Thema so wichtig ist, will hier den Thread nicht mit sowas füllen. 

Sorry Cinderella, aber du bist glaube ich im falschen Forum hier. Kann wer mal die Brigitte linken bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Sie kam also gestern Abend pünktlich zu mir so gegen 18:30 und ich war sehr positiv überrascht, da Sie in real noch besser aussieht als auf den Fotos. Tolle Ausstrahlung. Wir redeten erst mal ne Weile auf dem Balkon bei einem Glas Wein und verstanden uns auf Anhieb richtig gut. Sie machte auf mich auch keinen schüchternen Eindruck und so verging die erste Stunde. Wir gingen rein auf die Couch und als Sie mich ständig anlächelte leitete ich den KC ein. Sie erwiderte sofort und freute sich, grinste die ganze Zeit und genoss es sehr, so ging das dann eigentlich die ganze Zeit. Tastete mich dann langsam ran und kurz gesagt ich war überall nur an Ihre Muschi wollte Sie mich nicht lassen. Versuchte es mehrfach spielend und lustig, es dauerte auch einige Zeit bis ich Ihren BH hoch machen und an Ihre nackten Titten und Nippel durfte. Versuchte dann mehrfach (auch natürlich mit Pausen) unter Ihr Höschen zu kommen doch Sie blockte immer wieder ab und meinte das heben wir uns für's nächste mal auf. Ich hatte Sie kurz davor, da Sie geil war ohne Ende aber dachte mir dann ok irgendwann ist auch genug und wenn wir uns wiedersehen sollten, haue ich Sie dann halt weg, man muss ja nichts erzwingen. Sie meinte, Sie wäre total positiv überrascht da Sie im Voraus nicht gedacht hätte so einen schönen Abend zu haben und Sie mich auf jeden Fall wiedersehen möchte. Sie ging dann irgendwann um 23:45 und schrieb mir noch als Sie zu Hause war: "Ich bin zu Hause. Danke, für den schönen Abend und schlaf schön :)" Ich schrieb zurück: "Danke das fand ich auch 🙂 schöne Träume good Night

Kann mir in meinem Game eigentlich nichts groß vorwerfen, der FC wäre drin gewesen hätte ich noch ne Weile weitergemacht und ich denke beim zweiten Treffen läuft dieser. Einziger Punkt der mir nicht gefällt: Habe es leider verpasst bzw. vergessen, keine Ahnung warum, ein direktes Folgedate mit Ihr auszumachen. Dies sollte ich nun natürlich nachholen und mich die Tage wieder mit Ihr treffen solange sie "on" ist.

Nun frage ich mich wie ich weiter vorgehen soll: Von Ihr kam heute bislang noch nichts, dachte ich rufe Sie heute Mittag oder Abend mal an, verbreite gute Stimmung und mache das Date aus, wobei sich die HBs ja melden sollten nach so einem Verlauf oder wie seht Ihr das?

bearbeitet von DonDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Debri27 schrieb:

Ich bin auch gespannt 😄 denke/hoffe du hast dich/die Wohnung vernünftig hergerichtet. Tippe auch auf einen möglichen FC, wenn du es nicht vermaselst/nicht ganz anders aussiehst o.Ä. 

Debri, na klar meine Wohnung ist immer vernünftig hergerichtet, d.h. sauber, alles aufgeräumt und ordentlich. Wobei das natürlich nicht ausschlaggebend ist wie @DerKlitter mit seinem Kumpel beschreibt...aber für mich ist ne saubere Bude Normalzustand und so handle ich das auch bei mir persönlich und habe mich für das HB auch hergerichtet 😉 

bearbeitet von DonDe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DonDe schrieb:

 

Nun frage ich mich wie ich weiter vorgehen soll: Von Ihr kam heute bislang noch nichts, dachte ich rufe Sie heute Mittag oder Abend mal an, verbreite gute Stimmung und mache das Date aus, wobei sich die HBs ja melden sollten nach so einem Verlauf oder wie seht Ihr das?

Hört sich doch super an euer Date! Hat sie was zum Thema telefonieren gesagt? Mag sie es/mag sie es nicht? Ich zb bin kein großer Telefonierfreund. Aber wenn es zu euch passt, kannst ja in ihrem Feierabend heute mal durchklingeln. Falls sie nicht drangeht, schreib ihr einfach. Dass du sie gerne Wiedersehen möchtest/es gerne wiederholen möchtest die Tage, wann sie Zeit hat /bzw schon mit konkretem Vorschlag deinerseits. Würde vermutlich versuchen , dass das 2. Date direkt wieder ein Wohnungsdate ist. Falls sie sich sträubt (vill will sie dich ja "ernsthafter " kennenlernen ) trefft euch einfach draußen und anschließend geht ihr zu dir/ihr. Zum FC bitte , bei dem heftigen 1. Date😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DonDe schrieb:

Nun frage ich mich wie ich weiter vorgehen soll: Von Ihr kam heute bislang noch nichts, dachte ich rufe Sie heute Mittag oder Abend mal an, verbreite gute Stimmung und mache das Date aus, wobei sich die HBs ja melden sollten nach so einem Verlauf oder wie seht Ihr das?

Erstmal rosa Brille absetzen. Stinknormal wie zuvor weiter texten. Ich würde ihr ne Sprachnachricht schicken und das nächste Date zeitnah (für morgen/Freitag) ausmachen.

Muss ich Debri sogar mal Recht geben: Spaziergang ne Stunde, dann zu dir und ab die Lutzi. Diesmal keine Ausreden.

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerKlitter Spaziergang ist gar nicht notwendig, Sie kommt heute Abend wieder vorbei und wir kochen was zusammen. Für den Nachtisch ist Sie zuständig sagte ich Ihr, mal sehen wie der so ausfällt...

@Debri27 Haben nur kurz, so ca. 20 min., am Do telefoniert sonst über Wa geschrieben aber auch relativ wenig von beiden Seiten und immer sehr zeitversetzt. Finde das sehr positiv, da ich auch keine Lust habe ständig rumzutippern. Sie meinte auch Sie wäre wenig am Handy (das wäre die erste Frau :-) ) Behalte das auch jetzt so bei, denn alles andere killt ja bekanntlich die Attraction.

Nun bin ich gespannt und freue mich Sie später wieder zu sehen.

Werde euch auf dem Laufenden halten!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, DonDe schrieb:

Spaziergang ist gar nicht notwendig

Glaub mir - im Hinterkopf bei einer Frau macht ein Spaziergang davor komfortmäßig einiges aus. Du würdest es nicht bereuen davor ein paar Schritte draußen mit ihr zu gehen, bevor sie sich in dieses typische "Koch-Fick-Date" reingedrückt fühlt.

Aber musst du wissen. Wenn sie natürlich direkt so kommt und ihr beim Letzten mal auch schon so intim wart, dann sollte das heute ein Selbstläufer werden. Nimm sie ordentlich durch - sie will es. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DerKlitter schrieb:

Glaub mir - im Hinterkopf bei einer Frau macht ein Spaziergang davor komfortmäßig einiges aus. Du würdest es nicht bereuen davor ein paar Schritte draußen mit ihr zu gehen, bevor sie sich in dieses typische "Koch-Fick-Date" reingedrückt fühlt.

Gebe ich dir Recht, aber natürlich sollte der Spaziergang in der Nähe der Wohnung sein 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.