Bei Tinder HB zu schnell auf Telefonat gepusht?

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, DerKlitter schrieb:

Keine Alternativen. Kein Kommentar.

Alternativen gibt es aber die reizen mich nicht ganz so wie das besagte HB. Ich werde aber die Füße weiter stillhalten und abwarten...Vielleicht meldet Sie sich ja mal und wenn nicht dann soll es halt so sein. Von mir kein Invest mehr. 

Treffe mich die Tage mit 2 HBs (auch Tinder) mal sehen was da so geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Update:

Hab ihr heute Mittag geschrieben wie es ihr so geht. Sie antwortete "Hallo Don, danke gut und dir :)?"

Ich: "Alles bestens bei mir. Lust auf nen kleinen Abend Spaziergang Morgen oder Do?"

Sie: "Sehr schön. Ich kann da leider nicht. Irgendwann mal schaffen wir das bestimmt"

Musste echt kurz lachen als ich es gelesen hatte. Freundlich durch die Blume heißt es für mich: KEIN INTERESSE!

Würdet ihr auf so eine Nachricht noch antworten und was?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DonDe schrieb:

so eine Nachricht noch antworten

Nein... endgültig finalen Haken darunter machen und keine Sekunde mehr an die HB verschwenden. Vorwärts gucken und andere Frauen kennenlernen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch so: aha irgendwann ;-), jetzt kommst Du mit einem Terminvorschlag  ;-),

 

und dann einfach warten ob noch was kommt und nebenbei dich weiter umschauen nach Alternativen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

Schreib doch so: aha irgendwann ;-), jetzt kommst Du mit einem Terminvorschlag  ;-),

 

und dann einfach warten ob noch was kommt und nebenbei dich weiter umschauen nach Alternativen..

Und in welchem Universum soll das was bringen? Das ist sowas von vorbei, jede weitere Investition ist nutzlos.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

Schreib doch so: aha irgendwann ;-), jetzt kommst Du mit einem Terminvorschlag  ;-),

 

und dann einfach warten ob noch was kommt und nebenbei dich weiter umschauen nach Alternativen..

N bisschen sehr peinlich. Aber manchmal braucht man es für sich selbst, es bis zuletzt versuchen, auch wenn man dann schon gefühlt 20* angeschossen zu Kreuze kriecht🙈 Donde hat es ja schon mit seiner letzten Nachricht nochmal versucht, obwohl die auch schon unnötig war. Ist halt blöd, wenn sie so halb drauf eingeht. Jetzt denkt der TE sie hat doch Interesse, obwohl dem mit Sicherheit nicht so ist. Ich als Frau hätte n klaren Cut gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Kit schrieb:

Und in welchem Universum soll das was bringen? Das ist sowas von vorbei, jede weitere Investition ist nutzlos.

 

Absolut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Debri27 schrieb:

N bisschen sehr peinlich. Aber manchmal braucht man es für sich selbst, es bis zuletzt versuchen, auch wenn man dann schon gefühlt 20* angeschossen zu Kreuze kriecht🙈 Donde hat es ja schon mit seiner letzten Nachricht nochmal versucht, obwohl die auch schon unnötig war. Ist halt blöd, wenn sie so halb drauf eingeht. Jetzt denkt der TE sie hat doch Interesse, obwohl dem mit Sicherheit nicht so ist. Ich als Frau hätte n klaren Cut gezogen. 

Ja im Prinzip hast Du recht. Ich bin halt ein sehr ehrgeiziger Mensch. Aufgeben, wenn ich etwas unbedingt will, tue ich einfach nicht so schnell.

Kann auch lächerlich sein, vielleicht könnt ihr das besser beurteilen. Es war halt schon so, dass sich Frauen nach Nachrichten bei Tinder auf einmal doch gemeldet haben obwohl 2-4 Wochen nichts kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Glückskatze schrieb:

Es war halt schon so, dass sich Frauen nach Nachrichten bei Tinder auf einmal doch gemeldet haben obwohl 2-4 Wochen nichts kam.

 

Dann warst du zweite oder dritte Wahl, auch da kommt meistens nie was Gutes bei rum.

Dann lieber mit Würde und hocherhobenen Hauptes aus der Nummer rauskommen anstatt Nachzukriechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

 

Dann warst du zweite oder dritte Wahl, auch da kommt meistens nie was Gutes bei rum.

Dann lieber mit Würde und hocherhobenen Hauptes aus der Nummer rauskommen anstatt Nachzukriechen.

Kann man so auch nicht sagen. Ich glaube im Prinzip ist jeder nie ganz erste Wahl am Ende findet sich zusammen was zusammen passt.

Viele oder jeder versucht nach oben zu Daten. Ich hätte  vielleicht auch gerne das Super Model mit jeder Menge Geld und mega Charakter.

Aber die hübsche und sympathische Brünette mit der tollen Figur gefällt mir auch sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Glückskatze schrieb:

Kann man so auch nicht sagen. Ich glaube im Prinzip ist jeder nie ganz erste Wahl am Ende findet sich zusammen was zusammen passt.

 

 

Aber bei mir ist es so, dass ich die Kerle nach "hinten schiebe", wo eben einige Punkte nicht passend sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Female_M schrieb:

 

Dann warst du zweite oder dritte Wahl, auch da kommt meistens nie was Gutes bei rum.

Dann lieber mit Würde und hocherhobenen Hauptes aus der Nummer rauskommen anstatt Nachzukriechen.

Ich denke wenn man sich an einem bestimmten Punkt nicht zu einem nachkriechenden Vollhonk macht , besteht evtl die Chance , dass das Mädel iwann (wenn sie keinen besseren hat ) sich doch nochmal meldet. Ist aber halt sehr unterschiedlich , die Frage ist ja auch , warum sie kein Interesse mehr hat. Ich brauche das meist auch ( weil viele Kerle in dem Punkt nicht ehrlich sind) , dass ich das Gefühl habe okay, er will mich definitiv aktuell nicht und es ist nicht einfach nur ein Missverständnis. Insofern verstehe ich den TE. Die Antwort des Mädels kann man halt wieder als Hoffnungsschimmer sehen, wenn man ganz verzweifelt ist. Sowas finde ich immer blöd. TE sollte dringend die Füße still halten und ihr nicht wieder von selbst schreiben !! Je öfter er sich meldet , desto verzweifelter sieht er aus. Wenn eine Frau Interesse hat, meldet sie sich auch selbst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

 

Aber bei mir ist es so, dass ich die Kerle nach "hinten schiebe", wo eben einige Punkte nicht passend sind.

 

Nicht passend ist halt schwierig zu beurteilen, wenn man einen noch nicht persönlich getroffen hat.

Grundanziehung ist halt durch ein Match schon ein wenig vorhanden. Ich punkte eher durch das persönliche kennenlernen.

Mein Onlineauftritt ist nicht so gut, mache mir da zu wenig Mühe bei Bildern usw. weil ich Frauen eher tagsüber kennenlerne. Online dating läuft bei mir nur nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich denke wenn man sich an einem bestimmten Punkt nicht zu einem nachkriechenden Vollhonk macht , besteht evtl die Chance , dass das Mädel iwann (wenn sie keinen besseren hat ) sich doch nochmal meldet. Ist aber halt sehr unterschiedlich , die Frage ist ja auch , warum sie kein Interesse mehr hat. Ich brauche das meist auch ( weil viele Kerle in dem Punkt nicht ehrlich sind) , dass ich das Gefühl habe okay, er will mich definitiv aktuell nicht und es ist nicht einfach nur ein Missverständnis. Insofern verstehe ich den TE. Die Antwort des Mädels kann man halt wieder als Hoffnungsschimmer sehen, wenn man ganz verzweifelt ist. Sowas finde ich immer blöd. TE sollte dringend die Füße still halten und ihr nicht wieder von selbst schreiben !! Je öfter er sich meldet , desto verzweifelter sieht er aus. Wenn eine Frau Interesse hat, meldet sie sich auch selbst. 

korrekt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Glückskatze schrieb:

Nicht passend ist halt schwierig zu beurteilen, wenn man einen noch nicht persönlich getroffen hat.

 

 

Nö, wenn der Kerl kleine Kinder hat, frisch getrennt ist etc. kommt er auch durchs Schreiben direkt in die Kategorie "Hm, lieber doch nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Female_M schrieb:

 

Nö, wenn der Kerl kleine Kinder hat, frisch getrennt ist etc. kommt er auch durchs Schreiben direkt in die Kategorie "Hm, lieber doch nicht".

Ja es gibt halt so ein paar No Go,s bei jedem Menschen individuell. Wenn das dann zutrifft wird es schwer. Da bin ich bei Dir.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@DonDe - alles richtig gemacht. Du hast es nochmal versucht und hast nen Korb bekommen. Damit kannst Du es jetzt guten Gewissens zu den Akten legen - endgültig. Ohne weitere Antwort an sie. Hat übrigens nichts damit zu tun, sich "zum Vollhonk zu machen" oder ähnliches. Hat nichts mit Stolz zu tun, sondern damit, die Dinge einmal für sich bis zum Ende durch zu deklinieren. Lernt man mehr draus und kann für sich auch leichter endgültig damit abschliessen.

@Debri27 - mit dem "sauberen Cut" wärst Du unter Frauen in der Situation eine absolute Rarität, das bekommst Du als Mann so gut wie nie.  In 95% der Fälle kommt da überhaupt nichts mehr zurück, oder eben ausweichendes Rumgeeier wie in diesem Fall. Frauen scheuen da in der Regel den 'Konflikt' einer offenen Absage. Is zumindest so meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, botte schrieb:

Hat übrigens nichts damit zu tun, sich "zum Vollhonk zu machen" oder ähnliches. Hat nichts mit Stolz zu tun, sondern damit, die Dinge einmal für sich bis zum Ende durch zu deklinieren.

@Debri27 - mit dem "sauberen Cut" wärst Du unter Frauen in der Situation eine absolute Rarität, das bekommst Du als Mann so gut wie nie.  In 95% der Fälle kommt da überhaupt nichts mehr zurück, oder eben ausweichendes Rumgeeier wie in diesem Fall. Frauen scheuen da in der Regel den 'Konflikt' einer offenen Absage. Is zumindest so meine Erfahrung.

Tatsächlich halte ich ein " es kommt nichts mehr zurück " für einen relativ klaren Cut. Mit dem " iwann spazieren gehen" hat sie den TE ja auch verwirrt, sodass er wieder die Überlegung hat, sich zu melden. Obwohl es meiner Meinung nach schon klar zuende war, bevor er sie erneut angeschrieben hatte. Ich glaube die meisten , die länger beim Online Dating dabei sind, wissen, was ein " nicht zurückmelden " auf eine Frage bedeutet und ich glaube auch , den meisten reicht das völlig als "Antwort " aus und wollen gar nicht ein "du , ich hab leider überhaupt kein Interesse " hören. V.a. wenn es eh vorher schleppend lief. Wenn man natürlich direkt gefragt wird sollte man auch direkt antworten. Das sollte aber natürlich je nach dem vorherigen Kontakt entschieden werden. Wenn vorher alles perfekt lief und plötzlich Funkstille - das ist scheiße. Aber wenn ich einem Kerl schonmal gesagt habe , ich habe kein Interesse mehr , habe ich keine Lust , es 5 mal zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, botte schrieb:

 

@Debri27 - mit dem "sauberen Cut" wärst Du unter Frauen in der Situation eine absolute Rarität, das bekommst Du als Mann so gut wie nie.  In 95% der Fälle kommt da überhaupt nichts mehr zurück, oder eben ausweichendes Rumgeeier wie in diesem Fall. Frauen scheuen da in der Regel den 'Konflikt' einer offenen Absage. Is zumindest so meine Erfahrung.

Ja da ist definitiv was dran. Das machen die Damen wirklich selten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, wenn man die Geschichte so liest, so ganz neutral, denkt man, dass du das Mädchen bist und das Mädel der Don. 

  • Du machst dir übel den Kopf
  • Du weisst nicht (mehr) was du ihr schreiben sollst
  • Du fragst sie dauernd nach Folgetreffen
  • Du findest sie so Hot und sie ist genau dein Geschmack und blablba
  • Du kassierst die Absagen, weil sie zu tun hat
  • Du machst dir nen Kopf, ob und wieviele andere sie datet
  • ... 

Junge, das sollte eigentlich alles sie tun und nicht du. Und das, weil du ein geiler, unabhängiger Typ bist...

.. was sie auch erst dachte (denn darum kam sie überhaupt zu dir), aber du wolltest zweimal nur mit ihr auf deiner Couch vorm TV chillen und ihr unbedingt ans Höschen. Das kann sie halt wirklich überall haben. Junge, krieg dich bitte mal wieder ein und dreh das Spiel doch um - am besten bei der nächsten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 46 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich glaube die meisten , die länger beim Online Dating dabei sind, wissen, was ein " nicht zurückmelden " auf eine Frage bedeutet und ich glaube auch , den meisten reicht das völlig als "Antwort " aus und wollen gar nicht ein "du , ich hab leider überhaupt kein Interesse " hören.

Schau Dir mal die entsprechenden Threads an hier im Forum. Die sind voll von "Hilfe, sie hat seit zwei Stunden nicht mehr zurück geschrieben - was tun?" Auf Planet-Liebe übrigens auch, nur entsprechend von Frauen.

Also nein: nicht mehr zu antworten ist kein "klarer Cut". Sondern Ghosting. Ist leider heuer Standard, weil es den meisten Frauen (und auch Männern) entsprechend an Eier(stöcke)n fehlt. Kann man für sich selbst auch einfach mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, botte schrieb:

Schau Dir mal die entsprechenden Threads an hier im Forum. Die sind voll von "Hilfe, sie hat seit zwei Stunden nicht mehr zurück geschrieben - was tun?" Auf Planet-Liebe übrigens auch, nur entsprechend von Frauen.

Also nein: nicht mehr zu antworten ist kein "klarer Cut". Sondern Ghosting. Ist leider heuer Standard, weil es den meisten Frauen (und auch Männern) entsprechend an Eier(stöcke)n fehlt. Kann man für sich selbst auch einfach mal besser machen.

Ja da gebe ich dir ja Recht. Aber normalerweise merkt man schon vorher, ob das Interesse nicht mehr so da ist. Ich hab mal mit einem Typen so gut geschrieben- und plötzlich keine Antwort mehr, als wäre er wirklich vom Auto überfahren worden. 2 Wochen später kam ein " naa, alles gut? " da habe ich mich auch mega verarscht gefühlt, der hat sich echt noch gewundert , dass ich keinen Bock mehr hatte. Leider muss man oft zwischen den Zeilen verstehen lernen. Hatte einige Typen, die sind vom Schreibstil etc auf einmal ganz anders geworden. Da habe ich sogar direkt nachgefragt und mir wurde gesagt " alles in Ordnung blabla" Später kam heraus , dass dem überhaupt nicht so war. Da ist mir keine Antwort lieber. Wer nicht antwortet , kriegt max noch eine Nachricht und das wars. Ein " oh hab doch keinen Bock auf Wiedersehen" finde ich vom Typen tatsächlich härter. Ich versuche da schon ehrlich nett zu sein, aber ich hab das Problem meist nur nach dem 1. Date. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist dass solche Frauen sind selber super-needy. Manchmal wissen sie es selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.