Resultate als Frau Tindern. Catfish. Unsere/meine Konkurrenz

303 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, Horke schrieb:

That's a bingo

Na dann viel Spaß hier.

Enigma auch wieder hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Na dann viel Spaß hier.

Enigma auch wieder hier?

weiss nicht ob er darf. Ich durfte ja immer, mir war es nur zu anstrengend in mehr als einem Forum zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Horke schrieb:

weiss nicht ob er darf. Ich durfte ja immer, mir war es nur zu anstrengend in mehr als einem Forum zu schreiben

Passt schon, hier kannst du wieder an deinem Mindset arbeiten,

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, farfalla schrieb:

Passt schon, hier kannst du wieder an deinem Mindset arbeiten,

Du kennst mich gut! Vielleicht zu gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, -Raab- schrieb:

Die anderen gehen einfach pur nach Emotionen, und wenn da ein Chad ankommt und kein kompletter Volltrottel ist, werden ihre Emotionen getriggert. Und dann will sie auch mehr.

Ja. 

 

Und wie sehen ihre Emotionen dann nach 1,5 Jahren aus mit dem oben beschriebenen Handwerker (also kein Meister, der Inhaber eines Betriebes mit Personal ist, wovon ich großer Fan bin) mit entsprechend unsicherer Lage und mit grottiger Rechtschreibung (ergo wahrscheinlich nicht so gebildet und nicht so hohem IQ) und den entsprechenden Aussichten, wie das Leben dann die nächsten 20 Jahre sein würde mit diesem Mann?

 

Was sagen Ihre Emotionen dann? 

 

Wie gesagt: Lay bedeutet nicht zwingend, dass die Frau ihr restliches Leben mit dir verbringen will. 

Triggert es sie, wenn sie einer, der auch bei anderen (hübschen?) Frauen erfolgreich ist, und fühlt dann IN DIESEM MOMENT(EN), dass sie ihn für sich haben will? 

Ja. 

Heißt das, dass sie bei oben beschriebener Charakteristik nach 1,5 Jahren Partnerschaft auch noch so fühlt? 

Nein. 

 

Und:  Diejenigen, denen auch dafür nur die Looks reichen, willst du doch eh nicht als Mutter deiner Kinder. 

Wo ist also das Problem damit, dass o.g. Handwerker JETZT gerade Sex mit diesen Frauen hat? 

 

Was ist in 10 Jahren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, apu2014 schrieb:

Ja. 

 

Und wie sehen ihre Emotionen dann nach 1,5 Jahren aus mit dem oben beschriebenen Handwerker (also kein Meister, der Inhaber eines Betriebes mit Personal ist, wovon ich großer Fan bin) mit entsprechend unsicherer Lage und mit grottiger Rechtschreibung (ergo wahrscheinlich nicht so gebildet und nicht so hohem IQ) und den entsprechenden Aussichten, wie das Leben dann die nächsten 20 Jahre sein würde mit diesem Mann?

 

Was ist in 10 Jahren? 

1. Ich denke, dass heutzutage eine grundsolide handwerkliche Ausbildung deutlich vielversprechender ist als XY-Studium (Medizin, Jura, BWL mal ausgenommen). 

2. Kann ich das alles bestätigen. Kollege ist HG7 und klärt sich schon immer Frauen. Auch Frauen mit deutlich höherem sozialen Status und Einkommen. Aktuell ist er seit einem Jahr mit einer zusammen, die seit 2 Jahren als Junior bei der UN mit 3,x-netto Gehalt arbeitet. Er selbst ist 28 und studiert derzeit Biologie im 4. Semester. Dennoch ist sie Hals über Kopf in ihn verliebt und es deutet sich nichts dergleichen an, dass die beiden bald auseinander gehen. 

Was in 10 Jahren ist kann ich natürlich nicht sagen. Aber aktuell lässt sie sich von ihren Emotionen leiten und definitiv nicht vom sozialen Status/Gehalt des Mannes.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Samuelsama - lass die beide mal Anfang 30 werden in Deinem Beispiel. Wenn bei ihr der Nestbautrieb einsetzt und er gerade mal auf seinen Master zusteuert. Dann spielt das etwas anders, Brief und Siegel.

In den 20ern ist heuer alles schön frei und egalitär und beliebig. Bleibt aber nicht so. Sage ich Dir mal so als Endvierziger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Samuelsama schrieb:

1. Ich denke, dass heutzutage eine grundsolide handwerkliche Ausbildung deutlich vielversprechender ist als XY-Studium (Medizin, Jura, BWL mal ausgenommen). 

2. Kann ich das alles bestätigen. Kollege ist HG7 und klärt sich schon immer Frauen. Auch Frauen mit deutlich höherem sozialen Status und Einkommen. Aktuell ist er seit einem Jahr mit einer zusammen, die seit 2 Jahren als Junior bei der UN mit 3,x-netto Gehalt arbeitet. Er selbst ist 28 und studiert derzeit Biologie im 4. Semester. Dennoch ist sie Hals über Kopf in ihn verliebt und es deutet sich nichts dergleichen an, dass die beiden bald auseinander gehen. 

Was in 10 Jahren ist kann ich natürlich nicht sagen. Aber aktuell lässt sie sich von ihren Emotionen leiten und definitiv nicht vom sozialen Status/Gehalt des Mannes.

a) Wissen wir nicht, wie attraktiv die Frau ist, die du da erwähnst

b) again (zu dem fetten im Zitat): Das bedeutet nicht, dass mit ihm dann alle weiteren Schritte auch gegangen werden. Gibt genug Frauen, die x Jahre in ihren Zwanzigern mit einem zusammen sind, schon längst wissen, dass es mit ihm nicht reichen wird, und sich dann von 27-29 in ihre "Karriere" oder ihr Pferd oder sonstiges Hobby stürzen, um eben davor davonlaufen, nur um dann mit 29-31 die Reißleine zu ziehen wenn wirklich keine Zeit mehr da ist zum Verplempern. "Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe" wusste man schon damals zu StudiVZ-Zeiten.

Eben, was botte sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele bewerten den Status des Mannes über. Heute längst nicht mehr so wichtig wie damals. Wenn du wie der Typ von oben easy an Lays kommst, dann haste damit einen enormen attraction switch und leverage in einer LTR vermutlich mehr als wenn du einen besseren Beruf hast. Es fliegt einem dann um die Ohren, wenn die Gründe für den bescheidenen Status auch sonst unattraktiv sind, sprich Faulheit oder Dummheit.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, apu2014 schrieb:

a) Wissen wir nicht, wie attraktiv die Frau ist, die du da erwähnst

b) again (zu dem fetten im Zitat): Das bedeutet nicht, dass mit ihm dann alle weiteren Schritte auch gegangen werden. Gibt genug Frauen, die x Jahre in ihren Zwanzigern mit einem zusammen sind, schon längst wissen, dass es mit ihm nicht reichen wird, und sich dann von 27-29 in ihre "Karriere" oder ihr Pferd oder sonstiges Hobby stürzen, um eben davor davonlaufen, nur um dann mit 29-31 die Reißleine zu ziehen wenn wirklich keine Zeit mehr da ist zum Verplempern. "Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe" wusste man schon damals zu StudiVZ-Zeiten.

Eben, was botte sagt. 

Die Frau ist ne HB6 würde ich sagen.

Zitat

 lass die beide mal Anfang 30 werden in Deinem Beispiel. Wenn bei ihr der Nestbautrieb einsetzt und er gerade mal auf seinen Master zusteuert. Dann spielt das etwas anders, Brief und Siegel.

Gut, das ist natürlich möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was bringts dir, wenn eine Frau sich mit 28 oder 30 Jahren, nachdem sie 10,20,30+ Handwerker Cocks in sich hatte, dazu entscheidet, jetzt dem Mann mit dem guten Beruf eine Chance auf ne Beziehung zu geben? Dann biste der dumme Provider, der ne völlig verbogene Frau in ihren letzten halbwegs attraktiven Jahren begleiten darf und hast ne Beziehung in dem guten Wissen, dass sie sich nachts nach den Handwerkern sehnt, die sie damals kreuz und quer durchgenommen haben. Wenn du allerdings als Handwerker den Arsch in der Hose hast, einfach halbwegs Mann bist und dein Ding durchzieht, wird sich auch hier die Frau jederzeit für den geilen Handwerker entscheiden. Ich versteh nicht ganz den Punkt, den du machen willst?

 

Grade perfektes Beispiel, läuft meine Mitbewohnerin durch die Bude und redet mit dem anderen Mitbewohner. "Ich date grade so nen Typen aus Stadt XXX (200km weg), der ist nicht der Hellste, aber dafür ziemlich geil."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Minuten, -Raab- schrieb:

Und was bringts dir, wenn eine Frau sich mit 28 oder 30 Jahren, nachdem sie 10,20,30+ Handwerker Cocks in sich hatte, dazu entscheidet, jetzt dem Mann mit dem guten Beruf eine Chance auf ne Beziehung zu geben? Dann biste der dumme Provider, der ne völlig verbogene Frau in ihren letzten halbwegs attraktiven Jahren begleiten darf und hast ne Beziehung in dem guten Wissen, dass sie sich nachts nach den Handwerkern sehnt, die sie damals kreuz und quer durchgenommen haben. Wenn du allerdings als Handwerker den Arsch in der Hose hast, einfach halbwegs Mann bist und dein Ding durchzieht, wird sich auch hier die Frau jederzeit für den geilen Handwerker entscheiden. Ich versteh nicht ganz den Punkt, den du machen willst?

Mal ne Gegenfrage: was hält dich davon ab, die Frau auch als Student oder als ITler kreuz und quer durchzunehmen? Ist ja nicht so, dass Handwerker alle größere Schwänze hätten (glaube ich jedenfalls nicht, hab nicht überprüft).

In der Datingphase ist das wie gesagt alles schön egalitär, da zählen Aussehen, Attraction und Geilheit. Wenn's aber um eine längere Beziehung geht, trennt sich da die Spreu vom Weizen. Und wenn's um ne längere Beziehung mit Zukunftsperspektive geht, nochmal. Hat seinen Grund, warum viele Beziehungen mit Ende 20 ziemlich instabil werden.
Und auch hier die Gegenfrage: was hält Dich davon ab, der Frau eine gute Zukunftsperspektive zu bieten UND sie kreuz und quer durchzunehmen? Ziel sollte sein, beides hin zu bekommen - oder? Wenn es bei dem einen oder anderen im Argen liegt, sollte man versuchen, sich da zu verbessern.
Du solltest Dich halt nicht auf dem Einen oder dem Anderen ausruhen, denn auch Handwerker kommen mal in die Jahre.

Ich versteh nicht ganz den Punkt, den Du machen willst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, -Raab- schrieb:

Grade perfektes Beispiel, läuft meine Mitbewohnerin durch die Bude und redet mit dem anderen Mitbewohner. "Ich date grade so nen Typen aus Stadt XXX (200km weg), der ist nicht der Hellste, aber dafür ziemlich geil."

🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Wenn du wie der Typ von oben easy an Lays kommst, dann haste damit einen enormen attraction switch und leverage in einer LTR vermutlich mehr als wenn du einen besseren Beruf hast.

Leverage hat man in Beziehungen mit Menschen ja in erster Linie, wenn man nicht erpressbar ist (was der andere direkt oder sehr subtil versuchen kann). Dh in ner Beziehung, keine Angst davor haben, den/die andere(n) zu verlieren, weil man denkt "Oh Gott, ob ich je nochmal wen finde/mich jemand nimmt?", sondern sich sicher sein, dass man im Fall der Fälle schon wieder wen findet und bis dahin auch alleine klarkommt. Abundance. Diese emotionale Unabhängigkeit ist natürlich, wenn man regelmäßig mit geringem Aufwand layen kann, stärker in einem verankert. Prinzipiell kann die aber jeder haben oder erlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, -Raab- schrieb:

Und was bringts dir, wenn eine Frau sich mit 28 oder 30 Jahren, nachdem sie 10,20,30+ Handwerker Cocks in sich hatte, dazu entscheidet, jetzt dem Mann mit dem guten Beruf eine Chance auf ne Beziehung zu geben?

Das muss jeder für sich selber entscheiden, ob man mit denen dann eine Partnerschaft eingehen möchte.


 

vor 3 Minuten, -Raab- schrieb:

Ich versteh nicht ganz den Punkt, den du machen willst?

Dass es keinen Grund zum Neid auf besagten Handwerker gibt.

Weil er, nur weil eine Frau kurzfristig Looks über Status stellen sollte, zwar shortterm pleasure hat. Das heißt aber nicht, dass er auch für das Long Game in Betracht kommt.

 

vor 6 Minuten, -Raab- schrieb:

hast ne Beziehung in dem guten Wissen, dass sie sich nachts nach den Handwerkern sehnt, die sie damals kreuz und quer durchgenommen haben.

Dann sei doch selber einfach ein attraktiver Mann, sodass sie dann nicht diese Sehnsucht zu ihm hat. Klar, bist du sehr klein, hast du ein Problem. Aber hast du eine bestimmte Größe und einen gewissen Intellekt, kannst du dich doch selbst zu einem sehr attraktiven Mann entwickeln. Benötigt natürlich harte Arbeit und den Willen, Belohnung zu vertagen (Delay gratification), was Disziplin benötigt, klar.

Ich sehe nicht, wieso sie dann wehmütig an jenen Handwerker denken sollte.

 

Wenn dir natürlich die Dominanz zu dem fett markierten fehlt: Tjoah. Dann grolle doch nicht den Frauen, wenn du es nicht hast. Ist doch nicht deren Schuld. Haste halt Pech. Wie die arme Frau, die leider nicht so hübsch geboren wurde. 
 

 

Es sagt viel aus, wenn es für dich nur „habe keine Looks, also bin ich immer nur Plan B, die Notlösung.“ 
 

Werde doch selber Plan A. Und wenn du das nicht in dir hast...wieso dann den Frauen dafür böse sein, dass sie wollen, was sie wollen? Nimmt doch auch keiner einem Mann übel, wenn er Hübschere bevorzugt.
Und gehe mit den Damen oben keine Partnerschaft ein? Wer sagt denn, dass das deine Zielgruppe sein muss?

 

Ich verstehe dein Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, apu2014 schrieb:

Weil er, nur weil eine Frau kurzfristig Looks über Status stellen sollte, zwar shortterm pleasure hat. Das heißt aber nicht, dass er auch für das Long Game in Betracht kommt.

Long term ist auch nicht das, was es mal war.

Ich konstatiere in meinem SC in den letzten Jahren gerade bei den Älteren eine absolut brutale Trennungs- bzw. Scheidungsquote- es gibt kaum einen Mann, der nicht mittlerweile getrennt oder geschieden ist, nach teils 10+ Jahren Ehe, 2-3 Kindern etc. Und das sind natürlich alles intelligente Männer mit guten Berufen, stabilen Providerqualitäten etc.

Frei nach Keynes: In the long run, we are all divorced.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, -Raab- schrieb:

Grade perfektes Beispiel, läuft meine Mitbewohnerin durch die Bude und redet mit dem anderen Mitbewohner. "Ich date grade so nen Typen aus Stadt XXX (200km weg), der ist nicht der Hellste, aber dafür ziemlich geil."

Was heißt denn Daten? Vögeln? Für was Ernstes? Wie alt ist die Frau? Bezweifle stark, dass sie in ihn ihren zukünftigen Ehemann sieht, macht keine Frau, die ihn vor Bekannten so schlecht macht bzw selbst weiß , dass er nicht der Hellste ist. Regelmäßig Vögeln bei 200 km Entfernung halte ich auch für bescheuert.  Geile Typen wird man ja wohl auch im deutlich näheren Umkreis finden (sofern man selbst halbwegs aussieht) Mein Ex war selbstständiger Handwerksmeister. Die meisten seiner Mitarbeiter waren optisch als auch was das Thema Finanzen angeht absolute Katastrophen , hab da einiges mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Frauen langfristig hält, ist sexuelle Spannung, Abwechslung, Humor und zumindest ein Grundlevel an Flirtmodus..
Nicht ob sie im Infinity Pool oder dem Freibad schwimmen darf.
Abwechslung kann man sich mit Geld freilich kaufen. Da is´n eindeutiger Bonus. Man kann ne Weile Geld draufschmeißen, wenn die Beziehung abflaut. Wirkt aber auch nur temporär.
Alltäglicher Luxus wird jedoch ganz schnell zur Normalität, die an gefühltem Mehrwert verliert.

Is sowieso nur´n halbes Argument. Nach der Scheidung kann die immer noch im Infinity Pool baden. Zumindest bis die Kleinen aus der Uni sind. Schließlich zieht zumeist der Mann aus, nicht sie.

 

Btw irgendwie irritierend, dass die Anekdote zu nem Dude, der scheinbar kaum nen geraden Satz rausbekommt hier so nen Provider-Copetrain lostreten kann. Dumme Dudes ficken halt tendneziell dumme Mädels. Ausnahmen bestätigen eher die Regel.
Warum also dieses Weltzurechtgebiege für paar Dummchen, die ihr wahrscheinlich eh nich bumsen würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kann man als 7- machen, was man will. Man wird niemals auf das Level eines 8+ kommen für Frauen. Für einzelne, ja. Natürlich ist es möglich, als 6-7er Guy mit etwas Arbeit und Glück an 7en und 8en kommen, auch für ne Beziehung. Ja, mit viel Arbeit kann man auch als 6-7er Guy viele gutaussehende Frauen am Start haben, und mein Respekt geht an alle, die bis dahin gekommen sind - ich selbst nämlich noch nicht. Das gilt allerdings für die allerwenigsten. Alles darunter - extrem schwer. Das hat auch überhaupt nichts mit Neid oder Problem zu tun. Einfach Fakt. Finde es nur armseelig, wie sich hier viele schönreden, dass ihre Pickup Skills oder guten Jobs das Aussehen wettmachen. Dabei ist das einzige, in was sie in den meisten Fällen schlüpfen, die unbeliebte Provider Rolle. 

 

Und dann oft diese InnerGame Sache mit "Frauen sind gleichberechtigt und können es genau so machen wie Männer". Ich kenne viele Männer, und unter meinen Freunden sind auch die Leute, die das von sich behaupten. Ich hab aber noch nie jemanden getroffen, der das auch so meint. Im Endeffekt fuckt es jeden normal denkenden Mann ab, wenn seine Freundin sich von etlichen Dudes vor ihm durchnehmen hat lassen. Alles andere ist meiner Meinung nach Verdrängung. Glaubt ihr wirklich daran, an was ihr da schreibt oder wollt ihr nur daran glauben, um die viel zu starke soziale Rolle, die die Frau in Deutschland mittlerweile einnimmt, zu unterstützen? Habe letztes Jahr einen ziemlich erfolgreichen PU Artist zufällig in ner Bar getroffen. Hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, aber als das Thema aufkam, meinte er auch nur, dass er es nicht wissen will, was Frauen vor ihm gemacht haben. Und das hör ich jedes Mal, wenn dieses Thema aufkommt. Wenn ihr alle kein Problem damit habt, dann wäre es doch auch kein Problem, darüber freiauf mit der Dame zu schnacken, oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Debri27 schrieb:

Bezweifle stark, dass sie in ihn ihren zukünftigen Ehemann sieht

Ist doch eigentlich ein Win für den Typen. Weil wie bereits ausgeführt, zukünftiger Ehemann deckungsgleich mit zukünftigem Scheidungsopfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, -Raab- schrieb:

Meiner Meinung nach kann man als 7- machen, was man will. Man wird niemals auf das Level eines 8+ kommen für Frauen. Für einzelne, ja. Natürlich ist es möglich, als 6-7er Guy mit etwas Arbeit und Glück an 7en und 8en kommen, auch für ne Beziehung. Ja, mit viel Arbeit kann man auch als 6-7er Guy viele gutaussehende Frauen am Start haben, und mein Respekt geht an alle, die bis dahin gekommen sind - ich selbst nämlich noch nicht. Das gilt allerdings für die allerwenigsten. Alles darunter - extrem schwer. Das hat auch überhaupt nichts mit Neid oder Problem zu tun. Einfach Fakt. Finde es nur armseelig, wie sich hier viele schönreden, dass ihre Pickup Skills oder guten Jobs das Aussehen wettmachen. Dabei ist das einzige, in was sie in den meisten Fällen schlüpfen, die unbeliebte Provider Rolle. 

 

Und dann oft diese InnerGame Sache mit "Frauen sind gleichberechtigt und können es genau so machen wie Männer". Ich kenne viele Männer, und unter meinen Freunden sind auch die Leute, die das von sich behaupten. Ich hab aber noch nie jemanden getroffen, der das auch so meint. Im Endeffekt fuckt es jeden normal denkenden Mann ab, wenn seine Freundin sich von etlichen Dudes vor ihm durchnehmen hat lassen. Alles andere ist meiner Meinung nach Verdrängung. Glaubt ihr wirklich daran, an was ihr da schreibt oder wollt ihr nur daran glauben, um die viel zu starke soziale Rolle, die die Frau in Deutschland mittlerweile einnimmt, zu unterstützen? Habe letztes Jahr einen ziemlich erfolgreichen PU Artist zufällig in ner Bar getroffen. Hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, aber als das Thema aufkam, meinte er auch nur, dass er es nicht wissen will, was Frauen vor ihm gemacht haben. Und das hör ich jedes Mal, wenn dieses Thema aufkommt. Wenn ihr alle kein Problem damit habt, dann wäre es doch auch kein Problem, darüber freiauf mit der Dame zu schnacken, oder?

Wovor hast du Angst? 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Auf einmal wollen die Herren schon auf Tinder ihre Frau fürs Leben kennen lernen. Was geht hier eigentlich ab? 😄
Verkehrte Welt: Früher ging es darum zum Ficken interessant zu sein,  jetzt heißt es "buhu nur zum Ficken interessant." Dann bitte nicht aufregen, wenn die Trulla "No ons" im Profil stehen hat. 

Zum Thema Trennen: Ja mei, Menschen trennen sich. Manche nach einer Nacht, manche nach 2 Jahren, manche nach 40 Jahren. Warum zur Zeit häufiger? Weil es weniger geächtet wird. 

Sandra wird mit Mitte, Ende 40 dennoch keinen 20 jährigen grenzdebilen Handwerker als dauerhaftes Beziehungsglück anschreiben (und grenzdibile IT-Guys vermutlich auch nicht). Wenn Sandra aber vögeln will, dann gönnt ihr doch ne Nummer. Wir wollen doch auch Pornosex mit dicken Titten und allen Löchern und denken uns hinterher "ein Glück hat'se nicht geredet mit mir" - gönnt es doch mal euren Weibern genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, -Raab- schrieb:

wie sich hier viele schönreden, dass ihre Pickup Skills oder guten Jobs das Aussehen wettmachen. Dabei ist das einzige, in was sie in den meisten Fällen schlüpfen, die unbeliebte Provider Rolle

Ja.

Wobei bestimmte Berufe- insbesondere solche mit extrem hoher Sicherheit, hohem Verdienst und geringem Stress (wie zum Beispiel Aktuare) tatsächlich eine deutlich niedrigere Scheidungsquote aufweisen als der Durchschnitt.

Also am besten Chad sein, Aktuar werden und hervorragende Pickup-Skills entwickeln- dann hat man die HB8+ fürs Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Also am besten Chad sein, Aktuar werden und hervorragende Pickup-Skills entwickeln- dann hat man die HB8+ fürs Leben.

Man kann also sagen: Unser ganzes Leben ist danach ausgerichtet eine gutaussehende Frau abzubekommen? 🤭🤭🤭🤭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Samuelsama schrieb:

Man kann also sagen: Unser ganzes Leben ist danach ausgerichtet eine gutaussehende Frau abzubekommen? 🤭🤭🤭🤭

Wenn man nie eine abbekommt, natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.