mit hb und ihrer besten freundin treffen generell schlechte idee?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hatte jetzt schon mehrmals relativ spontane wo auch teilweise der Vorschlag von ihr kam, dafür war aber halt grad noch ihre bf dabei weil die zusammen gechillt haben und langeweile hatten.

Kurz zu mir bin 20 Jahre meine Zielgruppe ist 16-19.

Das Problem was ich immer habe ist, dass ich immer quasi das 5. Rad am Wagen bin und die sich dann über irgendwelchen Kram unterhalten von dem ich natürlich keine Ahnung habe. ( Lästern meist über Freunde, Arbeit oder so, normales Gespräch unter Freundinnen halt)

Dadurch werde ich denke mal dann als zu schüchtern oder sogar weird abgestempelt wenn ich die ganze Zeit nur daneben sitze und zuhöre.

Ist das allgemein einfach eine dumme Idee sich zu 3. zu treffen ( vorallem wenn es sogar das erste Treffen ist) oder habt ihr sowas schon gemacht und habt ein paar Anregungen wie man da gut einschätzen kann? Habe halt noch nicht so viel Erfahrung und erwarte jetzt auch nicht dass ich da nach 10 Minuten nen 3er schiebe.

Wär cool mal ein bisschen input zu kriegen wie ihr dazu steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen. Ok. Erstmal dazu: 

vor 14 Minuten, tristankrusa schrieb:

Kurz zu mir bin 20 Jahre meine Zielgruppe ist 16-19.

Deine Zielgruppe ist 18-25. Sehe 1) keinen Grund Minderjährige zu gamen, als 20-jähriger und 2) keinen Grund nur bis 19 zu gamen. Geh an alles ran das attraktiv ist Junge. Age is just a number, humans created. 

Zu deinen Treffen: Ein Date beinhaltet dich und die Frau, keine beste Freundin. Du wählst dein Target aus, machst eine klare Ansage. Sowas wie :"Will dir Bar xy zeigen, will mit dir da und da spazieren gehen, will mit dir den Sonnenuntergang anschauen und picknicken" Völlig egal, aber das findet zu zweit statt. Nur unsichere (und hier hast du wieder dein Zielgruppenproblem) Teenager, wollen ihre beste Freundin dabeihaben. Sowas ist infantil und läuft auf nichts heraus. Da schwingt auch nicht wirklich Interesse der Frau her, sondern eher Zeitvertreib, Langeweile, oder der Freundin zeigen dass man begehrt ist. 

Zeigt dir auch der Restmüll an Gesprächsthemen:

vor 14 Minuten, tristankrusa schrieb:

Lästern meist über Freunde, Arbeit oder so

Dein "dumm daneben sitzen" erübrigt den Rest.

Es geht auch nicht darum 3er mit 16 jährigen zu schieben, sondern: Dein screening auf die Reihe zu kriegen, dich also nur mit Frauen zu treffen, die on sind, die Frauen anschließend zu führen, den Plan des Dates zu machen, und auf dem Date bis zum Block zu eskalieren, mit kalibrierter Eskalationsleiter.

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, tristankrusa schrieb:

Das Problem was ich immer habe ist, dass ich immer quasi das 5. Rad am Wagen bin und die sich dann über irgendwelchen Kram unterhalten von dem ich natürlich keine Ahnung habe.

Du musst die Führung übernehmen. Wenn die mit einem Thema anfangen, dass dich nicht intressiert, lenk das Gespräch auf ein Thema, dass dich intressiert. Entweder du hast die Kontrolle über die Situation oder du hast die Kontrolle nicht. Wenn du die Kontrolle nicht hast, musst du sie dir holen. Du lieferst keine Details über dein Game an sich, aber bei dem Altersunterschied, solltest du davon ausgehen, dass die Mädels dich einladen, weil sie von dir ge- oder verführt werden wollen. Beides setzt voraus, dass du die Führung übernimmst und dich darum kümmerst, dass ihnen nichtmehr langweilig ist.

Zweiersets sind auch im Clubgame die miserabelste Konstellation, weil man nicht richtig isolieren kann und das Obstacle praktisch immer dabei ist. Aber du hast auch den Vorteil, dass du gleichmäßig mit beiden Frauen eskalieren kannst. Zumindest bis (kurz vor) KC solltest du mit beiden eigendlich kommen. Dann Nummern sichern und die Damen später einzeln daten.

vor 4 Stunden, Max_well schrieb:

Es geht auch nicht darum 3er mit 16 jährigen zu schieben, [...]

Worum solls hier denn sonst gehen? Solange die Aktionen des TE, nicht im Widerspruch mit dem Strafgesetzbuch stehen, sehe ich hier kein Problem. Oder wie Reverend Lovejoy einmal sagte: "Solange es nicht verboten ist, ist es auchnicht unmoralisch."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.