Welche Frauen könnten zu mir passen und wo finde ich sie?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,Leute, ich denke in letzter Zeit darüber nach, auf welchen Typ ich stehe und welcher zu mir passen könnte. Der Mainstream langweilt mich ein bisschen und die ganz schicken Töchter sind zwar optisch schon oft eine Augenweide, aber die werden mich nicht wollen und ich sie eigentlich auch nicht, selbst wenn ich sie bekommen würde. Was ich schon gemerkt habe, mir gefallen eher alternative Frauen ganz gut. Also erstmal vom rein optischen. Aber jetzt nicht die ganz wild zugerichteten, mit irgendwelchen Punk-Kutten oder rasierten Köpfen. Sondern so ein bisschen Hippiemäßig und dennoch feminin. Charakterlich mag ich kluge Frauen, die selbstbewusst sind und sehr ruhig, ich finde laute Frauen furchtbar. Eine mit der man Arthouse-Filme schauen kann und die gerne ins Theater geht. 
 

Bis jetzt habe ich solche Frauen immer nur in psychosomatischen Rehakliniken getroffen. Also zumindest zwei Stück, die haben mir beide sehr gefallen. Die Erste habe ich ein paar Mal angelächelt, sie hat gequält zurück gelächelt und ist mir auch sonst mit sehr freundlicher Herablassung begegnet. Sie war Psychologiestudentin und hat in ihrer Schullaufbahn Klassen übersprungen. Ich weiß nicht ob ich ihr zu hässlich war, oder ob es daran lag, dass ich zu dem Zeitpunkt eine Fachoberschule besucht habe. Die Zweite ist mir auch sofort ins Auge gestochen. Dunkelrot gefärbte Haare, riesige Blaue Augen und diese Hemden mit den geometrischen Formen. Sie hatte eine immense Ausstrahlung. Sie strahlte mich beim ersten Aufeinandertreffen im Raucherbereich gleich an, aber mein Kopf sank in Richtung Boden wie bei einem Pennäler den man beim onanieren erwischt hat. Bei den nächsten Begegnungen konnte ich ihrem Blick standhalten und wir guckten uns sekundenlang tief in die Augen. Mir kam zufällig zu Ohren, dass sie beim Theater arbeitet, was mich sehr begeisterte. Als ich beim nächsten Mal auf dem Weg zum Raucherbereich war, kam sie mir entgegen, weil sie gerade mit dem Rauchen fertig war. Sie drehte sofort um und kam auf mich zu, sie stellte sich einen Zentimeter vor mich und wollte mich wohl ansprechen. Ich bekam aber Panik und sah mir 3 Minuten lang nur ihre Stiefel an, ich war wie gelähmt und sagte kein Wort. Nach der Zeit ging sie weg und den Rest des Aufenthaltes sah sie mich, wenn überhaupt, nur noch mit bösen Blicken an. 
 

Ich deutete oben schon an, dass ich eine verkrachte Existenz bin. Ich habe das Gymnasium nur bis zur neunten Klasse besucht, danach habe ich auf einer Wirtschaftsschule meine mittlere Reife gemacht. Das ist jetzt 4 Jahre her und ich bin seitdem an der Fachoberschule eingeschrieben um mein Abitur zu erlangen. Ich habe jedes Schuljahr nur 2 Monate mitgemacht und bin einige Male in der Klinik gewesen und habe sonst nur gechillt.  Wer will das? Das ist natürlich auch bei alternativen Frauen ein Problem. Werde im nächsten Schuljahr nochmal mein Abi in Angriff nehmen, ich will es nicht verschreien, aber ich bin jetzt stabiler.Ich leide unter einer Angst- und Zwangsstörung. Ist vllt auch wichtig zu wissen.

Wir haben sogar bei uns im bayrischen Voralpenland einen linken Keller. Da bin ich mal hingegangen.Kaum bin ich bei der Tür rein, stürzt eine auf mich zu und redet was von Feminismus, da hatte ich eigentlich schon genug.Ich bin ja auch Feminist, aber ihr könnt euch schon vorstellen, was ich meine. Es war generell sehr komisch da.

Wie soll ich nun vorgehen, wo lerne ich die Frauen nach meinem Geschmack am besten Kennen? Also nach der Coronakrise. Vorausgesetzt meine Familie und ich überstehen die gut, hoffentlich.

Gruß und Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke, Du solltest Dich momentan erstmal auf andere Dinge fokussieren. 

Laut Überschrift willst Du wissen, wo Du passende Frauen finden könntest, aber in Deinem Text kommen dann doch eine Menge andere persönliche Probleme und Unsicherheiten auf, die Du meiner Meinung nach dringender angehen solltest. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Ich denke, Du solltest Dich momentan erstmal auf andere Dinge fokussieren. 

Laut Überschrift willst Du wissen, wo Du passende Frauen finden könntest, aber in Deinem Text kommen dann doch eine Menge andere persönliche Probleme und Unsicherheiten auf, die Du meiner Meinung nach dringender angehen solltest. 

 

Nachvollziehbar, aber es haben sich ja auch viele Sachen gebessert. Ich habe zwar noch Ängste und Zwänge, aber es ist viel weniger geworden. Und manches liest sich schon krass, aber ich kann normalerweise schon mit Frauen sprechen, auch mit welchen die mir gefallen. Das war halt ein totaler Aussetzer. Wie gesagt manches liest sich schon freakig, aber ich war auch Klassen- und Schülersprecher, das wird man auch nicht wenn man total verschroben ist. Außer die Streber, die sich drum reißen. 
 

Es muss ja auch nicht gleich eine feste Beziehung sein. Das wäre vielleicht wirklich nicht so klug, sich reinstürzen. Aber einfach mal interessante Frauen kennenlernen. Ich kenne ja viele Leute, bunt gemischt. Ich habe sehr enge Freunde, ganz schlaue und gebildete, da sind aber nie Frauen dabei. Dann habe ich einen weiteren Kumpel der mich öfter zu Treffen mit seinen Kommilitonen mitnimmt. Das habe ich als sehr angenehmes Umfeld erlebt und ich war ihnen wohl auch sehr sympathisch, waren aber auch kaum Frauen dabei. Obwohl das keine Nerds sind. Und bei denen Frauen dabei sind, mag ich zwar jeweils die Typen die mich in die Gruppe eingeführt haben, aber mit den Frauen kann ich nicht so viel anfangen. Die hören 187 Straßenbande und ich weiß immer gar nicht was ich mit denen Reden soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genau so wie Junkiedoll. Du hast ja definiert, welcher Frauentyp dir gefällt. Wenn du aber glaubst, dass du nicht wertvoll genug bist, um diese Frauen anzusprechen und zu verführen, dann solltest du an deinem Innergame arbeiten. Darüber findest du vieles im Forum. Ansonsten findest du alternative Frauen offensichtlich in alternative Clubs/Bars, selbstverständlich nach der Corona Krise, oder auch in der Innenstadt, Uni etc. Einfach die Augen offen halten und mit erhobenem Hauptes ran an den Speck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wo du solche Frauen en masse findest?

Im nächtlichen/kulturellen Leben von typischen Studentenstädten, z.B. Göttingen, Tübingen, Münster oder auch Heidelberg. Dann in entsprechenden Vierteln in Hamburg und Berlin.

 

Wo findest du sehr wenige? In typischen Arbeiterstädten, wie z.B. Mannheim oder Hanau. Oder in Städten mit technischer Universität, wie z.B. Darmstadt.

 

Im bayrischen Voralpenland? Kein Plan...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh am Besten einfach dahin wo sich die Frauen aufhalten die Du interessant findest. Sprich aber auch alle andere Frauen an, die cool rüber kommen. Präferenzen kann man nicht einfach für sich festlegen. Die entstehen aus Erfahrung.

Ich würde Dir dringend davon abraten Frauen in Kliniken klarmachen zu wollen. Dort solltest Du Dich darauf konzentrieren, dass Du wieder fit wirst. Die Frauen bringen meist ein ordentliches Päckchen an Problemen mit und wenn auch Du nicht stabil bist, ist das (glaube ich) keine gute Idee dir da noch mehr Stress zu holen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du stehst gerade auf alternative frauen, weil du in ihnen einen gewissen lebensschmerz siehst. du hast momentan ein bedürfnis über mängel zu reden. defizite ziehen defizite an. arbeite an deinem defizit und du wirst dich für andere frauen interessieren, so einfach ist das. und du wirst dann nicht mehr ambivalent reagieren, sondern souverän. und zwar wirst du dann die kriegen, die du wirklich willst, vor denen du jetzt noch angst hast.

warum sie ablehnend auf deine verklemmtheit reagiert hat? ganz klar, sie sucht jemand selbstbewussten, was sie selber nicht ist. frauen suchen den, den sie beneiden können. sie daten nach oben. (gedanke: "jeder mann will ficken, auch mich") männer die, mit der man eine gemeinsamkeit haben könnte. männer daten auf niedrigeren niveau (Gedanke: "ich bin froh wenn ich eine finde die mich ranlässt. also muss ich iwas spannendes bieten, mein körper reicht nicht").

du änderst das game in dem moment wo dir bewusst wird, dass ficken eine gegenseitige sache ist, wofür es nur zwei körper braucht und die richtige körperhaltung und kommunikation. also will auch dich jede ficken, die mit dir redet. so wie frauen es denken, der redet mit mir, also will er mich ficken.

und du gibst ja zu, dass du auf andere frauen als die alternativen stehst. bei den alternativen rechnest du dir nur chancen aus. das ist aber ein unterschied.

date immer die frauen, auf die du wirklich stehst und du datest immer besser. iwas passiert da im gehirn wenn man seine traumfrau vor sich hat. das ist unglaublich mit dem richtigen mindset

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2020 um 21:16 , Volltrottel86 schrieb:

du stehst gerade auf alternative frauen, weil du in ihnen einen gewissen lebensschmerz siehst. du hast momentan ein bedürfnis über mängel zu reden. defizite ziehen defizite an. arbeite an deinem defizit und du wirst dich für andere frauen interessieren, so einfach ist das. und du wirst dann nicht mehr ambivalent reagieren, sondern souverän. und zwar wirst du dann die kriegen, die du wirklich willst, vor denen du jetzt noch angst hast.

warum sie ablehnend auf deine verklemmtheit reagiert hat? ganz klar, sie sucht jemand selbstbewussten, was sie selber nicht ist. frauen suchen den, den sie beneiden können. sie daten nach oben. (gedanke: "jeder mann will ficken, auch mich") männer die, mit der man eine gemeinsamkeit haben könnte. männer daten auf niedrigeren niveau (Gedanke: "ich bin froh wenn ich eine finde die mich ranlässt. also muss ich iwas spannendes bieten, mein körper reicht nicht").

du änderst das game in dem moment wo dir bewusst wird, dass ficken eine gegenseitige sache ist, wofür es nur zwei körper braucht und die richtige körperhaltung und kommunikation. also will auch dich jede ficken, die mit dir redet. so wie frauen es denken, der redet mit mir, also will er mich ficken.

und du gibst ja zu, dass du auf andere frauen als die alternativen stehst. bei den alternativen rechnest du dir nur chancen aus. das ist aber ein unterschied.

date immer die frauen, auf die du wirklich stehst und du datest immer besser. iwas passiert da im gehirn wenn man seine traumfrau vor sich hat. das ist unglaublich mit dem richtigen mindset

Danke für deinen Beitrag, aber da muss ich ein bisschen widersprechen. Zwar ist es richtig, dass ich mich momentan an Topmodels nicht rantrauen würde, aber das ist nicht der Grund warum ich auf alternative Frauen stehe. Ich mag den Style und das sie einfach ein bisschen anders sind. Wobei da auch ganz schön arrogante drunter sein können,glaube ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Braddock19 - probier's doch einfach aus. Wenn das der Typ Frau ist, der dich kickt: lerne mal zwei oder drei davon kennen und schaue Dir die ganz aus der Nähe an. Hast Du noch nicht gemacht, oder? Denn ich lese in Deinem Text ne Menge Verallgemeinerungen. Dazu mal ein paar Takte:

- "alternativ" hat nichts zu tun mit Intelligenz oder Arroganz. Ich arbeite in der Akademie, da findest Du durchaus viele "alternativ" angehauchte Frauen, mindestens mal unter den Studentinnen. Sind die besonders intelligent oder Dir da irgendwie überlegen wegen "Bildung"? Ähm.... nö. Kann auch generell gar nicht so sein, da in D inzwischen 50% jedes Jahrgangs ein Studium aufnehmen. Heisst, unter Studentinnen ist per se geistig viel Durchschnitt dabei. Und arrogante Bitches sind es in vielen Fällen trotzdem - field-tested 😉

- ich würde auch nicht unbedingt im direkten Umfeld Deiner Therapie(?) suchen. Ist eine besondere Situation, von der Du Dich nicht ablenken lassen solltest. Ich würde aber auch nicht zwingend warten - ohne Deine Probleme jetzt zu kennen - bis Du "austherapiert" bist. Wann ist man schon mal wirklich fertig mit allem im Leben und wirklich "bereit" für alles? Wenn Du darauf wartest, hast Du graue Haare, bevor Du ein alternatives Mädel auch nur ansprechen kannst.

- wo Du die findest? Da, wo Du allgemein "alternatives" Publikum findest. In der entsprechenden Szene an Bars/Kneipen (ok, derzeit nicht so wegen Corona). Auf Flohmärkten, in Bürgerzentren, in den entsprechenden Läden (ok, derzeit nicht so wegen Corona). An Unis (ok, derzeit nicht so wegen Corona). Und ja, auch auf Tinder oder ähnlichen OG-Plattformen. Kannst eventuell mal die 'Gegenprobe' machen auf eher textlastigen Plattformen wie OKCupid.

Also probiers aus. Probier Dich aus. Ich dachte auch mal, dass ich ne sehr schlaue, selbständige, sportliche Frau brauche. Was mir echt geholfen hab: ich hab's eine Weile einfach mal drauf ankommen lassen. Bewusst über OG sehr verschiedene Frauen angeschrieben und gedatet. Die alle so ein "gewisses Etwas" hatten im Profil, aber ansonsten ne ziemlich Bandbreite zwischen 1,55 und 1,90, zwischen semmelblond und schwarz, zwischen tätowiertem Luder und Managerin. Hat mir gezeigt: ich konnte mit jeder dieser Frauen ne gute Zeit haben. Das wirklich wichtige sitzt woanders. Und meine jetzige Perle ist so sehr anders als das, was ich noch vor drei, vier Jahren als "meinen Typ" bezeichnet hätte. Probier Dich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2020 um 06:24 , Braddock19 schrieb:

Sie drehte sofort um und kam auf mich zu, sie stellte sich einen Zentimeter vor mich und wollte mich wohl ansprechen. Ich bekam aber Panik und sah mir 3 Minuten lang nur ihre Stiefel an, ich war wie gelähmt und sagte kein Wort. Nach der Zeit ging sie weg und den Rest des Aufenthaltes sah sie mich, wenn überhaupt, nur noch mit bösen Blicken an. 

 

Own it. Du unterschätzt, was du daraus machen kannst - zum Beispiel ein Kompliment für die Wahl ihrer Stiefel. Wahrscheinlich denkt sie jetzt, dass du ein arroganter Schnösel bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Anna87 schrieb:

Own it. Du unterschätzt, was du daraus machen kannst - zum Beispiel ein Kompliment für die Wahl ihrer Stiefel. Wahrscheinlich denkt sie jetzt, dass du ein arroganter Schnösel bist.

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Also dass sie denkt, ich habe aus Arroganz nicht mit ihr gesprochen. Ich bin davon ausgegangen, sie hat meine Angst gespürt. Würde aber erklären, warum sie so angefressen war. sonst würde sie sich einfach denken was ich für ein Waschlappen bin und wäre froh gewesen mich los zu sein. Das mit dem Kompliment für die Stiefel wäre eine gute Idee, aber ich habe ja nur auf die Stiefel angeschaut, weil ich wirklich gar nicht in der Lage war mit ihr zu sprechen. Kein Plan was da mit mir los war, unterhalten kann ich mich normalerweise auch mit Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst generell ein Mensch zu sein, der Details sieht. Ich persönlich finde es süß, wenn jemand noch nach Monaten genau weiß, was ich an welchem Tag getragen habe. Warum? Weil ich mein Outfit in meine Kommunikation miteinbeziehe und mich dadurch auch ausdrücke. Ich mache mir Gedanken darüber und gebe mir Mühe. Jemand, der mit mir darüber reden kann, wertschätzt damit auch meine Zeit. Schuhe sind oft das teuerste Kleidungsstück/Accessoire. Die meisten Menschen bemerken es sofort, wenn ihre Schuhe angeschaut werden, und neigen dazu, beleidigt zu reagieren, wenn sie unkommentiert betrachtet werden. Umgekehrt kann ich das sogar gezielt zur Körpersprache einsetzen. Wenn ich aus der Distanz die Blicke von jemandem auf mich ziehen will, schaue ich ihm eine Weile auf die Schuhe und dann in die Augen, damit sich unsere Blicke treffen. Oder, um diskret zu kommunizieren, dass ich gerade nicht angesprochen werden will, schaue ich jemandem auf die Schuhe, wenn er sich nähert. Das wirkt ungefähr so wie verschränkte Arme. 

Sieh das nicht als Schwäche an. Es würde mich wundern, wenn das wirklich eine einmalige Ausnahme wäre und dir nie wieder passieren würde. Es ist eine Stärke, wenn du einer Frau ein kompetentes Kompliment zu ihren Schuhen machen kannst. So etwas wird sie nicht oft hören.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.