Dresden vs Leipzig

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

ich bin 28 Jahre alt, optisch  6,5-7 und beschäftige mich seit ca. 5-6 Jahren mit Pickup, allerdings eher "nebenberuflich". Ich hab eine hohe Anzahl an Lays, Qualität durchschnittlich im 6er Bereich. Hab im Ausland sehr viel mehr Erfolg als in Deutschland gehabt und möchte die Qualität hier gerne etwas anheben. Ich kenne die meisten Sachen der Theorie, tue mich aber nach wie vor manchmal schwer, die Konzepte kalibriert und konsistent in der Realität umzusetzen. Ich habe jetzt die Möglichkeit, ab Mai/Juni nach Leipzig oder Dresden zu ziehen und wollte mich daher über zwei Sachen informieren:

1) würde mich der ein oder andere Abriss von Usern der Gegend interessieren, was die Unterschiede der Städte in Bezug auf Girls sind.

2) wäre auch ein genereller Vergleich lobenswert. Klar, man hört, dass Dresden etwas "rechter" sein soll, Dresden scheint etwas schöner zu sein (subjektiv) und über beide Städte liest man, dass sie eine alternative Szene haben sollen. Welche Art Mensch fühlt sich wo wohler?

Ich komme mit dem Berlin-Typ von Mensch oft nicht so gut klar, auch Feministinnen und gleichdenkende Männer sind nicht so meins. Würde also eher zu der weniger alternativen Szene tendieren. Und klar, wenn ich dann dorthin ziehe wäre ich auch an nem Lairs treffen interessiert!

 

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.