Sie wollte beim 1. Date meine angesabberten Pizzaränder essen, 2. Date abgesagt.

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja richtig. Würde nicht darauf antworten und freezen. Sonst bist du ein wertloser Trottel ohne Alternativen für sie. Nach 4 Wochen kannst du die nochmal reaktivieren wenn Bedarf besteht.....

 

 

Alternativ könntest du ihr auch versichern, dass nichts läuft, dich mit ihr Treffen und dann hart durcheskalieren bis zum Sex. Was aber auch bedürftig rüberkommen kann. 

 

Es muss eben kongruent sein. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Quintessenz war:

- Ich fand das Date mit dir toll und von ihrer Seite wäre auch was gelaufen aber von mir kam halt nichts

- Vor mir hatte sie ja länger was am laufen mit nem Typen was mehr oder weniger beendet war als wir unser 1. Date hatten. 
Nach diesem Date hatte sie aber mega das schlechte Gewissen dem Typen gegenüber. Und sie muss daran arbeiten und sich mal zusammenreißen —> zumindest weiß ich jetzt warum sie dem zweiten Treffen erst zugestimmt und sich dann tot gestellt hat. 
 

- Wir können uns gerne nochmal treffen aber ohne das was läuft, nur freundschaftlich. Soll ich das für bare Münze nehmen oder ist nur Blabla und mit guter Stimmung, Alkohol und Eskalation ist das hinfällig?

Zu wenig eskaliert - war eigentlich klar.

Du warst keine Alternative zu ihrem Typen weil du beim ersten Date bereits versagt hast.

-->Gib einer Frau Zeit nachzudenken und sie entscheidet sich gegen dich-->Gesetz.

Würde sie sich tatsächlich auf ein "freundschaftliches" Treffen einlassen müsstest du selbstverständlich wieder eskalieren als ob dieses ganze blabla niemals stattgefunden hätte. Sie würde vermutlich auch mitmachen, sofern sie dich nicht bereits komplett unter eierlos & best friend eingeordnet hat.

Frauen wollen nicht die Verantwortung für ihre Gefühle übernehmen-->Das musst du ihnen abnehmen.

Wenn du jetzt Gras darüber wachsen lassen willst dann N E X T. Dein Standing wird mit der Zeit nicht automatisch besser...

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mopar schrieb:

Wenn du jetzt Gras darüber wachsen lassen willst dann N E X T. Dein Standing wird mit der Zeit nicht automatisch besser...

Stimmt schon aber aktuell habe ich keine andere Wahl. Sie hat ja klar gesagt, dass sie irgendwie emotional noch an dem Typen hängt und gleichzeitig weiß, dass das nicht richtig und zielführend ist. In dieser Situation geht wohl nicht viel. Soll sie erstmal mit sich selbst klar kommen.

Ich halte jetzt erst mal die Finger und Füße still. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Achso: emotional ist sie nicht klar- aber ihre Aussagen sind dann doch klar.

Interessant.

Zwei Seiten, du liest und bedankst dich - kapierst aber dennoch nichts.

Es wäre was gelaufen, und es wird/würde was laufen - aber dafür müsstest du auch wie ein Mann handeln. 

Ihre Aussage von "wird aber nix laufen" ist der Prolog. Der Epilog lautet dann: "oh nein - das war nicht geplant - ist eh/alles deine Schuld"

Dazwischen: ein reines Mysterium 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das Ende vom Lied:

sie schrieb mich heute wieder aus dem Nichts mit einer zweideutigen Nachricht an. Bisschen hin und her getextet, wie unsere Wochenenden so sind etc. sie meinte dann „ich koche gleich was“. Ich darauf „Wann gibt es Abendessen und wo muss ich hinkommen“. Das hat sie dann ignoriert und irgendwas anderes belangloses geschrieben. —> sie ist entweder nur eine Attention hoe oder geht ihre Kontakte durch, wenn ihr mal gerade langweilig ist. Was auch immer ihre Beweggründe sind, sie hat offensichtlich kein Interesse mehr an einem Treffen und daher habe ich jetzt ihre Nummer Kommentarlos gelöscht und widme mich jetzt anderen Themen und Frauen. 

Aus der Geschichte nehme ich mit:

Wenn eine Frau beim 1. Date mit in die Wohnung zum Fi(lme) (gu) cken kommt, dann hab die Eier und fick sie auch.

Danke an alle, auch wenn ich wahrscheinlich nicht die ganzen Ratschläge verinnerlicht habe, so werde ich mich mit ihnen auseinander setzen 😉 

PS: Hat jemand Erfahrung mit den Bowflex 1090i Hanteln?

bearbeitet von W0rldTrav3l3r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Und das Ende vom Lied: 

sie schrieb mich heute wieder aus dem Nichts mit einer zweideutigen Nachricht an. Bisschen hin und her getextet, wie unsere Wochenenden so sind etc. sie meinte dann „ich koche gleich was“. Ich darauf „Wann gibt es Abendessen und wo muss ich hinkommen“. Das hat sie dann ignoriert und irgendwas anderes belangloses geschrieben.

Die Nachricht von ihr war bestenfalls zweideutig in deinem Kopf. Ihr Verhalten aber ist sehr eindeutig, und zwar, dass sie kein Interesse mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

sie meinte dann „ich koche gleich was“. Ich darauf „Wann gibt es Abendessen und wo muss ich hinkommen“. Das hat sie dann ignoriert und irgendwas anderes belangloses geschrieben.

omg, was ist denn das für eine bitch? sie schreibt so eine indirekte einladung, und dann lässt du deinen ganzen charme und kreativität spielen, und anstatt dass sie erwidert:

 

"oh xy, habe ich ein glück dass du mich so gut verstehst und mich gleich aufforderst dir was zu kochen und zum abendessen einzuladen. und das gar nicht mal so fischig und ängstlich, sondern wie ein richtiger mann. warte mal kurz, ich laufe gerade aus, wenn ich nur an deinen geilen harten schwanz denke, wie er es mir besorgt. ach weisst du was. komm sofort her, ich kann nicht bis zum abendessen warten. du musst mich sofort vögeln. bitte, bitte bitte. lass meine pussy nicht warten"

 

ach ja: nur weil eine frau (vllt im schlabberlook daheim liegend) schreibt "Ich koche gleich was", muss man nicht wie ein reudiger köter oder beta/gamma/delta/omega-typ darauf anspringen "heee, sie hat kochen geschrieben ..  he he ... kochen ... he he ... meine chance, jetzt lasse ich alles raus ... he he" (ja das war beavis, oder doch butthead, hm)

ach bowflex ... wann trainierst du und wo muss ich hinkommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Kameltreiber schrieb:

omg, was ist denn das für eine bitch? sie schreibt so eine indirekte einladung, und dann lässt du deinen ganzen charme und kreativität spielen, und anstatt dass sie erwidert:

 

"oh xy, habe ich ein glück dass du mich so gut verstehst und mich gleich aufforderst dir was zu kochen und zum abendessen einzuladen. und das gar nicht mal so fischig und ängstlich, sondern wie ein richtiger mann. warte mal kurz, ich laufe gerade aus, wenn ich nur an deinen geilen harten schwanz denke, wie er es mir besorgt. ach weisst du was. komm sofort her, ich kann nicht bis zum abendessen warten. du musst mich sofort vögeln. bitte, bitte bitte. lass meine pussy nicht warten"

 

ach ja: nur weil eine frau (vllt im schlabberlook daheim liegend) schreibt "Ich koche gleich was", muss man nicht wie ein reudiger köter oder beta/gamma/delta/omega-typ darauf anspringen "heee, sie hat kochen geschrieben ..  he he ... kochen ... he he ... meine chance, jetzt lasse ich alles raus ... he he" (ja das war beavis, oder doch butthead, hm)

ach bowflex ... wann trainierst du und wo muss ich hinkommen

 

Ich verstehe den Kern deiner Aussage, und ja, vielleicht war es etwas zu forsch. Aber hätte ich fragen sollen „Also wenn es dir nichts ausmacht, du noch etwas Essen übrig hast und vielleicht nicht alleine essen möchtest, würde ich mich sehr freuen zu dir kommen zu dürfen. Aber nur wenn das für dich ok ist.“?

Das wäre auch wieder falsch gewesen. Die Situation war die, sie schrieb mich gestern an mit einem tanzenden Wurst Gif (ist so nen Insider zwischen uns). So, nach etwas bla bla habe ich den Spruch halt rausgehauen. Hätte klappen können, hat es nicht. Ich weiß jetzt wo ich bei ihr stehe. Es passt nicht mit uns, daher NEXT. 
Kann damit super leben. Habe einiges im Game anders gemacht als vor meiner Therapie. Und wieder was gelernt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, W0rldTrav3l3r schrieb:

Aber hätte ich fragen sollen „Also wenn es dir nichts ausmacht, du noch etwas Essen übrig hast und vielleicht nicht alleine essen möchtest, würde ich mich sehr freuen zu dir kommen zu dürfen. Aber nur wenn das für dich ok ist.“?

Nein. Nein. Und Nein. Das was du hier bislang geschildert hast: Nein.

Du hast an deinem ersten Date halt nicht abgeliefert. Bist/Warst aber immer noch im Spiel.

Öfter wird hier geraten: Textgame sein lassen, bzw. nicht viel texten. Ich habe kein Problem mit Texten, es muss halt zum Rest passen. Wie euer Textverhalten (im Konsens zudem) ist, weß ich nicht in der Gänze, daher hier schwierig zu sagen so doer so wäre es besser, aber: vermutlich wäre nicht reaktionär auf ihr Getexte eingehen, sondern mal versuchen auch aktiv zu sein (generell) die bessere Variante.

vor 6 Minuten, W0rldTrav3l3r schrieb:

Wir können uns gerne nochmal treffen aber ohne das was läuft, nur freundschaftlich

Wenn schon passiv, dann hier, und dazu hatte ich und einige andere was geschrieben:

Die Hauptaussage ist: GERNE nochmal treffen

Nebenaussage ohne Mehrwert erst mal: nur freundschaftlich

Du sagst darauf hin: Klar. Lass uns doch dann und dann das und das machen. Punkt.

Wenn sie dann nicht will, dann ist es so.

 

Fazit aktuell: Du hast sie gelöscht, nur weil sie auf deine Aussage nicht eingegangen ist, die nicht funktioniert. Das ist einfach eine ängstlich hineingeworfene Aussage in der Hoffnung dass die Frau aktiv das Geschehen in die Hand nimmt. Doesn't work.

 

Du bist nicht der einzige (hier) mit einer (Ex-)OneItIs oder anderweitigen Problemen, und du solltest aufhören dich dahinter zu verstecken. Der Habitus ist nicht leicht wandelbar, und deine Mühen zur Änderung sollten sich ja doch für dich lohnen. Es ist schade für dich, denn hier wäre auch bei einem zweiten oder dritten Versuch mehr gegangen.

Und das ganze Forum gibt bereits so viel "Hilfe" für die Handhabung mit Frauen, dass es schade ist wenn es so ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir fehlt die dominante Führung... sms mit Fragezeichen kommt nicht gut und auch dieses "wann soll ich kommen zum kochen" ist wieder eine Frage ...

auch als ihr bei dir in der Wohnung wart... kommst du unsicher rüber und eskalierst nicht... sie erwartet das von dir, sie hat die n Menge Chancen gegeben

du hast in sachen Comfort Vertrauen Stärken aber bei Attraction und Eskalation Schwächen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kleines Update:

ich habe ja ihr Nummer gelöscht, den Kontakt abgebrochen. Dachte mir heute nach dem 4. Date in einer Woche, wo die Frau Bock hatte, ich aber nicht, Ping sie mal wieder an, habe ja nichts groß zu verlieren. Habe ihr für Mittwoch / Donnerstag vorgeschlagen in mein Lieblingsrestaurant zu gehen, jetzt wo die wieder geöffnet haben. 
 

Sie hat direkt geantwortet, dass sie Donnerstag für 2 Wochen in die Heimat fährt aber Mittwoch Zeit hat. Der Ofen ist noch nicht aus, Interesse noch vorhanden. 
Mit dem anderen Typen ist es final beendet. 
 

Also Plan wie immer: gute Laune erzeugen, ein paar Drinks, Eskalation soweit möglich in einem Restaurant und danach zu mir oder ihr gehen und dann Eier haben und bis zum Block eskalieren. Wobei es den wohl nicht geben wird. 
 

Habt ihr Tipps, worauf ich besonders achten soll? Sie ist halt echt hot, will es nicht wieder versauen. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Das arme Mädel... 😞

Ich habe mich falsch ausgedrückt, nach dem 4. Erstdate mit jeweils einer anderen Frau in einer Woche.... jetzt ist es glaube ich klarer. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Ich habe mich falsch ausgedrückt, nach dem 4. Erstdate mit jeweils einer anderen Frau in einer Woche.... jetzt ist es glaube ich klarer. 😅

Meinte die Frau aus dem ersten Post von Dir. Hier wurde aber alles dazu gesagt... Mein goldener Tipp an Dich: Eskalieren UND Reaktion abchecken. Viele eskalieren einfach und verhalten sich wie Schimpansen oder ehrlich gesagt noch schlimmer, da diese Tiere ein wenig feinfühliger sind. Ich will damit sagen: achte darauf, wie Sie beim Eskalieren reagiert. Lässt Sie es zu oder ist sogar angetan (Lächeln etc.) UNBEDINGT weitermachen. Erst bei einem Block ist Schluss.

Du hast es jetzt oft genug, aber um sicher zu gehen, dass Du es verstehst: Hättest Du das gemacht, wüsstest Du, ob Sie vögeln will oder nicht anstatt xx Std. bei Dir zuhause mit Ihr nichts zu machen (WTF).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Du hast es jetzt oft genug, aber um sicher zu gehen, dass Du es verstehst: Hättest Du das gemacht, wüsstest Du, ob Sie vögeln will oder nicht anstatt xx Std. bei Dir zuhause mit Ihr nichts zu machen (WTF).

Das Schlimmste ist ja, sie hat ein paar Tage später ganz unverblümt gesagt, dass sie an dem Abend Sex mit mir wollte aber von mir nicht die Initiative ausging. 
 

soweit so klar, ABER hieraus kann ich nicht automatisch schlussfolgern, dass sie am Mittwoch auch wieder offen für Sex ist, da sie sich „nur freundschaftlich“ treffen will. 
 

Hierzu gab es weiter oben einen guten Post, werde mich daran halten. 

bearbeitet von W0rldTrav3l3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, W0rldTrav3l3r schrieb:

ABER hieraus kann ich nicht automatisch schlussfolgern, dass sie am Mittwoch auch wieder offen für Sex ist, da sie sich „nur freundschaftlich“ treffen will. 

Gib auf das keinen Fick, was sie mit "freundschaftlich" sagt. Das signalisiert dir einfach nur, dass ihr das unangenehm ist, dass du nicht eskaliert hast. Frauen fühlen sich tatsächlich indirekt gekränkt, wenn du nicht eskalierst, weil sie dann denken du findest sie nicht attraktiv genug...

Geh neutral in das Date am Mittwoch - Frauen sind emotionale Wesen und leben in der Gegenwart. Du kannst noch so schlecht gewesen sein davor - wenn du an dem Abend ne Chemie erzeugst, ist das was davor war schnell vergessen. Also halt dich an das was du dir vornimmst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

soweit so klar, ABER hieraus kann ich nicht automatisch schlussfolgern, dass sie am Mittwoch auch wieder offen für Sex ist, da sie sich „nur freundschaftlich“ treffen will.

Schlussfolgern ob ein Target offen für Sex ist kann man automatisch aus ihrer Reaktion auf Eskalation. Alle anderen Methoden sind was für beta males und brainfucker.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Das Schlimmste ist ja, sie hat ein paar Tage später ganz unverblümt gesagt, dass sie an dem Abend Sex mit mir wollte aber von mir nicht die Initiative ausging. 

Ich hoffe du hast was drauß gelernt... Frau is bei dir, freiwillig, sagt, dasse dich mag und futtert deine angesabberten Pizzaecken?

Hier hättest direkt eskalieren können:

"Oi! Haben wir uns gerade geküsst?"

Sie ????

"Na die Pizzaecken.... sag doch, wenne knutschen willst.." *ranzieh und küss"

Und das Ding wäre geritzt.

Ihr "lass mal freundschaftlich treffen" is n Shit Test um zu kucken, ob du Eier hast, oder doch nurn Lappen bist.

Wenn sich ne "fremde" Frau mit dir aufn Date trifft, issas n Zeichen von Attraction, quasi ne Einladung. Den Rest musst du machen.

Hook mal ein, dasse nun aber zu dir muss, weil du litterweise Wein gekauft hast und sie das mit dir vernichten muss. Ein Tasting zur Strafe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du beim nächsten Mal nicht eskalierst, sende mir mal bitte Ihre Nummer... :-p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Wenn Du beim nächsten Mal nicht eskalierst, sende mir mal bitte Ihre Nummer... :-p 

geht klar 😁 Ich werde aber auf jeden Fall eskalieren, weil ich das bekommen habe, was mir der absolute Großteil der Frauen nicht gegeben hätte nach dem eierlosen 1. Date, nämlich noch eine Chance.
 

Ich werde Donnerstag berichten.  

bearbeitet von W0rldTrav3l3r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten noch der Tipp: Langsam die Eskalationsleiter hocharbeiten. Heißt also: nicht direkt an die Brüste :-D . Hatte damals auch Probleme damit einfach einen fremden Menschen zu berühren, aber das ist mitunter der beste "PU Move", wenn man lernt die Reaktion von Ihr zu interpretieren. Mit reiner Körpersprache weißt Du dann mit der Zeit, ob Sie mehr will oder nicht und dann muss man darüber auch keinerlei Worte verlieren. Viel Erfolg!

Und wenn sie mit der Freundschaftsschiene kommt konterst Du mit sowas wie: "Ja, stimmt... das dürfen wir nicht machen" und eskalierst weiter bis ein physischer Block von Ihr einsetzt ODER sie ganz klipp und klar sagt "Nein" und auch zeitgleich körperlich sich zurückzieht. 

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Heißt also: nicht direkt an die Brüste :-D 

KEgLc.gif

Doch. Geht. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

KEgLc.gif

Doch. Geht. Fieldtested.

Super was für Tipps Du einem Neuling hier gibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Date ist rum, lief sehr gut, glaube ich, schätzt das mal bitte von extern ein:

haben uns getroffen, sie hat mir nen Kuchen gebacken und mitgebracht. Dann Essen gewesen, war gut und direkt zu ihr gefahren.  Gechillt und gequatscht, nach ner halben Flasche Wein habe ich meine Eier gefunden und die Eskalationsleiter um Stufe und Stufe gesteigert. Haben heftig rumgeknutscht und trocken gefickt, sie wollte sich nicht ausziehen, meinte ihre Unterwäsche findet sie nicht hübsch und sie fühlt sich aktuell am Bauch zu fett. Bla bla rumgeknutscht, durch die Hose stimuliert, sie meinte dann sowas wie „schläfst du direkt mit ner Frau wenn du es kannst oder nur wenn Du ernsthaftes Interesse an ihr hast?“ oder sowas wie, sie will nicht einfach nur rumficken und den nächsten auf der Liste haben bla bla. Sie hat mir auch von ihren Eltern Fotos und Videos gezeigt, was glaube ich ein gutes Zeichen ist. Und meinte dann wenn sie aus der Heimat in 2 Wochen zurück ist kocht sie was für mich und weiß auch schon was, das sei ne Überraschung. 
 

sie hat mich nach Hause gefahren und dann haben wir uns leidenschaftlich geküsst und sie meinte gerade sie fand es echt schön. Habe halt bis zum klaren Block eskaliert, bis sie meinte „no means no“. Aber dann trotzdem noch rumgemacht die ganze Zeit. Naja ....

was meint Ihr? 
 

mein Plan nun ist sie ihren Urlaub in der Heimat bei ihren Eltern zu genießen und alle paar Tage mal melden und in 2 Wochen dann treffen. Ist uncool aber sollte passen, oder? 

bearbeitet von W0rldTrav3l3r
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.