Sie wollte beim 1. Date meine angesabberten Pizzaränder essen, 2. Date abgesagt.

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Puh, ich weiß LMR kann abfucken. Aber wenn du die Frau unbedingt willst, musst du dir halt irgend nen scheiss einfallen lassen..."ich find dich heiß, geht jetzt einfach nicht anders"..."eigentlich ist es ja 3:1...mein kopf, mein körper, dein körper gegen deinen kopf", dann mal freezen, dann wieder eskalieren, selbst die Nummer von anti-judgement hat schon in letzter Instanz gezogen. selbst die sache auf den Punkt bringen hat schon gezogen ("was änder es jetzt, wenn wir sex haben oder nicht?", natürlich während einer leidenschaftlichen Eskalation.) 

Ich nehme an, dass du einfach nicht entschlossen genug warst. Wenn du sie richtig leidenschaftlich rannimmst, hätte sie sich dir hingegeben, so hast du dich ihrem Frame untergeordnet. Das mit dem nicht rumficken war natürlich n shittest, sie wollte ja schon mit dir ficken...die wirkt halt auch echt wie ne richtige dumme Frau einfach, belabert dich mit irgend ner scheisse dauerhaft. Bist jetzt entweder raus oder in der Beziehungsschublade...viel Spaß damit⛷️

Ich weiß LMR ist ne heikle Sache, aber in so Situationen musst du einfach intensiv und entschlossen sein, und ich glaube dass sie dich hier absichtlich getestet hat - da sie einfach jemanden will, der sie richtig rannimmt bzw von dir sehen wollte, dass du nicht der Looser vom letzten Mal bist. Hast es aber leider wieder nicht gepackt. Musts dir aber auch keinen Vorwurf machen, solche Situationen brauchen Erfahrung und auch ein Gefühl dafür, wie weit man gehen kann.

bearbeitet von -Raab-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.5.2020 um 23:56 , W0rldTrav3l3r schrieb:

 

mein Plan nun ist sie ihren Urlaub in der Heimat bei ihren Eltern zu genießen und alle paar Tage mal melden und in 2 Wochen dann treffen. Ist uncool aber sollte passen, oder? 

Punkt 1: LMR wg bisschen Bauchfett--》 du : verstehe ich, dreh dich um (natürlich feinfühliger und sexier?

Punkt 2: LMR wg bisschen Bauchfett: du: ok verstehe ich, und es wird nicht gut wenn du die Sau nicht rauslassen kannst, dann hör auf Kuchen zu backen 

Punkt 3: LKR wg unsexy Unterwäsche--》 du: a) Süsse, du machst mich geil, nicht deine Unterwäsche da ich sie ja noch nicht gesehen habe / b) weiter machen, wenn sie sowas ausspricht sie küssen und somit nicht ausreden lassen und dann ans Ohr und Pssssst sagen, und das du ihr Höschen sofort zerreissen wirst, weil sie dich verrückt macht 

Punkt 4: zu ihrer Frage- siehe Punkt 3. Sie sowas gar nicht zu Ende fragen lassen und ihr dann einhauchen "mit jeder. Ich habe mit jeder geschlafen weil ICH ES KANN. Grinsen. Pause. Ich will (nur) dich.

Ob es geholfen hätte? Eher so rum: hätte es geschadet?

Punkt 5: Date nach dem Urlaub: Ihr esst mir zu viel.  Macht mal was anderes oder trefft euch gleich bei euch. 

Punkt 6: Rummachen und Trockensex ist doch auch was tolles, und das hättest du schon viel eher haben können. Die letzten Prozente haben gefehlt. Schade, aber du bist nun weiter. Und mit ihrer LMR hat sie sich selbst ja auch bestraft. Mund abputzen (oder auch nicht) und weiter machen.

Das nächste Date steht quasi, und wenn es nix wird, so what?

Und zu guter letzt Punkt 7: lass sie nun in Ruhe. Vergiss deinen Plan. Sie wird sich zu erst melden (müssen). Lass sie einfach machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Punkt 1: LMR wg bisschen Bauchfett--》 du : verstehe ich, dreh dich um (natürlich feinfühliger und sexier?

Punkt 2: LMR wg bisschen Bauchfett: du: ok verstehe ich, und es wird nicht gut wenn du die Sau nicht rauslassen kannst, dann hör auf Kuchen zu backen 

Punkt 3: LKR wg unsexy Unterwäsche--》 du: a) Süsse, du machst mich geil, nicht deine Unterwäsche da ich sie ja noch nicht gesehen habe / b) weiter machen, wenn sie sowas ausspricht sie küssen und somit nicht ausreden lassen und dann ans Ohr und Pssssst sagen, und das du ihr Höschen sofort zerreissen wirst, weil sie dich verrückt macht 

Punkt 4: zu ihrer Frage- siehe Punkt 3. Sie sowas gar nicht zu Ende fragen lassen und ihr dann einhauchen "mit jeder. Ich habe mit jeder geschlafen weil ICH ES KANN. Grinsen. Pause. Ich will (nur) dich.

Ob es geholfen hätte? Eher so rum: hätte es geschadet?

Punkt 5: Date nach dem Urlaub: Ihr esst mir zu viel.  Macht mal was anderes oder trefft euch gleich bei euch. 

Punkt 6: Rummachen und Trockensex ist doch auch was tolles, und das hättest du schon viel eher haben können. Die letzten Prozente haben gefehlt. Schade, aber du bist nun weiter. Und mit ihrer LMR hat sie sich selbst ja auch bestraft. Mund abputzen (oder auch nicht) und weiter machen.

Das nächste Date steht quasi, und wenn es nix wird, so what?

Und zu guter letzt Punkt 7: lass sie nun in Ruhe. Vergiss deinen Plan. Sie wird sich zu erst melden (müssen). Lass sie einfach machen. 

Danke für die Punkte. 😉

Sie ist mega on nach dem Abend, bombardiert mich mit Fotos und Nachrichten, was sie so gerade macht und haut so Dinger raus wie „und wie hast du die Nacht geschlafen in dem Wissen, dass ich aktuell nicht in deiner Nähe bin“. Das hat sie alles vorher nicht gemacht. Habe mich anscheinend ganz gut geschlagen an dem Abend. 
Das nächste Date ist direkt bei ihr geplant, kein Essen gehen. Und oh man, die Kleine kann kochen / backen, ein Traum. Perfekter Kuchen. Sie hat mir gestern dann noch Pics von sich in Unterwäsche und mit ihren Brüsten gesendet. Kennt ihr das wenn die Brüste aussehen wie gemacht, einfach perfekt stehen und dann weißt du, weil ich ja dran war, dass sie Natur sind. 😍

Ok, so viel zum Status Quo, ich schreibe deutlich versetzt, weniger als sie, scheint zu laufen, behalte ich bei. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche nochmal euren Rat bitte, an sich läuft ja alles top und ich bin überraschend entspannt. Sie haut nur eine Nachricht nach der anderen raus, schickt viele Fotos, heute schon wieder 8 an der Zahl. 
 

Ich bin mir nun unschlüssig wie ich mich verhalten soll, die knapp 2 Wochen sind halt schon eine gewisse Zeit. Und ich würde bevorzugen nicht jeden Tag zu texten, aber wie umsetzen? Wenn sie mich so bombardiert mit Fotos und Nachrichten, einfach mal erst einen Tag später antworten, Klartext sprechen, dass sie nicht so viel Texten soll und mir das alles beim nächsten Treffen gerne sagen und zeigen kann oder einfach spiegeln und halt drauf reagieren? Also ich antworte schon gerne auf ihre Nachrichten, ist kein bla bla mal witzig, mal frech, mal sexuell, guter Mix halt. Es schwingt halt nur immer das Damoklesschwert des kaputt Textens über meinem Kopf.... 

 

Heute meinte sie zum Beispiel „Ich finde, du siehst super aus“. 
Zeigt also von ihrer Seite schon sehr viel Interesse und hat dieses ja auch beim Treffen offen gezeigt und halt auch seitdem. 

bearbeitet von W0rldTrav3l3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns läuft gibts kein "Kaputt Texten". Es gibt hier Leute im Forum, die exzessiv drauf beharren, nicht viel zu texten, wenn man nicht an Attraction einbüßen will. Solange du aber deinen Stiefel machst und sie sich gut fühlt dabei, kannst du wegen mir 24/7 mit ihr texten, dann passt das auch. Sobalds gezwungen wird, ists eben falsch... Also wenn du keinen Bock hast zu antworten, dann lässt dus einfach. Ansonsten je nach Laune antworten, passt doch alles.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Texten so viel wie nötig und so wenig wie möglich. Da sollte es keine zwei Meinungen geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, so ein sexting und verliebtes texting kann mal 3-4 Tage gut gehen, danach wirds Shittests ohne Ende hageln, und es ist fast unmöglich sich da rauszuzwängen, wird bei 2 Wochen so oder so schwer. Die Dame scheint sehr sprunghaft zu sein. Wünsche dir alles gut, würde sie eventuell mal anrufen und dann etwas erwähnen wie dass du recht busy bist und dich die nächsten Tage meldest. Dann mal 1-2 Tage ignorieren und wieder anrufen oder schreiben.

Was diese Frau macht ist Manipulation von hinten bis vorne, und deshalb hat sie auch keinen Freund, den sie ja eigentlich will. Ich will dir die Flamme nicht austreiben, du magst sie ja - und solltest deinen Spaß mit ihr haben. Allerdings auch nicht vergessen, was sie mit dir schon abgezogen hat vorher, wenn du Gefühle entwickeln solltest. Erst wollte sie dich ficken, dann hat sie dich abserviert, dann wollte sie Freundschaft, dann war sie wieder geil, hat dich aber nicht rangelassen (wahrscheinlich gepumped und gedumped in der Zeit, in der DU dir sorgen machst und den Rat in einem Aufreißerforum suchst). Jetzt schickt sie dir auf einmal Nacktbilder und schreibt ununterbrochen. Es ist Zeit, dass du die Kontrolle übernimmst und dich rar machst bzw. den Ton angibst, was und wann läuft.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde du siehst super aus

Ich finde du siehst super aus

Ich finde du siehst super aus

Ich finde du siehst super aus

Ich finde du siehst super aus

Ich finde du siehst super aus

Ich finde du siehst super aus

Ich finde du siehst super aus

Ich finde du siehst super aus

Ich finde du siehst super aus

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der didaktische Versuch zur Selbsterkenntnis zu gelangen ist wohl hiermit gescheitert.

Es geht wie öl runter, wenn Komplimente von der Angebeteten kommen, aber "Ich finde du siehst super aus" benötigt wie lange? 3 Sekunden intensiver Fingernutzung um es zu erfassen. Ich würde nicht so viel darauf geben. Das sie dich an ihrem Urlaub/Leben teilhaben lässt, ist doch aber ein gutes Zeichen. Gehen wir mal vom positivsten aus: Sie ist vernarrt in dich. Warum willst du sie stoppen? Das wird von alleine verfliegen, früher oder später, und bestenfalls für dich in einer gefühlsintensiven, zwischenmenschlichen Beziehung enden.

Am 22.5.2020 um 19:45 , W0rldTrav3l3r schrieb:

Es schwingt halt nur immer das Damoklesschwert des kaputt Textens über meinem Kopf.... 

It's a bingo, also tue nicht auf "entspannt". Werde es mal. Wie sollte es sonst in der Beziehung laufen? Willst du dir dann ständig den Kopf deswegen zerficken? Finde deinen Weg damit umzugehen, und die Frage mal offen hier: Möchtest du nun bei jeder "Kleinigkeit" andere Menschen fragen, wie und was du tun sollst?

Und ihr habt euch doch gerade mal 2x getroffen!? Nimm es als das was es ist: 2x getroffen; 1x rumgemacht.

Ob 2 cm oder 2 kkm von einander entfernt, wenn du mit ihr reden möchtest, dann mach das. Hab gehört dass es hierzu keine zwei Meinungen gibt. Take it easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Der didaktische Versuch zur Selbsterkenntnis zu gelangen ist wohl hiermit gescheitert.

Es geht wie öl runter, wenn Komplimente von der Angebeteten kommen, aber "Ich finde du siehst super aus" benötigt wie lange? 3 Sekunden intensiver Fingernutzung um es zu erfassen. Ich würde nicht so viel darauf geben. Das sie dich an ihrem Urlaub/Leben teilhaben lässt, ist doch aber ein gutes Zeichen. Gehen wir mal vom positivsten aus: Sie ist vernarrt in dich. Warum willst du sie stoppen? Das wird von alleine verfliegen, früher oder später, und bestenfalls für dich in einer gefühlsintensiven, zwischenmenschlichen Beziehung enden.

It's a bingo, also tue nicht auf "entspannt". Werde es mal. Wie sollte es sonst in der Beziehung laufen? Willst du dir dann ständig den Kopf deswegen zerficken? Finde deinen Weg damit umzugehen, und die Frage mal offen hier: Möchtest du nun bei jeder "Kleinigkeit" andere Menschen fragen, wie und was du tun sollst?

Und ihr habt euch doch gerade mal 2x getroffen!? Nimm es als das was es ist: 2x getroffen; 1x rumgemacht.

Ob 2 cm oder 2 kkm von einander entfernt, wenn du mit ihr reden möchtest, dann mach das. Hab gehört dass es hierzu keine zwei Meinungen gibt. Take it easy.

Danke für diese Worte Kameltreiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über so lange Zeit zu tippen und es interessant zu halten ist schwierig. Ich würde eher nicht so viel antworten, auch mal 2-3 Tage gar nicht, damit habe ich in all den Jahren viel bessere Erfahrungen gemacht.

 

Die langen Pausen werden sie eher beschäftigen mit „hat er gerade was mit einer anderen“ usw. und Dich interessanter machen. Frauen steigern sich da ja oft endlos und grundlos rein. Ist nicht die feine Art aber hält Dich bei ihr im Kopf und steigert das Verlangen. Wenn sie anruft und mehr macht als Tippern, kannst Du natürlich drangehen. Und auch nicht von jetzt auf gleich alles einstellen sondern vorher ankündigen „ich mache die nächsten Tage XYZ, bin da nicht so oft am Handy“ oder Schritt für Schritt zurückfahren sonst wirkt es kalkuliert und mit Absicht und somit inkongruent. Eine normale Frau durchschaut solche Spielchen, wenn man sich so blöd anstellt.

 

Davon unabhängig ist aber jetzt echt auch mal die Frage was Du mit ihr willst. Sie geht sehr offen damit um dass Du für sie nur eine Alternative bist. Das finde ich ist eine sehr heikle Ausgangslage die klar darauf hindeutet, dass sie objektiv attraktiver ist als Du und das auch weißt. 

 

Du solltest daran arbeiten attraktiver zu werden, d.h. beruflicher Erfolg, Social Proof, körperliche Fitness, gute Kleidung und auf sich Achtgeben, an sich arbeiten, ein neues spannendes Hobby. Es gibt keine normale Frau die das nicht mag.

 

Wenn Dein Ziel nur ist sie einmal flachzulegen, das glaube ich Dir nach 3 Seiten einfach nicht mehr. Wenn Du es einmal geschafft hast, wird es Dich jahrelang quälen warum sie dann danach zum nächsten weiterzieht.

 

Arbeite an Dir und entweder bleibt sie bei Dir oder aber Du stellst fest, dass Du weitere Alternativen haben kannst und sie ist nicht mehr so attraktiv wie zuvor dann noch. So oder so erspart es Dir viel Trauer und macht Dich zum besseren Mann.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, FRAB schrieb:

Über so lange Zeit zu tippen und es interessant zu halten ist schwierig. Ich würde eher nicht so viel antworten, auch mal 2-3 Tage gar nicht, damit habe ich in all den Jahren viel bessere Erfahrungen gemacht.

 

Die langen Pausen werden sie eher beschäftigen mit „hat er gerade was mit einer anderen“ usw. und Dich interessanter machen. Frauen steigern sich da ja oft endlos und grundlos rein. Ist nicht die feine Art aber hält Dich bei ihr im Kopf und steigert das Verlangen. Wenn sie anruft und mehr macht als Tippern, kannst Du natürlich drangehen. Und auch nicht von jetzt auf gleich alles einstellen sondern vorher ankündigen „ich mache die nächsten Tage XYZ, bin da nicht so oft am Handy“ oder Schritt für Schritt zurückfahren sonst wirkt es kalkuliert und mit Absicht und somit inkongruent. Eine normale Frau durchschaut solche Spielchen, wenn man sich so blöd anstellt.

 

Davon unabhängig ist aber jetzt echt auch mal die Frage was Du mit ihr willst. Sie geht sehr offen damit um dass Du für sie nur eine Alternative bist. Das finde ich ist eine sehr heikle Ausgangslage die klar darauf hindeutet, dass sie objektiv attraktiver ist als Du und das auch weißt. 

 

Du solltest daran arbeiten attraktiver zu werden, d.h. beruflicher Erfolg, Social Proof, körperliche Fitness, gute Kleidung und auf sich Achtgeben, an sich arbeiten, ein neues spannendes Hobby. Es gibt keine normale Frau die das nicht mag.

 

Wenn Dein Ziel nur ist sie einmal flachzulegen, das glaube ich Dir nach 3 Seiten einfach nicht mehr. Wenn Du es einmal geschafft hast, wird es Dich jahrelang quälen warum sie dann danach zum nächsten weiterzieht.

 

Arbeite an Dir und entweder bleibt sie bei Dir oder aber Du stellst fest, dass Du weitere Alternativen haben kannst und sie ist nicht mehr so attraktiv wie zuvor dann noch. So oder so erspart es Dir viel Trauer und macht Dich zum besseren Mann.

 

Danke für deinen ausführlichen Post. 
 

Ihr Verhalten hat in den letzten Tagen extrem gezeigt, dass sie im Kopf schon deutlich weiterdenkt. Musste sie mehrmals mit ihren Ideen und Plänen bremsen und von ihr kommt deutlich mehr Invest als von mir. Aber ist aktuell eine gute Ausgangslage für mich. 
 

so hat sie sich zum Beispiel extra krank schreiben lassen in ihrem Urlaub, damit sie noch ein paar Urlaubstage für uns hat. Ich meinte daraufhin „Nimm mal den Fuß vom Gas, wir haben noch nicht mal miteinander geschlafen“. Und das ist nur ein Beispiel von einem halben Dutzend. 
 

Ja, sie ist sehr attraktiv und optisch würde ich sagen ne HB 7-9, je nach subjektiver Wertung. Aber ich bin jetzt auch nicht so schlecht ohne in die Details zu gehen, speziell mit Fokus Fitness und Beruf wahrscheinlich sogar schwer zu toppen. Klar, besser geht immer aber bin da schon recht gut aufgestellt. Vielleicht sieht sie in mir mit ihren fast 32 auch den Provider, das was sie in dem anderen Typen nicht gesehen hat „Der Sex ist mega gut aber er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte und ich kann ihn mir unter keinen Umständen als Vater meiner Kinder vorstellen“ so ihre Aussage zu ihm. 
 

updates nach dem nächsten Treffen folgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat es auch beim letzten Treffen bei ihr „Klick“ gemacht und sie sieht jetzt konkret etwas in Dir was es zu sichern gilt, ist bei meiner LTR auch so gewesen. Das mit LMR würde ich nicht über bewerten, so sind halt viele Frauen gepolt „wenn ich sofort mit ihm schlafe verliert er das Interesse“. Ist nicht schlimm, da dann beiden Seiten klar ist was beim nächsten Date läuft.

Trotz allem - da ist außer bisschen Gefummel und ein paar Nacktfotos noch nicht viel gelaufen und so wie das davor lief, gibt mir das Grund zur Sorge. Du hoffst, dass sie jetzt in Dir den einzig wahren sieht - kann sein, muss aber nicht. Ich sage Du tust so oder so gut daran weiter an Deiner Attraktivität zu schrauben. Du hast ja vorher geschrieben, dass Du keine Alternativen hast - die sind der beste Indikator für Attraktivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, FRAB schrieb:

Vielleicht hat es auch beim letzten Treffen bei ihr „Klick“ gemacht und sie sieht jetzt konkret etwas in Dir was es zu sichern gilt, ist bei meiner LTR auch so gewesen. Das mit LMR würde ich nicht über bewerten, so sind halt viele Frauen gepolt „wenn ich sofort mit ihm schlafe verliert er das Interesse“. Ist nicht schlimm, da dann beiden Seiten klar ist was beim nächsten Date läuft.

Trotz allem - da ist außer bisschen Gefummel und ein paar Nacktfotos noch nicht viel gelaufen und so wie das davor lief, gibt mir das Grund zur Sorge. Du hoffst, dass sie jetzt in Dir den einzig wahren sieht - kann sein, muss aber nicht. Ich sage Du tust so oder so gut daran weiter an Deiner Attraktivität zu schrauben. Du hast ja vorher geschrieben, dass Du keine Alternativen hast - die sind der beste Indikator für Attraktivität.

Ja, den Eindruck mit es hat bei ihr Klick gemacht beim letzten Treffen, habe ich auch sehr stark. 
 

Einfach mal schauen, was sich ergibt.

Alternativen habe ich bzw hatte ich bis letzte Woche, aber es hat mich halt immer was an denen gestört. Loch ist Loch, rein muss er doch ist so gar nicht mein Motto 😅 Und das war bei den letzten 5 anderen Frauen so, fehlt da diese emotionale, charakterliche Ebene, kann sie noch so attraktiv sein, ich habe kein Bock auf die, .... ich schweife ab. 
 

Status Quo: Sieht gut aus, alles ist möglich, auch in die andere Richtung. Daher schaue ich einfach wie es läuft ohne Erwartungen zu haben. Keine Erwartungen —> Keine (großen) Enttäuschungen. 
 

Halte euch auf dem Laufenden. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Update: Alles wie gehabt, von ihr täglich viele Fotos, was sie macht, von ihr selbst und ihrer Familie und Freunden. Heute dann ein Treffen für Montag vorgeschlagen, direkt drauf geantwortet, dass sie den ersten Tag nach 2,5 Wochen mit Eltern mal für sich möchte, verständlich und wohl kein Korb. Allerdings auch ohne Gegenvorschlag, schlecht? 
 

Braucht sie einfach mal ein, zwei Tage für sich und soll ich dann nochmal was vorschlagen oder auf sie warten, das sie kommt und keine Initiative mehr zeigen. 
 

Objektiv ist wahrscheinlich alles in Ordnung, subjektiv habe ich aber so ein komisches Bauchgefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2020 um 21:10 , W0rldTrav3l3r schrieb:

 

sie schrieb mich heute wieder aus dem Nichts mit einer zweideutigen Nachricht an. Bisschen hin und her getextet, wie unsere Wochenenden so sind etc. sie meinte dann „ich koche gleich was“. Ich darauf „Wann gibt es Abendessen und wo muss ich hinkommen“. Das hat sie dann ignoriert und irgendwas anderes belangloses geschrieben.

 

Du bist voll in den Köder rein gerannt.
Spiel mal ein bisschen auf Risiko und fordere die freche Göre ein bisschen heraus. Sonst ist die Luft schnell raus.
Ein "ach du kannst Kochen??" wäre angemessen gewesen. Auch ob sie sich daraufhin bei dir Qualifiziert.

Am 16.5.2020 um 01:27 , W0rldTrav3l3r schrieb:

Habt ihr Tipps, worauf ich besonders achten soll? Sie ist halt echt hot, will es nicht wieder versauen. 😅

Wenn man etwas nicht vermasseln will, dann vermasselt man es auf jeden Fall.
Mach dir mal weniger Gedanken darüber wie hot sie ist und mehr darüber wie kaputt sie möglicherweise ist.
Du brauchst einen kühlen Kopf. Und der sollte auch mögliche Negative Aspekte erfassen.

Am 22.5.2020 um 11:55 , W0rldTrav3l3r schrieb:

Und oh man, die Kleine kann kochen / backen, ein Traum. Perfekter Kuchen. Sie hat mir gestern dann noch Pics von sich in Unterwäsche und mit ihren Brüsten gesendet. Kennt ihr das wenn die Brüste aussehen wie gemacht, einfach perfekt stehen und dann weißt du, weil ich ja dran war, dass sie Natur sind. 😍

Sie hat dich bereits um ihren kleinen Finger gewickelt ohne dass sie dich auch nur ein mal ins Loch lassen musste.
Warst du nicht wegen Oneitis in Behandlung oder so? Ich mein nur, du wirst grade Rückfällig.



Wenn ihr ein Treffen vereinbart, dann sag ihr dass sie sich blos nicht wagen soll nochmal mit Oma Unterwäsche anzutanzen (aber bitte C&F). So als kleiner Neck aufs letzte mal. Dann weiß sie gleich Bescheid was Sache ist. Und du spiel mehr auf Risiko.
Im Prinzip kann dir bereits nichts besseres mehr passieren als dass ihr euch nie wieder seht (onenitis und so :P)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BRAUCHE BITTE SCHNELL RAT!!!

In 1,5 Stunden steht das dritte Date bei ihr an, sie kocht, wir trinken Wein bei ihr und aus dem nichts haut sie raus „das ist übrigens nur rein freundschaftlich“.... einfach so bäm. 
 

Mein Plan jetzt, auf die Worte nichts geben, coolen Abend haben und Eskalieren. 
 

Richtiges Vorgehen? Oder noch andere Tipps? 
 

danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: am Wochenende war ja das Wochenende wo ich sie in ne Luxus Suite eingeladen habe, was sie abgelehnt hat mit „wir haben noch nicht miteinander geschlafen und es fühlt sich nach Prostitution für sich an“. Habe das abgenickt. Sie hatte mich dann ausgefragt ob ich ne andere Begleitung habe und am nächsten Morgen ob sie auch bei mir übernachtet hat. Habe beides ehrlich bejaht. Vielleicht hat das auch was in ihrem Kopf bewirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, W0rldTrav3l3r schrieb:

„das ist übrigens nur rein freundschaftlich“

+

vor 8 Minuten, W0rldTrav3l3r schrieb:

In 1,5 Stunden steht das dritte Date bei ihr an, sie kocht, wir trinken Wein bei ihr

viel Spaß heute Abend beim eskalieren :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

 

In 1,5 Stunden steht das dritte Date bei ihr an, sie kocht, wir trinken Wein bei ihr und aus dem nichts haut sie raus „das ist übrigens nur rein freundschaftlich“.... einfach so bäm. 
 

Also wärt ihr jahrelang Kumpels, könnte sie es evtl ernst meinen. Ansonsten lädt man sich aber keinen ein zum Wein trinken und kochen, wenn man es sich nicht vorstellen kann, zumindest zu knutschen 😅 sag " ja natürlich rein freundschaftlich " und dann fängst halt mit leichten Berührungen an und steigert immer weiter. Im besten Fall wird sie rattig und ihr vögelt. w27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Ironisch gemeint oder meinst du damit auf die Worte nichts geben und einfach durchziehen? 

Alter, was stellst du denn für Fragen?

Als nächstes willst du womöglich wissen wann du deinen Hosenstall aufmachen sollst oder wie?

Es wurde schon 1000x geschrieben das man niemals etwas auf das Gelaber von Targets gibt solange sie zu Treffen bereit sind bzw. alles was du mit ihnen veranstaltest mitmachen.

Ich hoffe für dich und alle die hier den Thread mitverfolgt haben das du heute ohne groß nachzufragen bei ihr einlochst.

 

M O P A R

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ihre Worte waren 0,0 nichts wert. Sie war on von Sekunde eins an. Hat mich massiert wenn ich es wollte, wir haben rumgeleckt, alle sowas ich wollte ohne Block von Sekunde eins an. Hätte nur früh mehr wollen müssen. Naja, Folgedate im Park steht für Donnerstag.  
 

also kein FC, schade aber trotzdem cooler Abend. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.