Sie wollte beim 1. Date meine angesabberten Pizzaränder essen, 2. Date abgesagt.

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, throughthenever schrieb:

warum kein FC?

 

Lag an mir 😅

ich habe direkt innerhalb der ersten halben Stunde mit Arsch Klatschern angefangen, fand sie geil. Waren spazieren und ich pack ihr an die Boobies, fand sie auch geil. Naja, dann meinte ich „massier mich mal bitte, bin voll verspannt“ hat sie direkt gemacht, Massageöl rausgeholt und ich habe am Arsch ihre echt warme muschi gespürt. Naja, dann hatte ich Durst und sie hat wieder Cocktails gemacht. Sie meinte dann „die nächste Runde gibts nur wenn ich nen Kuss bekomme“ rumgeleckt und dann hat sie die nächste Runde gemacht. Ab da an die ganze Zeit gefummelt und rumgeleckt. Naja, dann viel mir ein dass es schon Mitternacht war und bin dann abgehauen, mit langen Kuss verabschiedet. Bin zu spät ausm Arsch gekommen. Donnerstag wird das nachgeholt. 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du nach Mitternacht schlafen gehen?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, W0rldTrav3l3r schrieb:

Ja, weil um 5 Uhr wieder raus, dasselbe bei ihr, und sie nimmt es ernst. 

Genauso ernst wie ihre Aussage mit „alles nur freundschaftlich“?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, SouuL schrieb:

Genauso ernst wie ihre Aussage mit „alles nur freundschaftlich“?

In diesem Fall ein wenig ernsthafter gemeint. Und ich wollte nicht auf den letzten Drücker den Anker werfen, besser mit Zeit und entspannt übermorgen. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Ende der Geschichte. Heute wieder getroffen, was getrunken, ich meinte so, Lust auf nen Filmabend, sie „nein, einfach nein“. Meinte dann es passt ihr zwischen uns nur zu 95%. Sie will sich richtig verlieben, am besten außerhalb von Tinder im Real Life, und hatte bisher nur Beziehungen, wo sie diese krasse Liebe nie empfunden hatte. In den letzten 4 Jahren hatte sie rund 40 Typen und jetzt gibt ihr das nichts mehr. Ich meinte dann ne platonische Freundschaft ist keine Option für mich, sie kann sich gerne melden, wenn sie Bock auf mehr haben sollte. Sie meinte dann aktuell sucht sie das nicht, ob das in ein paar Monaten anders aussieht, kann sie nicht sagen.  Naja, viel Kino, habe in der überfüllten Bar ihre Brüste geknetet, auf dem Weg zur U-Bahn Station ihren festen kleinen Arsch dauerhaft in der Hand gehabt, mit langem Kuss verabschiedet, sie hat geheult. Ende der Geschichte. Fühle mich jetzt gut und war ne coole spaßige Erfahrung. Schade dass es nicht zum Fick kam aber war zum Großteil meine Schuld. 
 

Danke für eure Ratschläge. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fragezeichen habe ich allerdings noch, vielleicht kann man mir das jemand mit einer Vermutung beantworten. 
 

Wenn es bei ihr für Sex nicht reicht, warum lässt sie sich dann am helllichten Tag in der Öffentlichkeit an Brust und Arsch von mir anfassen, begrapscht meinen doch recht gut durchtrainierten Körper immer wieder und fasst die ganze Zeit während des Treffens meinen Bizeps an, garniert mit Komplimenten wie geil sie meine Arme findet?

Rumknutschen hat ja bekanntlich nicht mehr den Stellenwert wie bei unseren Eltern, lasse ich daher außen vor und das sie geheult hat, war wohl einfach der Tatsache geschuldet, dass zum ersten Mal in den 4 Jahren der Typ es „beendet“ hat. Alle anderen, meinte sie, sind ihr hinterhergelaufen und haben sie genervt nachdem sie es immer beendet hat.  

bearbeitet von W0rldTrav3l3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Wenn es bei ihr für Sex nicht reicht, warum lässt sie sich dann am helllichten Tag in der Öffentlichkeit an Brust und Arsch von mir anfassen, begrapscht meinen doch recht gut durchtrainierten Körper immer wieder und fasst die ganze Zeit während des Treffens meinen Bizeps an, garniert mit Komplimenten wie geil sie meine Arme findet?

Taten > Worte.

Hättest du sie - ohne "Filmabend" zu erwähnen, einfach in deine Höhle geschleppt und durcheskaliert, hätte es auch Sex gegeben. Sie ist eine Frau. Du musst die Verantwortung übernehmen für das, was zwischen euch passiert. Wenn sie in den letzten 4 Jahren 40 Typen rangelassen hat, scheint sie grundsätzlich gerne Sex zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, willian_07 schrieb:

Taten > Worte.

Gerade das ist ja nicht so klar, habe das in der Form noch nicht erlebt:

 

Taten:

Negativ: Sie wollte keinen Filmabend / keinen Sex

Positiv: Sie hat meine Nähe gesucht, hat Körperkontakt hergestellt über das ganze Date, wir haben wieder rumgeknutscht und an Stellen wie Brüste und Po anfassen war in der Öffentlichkeit auch in Ordnung

 

unklare / komische Situation. Eine Frau die keinen Sex will lässt auch die positiven beschriebenen Taten eigentlich nicht zu, oder? 
 

Und ja, sie liebt Sex, will aber von dem rumgeficke weg, das gibt ihr nichts mehr seit Jahresanfang meinte sie. 

bearbeitet von W0rldTrav3l3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, W0rldTrav3l3r schrieb:

Taten:

Negativ: Sie wollte keinen Filmabend / keinen Sex

Sagt sie. 
 

 

vor 4 Minuten, W0rldTrav3l3r schrieb:

Und ja, sie liebt Sex, will aber von dem rumgeficke weg, das gibt ihr nichts mehr seit Jahresanfang meinte sie. 

Sagt sie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Taten > Worte.

Hättest du sie - ohne "Filmabend" zu erwähnen, einfach in deine Höhle geschleppt und durcheskaliert, hätte es auch Sex gegeben. Sie ist eine Frau. Du musst die Verantwortung übernehmen für das, was zwischen euch passiert. Wenn sie in den letzten 4 Jahren 40 Typen rangelassen hat, scheint sie grundsätzlich gerne Sex zu haben!

Dies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2020 um 20:53 , W0rldTrav3l3r schrieb:

Lag an mir 😅

ich habe direkt innerhalb der ersten halben Stunde mit Arsch Klatschern angefangen, fand sie geil. Waren spazieren und ich pack ihr an die Boobies, fand sie auch geil. Naja, dann meinte ich „massier mich mal bitte, bin voll verspannt“ hat sie direkt gemacht, Massageöl rausgeholt und ich habe am Arsch ihre echt warme muschi gespürt. Naja, dann hatte ich Durst und sie hat wieder Cocktails gemacht. Sie meinte dann „die nächste Runde gibts nur wenn ich nen Kuss bekomme“ rumgeleckt und dann hat sie die nächste Runde gemacht. Ab da an die ganze Zeit gefummelt und rumgeleckt. Naja, dann viel mir ein dass es schon Mitternacht war und bin dann abgehauen, mit langen Kuss verabschiedet. Bin zu spät ausm Arsch gekommen. Donnerstag wird das nachgeholt. 💪

Ich denk das Problem war eher hier. Sie war geil und du hast sie nicht gevögelt, weil ihr früh rausmusstest. Da war sie enttäuscht und hatte nicht mehr wirklich viel Lust auf ein nächstes Vögel Date. Scheint dich schon attraktiv zu finden von der Beschreibung beim letzten treffen her. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, W0rldTrav3l3r schrieb:

Und ja, sie liebt Sex, will aber von dem rumgeficke weg, das gibt ihr nichts mehr seit Jahresanfang meinte sie.

Du hast es immer noch nicht verstanden. DU bist dafür zuständig, dass sie diese "Regeln" die sie sich da selber aufstellt ( = kein rumgeficke mehr) einfach vergisst in deiner Anwesenheit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie lässt dich soweit ran, und es gefällt ihr auch, weil sie grundsätzlich Bock auf dich hat. Dir muss das Blut kochen, sie muss die Hitze und Leidenschaft spüren, und dann ist da auch keine LMR. Die kleine wartet auf den Kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, damit wir die 5.000 Visits knacken und ich zeige, dass ich lernfähig bin mal eine positive Nachricht:

Gestern ne junge Studentin (da freut sich der alte 33 jährige Sack, mal wieder etwas knackiges Frischfleisch abbekommen zu haben) getroffen ohne vorher viel getippe, in ner  Bar gewesen was getrunken und gegessen und dann ab zu mir. Film angeschmissen, nach 5 Minuten rumgemacht und 4 Runden Sex die Nacht gehabt ✌️ 
 

Sie meinte das sei das erste Mal in ihrem Leben, dass sie beim 1. Treffen Sex hatte. 
 

Schon klar Madame, deswegen war deine Muschi glatter rasiert als jeder Baby Arsch und du hattest heiße Dessous an.... habe ich mir gedacht. Naja, selbst Bloody Marry war ihr egal und mir auch, war cool, hat Spaß gemacht und morgen sehen wir uns wieder. Sie macht kein Drama und ist in 2 Monaten sowieso wieder im Ausland. 
 

Dieses Treffen hat mir so krass gezeigt, wie sich das Mädel, um das sich der Thread hier handelt, beim ersten Treffen angestrengt hat und mir en masse Signale sendete, die ich einfach bewusst ignorierte. Jetzt verstehe ich wirklich auch die Aussage „das arme Mädel“ einiger hier.

Hatte kurz sogar daran gedacht mich bei ihr zu entschuldigen, aber diese Idee dann schnell wieder verworfen. So ne Erfahrung / erster Eindruck bleibt halt im Gedächtnis des HBs und insofern ist der Status Quo nur logisch und folgerichtig. 
 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtiger wäre die Erkenntnis gewesen, dass du niemanden hier etwas beweisen musst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SouuL schrieb:

wichtiger wäre die Erkenntnis gewesen, dass du niemanden hier etwas beweisen musst.

Kann man so interpretieren, meine Intention war eher auch mal was positives zu berichten. Hier findet man meist nur Gejammer und Fehlschläge, was in der Natur der Sache eines solchen Forums liegt. 
 

Zudem habe ich seit Jahren immer mal wiederkehrend eine OneItIs gehabt und jeweils Monate gebraucht diese zu verarbeiten. 
 

Dieses HB hatte auf jeden Fall Potential für einen Hirnfick auf meiner Seite, ich bin diesmal allerdings ganz anders mit der Situation umgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@W0rldTrav3l3r, ich habe mir alle Deine Postings in diesem Thread durchgelesen, auch wenn es wirklich eine harte Nummer war: Du hast Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Gestörte geangelt. Ich kann mich täuschen, aber hier sehe ich schon eine relativ große Wahrscheinlichkeit dafür, dass Dir diese Frau weitere Jahre Deines Lebens kosten könnte – zumal Du damit ja bereits Erfahrung gesammelt hast, als "prädestiniert" dafür zu sein scheinst. 

Ferner sehe ich erhebliche Defizite bei Dir, was das Inner Game betrifft. Ich bin genau so, daher weiß ich, wovon ich spreche. Als drittes und letztes fällt mir auf, dass Du mir nicht wie 33 vorkommst … 

Ich bin raus hier, machst gut!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst aber auch alles was Frauen dir so erzählen oder? Erstes Mal Sex beim ersten Treffen und 40 Männer in vier Jahren. Geh hier nochmal vom dreifachen aus. Also so ca. alle zwei Wochen einen anderen Typen und du hättest einer davon sein können. Ja sogar müssen. Bei der Quote:)

Naja, dumm gelaufen. Egal, Mund abwischen und einfach weitermachen. Scheints ja generell gut anzukommen bei Frauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mal wieder ein kleines und final letztes Update:

Wir hatten ja jetzt 5 Wochen keinen Kontakt nach dem letzten Treffen. Habe sie dann mal wieder angepingt, sie mir direkt ein Bild von sich geschickt. Gab dann immer wieder mal ein paar Tage Pause und nie groß rumgetexte. Sie hatte mich gefragt, was so abgeht, ich meinte ich such ne neue Bude und habe bald Wohnungsbesichtigungen. Sie meinte dann von sich aus sie könne ja mitkommen und mich beraten.

Sah schon mal nach Interesse aus. Heute war eine Wohnungsbesichtigung, heute Morgen noch hatte sie nach Treffpunkt und Uhrzeit gefragt. Kam wie es kommen musste, sie kam nicht und meinte nachdem ich 5 Minuten gewartet hatte und fragte, ob sie noch kommt, dass sie im Büro aufgehalten wurde. Assi Aktion und mega Red Flag.

Bisschen getextet und sie sagte mir dann sie findet mich körperlich einfach nicht anziehend und könnte sich deswegen nur ne reine Freundschaft vorstellen.

Ich darauf, dass ihre Signale und Verhalten bei den Dates (Rumknutschen, Heavy Makeout beim 2. Date, Titten und Arsch bei den Folgedates berühren alles kein Ding) mir was anderes vermittelt haben.

Sie darauf "Die Küsse kamen ja nie von mir aus"..... Häääää?! Wie passt das zusammen?

Eine Frau, die ne direkte Ansage macht mit "Ich finde dich körperlich einfach nicht so anziehend", ist selten und gut. Aber bei so ner Einstellung trifft sich Frau doch nicht mehrmals, blockt nie und macht beim Eskalieren alles mit, oder?

Ideen hierzu?

Am Ende habe ich ihr alles Gute gewünscht und Nummer gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2020 um 14:48 , W0rldTrav3l3r schrieb:
 
nach einer Theraphie und Verarbeitung der heftigsten OneItIs meines Lebens habe ich ein Dreiviertel Jahr nicht gedatet und mich nur auf meine Baustellen konzentriert. 
 
Zitat

Ideen hierzu?

Du machst ne Therapie (sehr gut) und lässt Dich dann von Februar/März bist jetzt wieder knechten. 

Why? 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftige Story. Hat mich beim lesen grad echt kurz gepackt. 

In 4 Jahren 40 Männer?! Tittenbilder nach dem 2. Date ohne Sex?!

Sie ist einfach ne Hoe die sich gern bürsten lässt (außer von dir). Und sie ist ne Hoe die gerne naive Männer verarscht (wie dich). 

Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.4.2020 um 14:48 , W0rldTrav3l3r schrieb:

Pizza bestellt und sie fragte mich, ob sie meinte Pizzaränder essen darf

wieso ist du die ränder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.