24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute, 

vielleicht kennt es der ein oder andere:

Man schreibt online mit ner Frau, ist sich wirklich sympathisch, invest ihrerseits auch entsprechend hoch beim Texten. 
Bei der Frage nach nem Date ist sie zwar nicht abgeneigt, man merkt jedoch, dass man auf die "lange Bank" geschoben wird. 

Es wird Freitag: plötzlich ist die Dame den ganzen Tag nicht mehr online und war laut Aussage am nächsten Tag "nur Fahrradfahren".

 

Natürlich kann ich es nicht sicher sagen, da ich kein Hellseher bin, jedoch hat man ab und an einfach das Gefühl man wird belogen und in Wirklichkeit steckt ein anderer Fuckboy oder Affäre dahinter, weshalb Sie z.B. an dem Freitag nicht mehr online war. (Auch wenn ich mittlerweile schon sehr viele Frauen hatte, konzentriere ich mich mittlerweile gerne beim Texten nur noch auf eine, also meine Favoritin und iwie erwarte ich das gleich auch von ihr, falls Sie ernsthaftes Interesse hat, jemand kennenzulernen)

Ich weiss natürlich, dass mein Stellenwert bei der Frau anfangs nicht sehr hoch ist, nachdem man nur geschrieben hat. Und ich weiß auch aus meiner Vergangenheit, dass wenn man einfach die "Scheisse schluckt" und weiter dran bleibt, dass man dann selber oft auch noch "zum Zug kommt." 

Jedoch erlischt inzwischen bei mir mit fortschreitendem Alter (36) bei solchen Frauen nach solchen Aktionen sofort das Interesse, ganz egal ob die Frau mir ne "plausible Ausrede" bringt oder ob sie ne schlechte Lügnerin ist aka "sry mein Akku war leer und konnte 2 Tage nicht mehr online kommen".

Habe in letzter Zeit auch schon einige "seriöse Frauen" kennengelernt online, die sich dann ausschließlich auf mich beim Schreiben fokussierten und das hab ich auch gemerkt. (Keine dieser Frauen hat mal länger als 2-3 Stunden nicht zurückgeschrieben oder war "vom Erdboden verschluckt gewesen")

Was ich damit sagen will: iwie komm ich mittlerweile nicht mehr damit klar, dass Frauen im OG parallel noch andere Typen daten bzw. in der Zeit in der man miteinander anbandelt noch von wem anders geknallt werden. 

Falls der leiseste Funke Mißtrauen diesbezüglich da ist, erlischt meinerseits sofort das Interesse an der Frau. (Auch wenn ich weiß, dass ich sie mit ein wenig Geduld und Hartnäckigkeit evtl. trotzdem noch haben könnte)
Belastet mich doch ziemlich in letzter Zeit, da ich ohnehin sehr wählerisch bin und wenn dann mal was "gutes" dabei ist und sie solchen Mist bringt, ist sie für mich auch schon wieder gestorben im Prinzip.

Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Versucht ihr das einfach zu ignorieren oder wie macht ihr das? 

P.S: Grundsätzlich Antworten männlicher Natur bevorzugt 😄

Vielen Dank schonmal für zahlreiche Antworten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Naja das ist Fakt. Online ist ein kompetitiver Markt.
Aber was heißt das? Ganz einfach: Du hast auch mehrere Eisen im Feuer. 

Auf dem Weg zum Date gibt es so viel Flake Optionen und Faktoren die reinspielen. Es bringt nix, die Frau dafür zu haten. Der Klassiker: Du holst die Nummer auf Tinder, ihr added euch auf Whatsapp und man sieht 1 Whatsappbild und sofort ist die Kommunikation tot. Gibts - oft genug passiert, oft genug selbst so gemacht. Dem kann man sich kaum widersetzen.
Aktuell in Coronazeiten explodieren die Postfächer. Es ist echt schwer mit den ganzen Terminkollisionen und Möglichkeiten. Es gibt ein Überangebot.

Wenn du aktiv und erfolgreich im OG bist, wirst du die Situation genauso kennen. Auf einmal hast du 4 Optionen auf dem Tisch, weil die üblich Reduktion vom Match zum Date ausgeblieben ist und nun musst du selektieren. Ist dann total bitter für die Mädels, aber genau das gleiche Prinzip. 

  • Ist das Scheiße so? Ja klar
  • Kann man es verwerflich finden, dass das Gegenüber so handelt? Ja klar.
  • Kann man das abstellen? Nein.

Fazit: Sei selbst der mit den Optionen.

 

Don't hate the player - hate the game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Robeasy83 schrieb:

Was ich damit sagen will: iwie komm ich mittlerweile nicht mehr damit klar, dass Frauen im OG parallel noch andere Typen daten bzw. in der Zeit in der man miteinander anbandelt noch von wem anders geknallt werden

Face it. Wirst du leider nicht ändern können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Robeasy83 schrieb:

Auch wenn ich mittlerweile schon sehr viele Frauen hatte, konzentriere ich mich mittlerweile gerne beim Texten nur noch auf eine, also meine Favoritin

Wie kannst du rein vom Texten her festlegen, wer die "beste aller Frauen" ist?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Helmut schrieb:

Wie kannst du rein vom Texten her festlegen, wer die "beste aller Frauen" ist?

Wägn dä Räshtshraibonk uhn dä Smeilies natühlisch.

Mir hat schon der Thread Titel gereicht. Junge junge, du hast echt nicht nur ein Problem.

 

Zitat

Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Versucht ihr das einfach zu ignorieren oder wie macht ihr das? 

Ich habe aufgehört in ner Disney Welt zu leben. Nur weil ich ne Frau mal anlaber/anschreibe, mal ich mir nix mit Zukunft usw. aus. Die Frau kann machen was sie will. Ich auch, da lasse ich mir nix einreden.
Wenn man sich riechen kann, dann isses so. Attraction is not a Choice.

Also find mal deine Eier wieder und entspannt durch die Hose atmen. 

Aber hey, weeste, es gibt auch Frauen, die genau wie du sich son Bullshit in der Birne zusammenreimen und auch sofort denken, nur weil man nicht INSTANT zurück schreibt man kein Interesse mehr hat, oder ne andere Schlampe vögelt.
Das man aber um 11:35 am Mittwoch arbeitet, erschließt sich vielen nicht.

Wenn dich der ganze Online Game Kram abfucked, dann lasses.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Robeasy83 schrieb:

Natürlich kann ich es nicht sicher sagen, da ich kein Hellseher bin, jedoch hat man ab und an einfach das Gefühl man wird belogen und in Wirklichkeit steckt ein anderer Fuckboy oder Affäre dahinter, weshalb Sie z.B. an dem Freitag nicht mehr online war.

Die Anzahl der tatsächlichen Sexualpartner ist bei den meisten Leuten überschaubar...Viele haben  tatsächlich besseres zu tun auch abseits von Dates/Flirten als auf einer Online-Plattform rumzuhängen.

vor 18 Stunden, Robeasy83 schrieb:

(Auch wenn ich mittlerweile schon sehr viele Frauen hatte, konzentriere ich mich mittlerweile gerne beim Texten nur noch auf eine, also meine Favoritin und iwie erwarte ich das gleich auch von ihr, falls Sie ernsthaftes Interesse hat, jemand kennenzulernen)

Eine ziemliche Doppelmoral. Und hast du tatsächlich sämtliche Kontakte zu anderen Frauen komplett runtergefahren? Oder wenn sich real zeitgleich etwas mit der geilen Nachbarin/Ex/Club- oder Daygamebekanntschaft ergeben könnte? Lässt die Möglichkeit verstreichen für eine von der nichts als ein paar Bilder & Buchstaben kennst?

vor 18 Stunden, Robeasy83 schrieb:

Ich weiss natürlich, dass mein Stellenwert bei der Frau anfangs nicht sehr hoch ist, nachdem man nur geschrieben hat.

Nun dann verinnerliche das auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2020 um 15:01 , Robeasy83 schrieb:

Man schreibt online mit ner Frau, ist sich wirklich sympathisch, invest ihrerseits auch entsprechend hoch beim Texten. 

Bei der Frage nach nem Date ist sie zwar nicht abgeneigt, man merkt jedoch, dass man auf die "lange Bank" geschoben wird. 

Du bist niemals der einzige Mann, mit dem sie schreibt. Genauso wenig, wie sie die einzige Frau ist, mit der du schreibst. Oder schreiben solltest.

Sieh das einfach mal so wie bei der Jobsuche: Da höhrst du doch auchnicht auf Bewerbungen zu schreiben, nur weil du bei einem Unternehmen ein Vorstellungsgespräch in Aussicht hast. Der Bewerbungsprozess wird erst eingestellt, wenn der neue Arbeitsvertrag unterschrieben ist. Beim Dating ist das genauso: Monogamie gilt erst, wenn diese vereinbart wurde. Du erwartest exklusivität von einer Frau, die noch nichteinmal getroffen hast. Ihr kennt euch nichtmal richtig, also habt euch noch nie getroffen, und trotzdem stellst du schon Vorderungen, die ich nichtmal an meine LTR stellen würde.

Am 25.4.2020 um 15:01 , Robeasy83 schrieb:

Es wird Freitag: plötzlich ist die Dame den ganzen Tag nicht mehr online und war laut Aussage am nächsten Tag "nur Fahrradfahren".

Was intressiert dich das, was die Frau gemacht hat? Wenn sie nicht online war, dann war sie nicht online. Ist ja nicht so, dass sie dir gegenüber irgendwas rechtfertigen oder verantworten müsste. Vielmehr kickst du dich durch dein Nachhaken selber ins Aus. Ein Kerl, der schon eifersüchtig wird, obwohl man ihn nichtmal getroffen hat, den will man garnicht erst richtig kennen lernen. Kümmer dich besser darum, dass du selber ein Date bekommst, als zu verfolgen, ob sie vielleich Dates mit anderen Männern haben könnte.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.4.2020 um 19:20 , Helmut schrieb:

Wie kannst du rein vom Texten her festlegen, wer die "beste aller Frauen" ist?

Ansprüche bzgl. Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Eine ziemliche Doppelmoral. Und hast du tatsächlich sämtliche Kontakte zu anderen Frauen komplett runtergefahren? Oder wenn sich real zeitgleich etwas mit der geilen Nachbarin/Ex/Club- oder Daygamebekanntschaft ergeben könnte? Lässt die Möglichkeit verstreichen für eine von der nichts als ein paar Bilder & Buchstaben kennst?

Prinzipiell schon, was will ich denn mit verflossenen, wenn ich kein Bock mehr hab, die zu vögeln!? Nachbarin hab ich leider keine geile, die Exen will ich wie gesagt nicht mehr und Club geh ich momentan nicht. Höchstens Daygame aber wg. Corona halt auch momentan eher weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Robeasy83 schrieb:

Ansprüche bzgl. Optik

Was bringst du der Frau mit, um für sie der "Favorit" zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Sieh das einfach mal so wie bei der Jobsuche: Da höhrst du doch auchnicht auf Bewerbungen zu schreiben, nur weil du bei einem Unternehmen ein Vorstellungsgespräch in Aussicht hast. Der Bewerbungsprozess wird erst eingestellt, wenn der neue Arbeitsvertrag unterschrieben ist. Beim Dating ist das genauso: Monogamie gilt erst, wenn diese vereinbart wurde.

Hört sich nach gestörtem Konsumverhalten an. Als müsse damit etwas kompensiert werden. Was hat das mit gesundem Dating und der Partnerwahl zu tun?

So wie du über Partnerwahl sprichst, habe ich früher meine Actionfiguren bei Toys "R" Us ausgesucht, wenn ich Taschengeld übrig hatte. Und Actionfiguren haben keine Gefühle. Ob das mit Menschen auch so handhaben sollte?

Vielleicht Grund Nummer #1, weshalb heutzutage keine gesunden Beziehungen mehr zustandekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir Tinder / Lovoo etc. für eine Frau so vor wie mein Xing Account (bin IT Entwickler): Unzählige Copy / Paste Nachrichten und jeden Tag noch mehr davon. Jetzt kommt aber ein "ROBEASY83daher und fordert Exklusivität nach ein wenig hin und her Geschreibe ein. Ebenso wirft er mir vor, ich wäre bereits bei einer anderen Firma angestellt, nur weil ich ihm noch keine Antwort gegeben habe.

Puh, man. Mach Dir mal klar, dass nur weil Du so damit umgehst, nicht jeder so damit umgehen muss. Mal abseits dessen, denke ich, das Du Müll labberst: Sobald eine HB 9-10 daher käme, würdest Du die Exklusivität über Bord werfen. Oder etwa nicht?

Ich für meinen Teil erwarte von einem Mädel erst einmal gar nichts. Besonders nicht im Status, dass man sie noch nie getroffen hat und mir klar ist, dass da ein Überangebot besteht. Ansonsten schreibe ich mit maximal 2-3. Liegt jedoch daran, dass ich auf mehr kein Bock sowie Zeit habe. Sobald sich eine heraus kristallisiert, mit der man mehr auf einer Wellenlänge ist, wird ein Date ausgemacht. Die anderen 1-2 halte ich mir warm bzw. ändere mein Schreibverhalten erst einmal nicht. Erst ab dem Moment, wo ich nach mehreren Treffen eine Frau richtig gut finde, verblassen die anderen 1-2 von alleine. Ich will damit sagen: Vermutlich gehörst Du eher zu den "1-2 anderen" als zu der einen Person, die am interessantesten ist. Leg Deine scheiß Ansprüche beiseite und werde erst einmal zu der Person... so läuft das OG. Deal with it.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Ich stelle mir Tinder / Lovoo etc. für eine Frau so vor wie mein Xing Account (bin IT Entwickler): Unzählige Copy / Paste Nachrichten und jeden Tag noch mehr davon. Jetzt kommt aber ein "ROBEASY83daher und fordert Exklusivität nach ein wenig hin und her Geschreibe ein. Ebenso wirft er mir vor, ich wäre bereits bei einer anderen Firma angestellt, nur weil ich ihm noch keine Antwort gegeben habe.

Puh, man. Mach Dir mal klar, dass nur weil Du so damit umgehst, nicht jeder so damit umgehen muss. Mal abseits dessen, denke ich, das Du Müll labberst: Sobald eine HB 9-10 daher käme, würdest Du die Exklusivität über Bord werfen. Oder etwa nicht?

Ich für meinen Teil erwarte von einem Mädel erst einmal gar nichts. Besonders nicht im Status, dass man sie noch nie getroffen hat und mir klar ist, dass da ein Überangebot besteht. Ansonsten schreibe ich mit maximal 2-3. Liegt jedoch daran, dass ich auf mehr kein Bock sowie Zeit habe. Sobald sich eine heraus kristallisiert, mit der man mehr auf einer Wellenlänge ist, wird ein Date ausgemacht. Die anderen 1-2 halte ich mir warm bzw. ändere mein Schreibverhalten erst einmal nicht. Erst ab dem Moment, wo ich nach mehreren Treffen eine Frau richtig gut finde, verblassen die anderen 1-2 von alleine. Ich will damit sagen: Vermutlich gehörst Du eher zu den "1-2 anderen" als zu der einen Person, die am interessantesten ist. Leg Deine scheiß Ansprüche beiseite und werde erst einmal zu der Person... so läuft das OG. Deal with it.

Sry aber so wie du schreibst, hast vermutlich noch nie ne hb 9-10 im Reallife vor die Augen bekommen.

Thread kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Robeasy83 schrieb:

Sry aber so wie du schreibst, hast vermutlich noch nie ne hb 9-10 im Reallife vor die Augen bekommen.

Thread kann geschlossen werden.

Bist du jetzt eingeschnappt, weil die Antworten nicht so kommen, wie du dir das wünschst? 

Johhny hat doch recht. Das "Game" ist online nunmal so. Theoretisch unendlich viele Möglichkeiten. Wegen 2,3-Nachrichten löscht da niemand eine App.

Ich verstehe, dass sich das Gefühl nur zweite Wahl zu sein oder die ach so süß-gewitzte-offene Blondine vielleicht 4 anderen genau so süß, offen und gewitzt schreibt, beschissen anfühlt. Aber so läuft das halt. Verbietet dir keiner das so zu machen und ich habe es früher auch so gemacht. Stell doch Tinder mal auf Männer um, was da für Dudes drin sind (auch, wenn viel nur Filter ist). Und auch noch 10 Jahre jünger als du. Natürlich bist du optisch nicht die erste Wahl. Und bei jedem Verheirateten wäre wohl auch eher Adriana Lima die erste Wahl gewesen. Und diese Adriana Lima ist online, aber nur 3mal wischen entfernt. Theoretisch. Wischst du dann oder nicht? Das ist auch Teil der psychischen Manipulation durch diese Apps. 

Treff deine Mädels, küsse sie und dann ficke sie. Und danach kannst du herumzetern. Und selbst dann würde ich dir antworten: Von ein bißchen Ficki-Ficki legt in 2020 keiner mehr den Keuschheitsgürtel an.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Robeasy83 schrieb:

Sry aber so wie du schreibst, hast vermutlich noch nie ne hb 9-10 im Reallife vor die Augen bekommen.

Und so wie Du schreibst, hast Du noch gar keine HB im RL vor die Augen bekommen. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne HB6+ mit mörderglocken momentan bei WA, lief alles super gut, sexting und alles weitere. Aber als sie gemerkt hat dass ich warscheinlich 26 gleisig fahre war sie sehr abgeneigt. Ist halt die unbefriedigte Mami die nen Papa sucht. Meint ihr es lohnt sich die Frau noch irgendwie dazu zu bewegen bisschen rumzuficken? Wollten uns eigentlich nächste Woche treffen, aber weiß nicht wie ihr stand gerade ist bezüglich andere gleichzeitig daten, da hab ich schon gemerkt dass sie weniger bock hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn Du möchtest, dass sie nur mit Dir schreibt:

1.  Du veränderst ihre Wahrnehmung Deines Wertes (für sie). Im PU läuft das unter dem Begriff "Compliance". Les Dich dazu ein: Woodhaven Value Compliance.
2. Generell: Bediene die Attraction-Switches. Klar durch Fotos, aber auch sonst. Machst Du das?
3. Speziell: Finde heraus, was für sie wertvoll ist und zeige diese Seiten. Weißt Du, welche das sind?

Das ist deine Aufgabe innerhalb der ersten Nachrichten mit ihr. Wenn Dir das in einem hohen Maße gelingt, wird sie aufgrund Deines für sie hohen Values automatisch von der Schrotfllinte zum Scharfschützengewehr wechseln, um speziell Dich zu erlegen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, darksession schrieb:

Aber als sie gemerkt hat dass ich warscheinlich 26 gleisig fahre war sie sehr abgeneigt. Ist halt die unbefriedigte Mami die nen Papa sucht. 

Klingt eher nach nem hart versemmelten Shittest. Woher weiß sie, dass du „26-gleisig“ fährst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, perfect10 schrieb:

Woodhaven Value Compliance.

Gold Bro, Gold! Kannte ich noch nicht, danke!

Zitat

2. Generell: Bediene die Attraction-Switches. Klar durch Fotos, aber auch sonst.

Welche Switches gibt es noch ? Link?

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ToTheTop schrieb:

Klingt eher nach nem hart versemmelten Shittest. Woher weiß sie, dass du „26-gleisig“ fährst?

Da sie gefragt hat ob ich auch noch mit anderen Frauen schreibe, da habe ich geschrieben, die Urinstinkte des Menschen waren immer schon zu Jagen bis man etwas gefunden hat für dass es sich lohnt kraft aufzuwenden, und nicht jeder versuch ist ein treffer. Habe daraufhin geschrieben, logischerweise ja, solange ich bei einem Treffen nicht komplett überzeugt bin werde ich noch nebenbei mit anderen schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Shit-Test und der Fehler war, du hast „ehrlich“ geantwortet. Bevorzugte Antwort wäre C+F, sowas wie:

- Ich schreibe nicht nur mit anderen Frauen, sondern auch anderen Männern, Hunden, Katzen und Pferden. Bei letzteren dauert es mit dem Antworten so lange, Hufe sind echt nicht zum tippen auf einem Smartphone gedacht.

- Klar schreibe ich mit anderen Frauen; mit meiner Mutter, meiner Schwester, meiner Tante, meiner verstorbenen Oma (Ouija-App), meiner Anwältin, meiner Bewährungshelferin und meiner Sekretärin, die meinen Harem verwaltet. 

Nicht ernst nehmen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das wirds wohl gewesen sein, dachte mir ich lasse meinen Alpha state wahren dass sie weiß dass ich sie nicht als anhimmel o.ä. und auch wenns schlecht läuft noch andere habe.

 

So kann man sich täuschen... versuch ich nächstes mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.9.2020 um 12:46 , LasseMaskrachen schrieb:

Gold Bro, Gold! Kannte ich noch nicht, danke!

Welche Switches gibt es noch ? Link? 

Kaum einer hier kennt noch die wirklich guten Inhalte...

Zu den Switches: Mystery Method

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.