5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich versuche mich gerade im Pick up und bräuchte nun einen Tipp. Ich habe sie in der Bahn angesprochen und wir haben Nummern ausgetauscht. Haben eine zeitlang getextet usw. Treffen war aufgrund der Coronasituation noch nicht möglich. Auf jeden Fall hatte Sie mir nicht mehr geantwortet. Habe sie daraufhin gefreezt. Nun hat sie sich nach 3 Tage wie folgt bei mir gemeldet: "Ich hatte dich voll vergessen, es tut mir mega leid". Wie soll ich auf diesen Satz am Besten antworten? Habt ihr dazu Tipps oder eine passende Antwort parat? 

Vielen Dank im Voraus.

bearbeitet von diego194

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, diego194 schrieb:

Hallo Zusammen,

ich versuche mich gerade im Pick up und bräuchte nun einen Tipp. Ich habe sie in der Bahn angesprochen und wir haben Nummern ausgetauscht. Haben eine zeitlang getextet usw. Treffen war aufgrund der Coronasituation noch nicht möglich. Auf jeden Fall hatte Sie mir nicht mehr geantwortet. Habe sie daraufhin gefreezt. Nun hat sie sich nach 3 Tage wie folgt bei mir gemeldet: "Ich hatte dich voll vergessen, es tut mir mega leid". Wie soll ich auf diesen Satz am Besten antworten? Habt ihr dazu Tipps oder eine passende Antwort parat? 

Vielen Dank im Voraus.

„Wer bist du noch gleich?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte achte doch auf eine aussagekräftige Überschrift deines Themas - quasi jeder Threadersteller möchte einen Tipp haben. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, diego194 schrieb:

Nun hat sie sich nach 3 Tage wie folgt bei mir gemeldet: "Ich hatte dich voll vergessen, es tut mir mega leid". Wie soll ich auf diesen Satz am Besten antworten? Habt ihr dazu Tipps oder eine passende Antwort parat?

Lass es sie wieder gut machen.

Wenn du sie wegen Corona aktuell nicht treffen kannst/ willst, ist das sowieso eine scheiß Situation. Du bist schon über den Punkt, an dem du mal langsam Richtung Date gehen solltest, lange hinaus. Sie schreibt dir nur nochmal, weil du wirklich einen guten Eindruck hinterlassen hast. Nutz die Chance und bring die Sache voran. Wenn von dir wieder nichts kommt, verläuft das endgültig im Sand.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, diego194 schrieb:

Hallo Zusammen,

ich versuche mich gerade im Pick up und bräuchte nun einen Tipp. Ich habe sie in der Bahn angesprochen und wir haben Nummern ausgetauscht. Haben eine zeitlang getextet usw. Treffen war aufgrund der Coronasituation noch nicht möglich. Auf jeden Fall hatte Sie mir nicht mehr geantwortet. Habe sie daraufhin gefreezt. Nun hat sie sich nach 3 Tage wie folgt bei mir gemeldet: "Ich hatte dich voll vergessen, es tut mir mega leid". Wie soll ich auf diesen Satz am Besten antworten? Habt ihr dazu Tipps oder eine passende Antwort parat? 

Vielen Dank im Voraus.

Fange erst garnicht an mit diesen Spielchen. Schreib einfach kein Problem und hau ne Sprachnachricht hinterher. Es geht jetzt um Rapport- und Comfortaufbau.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.