23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (25), Sie (19), 1 Date, Etappe 0 aka keine Berührungen, weil sie auf der Arbeit Kontakt mit älteren Menschen hat und daher drauf verzichten wollte.

Beschreibung des Problems: ich weiß nicht wie ich von hieran ein zweites Treffen ausmachen soll.

6-A5-A32-A9-6-A96-4575-B8-A5-F54-E67-FEA
 

Ich hab mich beim formulieren der Nachricht von gestern schon verspannt gefühlt und weiß nicht weiter. Mir kam halt nur „Ok, wir können das auch verschieben auf wenn wir uns wiedersehen“

damit fühle ich mich aber auch nicht ganz wohl. Weiß nicht. Was meint ihr? Geht das klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf? warum schuldet sie dir schon nach einem Date Geld?? 😀

wenn es dir um ein zweites Date geht, finde ich den Vorwand mit der Kohle nicht so optimal. Wie ist euer Date sonst gelaufen? Schon über ein Folgedate gesprochen? Danach nochmal irgendwie kommuniziert oder war dann bis zu deiner Nachricht Funkstille?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja genau, beantworte mal supertramps fragen. für mich liest sich das auch, dass das date so semi lief und sie dir einfach nur schnell deine kohe zurückgeben will und dann ciao. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen hier rein gar nix über Dich, Sie, Eurem ersten Date und welche Bank Du ausgeraubt hast. Und nun sollen Dir Fremde weiterhelfen? Danke für die Zeitverschwendung.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, für die Zeitverschwendung.

 Wir haben halt ein Eis gegessen und sie hatte kein Geld bei. Ich meinte, dass ich das schon übernehmen könnte. Sie daraufhin aber, dass sie mir es wiedergeben wolle. Es sind auch nur 1,6€

Das Date lief relativ neutral. Wir waren im englischen Garten spazieren und haben uns die ganze Zeit ganz normal unterhalten. Auf Flirten meinerseits ist sie nicht wirklich angesprungen und wenn ich sie mal aus Versehen berührt habe ist sie ein bisschen zurückgezuckt.

 Das habe ich mir alles dadurch erklärt, dass sie noch nie einen Freund hatte.

 Aber jetzt so drüber nachzudenken muss ich gestehen, dass ich mir nicht wirklich aktiv Mühe gegeben habe intime Fragen zu stellen oder überhaupt sie wirklich zu gamen. Das war wohl mein Fehler.

 

vor 11 Stunden, a.supertramp schrieb:

war dann bis zu deiner Nachricht Funkstille?

Genau, über nen Folgedate haben wir glaube ich schon gesprochen. Also zumindest in der Art, dass sie meinte, sie würde mir das Geld dann das nächste Mal geben. Deshalb habe ich das als Aufhänger genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Vordenker schrieb:

Genau, über nen Folgedate haben wir glaube ich schon gesprochen. Also zumindest in der Art, dass sie meinte, sie würde mir das Geld dann das nächste Mal geben. Deshalb habe ich das als Aufhänger genommen.

Eieiei, das Geld als Aufhänger zu nehmen kommt so Alman mäßig deutsch rüber... 

Wenn hättest du es besser verpacken müssen mit Ironie und Spaß, von wegen "jetzt kannst du mich ja auf ein Eis einladen" und beim Treffen hätte ich das Eis wieder bezahlt. 

3,2€ sollte man für eine Frau über haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Golddigger haben stark abgebaut in letzter Zeit finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die denkt wirklich du willst die Kohlen zurück - daher Fail 😅 @Aldous
 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal verschwendest Du niemandens Zeit hier. Die Leute die im Forum Posten haben genug Zeit und Wissen das ein Beitrag halt auch mal weniger Informationen enthalten kann.

Was du lernen musst ist, was das HB über euer Date denkt und sagt, sind 2 Paar Schuhe. Du erkennst das immer nur an Ihrer Reaktion nach dem Date.

Du sagst ihr habt euch die ganze Zeit normal unterhalten. Wie war denn das? Eher spielerisch oder eher ernst? Dazu keine Eskalation Versuche. 
 

Ob du noch ein Date mit ihr bekommst kann dir hier keiner sagen. Man kann nur mit etwas Erfahrung abschätzen ob da nich was geht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Vordenker schrieb:

Wir haben halt ein Eis gegessen und sie hatte kein Geld bei. Ich meinte, dass ich das schon übernehmen könnte. Sie daraufhin aber, dass sie mir es wiedergeben wolle. Es sind auch nur 1,6€

wieso machst Du es dann überhaupt zum Thema? Als Vorlage für einen Insider wär das ja okay gewesen "bitte nur gebrauchte Münzen und die Seriennummer nicht laufend ..." oder so.

So wirkt das auch mich (und scheinbar auch auf die Kleine) einfach nur seltsam.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Hexer schrieb:

wieso machst Du es dann überhaupt zum Thema? Als Vorlage für einen Insider wär das ja okay gewesen "bitte nur gebrauchte Münzen und die Seriennummer nicht laufend ..." oder so.

So wirkt das auch mich (und scheinbar auch auf die Kleine) einfach nur seltsam.

So sieht’s aus. Das kommt dabei raus wenn Leute Anfang 2000er PU Tipps lesen, man soll n humoristischen Bezug auf das letzte Treffen herstellen, damit das HB lacht. In dem Fall denkt sie sich nur “au Mist, muss noch zur Bank“ oder im schlimmsten Fall “Man ist der knickrig“

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle sagen dass man Mädchen am besten mit einer lustigen und unbeschwerten Zeit zur Schere bringt. Er so:" ich bekomme noch 1,60€ von dir" 

Also... Also... Ja keine Ahnung wo man da ansetzt. Drüber lachen wrsl. So wie sie. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich dachte, die nimmt das mit dem Geld nur als Vorwand und checkt das schon als Grund sie wiederzusehen. 


Besser hätte ich vielleicht machen können, nach dem Treffen zu sagen, dass es mir gefallen hat.

vor 20 Minuten, Greyback123 schrieb:

das Geld als Aufhänger zu nehmen kommt so Alman mäßig deutsch rüber... 

Mir war es um das Geld egal. Und der Aufhänger hatte sich für mich einfach angeboten..

vor 10 Minuten, Hexer schrieb:

wieso machst Du es dann überhaupt zum Thema?

...

So wirkt das auch mich (und scheinbar auch auf die Kleine) einfach nur seltsam.

Stimmt schon, ich dachte ihr könnte es egal sein, wenn sie sich über den Aufhänger freut.. weil ich ihr damit eine Ausrede oder einen Grund neben dem offensichtlichen kennenlernen gebe.

 Das ist vielleicht auch von gewohnten Standards her unterschiedlich. Eine HB6 ist darüber vielleicht dankbar, eine HB8 hingegen denkt sich wtf.

 

vor 25 Minuten, Greyback123 schrieb:

Wenn hättest du es besser verpacken müssen mit Ironie und Spaß, von wegen "jetzt kannst du mich ja auf ein Eis einladen" und beim Treffen hätte ich das Eis wieder bezahlt. 

3,2€ sollte man für eine Frau über haben

Ums Geld geht’s mir nicht. Halt nur als Vorwand. Oder vielleicht liegt hier der Fehler? Also dass ich etwas mache, dass es ihr leichter macht. Wie oben, eine HB6 ist das gut, für eine HB8+ bin ich dafür zu easy. Der Spruch ist sonst gut. Beim Eis kaufen oder auch später hätte ich das gut bringen können.

 

vor 25 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Die denkt wirklich du willst die Kohlen zurück - daher Fail 😅

Naja, wie sie HB8 und meiner Argumentation von oben, wird sie das schon gecheckt und vielleicht nicht cool gefunden haben.

 

vor 23 Minuten, Bool schrieb:

Du sagst ihr habt euch die ganze Zeit normal unterhalten. Wie war denn das? Eher spielerisch oder eher ernst? Dazu keine Eskalation Versuche. 

Auf meine Versuche zu spiken oder sie herauszufordern ist sie sachlich und normal geblieben. Ansonsten war es auch eher nur eine freundliche Unterhaltung über alles Mögliche. Zu wenig haben wir über wirklich persönliche Themen geredet oder habe ich sie wirklich kennengelernt.

 Also meine spielerischen Bemühungen sind auf fruchtlosen Boden gestoßen.

 

vor 21 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Das kommt dabei raus wenn Leute Anfang 2000er PU Tipps lesen,

Studieren geht über probieren 🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißte Frauen finden es ziemlich sexy wenn du keine Vorwände benutzt sondern sagst was du willst. Nicht wie ein Bauer "ich will dich ficken" sondern wie einer der n guten abend mit ihr hatte sie cool findet und sie wieder sehen möchte. Probier das mal aus. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Sache zu dem Chatverlauf:

 Sie hat bis 22 Minuten vor dem Treffen gewartet mir ihre Zusage zu bestätigen. Was könnte das bedeuten?

 

vor 15 Stunden, Vordenker schrieb:

6-A5-A32-A9-6-A96-4575-B8-A5-F54-E67-FEA
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Geld hört bei vielen der Spaß auf.

Hab das auch eher weniger als Spaß gelesen. Du machst für Mittwoch ein Date aus und switcht extra auf Montag zwecks Geldübergabe? Wenn du das spaßig einbauen wolltest, warum nicht schreiben: vergiss nicht die ungezählten Scheine (am Mittwoch).

So liest es sich für mich als würdest du zwei Tage vorm Date noch 1,60€ wiederhaben wollen

Oder ich raff etwas an deinem Screenshot nicht

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Weißte Frauen finden es ziemlich sexy wenn du keine Vorwände benutzt sondern sagst was du willst.

Jaa, mache ich mal. Wie oben schon abgeklungen, war ich noch ein bisschen nervös aus Angst sie zu verlieren, weil ich sie noch von unten herauf gesehen habe oder so. Ich hatte Angst das zu tun, weil ich sie eher nicht verschrecken wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also egal ob Frau oder ein Kollege, wenn sie/er kein Geld dabei hat und du ne coole Zeit mit denen hast, dann würde ich persönlich die Kleinigkeit ausgeben. 

Aber zu dem Thema. Versuchs jetzt vielleicht aufzuziehen wie einen Drogendeal bzw. eine heftige Geldübergabe, um den grade implizierten "Geiz" zu reten. Da musst du einschätzen können, ob das deine Art von Humor ist. Manche steigen spielerisch auf so "Rollenspiele" ein. Wenn ihr euch sowieso beim Edeka trefft kannst du auch gleich noch 2 Eis besorgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RapidChair schrieb:

Oder ich raff etwas an deinem Screenshot nicht

Date 1 war an dem Mittwoch, 22 Minuten nachdem sie „passt“ geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Wick94 schrieb:

Versuchs jetzt vielleicht aufzuziehen wie einen Drogendeal bzw. eine heftige Geldübergabe, um den grade implizierten "Geiz" zu reten.

Im Prinzip ne gute Idee, ich habe es jetzt aber halb so wie @Rudelfuchs vorgeschlagen hat gemacht und das, was ich oben mir schon überlegt hatte, geschrieben:

vor 15 Stunden, Vordenker schrieb:

Ok, wir können das auch verschieben auf wenn wir uns wiedersehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Vordenker schrieb:

Date 1 war an dem Mittwoch, 22 Minuten nachdem sie „passt“ geschrieben hat.

Dafür, dass du dich @Vordenker nennst, sind deine Posts bissl wenig durchdacht^^
Sei einfach nicht so kurzfristig verfügbar. Erklärt das unten und oben. Wer nicht entsprechend rechtzeitig zusagt, darf sich um einen neuen Termin bemühen. 
Bissl zum Darübernachdenken: Du stellst in deiner Nachricht die Geldübergabe in den Vordergrund, nicht das Radeln bzw. die gemeinsame Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.