6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es ist so dass meine freundin die paar jahre jünger ist als ich mir sagte sie hat ne schwierige psyche undso.. das wusste ich nicht von afang an als ich die beziehung einging sondern erst nach nem Monat oderso.

Jetzt ist es so ich liebe sie ja und sie mich und sie sieht gut aus ist charakterlich toll

aber es treten nun differenzen auf. Auch wegen ihrer psyche begründet.

Sie sagt ich darf keinen girls schreiben undso.. nie flirten nichts und dass sie das eben psychisch belastet und da hab ich halt so kein Bock drauf. Ich ddnke schon ans Schlussmachen ist sowas übertrieben? Sie hat halt son girl mit dem ich nett geschrieben habe einfach blockiert und alled gelöscht und jetzt ist die weg und die hatte ich online kennengelernt und nen super gefühl.  tja keine ahnung was jetzt aber das hat vieles kaputtgemacht kommt es mir vor..

vlt  komm ich mit solchen einschränkungen auch einfach nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@derlebensretter - bitte mach Deinen Text mal lesbar (also mit Rechtschreibung und Satzzeichen und so) und formatiere ihn entsprechend der Anleitung auf, ansonsten ist hier gleich dicht:


Lieber User, 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Wichtig:

Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe
Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast.
Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten.
 
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.