Tinder Experiment als hg10.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

In Zeiten von Corona habe ich mal wieder getestet wie es sich als hg10 auf Tinder in der Schweiz so lebt. Habe innerhalb von 24 Stunden die attraktivsten Frauen geliked, und hatte zu 90% immer ein Match. Habe dann ein wenig mit opener experimentiert, und gemerkt das auch sehr primitive und dumme Sachen funktionieren. 

Die Zahlen nach 24 Stunden: 99+ Likes (dauerte nur ein paar Stunden), 59 Matches. Die meisten Frauen haben von mich angeschrieben, bevor ich konnte. Einige auch mit direkten Sex Anfragen.

Hier ein paar wenige Screenshots der Chats. Leider wurde mir der Account gelöscht, und ich konnte viele nicht screenshotten. Die wirklich krassen, wo ich die Frauen beleidigt und nach echt extremen Praktiken gefragt habe, wollte ich hier auch nicht posten. Negatives Feedback gab es übrigens kein einziges. Einer habe ich geschrieben, das sie zu wenig attraktiv und viel zu mollig ist, sie hat sich sofort dafür entschuldigt. 😄

[Mod: entfernt]

(das DTF beim letzten screenshot, steht übrigens für down to fuck)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dein hg10 hunter eyes, eine nach vorne gerichtete jawline und großen Kopf?

Oder ist er ein incel bot, heißt TigerHeart und hat die Mission seine eigene Frust in PUF Threads zu vermehren?

  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Avantgarde schrieb:

mit 1,78 bist du per Definition schonmal kein HG10 🙂

Da hast du ziemlich recht 😉 

Für das experiment habe ich das instagram model tyler maher benutzt. Er ist 192 gross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Mobilni schrieb:

Hatte dein hg10 hunter eyes, eine nach vorne gerichtete jawline und großen Kopf?

Oder ist er ein incel bot, heißt TigerHeart und hat die Mission seine eigene Frust in PUF Threads zu vermehren?

Wirke ich frustriert?

Und ja natürlich hat er diese Merkmale. Ansonsten wären ja die Matches nicht zustande gekommen 😉 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Stunden, TigerHeart schrieb:

Wirke ich frustriert?

Ja, und von geringem Verstand. Dein 'Experiment' ist hier schon dutzende Male durchexerziert worden. Kann man also auch einfach nachlesen, statt hier so zu tun, als hätte man etwas Aufsehen erregendes heraus gefunden.

Nebenbei: HG10 sind das ferne hohe Ende der statistischen Looks-Verteilung, die oberen 0.5%. Welche Relevanz hat das für Dich und mich und die Kollegen hier?

<modmode> Und erneut Bildchen aus der SW.... wofür Du vor wenigen Tagen Verwarnung kassiert hast. 2+2 macht 5. <\>

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lol Junge. 99+ Likes und 59 Matches nach 24 Stunden sind absolut keine Kunst und bekomme ich selber als HG7/8 locker hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, TigerHeart schrieb:

In Zeiten von Corona habe ich mal wieder getestet wie es sich als hg10 auf Tinder in der Schweiz so lebt. Habe innerhalb von 24 Stunden die attraktivsten Frauen geliked, und hatte zu 90% immer ein Match. Habe dann ein wenig mit opener experimentiert, und gemerkt das auch sehr primitive und dumme Sachen funktionieren. 

Die Zahlen nach 24 Stunden: 99+ Likes (dauerte nur ein paar Stunden), 59 Matches. Die meisten Frauen haben von mich angeschrieben, bevor ich konnte. Einige auch mit direkten Sex Anfragen.

Hier ein paar wenige Screenshots der Chats. Leider wurde mir der Account gelöscht, und ich konnte viele nicht screenshotten. Die wirklich krassen, wo ich die Frauen beleidigt und nach echt extremen Praktiken gefragt habe, wollte ich hier auch nicht posten. Negatives Feedback gab es übrigens kein einziges. Einer habe ich geschrieben, das sie zu wenig attraktiv und viel zu mollig ist, sie hat sich sofort dafür entschuldigt. 😄

[Mod: entfernt]

(das DTF beim letzten screenshot, steht übrigens für down to fuck)

Hattest du schon einmal Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://9gag.com/gag/avnMKEd/life-of-a-1010-dude

 

Ich meine... Wo ist das Problem @TigerHeart? Es gibt nun mal in jeder Spezies eine extrem kleine Anzahl an Exemplaren, die extrem attraktiv sind. That's how it is. Es gibt dann halt den einen von 100 Löwen, der 25% größer und stärker ist und alles verdrängt. Das sind extreme Ausreißer.

Dass sich diese Ausreißer mehr erlauben können ist keine Überraschung. 

 

Oder was genau stört dich? Dass du nicht zu diesem 1% gehörst? Also geht das in die Richtung Neid? Ich weiß nicht so Recht, was genau deine Motivation für dein Experiment oben (was, siehe Link, bereits dutzendfach durchgeführt wurde) und das anschließende Posten hier war. 

Frauen wollen die attraktivsten Dudes? Much wow. 

bearbeitet von apu2014
Nochmal neuen Link. Im Zweiten fehlten Details der Bio, die er benutze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltneuheit: Attraktive Männer kommen leicht an Sex.

giphy.gif

 

Aktuell wird erforscht ob attraktive Frauen mehr Verehrer haben als hässliche. Bin mal gespannt wie das ausgeht.

giphy.gif

 

  • LIKE 1
  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes spricht er auf der Straße Frauen an und wenn sie ihn korben läuft er dabei zu seinem teurem Auto.
Wenn die Frauen dann doch Interesse zeigen, ist bewiesen, dass alle Frauen Golddigger sind.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Gerade eben, Awakened schrieb:

Als nächstes spricht er auf der Straße Frauen an und wenn sie ihn korben läuft er dabei zu seinem teurem Auto.
Wenn die Frauen dann doch Interesse zeigen, ist bewiesen, dass alle Frauen Golddigger sind.

Dabei würden wir auch als Vorstandschef noch die dicke picklige Frisörin ficken - wegen der inneren Werte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, TigerHeart schrieb:

Da hast du ziemlich recht 😉 

Für das experiment habe ich das instagram model tyler maher benutzt. Er ist 192 gross

Bin wirklich überrascht, dass er für euch n HG10 darstellt. Body:9. Gesicht:6. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, Debri27 schrieb:

Bin wirklich überrascht, dass er für euch n HG10 darstellt. Body:9. Gesicht:6. 

Von unten betrachtet zählt nur die jawline.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2020 um 23:39 , TigerHeart schrieb:

Für das experiment habe ich das instagram model tyler maher benutzt. Er ist 192 gross

Und an dem Punkt kann man wieder sehen, was professionelle Bilder für einen Unterchied machen. Tyler sieht schon nicht schlecht aus, aber so richtig hot ist er auch nur auf guten Fotos. Genau wie jedes andere (Instagram)model auch. Gute Fotos machen auf Tinder den Unterschied.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.4.2020 um 05:57 , grandmasterkermit schrieb:

Und an dem Punkt kann man wieder sehen, was professionelle Bilder für einen Unterchied machen. Tyler sieht schon nicht schlecht aus, aber so richtig hot ist er auch nur auf guten Fotos. Genau wie jedes andere (Instagram)model auch. Gute Fotos machen auf Tinder den Unterschied.

Ich habe übrigens die schlechtesten selfies genommen, die er nur in der insta story drin hatte. Frauen wollen deine Genetik (bone structure) sehen, professionelle Bilder können daran nichts ändern. Wenn typen super Bilder machen und dann beim Date nicht genau so gut aussehen, werden sie von der Frau gnadenlos genextet. 

Tinder dates in bars sind für die Frau sowieso nur ein "Gesichts Check", um sicherzugehen das der typ auch so wie auf dem Bildern aussieht. Wenn dein Gesicht passt, kannst du mit ihr nach hause zum ficken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@TigerHeart - beruhen Deine Erkenntnisse irgendwie auf realen Begebenheiten? Also hast Du schon mal gefickt? Idealerweise mit mehr als einer Frau? Oder ist das hier Theoriegewichse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, botte schrieb:

@TigerHeart - beruhen Deine Erkenntnisse irgendwie auf realen Begebenheiten? Also hast Du schon mal gefickt? Idealerweise mit mehr als einer Frau? Oder ist das hier Theoriegewichse?

Muss immer wieder darüber lachen, dass es immer noch Leute gibt, die Lookism-Kram für Theoriegewichse halten.

Näher an der brutalen Wahrheit ist nämlich sonst keiner, mE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, TigerHeart schrieb:

Frauen wollen deine Genetik (bone structure) sehen

Ich find das immer interessant, wenn gerade jemand Junger wie du sich so auf gewisse, scheinbar angelesene Begriffe fokusiert.

Vor allem wenn's um Fixierung auf Sachen geht, die du nicht ändern kannst.

Weil sich auf Sachen zu fixieren die man nicht ändern kann, immer ein gutes Argument ist warum man sonst nix ändern muss. Sondern gut Opfer bleiben kann.

Ist es das, was dir vorschwebt? Also deine Rolle als hilfloser Beifahrer deines eigenen Lebens hier durch andere bestätigt zu bekommen? Dann kann dir @Horke sicher gute Dienste leisten.

Ansonsten gibt's eigentlich genug Infos hier zu lesen wie man seinen Erfolg mit Frauen optimiert. Also, wenn man tatsächlich die Eier hat sich selbst kritisch zu betrachten und Dinge zu ändern.

Und ja, um deine Frage weiter oben zu beantworten: Du wirkst frustriert. Was die Mädels in der Regel viel zuverlässiger abschreckt als deine "Bone Structure".

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, botte schrieb:

@TigerHeart - beruhen Deine Erkenntnisse irgendwie auf realen Begebenheiten? Also hast Du schon mal gefickt? Idealerweise mit mehr als einer Frau? Oder ist das hier Theoriegewichse?

Ich bin vor 10 Jahren das erste mal mit PU in Kontakt gekommen, und auch wenn ich hier nicht aktiv war, habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt. Es gibt die letzten Jahre kein Wochenende an dem ich nicht mit Jungs aus meinem Lair am club gamen war. Ich habe so viele Männer kennengelernt, und mit eigenen Augen sehr viel gesehen und erlebt. Ich weiss genau wer wie und mit was Erfolg hat/hatte. Mein Laycount ist dementsprechend hoch (die qualität jedoch nicht), und so ziemlich das einzige wo ich mich in meinem Leben wirklich auskenne, ist Dating. Meine Meinung steht, und ich werde darüber auch nicht diskutieren. In jedem anderen Thema bin ich offen für verschiedenen Meinungen, und höre mir alles an. Hier jedoch nicht. 

Das einzige was mich wirklich abfuckt, ist das erst jetzt auf das Looksmax thema gestossen bin, und damit schon 10x mal soviel Erfolg wie in den ganzen Jahre "game" habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Helmut schrieb:

Also deine Rolle als hilfloser Beifahrer deines eigenen Lebens hier durch andere bestätigt zu bekommen? Dann kann dir @Horke sicher gute Dienste leisten.

Ein hilfloser Beifahrer, der sogar eine eigene Meinung vertritt und dabei AMs wie zum Beispiel dir widerspricht? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keine Ahnung was der Vogel überhaupt immer mit seiner "Bone Structure" hat. Symmetrie ist bei einem Gesicht wesentlich wichtiger. Kumpel von mir hat ne göttliche Jawline, aber dafür halt keine Symmetrie, fette Nase und Lippen und kriegt nur HB5 auf Tinder. Nur gute bone Structure bringt dir absolut gar nichts. Es muss jeder Faktor stimmen, was nun mal ausschließlich der Fall ist wenn du ein HG9 bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.