6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@redpilledguy Mal ehrlich, was sollen wir dazu sagen? Wir wissen nicht...

  • ...wo das passiert ist,
  • ...was vorher passiert ist,
  • ...ob ihr euch bereits kennt,
  • ...wie alt ihr seid,
  • ...wie die Frau drauf ist (d.h. schüchtern, selbstbewusst, flippig oder ruhig).

Nach allem, was du uns erzählt hast, wissen wir nur, dass irgendeine Frau mit ihren Haaren gespielt hat. War das zwingend ein IoI? Nein, nicht zwingend.

Für detailliertere Antworten müssten die entsprechenden, detaillierteren Fragen gestellt werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt die Zeit besser in Mississippis an dann kann man den Fall besser beurteilen.

Wenn sie dir 3 Mississipi lang in die Augen schaut ist es ein LOL... 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Greyback123 schrieb:

Gibt die Zeit besser in Mississippis an dann kann man den Fall besser beurteilen.

Wenn sie dir 3 Mississipi lang in die Augen schaut ist es ein LOL... 

und was wären dann 3 Mississipi umgerechnet in Fußballfelder?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, redpilledguy schrieb:

Hallo Leute, 

Wir haben uns ungefähr 5 Sekunden lang angeschaut und sie fing an mit ihren Haaren zu spielen aber ich hab nichts gemacht 

Hat Deine Schwester die Haare zum Spielen abgesetzt?

 

 

ansonsten das, was @Switcheat schreibt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, redpilledguy schrieb:

Hallo Leute, 

Wir haben uns ungefähr 5 Sekunden lang angeschaut und sie fing an mit ihren Haaren zu spielen aber ich hab nichts gemacht 

Aaahhhh schade bei 6 Sekunden wäre es eins gewesen...

Es is völlig egal. Du Du führst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.