8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Habe online eine Frau kennengelernt.
Haben und 3 mal gesehen im ersten Monat da es bei ihr zeitlich nicht öfters gepasst hat. Kind Arbeit etc.
Hat sich in mich verliebt und sie wollte auch eine Beziehung... War der erste Typ seit 7 Jahren für den sie so gefühlt hat.
Dann kam Corona und iwie hat es dann in einer Woche 3 mal mit dem treffen nicht geklappt wodurch wir uns gegenseitig Vorwürfe genacht hatten und iwie war es nur noch ein hin und her. Das ging dann 4 Wochen so.

...wir haben das ganze jetzt auf Eis gelegt und sie war am Ende ziemlich genervt von mir.

Hab überlegt jetzt 2 Monate zu warten... sie arbeitet in einem Spirituosen laden und wollte ganz unverbindlich da Vorbei und mir für eine Feier einen Whyskey von ihr empfehlen lassen und sie dann fragen ob sie mit mir was Unternehmen will.

Glaubt ihr es ist eine gute idee oder ist es einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Jack2302 schrieb:

Glaubt ihr es ist eine gute idee oder ist es einfach zu viel.

Vergiss die Frau! Zu viel gezerre bevor überhaupt etwas lief und glaub mir das ist nicht nur wegen Corona!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

lief schon was... also im Bett. auch 2 mal..... N Versuch ist es doch wert was hab ich zu verlieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

glaube sie hat die Woche einfach shit Test gemacht und mich auflaufen lassen. Dannach hat sie selber denn Ärger provoziert und ich bin schön drauf eingegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

 

Bitte nachtragen im Eröffnungspost, ansonsten wird hier geschlossen. Des Weiteren bitte keine Doppelposts, du kannst deine Beiträge ganz einfach editieren und so bearbeiten, danke! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MissXYZ hat schon recht:

Am 29.4.2020 um 17:38 , MissXYZ schrieb:

Für diesen Bereich gelten besondere Regeln.

Aber trotz der Spärlichkeit der Informationen kann man hier deutlich sehen: Die Sache führt zu nichts.

Am 29.4.2020 um 16:10 , Jack2302 schrieb:

Hab überlegt jetzt 2 Monate zu warten.

Du willst zwei Monate warten - und dir dann einen Whiskey von der Frau empfehlen lassen. Klar, kannst du machen. Das kann dir niemand verbieten. Aber es ist keine gute Idee, zwei Monate lang zu phantasieren, wie man sich eine Spirituosen-Empfehlung geben lassen wird. Du solltest dir dringend Alternativen suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.4.2020 um 16:10 , Jack2302 schrieb:

Hab überlegt jetzt 2 Monate zu warten... sie arbeitet in einem Spirituosen laden und wollte ganz unverbindlich da Vorbei und mir für eine Feier einen Whyskey von ihr empfehlen lassen und sie dann fragen ob sie mit mir was Unternehmen will.

Normalerweise widersprechen sich die Emo-Jungs mit einem Absatz Abstand. Du bist da etwas straffer unterwegs 😛 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.