51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Mein Alter: 26

Ihr alter: 24

Phase: 3 wochen intensive Zeit verbracht

 

Kurze Vorgeschichte: 

Vor ca. einem guten halben Jahr bin ich durch meine Exfreundin in eine starke Depression gefallen (extrem abhängig + neuer Job + erstes Mal alleine wohnen). Durch eine Therapie und eine leichte Medikamentöse Begleitung bin ich aus diesem Tief raus gekommen und mir ging es bis vor kurzem so gut wie noch nie.

Aktuelles Problem: 

kenne nun seit ca. 4 Wochen eine HB, die es mir wieder extrem angetan hat. Hatte davor auch meine ONS, aber dabei dachte ich immer an meine Ex. Diese HB jedoch hat mir gezeigt, dass es noch jemanden gibt, der diese Leere in mir füllen kann (ich weiß, eine Leere sollte kein anderer Mensch füllen bla bla bla...). Auf jeden Fall hatten wir extrem guten SC und wir lachten und hatten Spaß ohne Ende. Alles lief schon fast so kitschig, dass es mir unwirklich erschien. Ich merkte teilweise sogar, dass ich eventuell sogar mehr Abstand brauchte, weil sie sich teilweise so sehr um meinen Hals schmiss. Aber ich hatte eigentlich nichts dagegen und genoss die Zeit einfach. Zwischen drin betrieb ich oft Sport etc., Aber wir sachen und 2 Wochen fast jeden Tag.

Nach einer Feier mit ihren Kolleginnen fing sie am nächsten Tag an shit tests rauszuwerfen ohne Ende. Ich gab denen keine Acht bis sie mich so verärgerte, dass ich einfach ging. Wir vertrugen uns wieder am Abend und sie sagte ich soll doch bei ihr schlafen und am nächsten Tag können wir ja mal auf Abstand gehen. Alles klar. Daheim angekommen fing sie wieder an zu zicken und am Ende schmiss ich die Türe zu und ging nach Hause. Man konnte mit ihr nicht mehr reden. Dann sahen wir uns 2 Tage nicht und landeten schließlich im Bett. Am nächsten Morgen weinte sie und sagte mir es tut ihr so Leid, aber sie möchte mir nicht wehtun. Wieder hatten wir SC und seit dem schreibt sie nur mehr sie brauht Zeit zum nachdenken etc.

Hatte leider mit einer ihrer besten Freundinnen SC, bevor wir miteinander was hatten. Sie hat aber gesagt, dass sei nicht das Problem, da sie mit ihr darüber gesprochen hat. Sie hat auch mit einem Typen etwas am laufen gehabt, jedoch wegen mir abgebrochen mit ihm. 

Nun ist sie nur mehr am Denken, hat Angst so eine Verantwortung zu übernehmen und muss auch an andere Typen denken und so. Sie kennt sich nicht mehr aus. Sie sagt, sie ist Beziehungsunfähig etc....

Liebe Community ich bitte um Rat. Ich werde wahnsinnig, da sie mich eiskalt warten lässt. Ich habe in den letzten Tagen öfters die Kontrolle verloren und gesagt, ich vermisse sie und möchte es einfach eine feine Zeit. Eigentlich war sie die, die mir schrieb, ich vermisse dich etc... Von einen auf den anderen Tag ist alles anderst?! Wtf!? Wieso??? Ich verstehe es nicht. Wie kann man soo Feuer und Flamme sein und plötzlich nur mehr kalt? Wie soll man so etwas verstehen bzw. was kann ich jetzt noch machen? Ich denke sie hat die interesse jetzt eh vorloren und ich rechne auch mit nichts mehr. Aber würd gern aus meinen Fehlern lernen. Normal wenn man sich verliebt, gibt es doch nicht viel zum nachdenken!? 

Vielen Dank schon im Vorraus

Glg Back

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge, dein ganzer Text bedeutet übersetzt: Ich suche meinen Lebenssinn in einer LTR, suche mir in jeder Kleinigkeit die nächsten Gründe für meine Unglücklichkeit, übernehme keine Verantwortung für mein Leben, mache mich von Frauen abhängig, und frage mich am Ende noch wieso das Ding mit den Frauen nicht klappt.

Finds gut, dass du schon in Therapie warst, ist aber alles kein Wunderheilmittel, wenn man danach in die selben Muster verfällt. Keiner wird dir hier mehr Tipps geben können. 

To do: Besorg dir ne Aufgabe/Mission, geh ins gym und heb schwere scheiße, schlaf genug, iss genug, lass dir n Bart wachsen, lass das mit den Frauen mal komplett weg oder betreibe plate spinning. 

Warum deine Perle so ist: Frauen brauchen einen Fels in der Brandung, du bist aktuell aber ein Grashalm im Wind. Sie kontrolliert dich mit jedem kleinen Drama von links nach rechts.

vor 18 Stunden, Back schrieb:

erstes Mal alleine wohnen

Hab die geilste Zeit meines Lebens seit ich alleine wohne. Kannst du auch.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Max_well schrieb:

Junge junge, dein ganzer Text bedeutet übersetzt: Ich suche meinen Lebenssinn in einer LTR, suche mir in jeder Kleinigkeit die nächsten Gründe für meine Unglücklichkeit, übernehme keine Verantwortung für mein Leben, mache mich von Frauen abhängig, und frage mich am Ende noch wieso das Ding mit den Frauen nicht klappt.

Finds gut, dass du schon in Therapie warst, ist aber alles kein Wunderheilmittel, wenn man danach in die selben Muster verfällt. Keiner wird dir hier mehr Tipps geben können. 

To do: Besorg dir ne Aufgabe/Mission, geh ins gym und heb schwere scheiße, schlaf genug, iss genug, lass dir n Bart wachsen, lass das mit den Frauen mal komplett weg oder betreibe plate spinning. 

Warum deine Perle so ist: Frauen brauchen einen Fels in der Brandung, du bist aktuell aber ein Grashalm im Wind. Sie kontrolliert dich mit jedem kleinen Drama von links nach rechts.

Hab die geilste Zeit meines Lebens seit ich alleine wohne. Kannst du auch.

Ok, also erstens hab ich 1000 hobbies.... Von skaten bis biken und snowboarden. Man sagt mir, es gibt wenige Menschen mit so viel Leidenschaften. Dafür muss ich nicht in die Mukkibude 😄

Zweitens, bin ich ein geselliger Mensch und bin auch oft gerne für mich. Was soll da dagegen sprechen? 

Drittens, gehts mir darum, was nur im Kopf bei ihr umher geht? Warum kann man nicht einfach die Zeit genießen und warum müssen Frauen shit tests in die Wege leiten. Außerdem war sie ja extrem auf mich fixiert und nicht umgekehrt. Viel hat sie Angst und schützt sich? Einfach unverständlich. 

Bin auf jeden Fall kein Typ der sich schwer tut, shit tests zu "bestehen"! Dafür habe ich sowieso zu viele Hobbies etc. 

Wenn ich demnächst persönlich nochmal rede mit ihr, was wir garantiert machen. Kann ich das noch retten bzw. werde ich einfach ehrlich sein, weil das meiner Natur entspricht. Offen und ehrlich. Genau diese Eigenschaften gefällt ihr auch. Ich verstehe nur nicht, warum man alles nicht so laufen lassen kann und Frauen sich immer den Kopf über alles zerbrechen müssen. Ich meine, wir mögen uns verdammt gern, was spricht dann dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Mission ist was anderes als ein Hobby. 

Schwere scheiße heben, hab ich dir primär wegen dem darauffolgenden Hormonausstoß geraten, falls deine Probleme unter anderen auch auf Testosteronmangel und/oder schlechten Lebensgewohnheiten gewurzelt sind. Wissen kann man es nicht.

Du bist im PDM und springst jedes mal wenn sie Drama beginnt -> deine attraction sinkt. Einfaches Muster

vor 14 Minuten, Back schrieb:

Bin auf jeden Fall kein Typ der sich schwer tut, shit tests zu "bestehen"! Dafür habe ich sowieso zu viele Hobbies etc.

Shit tests bestehen hat nichts mit der Fülle deiner Hobbys zu tun, sondern wie du, meist genau in dem Moment, auf gewisse Dinge reagierst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Back schrieb:

Diese HB jedoch hat mir gezeigt, dass es noch jemanden gibt, der diese Leere in mir füllen kann (ich weiß, eine Leere sollte kein anderer Mensch füllen bla bla bla...).

genau dieses bla bla bla ist deine primäre Baustelle.

Könnte dir dazu noch ein paar Phrasen wie "gleich und gleich gesellt sich gerne" um die Ohren hauen, aber das weißt du ja selbst.

kurz gesagt - du kannst nur an dir selbst arbeiten. Und wenn du das hinbekommst, wirst du irgendwann auch einen anderen Schlag Mensch in dein Leben ziehen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du verbringst zu viel zeit mit ihr für den anfang. ihr überfordert euch völlig und sie zeigt dir das mit ihrem verhalten. eure beziehung ist jetzt schon dysfunktional und der mit der schwächsten psyche zeigt es in der regel an durch ambivalentes verhalten. ich schätze du überforderst sie mit deinem needy gelaber und jetzt beginnt sie sich zu entfernen um luft zu kriegen.

weniger sehen, mehr quality time und in ruhe angucken ob es menschlich überhaupt zusammen passt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Max_well schrieb:

Ne Mission ist was anderes als ein Hobby. 

Schwere scheiße heben, hab ich dir primär wegen dem darauffolgenden Hormonausstoß geraten, falls deine Probleme unter anderen auch auf Testosteronmangel und/oder schlechten Lebensgewohnheiten gewurzelt sind. Wissen kann man es nicht.

Du bist im PDM und springst jedes mal wenn sie Drama beginnt -> deine attraction sinkt. Einfaches Muster

Shit tests bestehen hat nichts mit der Fülle deiner Hobbys zu tun, sondern wie du, meist genau in dem Moment, auf gewisse Dinge reagierst.

Was ist PDM? 

Also ist meine Attraction im Kellern meinst du? Aber wieso? Ich bin doch eh gegangen bei ihren Shit tests... Naja wie auch immer. Ich denke mir, wenn eine Frau sich verschaut und nach 2 bis 3 Wochen anfängt Dramen zu machen, was soll den das? Dann hat sie entweder Angst vor Bindung und Angst die Kontrolle zu verlieren, oder sie ist einfach überhaupt nicht im reinen mit sich selbst. Den ich denke mir, eine wirklich zufriedene HB fängt nicht so extrem Testen an nach 2 wochen. Aber was weiß ich, im Prinzip macht mich ja im Moment diese Ungewissheit fertig. Bald werden wir reden, aber ich denke, sie wird sagen. Tut mir leid, mag die gern und war eine nette Zeit, aber.... 

Ich werde aif jeden Fall an mir weiter arbeiten. Aber wenn man sich verschaut ist man am Boden. So ist die Liebe eben. Ich denke genau aus diesem Grund versuchen sich viele Menschen zu schützen, um nicht total auf den Boden zu fallen. Oder sie ist eine Oscar nominierte Schauspielerin und empfinden nichts 🤷

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, a.supertramp schrieb:

genau dieses bla bla bla ist deine primäre Baustelle.

Könnte dir dazu noch ein paar Phrasen wie "gleich und gleich gesellt sich gerne" um die Ohren hauen, aber das weißt du ja selbst.

kurz gesagt - du kannst nur an dir selbst arbeiten. Und wenn du das hinbekommst, wirst du irgendwann auch einen anderen Schlag Mensch in dein Leben ziehen.

Ja da geb ich dir recht, aber wenn nicht mal die Therapie hilft, was dann?! Soll ich nach Tibet (was im Moment eh nicht möglich ist 🙄)?! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich erstmal auch meinem Vorredner an. Eine gewisse leere kann keine Frau ersetzten. Musst ich auch mal lernen. Bitte mach dir Gedanken warum du diese leere verspürst. Was gibt es was du tun kannst, was dich erfüllt, was du auch kontrollieren kannst und dran arbeiten. Frauen kannst du nicht kontrollieren.

Kümmere dich darum viel knete zu erwirtschaften. Dann ist das leben schon viel einfacher.

vor 27 Minuten, Back schrieb:

Drittens, gehts mir darum, was nur im Kopf bei ihr umher geht? Warum kann man nicht einfach die Zeit genießen und warum müssen Frauen shit tests in die Wege leiten. Außerdem war sie ja extrem auf mich fixiert und nicht umgekehrt. Viel hat sie Angst und schützt sich? Einfach unverständlich. 

Wenn sie auch nur einigermaßen gut aussieht: Frauen haben heutzutage so viel Möglichkeiten das sie meistens sehr lange nur auf der suche nach etwas bessern sind. es ist nie gut genug. bei den ganzen Möglichkeiten mit der ganzen Welt vernetzt zu sein kann hinter jeder Ecke noch etwas besseres kommen. Dieser Gedanke macht es vielen unmöglich... auch bei einigen Männern. Ich will auch nicht weniger als meine Traumfrau. alles andere kommt nicht in frage für LTR. Die Traumfrau will dich genauso wie sie sonst ist es auch nicht deine Traumfrau sondern nur eine Wunschvorstellung das sie so werden könnte wie du willst.

Meine derzeitige F+ hat sich genau deshalb von ihrem Ex getrennt und ich denke er war auch kein schlechter Fang.

Nach deiner Story zu urteilen weiß sie das sie dich sicher hat, guckt jetzt ob es noch etwas besseres gibt und wenn sie nichts findet und merkt das sie alt und schrumplig ist kommt sie nochmal zu dir. Wahrscheinlich hat sie das so ähnlich auch mit ihren Freundinnen belabert.

Das alles meine ich nicht böse (liegt eben in der Natur) wir Männer würden oder machen es genauso und wenn du dich von dem Gedanken los reißt eine Frau zu brauchen kann dir der ganze scheiß auch egal sein. 

Stell dir vor was wäre wenn deine wirkliche Traumfrau die du in deinem Kopf hast vor der Tür stehen würde. Dann wäre deine jetzige sofort Geschichte. So ist das bei Frauen auch und sie gehen davon aus das dies auf jeden Fall noch geschehen wird. Sehr wahrscheinlich natürlich nicht. Perfekt gibt es nicht und das lernt man erst im Alter auch Fehler eines anderen zu Lieben.

Wenns dir egal ist und du dich um dich kümmerst ohne Abhängigkeit von anderen kommt vielleicht doch mal ne richtig gute mit der alles easy ist. Aber versuch den scheiß nicht zu erzwingen weil du denkst du brauchst das. Funktioniert nicht.

 

Fels in der Brandung ist genau das richtige. Du machst dein ding. Lass die Frauen kommen und gehen und scher dich einen scheiß drum. Alles andere wird dir weiterhin viel Leid bescheren.

Sorry ich schreib das alles so direkt weil ich mir für dich wünsche das du dich zu voller Größe aufrichtest. Ich bin auch schon durch die Hölle gegangen und hätte beinahe Meine Firma wegen einer Frau gegen die Wand gefahren. Alles nur weil man sich selber scheiße einredet.

 

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Max_well schrieb:

Ne Mission ist was anderes als ein Hobby. 

Schwere scheiße heben, hab ich dir primär wegen dem darauffolgenden Hormonausstoß geraten, falls deine Probleme unter anderen auch auf Testosteronmangel und/oder schlechten Lebensgewohnheiten gewurzelt sind. Wissen kann man es nicht.

Du bist im PDM und springst jedes mal wenn sie Drama beginnt -> deine attraction sinkt. Einfaches Muster

Shit tests bestehen hat nichts mit der Fülle deiner Hobbys zu tun, sondern wie du, meist genau in dem Moment, auf gewisse Dinge reagierst.

P.s.: nur weil ich nicht Mukkibude geh und ein Mensch mit Emotionen bin, heißt das noch lange nicht, dass ich kein Mann bin 😄😄

Sry, aber auf diesen Tipp kann ich echt verzichten. Glaub die Natur gibt dir in Wahrheit mehr Kraft als ein Gym. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache. How knows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Back schrieb:

Was ist PDM? 

Also ist meine Attraction im Kellern meinst du? Aber wieso? Ich bin doch eh gegangen bei ihren Shit tests... Naja wie auch immer. Ich denke mir, wenn eine Frau sich verschaut und nach 2 bis 3 Wochen anfängt Dramen zu machen, was soll den das? Dann hat sie entweder Angst vor Bindung und Angst die Kontrolle zu verlieren, oder sie ist einfach überhaupt nicht im reinen mit sich selbst. Den ich denke mir, eine wirklich zufriedene HB fängt nicht so extrem Testen an nach 2 wochen. Aber was weiß ich, im Prinzip macht mich ja im Moment diese Ungewissheit fertig. Bald werden wir reden, aber ich denke, sie wird sagen. Tut mir leid, mag die gern und war eine nette Zeit, aber.... 

Ich werde aif jeden Fall an mir weiter arbeiten. Aber wenn man sich verschaut ist man am Boden. So ist die Liebe eben. Ich denke genau aus diesem Grund versuchen sich viele Menschen zu schützen, um nicht total auf den Boden zu fallen. Oder sie ist eine Oscar nominierte Schauspielerin und empfinden nichts 🤷

alter. scheiß mal darauf ob du attraction in ihren augen hast oder nicht. ihr habt 2 wochen jeden tag zu tun gehabt, obwohl ihr euch nicht kennt. ihr habt euer ganzes pulver verschossen und jetzt fangt ihr an zu streiten. das sind insbesondere die hormone, die euch so komisch machen. 

reden? nach 2..3 wochen bekanntschaft? ach kannste doch drauf verzichten. das ist überhaupt nicht die zeit für drama. einfach links liegen lassen bis sie wieder zu dir ankommt und so tun als wäre nix gewesen und dann steuerst du diesmal anständig die nähe und distanz. 1..2x die woche sehen und quality time. in ruhe kennenlernen. sei interessiert an ihrer person und lass sie auch in deine person investieren. gar nichts drüber reden, einfach die ganze situation entschleunigen. frauen leben von den männlichen emotionen, gib ihr davon einfach nur häppchenweise was. und zwar eine gute zeit und wenn sie rumspinnt einfach gehen. was willste machen... das problem ist nur, dich juckt sie zu sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

du verbringst zu viel zeit mit ihr für den anfang. ihr überfordert euch völlig und sie zeigt dir das mit ihrem verhalten. eure beziehung ist jetzt schon dysfunktional und der mit der schwächsten psyche zeigt es in der regel an durch ambivalentes verhalten. ich schätze du überforderst sie mit deinem needy gelaber und jetzt beginnt sie sich zu entfernen um luft zu kriegen.

weniger sehen, mehr quality time und in ruhe angucken ob es menschlich überhaupt zusammen passt

Da bin ich vollkommen bei dir. Ich denk mir eben auch, lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende. Ich denke, wenns passt, dann passt es einfach. Möchte mich nicht für einen Menschen verstellen. Und wenn die Reise noch 10 jahre dauert 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Volltrottel86 schrieb:

alter. scheiß mal darauf ob du attraction in ihren augen hast oder nicht. ihr habt 2 wochen jeden tag zu tun gehabt, obwohl ihr euch nicht kennt. ihr habt euer ganzes pulver verschossen und jetzt fangt ihr an zu streiten. das sind insbesondere die hormone, die euch so komisch machen. 

reden? nach 2..3 wochen bekanntschaft? ach kannste doch drauf verzichten. das ist überhaupt nicht die zeit für drama. einfach links liegen lassen bis sie wieder zu dir ankommt und so tun als wäre nix gewesen und dann steuerst du diesmal anständig die nähe und distanz. 1..2x die woche sehen und quality time. in ruhe kennenlernen. sei interessiert an ihrer person und lass sie auch in deine person investieren. gar nichts drüber reden, einfach die ganze situation entschleunigen. frauen leben von den männlichen emotionen, gib ihr davon einfach nur häppchenweise was. und zwar eine gute zeit und wenn sie rumspinnt einfach gehen. was willste machen... das problem ist nur, dich juckt sie zu sehr.

Ok das macht Sinn, aber möchte einfach morgen ehrlich mit ihr reden. Warum muss man immer ein fucking Spiel draus machen. 

Soll ich ihr sagen, dass wir das Gespräch verschieben können morgen, bis sie es will? Ich habe mir einfach gedacht, sie hat Angst vor zuviel Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Back schrieb:

Ja da geb ich dir recht, aber wenn nicht mal die Therapie hilft, was dann?! Soll ich nach Tibet (was im Moment eh nicht möglich ist 🙄)?! 

 

ach therapie, therapie. letzter müll ist das. man entdeckt nur immer mehr angebliche probleme

sei mal eine zeit alleine, setze dich mit dir und deinen bedürfnissen auseinander. mache dinge, in denen du dich schon immer selber verwirklichen wolltest. das ist nämlich am ende das was dein leben füllt. ob es eine hantel ist, die musik, der job, eine coole clique, ein blumenbeet, usw ist egal. such dir aber was was stabil ist und in denen du was aus eigener kraft bewirken kannst, woran du eine frau iwann mal teilhaben lassen kannst.

und dann sieh dir einfach sachen an auf die du selber stolz bist, was du dir aufgebaut hast, worin du experte bist. sieh dir dann das positive in deinem leben und an dir an, nicht die defizite wie in einer therapie. und das daraus schöpfst du kraft.

wenn du keine erheblich eingeschränkte angststörung hast, macht therapie fast null sinn außer dass du dich hinterher noch defizitäter fühlst

beziehung können wir alle führen wenn wir lieben können. liebe aber als erstes dein leben 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lässt sich leider wirklich nur auf dein oben genanntes "bla bla bla" reduzieren, zumindest dann wenn du mal in der Zukunft eine stabile Beziehung mit einer stabilen Frau möchtest. Es gibt nichts bedrückenderes in einer Beziehung wenn man das Gefühl bekommt, dass der Partner sein ganzes Glück vom Gelingen der Beziehung und der ständigen Zuneigung des Gegenübers abhängig macht.

Ich hatte mal vor Jahren eine 6-wöchige Wirbelwind Romanze mit einem 38-jährigen. Man sollte meinen der Kerl stand mit beiden Beinen im Leben. Er haderte aber mit seiner Lebenssituation und bezeichnete sich ab und zu als melancholisch. Joa... voll der Höhenflug und dann machte er dicht. Ich verstand damals die Welt nicht mehr. Dachte auch der hat Schiss vor Gefühlen.

Weißt du was... ich habe es nie erfahren und im Endeffekt hätte es auch nichts gebracht. Dafür habe ich eine Lektion gelernt: Diese himmelhochjauchzend, alles ist so geil, wir hängen ständig aufeinander Dinger sind schlichtweg ungesund. Ich hatte mich da mitreißen lassen. 

Sie wird dir auch nicht sagen warum sie gerade so fühlt. Kann sie wahrscheinlich gar nicht. 

Du scheinst immer noch nicht stabil zu sein, deswegen der dringende Rat lass es mit der Frau. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Back schrieb:

P.s.: nur weil ich nicht Mukkibude geh und ein Mensch mit Emotionen bin, heißt das noch lange nicht, dass ich kein Mann bin 😄😄

Sry, aber auf diesen Tipp kann ich echt verzichten. Glaub die Natur gibt dir in Wahrheit mehr Kraft als ein Gym. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache. How Who knows.

Behauptet auch niemand. Es geht nicht darum, was du unternimmst um dich fit zu halten. Eine Mission zu haben bedeutet, etwas für dich zu finden woran du mit Leidenschaft arbeitest und eine Art Erfüllung für dich siehst, unabhängig von Frauen. Lies nochmal was Max_well dir wirklich mitteilen wollte.

PDM bedeutet Pussy Diagnose Modus. Darin befindest du dich, da du versuchst rationales Handeln in ihrem Verhalten zu finden. Damit kommst du aber nicht weit, im Gegenteil, es beeinflusst negativ dein Auftreten und lässt dich unsicher wirken. Falls sie nicht respektlos geworden ist (und zwar bevor ihr euch in irgendwas rein gesteigert habt), was deinen Abgang gerechtfertigt, dann hast du in der Situation falsch reagiert, da du die Situation mit den richtigen Mitteln auch hättest entschärfen können. Du hast dich jedoch aus der Ruhe bringen lassen. Daher:

vor 4 Stunden, Max_well schrieb:

Warum deine Perle so ist: Frauen brauchen einen Fels in der Brandung, du bist aktuell aber ein Grashalm im Wind. Sie kontrolliert dich mit jedem kleinen Drama von links nach rechts.

Das bekommt sie mit und deine Attraction sinkt. 

vor 3 Stunden, Back schrieb:

Ja da geb ich dir recht, aber wenn nicht mal die Therapie hilft, was dann?! Soll ich nach Tibet (was im Moment eh nicht möglich ist 🙄)?!

+

vor 3 Stunden, Back schrieb:

Aber wenn man sich verschaut ist man am Boden. So ist die Liebe eben. Ich denke genau aus diesem Grund versuchen sich viele Menschen zu schützen, um nicht total auf den Boden zu fallen. Oder sie ist eine Oscar nominierte Schauspielerin und empfinden nichts 🤷

+

vor 3 Stunden, Back schrieb:

Ich denke, wenns passt, dann passt es einfach. Möchte mich nicht für einen Menschen verstellen. Und wenn die Reise noch 10 jahre dauert 🙈

Viel zu übertrieben und du versuchst damit deine Verantwortung von dir wegzuschieben, weil es augenscheinlich außerhalb deines Einflusses liegt. Ist ok, wenn man sich weiterhin was vormachen möchte, weil einfacher Weg und so. Willst du jedoch wirklich was ändern und nicht immer den selben "Mist" mit Frauen durchleben, dann solltest du deine jetzigen Überzeugungen hinterfragen. Hier wird dir niemand raten, dass du dich verstellen sollst, vielmehr dass du Limiting Beliefs erkennst und dir deiner Selbst-bewusst bist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach erstmal ein Freeze Out für längere Zeit. Sie wird auf dich zukommen. Dann lässt du sie zappeln. Und hör auf ihr deine Liebe zu gestehen das ist echt gay. 

Außerdem solltest du anfangen zu akzeptieren das man in Leben nicht immer alles unter Kontrolle hat und das ist auch nicht schlimm. Es ist in Ordnung. Also bleib deiner Selbst bewusst und nimm es locker. Es sollte dich also nicht aus der Ruhe bringen. 

Lerne ihre Shit Test zu bestehen, eine Steigerung der Test ist ganz normal wenn die Damen sich verlieben. Das ist nicht's negatives und destruktives, sondern ein gutes Zeichen dafür, dass ihre Muschi feucht ist. Und eine kleine Herausforderung für dich damit es nicht zu langweilig wird. 

Eventuell ficken ihre Freundinnen ihr auch den Kopf.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, seductionguru schrieb:

Mach erstmal ein Freeze Out für längere Zeit. Sie wird auf dich zukommen. Dann lässt du sie zappeln. Und hör auf ihr deine Liebe zu gestehen das ist echt gay. 

Außerdem solltest du anfangen zu akzeptieren das man in Leben nicht immer alles unter Kontrolle hat und das ist auch nicht schlimm. Es ist in Ordnung. Also bleib deiner Selbst bewusst und nimm es locker. Es sollte dich also nicht aus der Ruhe bringen. 

Lerne ihre Shit Test zu bestehen, eine Steigerung der Test ist ganz normal wenn die Damen sich verlieben. Das ist nicht's negatives und destruktives, sondern ein gutes Zeichen dafür, dass ihre Muschi feucht ist. Und eine kleine Herausforderung für dich damit es nicht zu langweilig wird. 

Eventuell ficken ihre Freundinnen ihr auch den Kopf.... 

Ok, und was bitte im Gottes Namen soll ich dann morgen reden mit ihr. Ich darf nicht auf ihre Gefühle eingehen, weil sie selbst nicht versteht was da passiert. Bin so Needy geworden die letzten Tage, dass ich eh weck bin vom Fenster. Soll ich Morgen einfach nicht mehr abheben? Bzw. soll ich überhaupt noch reden mit ihr? Sie hat jetzt lange nachgedacht, was sehr schlecht ist. Man ich will das noch retten. Wieso kann man mit Frauen nicht einfach ehrlich sein. Ey ich mag sie doch einfach und sie tut als würde ich ihr einen Heiratsantrag machen !? wtf?! Wie würdet ihr vorgehen.

Auf der anderen Seite, strahle ich jetzt sowieso aus, dass ich mich verknallt habe. Ich werde ihr ja morgen nicht meine große Liebe gestehen, sonder ich will einfach nur einen feinen Abend mit extras haben. Das wars. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein: 

Wenn ich Freez out und den ganzen Misst verwende, dann bewege ich mich doch von meiner natürlichen Haltung weck. Kurz, ich bin nicht authentisch mit dem was ich fühle. Ich sprach mit ihr oft, dass man gar nichts sagen muss, denn im Prinzip strahlen wir eine Aura aus die mehr als 1000 Worte sagt. Wo sie angefangen hat zu "testen", merkte ich ganz eine komische Aura und seit dem ist sie nicht mehr die selbe Aura wie am Anfang. 

Ich weiß es klingt sehr spirituelle, was ich auch ein bisschen bin (was auch immer spirituell heißen mag), aber es geht nun mal nicht um Worte sondern um eine Ausstrahlung (InnerGame gehört natürlich dazu). Aber wenn der Ehrliche weg immer der falsche ist für mich, weil ich zu Ehrlich bin und kein Spiel mehr daraus mache, dann heißt das, dass ich mich für eine LTR für immer umprogrammieren sollte?! Oder ich nehme eine Frau die mir nicht gefällt, weil dann Attractet mach sie automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Back schrieb:

Ok das macht Sinn, aber möchte einfach morgen ehrlich mit ihr reden. Warum muss man immer ein fucking Spiel draus machen. 

Soll ich ihr sagen, dass wir das Gespräch verschieben können morgen, bis sie es will? Ich habe mir einfach gedacht, sie hat Angst vor zuviel Nähe.

sie hat nicht angst vor zu viel nähe. beziehungen kann jeder führen wenn er will. das problem ist, dass du hinter ihr her bist und sie das spürt. sie muss hinter dir her sein, das wäre normal. frauen hassen es wenn man hinter  ihnen her ist, andersrum, wenn frauen hinter männer her sind ist es angenehm. dreh den spieß um und lass sie links liegen bis sie dich vermisst und dann immer ein stück weniger investieren als sie. was bringt dir das dass sie sagt ich will eine beziehung mit dir oder nicht? nix! lass sie monatelange in dich mehr investieren als du es getan hast. was meinst du was dann passiert? sie will sich binden, genau. 

 

du faselst von aura, leck mich am arsch. sie will dich gerade nicht, und daran bist nur du schuld! check es. geh auf abstand und guck ob sie ankommt und lass sie immer ein stück weit zappeln. das ist es was du tun kannst, wenn du willst, dass sie gefühle für dich entwickeln soll. was sind frauen? nix weiter als wesen, die von allen und jeden geliebt werden wollen und nach aufmerksamkeit betteln. wenn du sie in die lage bringt, genau das zu tun, dann kannst du sie steuern und manipulieren wie du willst. 

 

echte liebe ist das trotzdem nicht. das, das fühlt sich einfach richtig an. vom ersten moment an. es ist nie einseitig, sondern vom anfang bis zum ende gegenseitig. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

sie hat nicht angst vor zu viel nähe. beziehungen kann jeder führen wenn er will. das problem ist, dass du hinter ihr her bist und sie das spürt. sie muss hinter dir her sein, das wäre normal. frauen hassen es wenn man hinter  ihnen her ist, andersrum, wenn frauen hinter männer her sind ist es angenehm. dreh den spieß um und lass sie links liegen bis sie dich vermisst und dann immer ein stück weniger investieren als sie. was bringt dir das dass sie sagt ich will eine beziehung mit dir oder nicht? nix! lass sie monatelange in dich mehr investieren als du es getan hast. was meinst du was dann passiert? sie will sich binden, genau. 

 

du faselst von aura, leck mich am arsch. sie will dich gerade nicht, und daran bist nur du schuld! check es. geh auf abstand und guck ob sie ankommt und lass sie immer ein stück weit zappeln. das ist es was du tun kannst, wenn du willst, dass sie gefühle für dich entwickeln soll. was sind frauen? nix weiter als wesen, die von allen und jeden geliebt werden wollen und nach aufmerksamkeit betteln. wenn du sie in die lage bringt, genau das zu tun, dann kannst du sie steuern und manipulieren wie du willst. 

 

echte liebe ist das trotzdem nicht. das, das fühlt sich einfach richtig an. vom ersten moment an. es ist nie einseitig, sondern vom anfang bis zum ende gegenseitig. 

Ok, das heißt, ich treffe mich morgen mit ihr gar nicht? Und hebe nicht ab und nichts? Und warte einfach ab? Oder wie?

Aber dann können wir es gleich lassen, wir sind nicht einmal zusammen man. Ich möchte doch nur einen feinen Abend oder was weiß ich und dann können wir ja wieder auf Abstand. Aber wenn ich zuerst ihr klar mache die letzten Tage, dass ich endlich klartext reden möchte und dann hebe ich nicht mehr ab? Wie kommt den das?

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk dran, dass Frauen irrationale Wesen sind. Also vergess das mit den Reden. Authentisch hin oder her, wenn du ficken willst musst du die Charakterzüge in dir stärken, die Frauen anziehend finden. Und deine Konditionierung aus deiner Kindheit hinter dir lassen um neue neurologische Bahnen des Erfolgs zu erschaffen. Es ist alles in dir und in jeden von uns. Play the Game. Also musst du immer sehr gut damit leben können die Dame zu verlieren. Jeder Misserfolg macht einen stärker und erfahrener, außer wenn du eine Pussy bist.

Geh nicht ans Handy lass sie zappeln und kümmer dich drum neue HB's auf zu Gabeln. 

Du wirst dein Leben nicht verändern, wenn du dich selbst nicht veränderst! 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Rocco Valentine schrieb:

I

 

Fels in der Brandung ist genau das richtige. Du machst dein ding. Lass die Frauen kommen und gehen und scher dich einen scheiß drum. Alles andere wird dir weiterhin viel Leid bescheren.

Sorry ich schreib das alles so direkt weil ich mir für dich wünsche das du dich zu voller Größe aufrichtest. Ich bin auch schon durch die Hölle gegangen und hätte beinahe Meine Firma wegen einer Frau gegen die Wand gefahren. Alles nur weil man sich selber scheiße einredet.

 

 

 

ja genau, aber fels in der brandung meint nicht auf das drama einer frau einzusteigen, versuchen sie verstehen zu wollen. frauen lügen in zwei situationen einer beziehung: wenn sie dich noch nicht loslassen wollen (aber dich auch iwi nicht wirklich wollen) und wenn sie schluss mit dir machen. 

1. lass dir von einer frau keinen erzählen

2. mach immer dein ding

= guck was passiert. beobachte ganz nüchtern ob sie beziehungsmaterial ist oder nicht. die gefühle einer frau sind nicht der spiegel, der dir zeigen soll was für ein toller typ du bist. das musst du selber wissen.

und wenn dich eine frau toll findet, dann merkst du das an ihrem ehrlichen umgang mit dir. sobald sie komisch werden und das eigene bauchgefühl komisch wird, immer das weite suchen. das meine ich nicht aus selbstschutz oder so oder damit du in würde gehst. scheiß drauf, in würde geht man nie. aber vergeude deine energie niemals in aussichtslose beziehungen zu frauen sondern nutze die zeit dein eigenes cooles leben zu leben. es tut weh, man stellt sich fragen. aber je eher man das kapiert, desto weniger lang leidet man.

betrachte lieber was du alles in den 3 wochen mit ihr erreicht hast. eine krasse anziehung, ein hochgefühl dass du gemerkt hast, dass in dir eine menge kraft steckt. und diese kraft hast du auch ohne die frau, jetzt musst du nur lernen sie von alleine anzuzapfen. überleg doch mal wie schnell deine "depressionen" weg waren als sie in dein leben trat. was heißt das? genau, du hattest wohl keine depressionen*. du hast nur kein eigenes leben. ändere dein lebensstil, ändere deine geistige haltung, wenn du dich in deinem leben oft niedergeschlagen fühlst. das ist alles, es gibt keinen trick. du bist jetzt eine erfahrung reicher mit der du weiter an dir arbeiten kannst, mach was draus und hör auf mit deiner erlernten hilflosigkeit anderen die verantwortung (ob therapeut oder frau) zuzuschieben, in der hoffnung dass sie dich glücklich machen.

wie oft bin ich nach tollen dates nach hause gefahren und habe mich innerlich noch einsamer und leerer gefühlt, weil ich wusste dass ich kein eigenes leben habe und auch dieses nagende gefühl habe, keine kompetenzen zu besitzen menschen in meinem leben halten zu können. eben weil ich kein leben hatte! aber wenn man erstmal eines hat, stellt man ganz schnell fest, dass es andersrum läuft: menschen kommen weil sie dein leben spannend finden und dich dafür mögen, ein cooles leben zu haben und du andere gerne dran teilhaben lässt und sie damit bereicherst. und die muss man dann nicht mehr halten, die bleiben einfach.

die umwelt ändert sich fortdauernd. stabilität ist eigentlich ein sonderfall. wenn du aber innerlich stabil werden willst, musst du dir etwas eigenes im leben aufbauen, dass dir stabilität gibt (ziele, job, freundeskreis, lieblingskneipe blabla) und letztlich musst du darin investieren. wie ein bieber der sein damm baut. der damm ist relativ stabil und immer da, aber muss fortdauernd von ihm ausgebessert werden damit der damm (also sein lebenssinn) stabil bleibt. ausbessern! dich ausbessern! nicht ständig neu aufbauen. ständig einen neuen sinn zu suchen, kostet nämlich unheimlich viel kraft und anstrengung. das mag sich nach beendeten lebensabschnitten durchaus gut anfühlen, aber nur dann wenn man die kommende phase bewusst auf den letzten verarbeiteten abschnitt aufbaut. denn man weiß dass das eigene leben vorher nicht sinnlos war, auch wenn man was ändert (beispiel: umzug in eine andere stadt für ein studium nach dem abi). und wenn sich plötzlich etwas ungewollt ändert, zb trennt sich eine frau von dir ohne dass du es willst, musst du selbst darin einen sinn entdecken und wenn es eine lernaufgabe ist, um die nächste phase in deinem leben angehen zu können.

* depressionen meint mitunter die schwingungsunfähigkeit eigener gefühle durch soziale kontakte, dh die gedrückte stimmung bleibt auch wenn sich die 25jährige angelina jolie nackig vor dir auszieht - stattdessen hattest du sogar 3 wochen eine gute zeit

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Therapie ist nur ne Hilfestellung um Dir bei der Lösung deiner Probleme zu helfen. Die Hauptarbeit muss dabei von Dir kommen. 
Ich finde Du pendelst sehr zwischen Extremen, merkt man hier sehr deutlich. Das ist das Gegenteil von stabil und instabil ist unattraktiv, erst recht nach paar Wochen. Nach ein paar Wochen stehen Ansätze die in einer LTR richtig sind (Über Probleme sprechen usw.) auch einfach nicht zur Debatte, weil die Basis fehlt. 
Und selbst in einer LTR muss man nicht alles ausdiskutieren. Wenn’s bei mir und meiner LTR mal knallt nervt das zwar, ich hab aber nie das Gefühl ich muss deswegen die Beziehung retten. Wenn’s mir zu bunt wird mach ich halt was Anderes (Hobbies, Beruf, Keller ausmisten), das regelt sich wenn genug Attraction da ist eh fast von alleine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, trommelpeter schrieb:

Die Therapie ist nur ne Hilfestellung um Dir bei der Lösung deiner Probleme zu helfen. Die Hauptarbeit muss dabei von Dir kommen. 
Ich finde Du pendelst sehr zwischen Extremen, merkt man hier sehr deutlich. Das ist das Gegenteil von stabil und instabil ist unattraktiv, erst recht nach paar Wochen. Nach ein paar Wochen stehen Ansätze die in einer LTR richtig sind (Über Probleme sprechen usw.) auch einfach nicht zur Debatte, weil die Basis fehlt. 
Und selbst in einer LTR muss man nicht alles ausdiskutieren. Wenn’s bei mir und meiner LTR mal knallt nervt das zwar, ich hab aber nie das Gefühl ich muss deswegen die Beziehung retten. Wenn’s mir zu bunt wird mach ich halt was Anderes (Hobbies, Beruf, Keller ausmisten), das regelt sich wenn genug Attraction da ist eh fast von alleine. 

Ok, hab ich einfach no nie erlebt, dass jemand sooo scharf ist auf mich, dass es mir fast schon zuviel ist und plötzlich wendet sich das Blatt von einen auf den anderen Tag? Ok, ich verstehe es jetzt. Ich hab es verschissen. Möchte und werde daraus lernen, jedoch ist meine Frage. Was soll ich nun machen? Zu ihr gehen heut und sie nicht ernst nehmen und sie befriedigen. Oder einfach Freezen, obwohl ich sie sehen wollte? Oder ist für einen Freeze schon alles zu spät, weil sie nur mehr wortfetzen schreibt, wenn überhaupt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.