Shittest "Ich bin nicht auf der Suche"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ein Shittest ist mir in den letzten Monaten oft begegnet. Dass die Frau relativ am Anfang sagt "Ich bin nicht auf der Suche" statt "Ich habe einen freund"

Was würdet ihr darauf sagen? Ich hab immer "Ich bin auch nicht auf der Suche" und Themawechsel gebracht

Trotzdem haben sie sich dann jedes Mal darauf zurückberufen, dass sie gerade frisch getrennt sind, momentan keinen Bock auf Männer haben blablbalba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Du approachst das HB im DG. Wenn sie das sagt, und dabei, vom Körper abgewandt ist, und direkt weiterläuft, lass sie gehen. Die Frau hat kein Interesse. Was sie da redet ist völlig egal.

Bleibt sie aber aktiv im Set mit dir, bewerte ihre Körpersprache. Wenn sie sich beruft auf "frisch getrennt" grade kein Interesse an Männern bla bla bla. Reagiere damit mit einer Mischung aus C&F und Verständnis. Also: "Ja das verstehe ich, man will sich dann erstmal komplett verschließen. Komm her eine Umarmung, das hat mir damals auch geholfen."

Lies den invest der Frau in ihrer Körpersprache. Frauen sind im DG "on" wenn sie nicht abweisend sind. Nur selten suchen Frauen aktiv das Game mit dir. Geh dann relativ schnell auf den NC, und aus dem Set, weil immerhin hat sie dich verbal erstmal geflaked. Und dann ganz normal vorgehen wie bei jedem anderen NC auch.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Max_well hat es ganz gut gesagt: Das nonverbale Verhalten der Frau ist viel entscheidender als ihre verbalen Äußerungen. D.h.: Wenn sie sagt, sie sei nicht "auf der Suche" (aber trotzdem im Set bleibt), kannst du diesen Spruch als Mischung aus (a) "Schutzbehauptung" und (b) Shit-Test betrachten. Das sollte zumindest (erst mal) deine Arbeitshypothese sein. Denn so kannst du souverän und dezent-forsch weiterpreschen.

vor 1 Stunde, Perikel schrieb:

Ich hab immer "Ich bin auch nicht auf der Suche" gebracht.

Diese Antwort ist sicher nicht verkehrt. Aber es ist (wie oben beschrieben) immer ratsam, solche Aussprüche ("...bin nicht auf der Suche") nicht ernst zu nehmen - und dieses Nicht-Ernst-Nehmen auch nach außen zu transportieren. Also: Zeig ihr, dass ihr "Beziehungs- oder Such-Status" kein belangvolles Thema für dich ist.

vor 1 Stunde, Max_well schrieb:

"Ja das verstehe ich, man will sich dann erstmal komplett verschließen."

Das wäre z.B. eine elegante Antwort. Oder (falls du spürst, dass du schon etwas wagemutiger sein kannst): "Ja, ich werd darauf achten, dass es etwas rein Körperliches zwischen uns bleibt." - Dann grinsen - und Themenwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Perikel schrieb:

Ein Shittest ist mir in den letzten Monaten oft begegnet. Dass die Frau relativ am Anfang sagt "Ich bin nicht auf der Suche" statt "Ich habe einen freund"

vor 18 Stunden, Perikel schrieb:

Von Daygame.

Also du gehst im Daygame zu einer Frau hin, sagst deinen Spruch auf (ich gehe mal von einem Directopener aus) und kriegst dann als Antwort: "Ich bin nicht auf der Suche." Das ist kein Shittest, das ist ein Korb. Das ist eine Variante von "ich habe einen Freund" und bedeutet genau das selbe: kein Intresse.

Und die meisten Frauen werden auch nicht nur sagen "ich bin nicht auf der Suche", sondern den Korb noch sozialverträglich einbetten, in Sätze wie "das ist zwar nett gemeint/ danke für das Kompliment, aber ich bin nicht auf der Suche." Die Meisten verstehen auch, was die Frau ihnen sagen will. Aber es gibt natürlich auch immerwieder Männer, die selbst eine Ladung Pfefferspry für einen Shittest halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ja, kann ich verstehen, bin auch nicht auf der Siche nach Männer“

“... suchen? Willst Du damit sagen, dass Du mich jetzt gefunden hast...? Also Du bist zwar ganz hübsch aber so schnell geht das bei mir leider nicht, vielleicht sollten wir mal damit anfangen uns kennenzulernen bevor Du Dich festelegst? Hi, ich heiße Bob und bin Baumeister und was machst Du so?“

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das sagen Frauen zu typen die sie nicht interessant finden. Denkst du dem jungen Brad Pitt hätten Frauen diesen Satz gesagt??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.4.2020 um 11:33 , Perikel schrieb:

Hi Leute.

Ein Shittest ist mir in den letzten Monaten oft begegnet. Dass die Frau relativ am Anfang sagt "Ich bin nicht auf der Suche" statt "Ich habe einen freund"

Was würdet ihr darauf sagen? Ich hab immer "Ich bin auch nicht auf der Suche" und Themawechsel gebracht

Trotzdem haben sie sich dann jedes Mal darauf zurückberufen, dass sie gerade frisch getrennt sind, momentan keinen Bock auf Männer haben blablbalba

also mein erster gedanke wäre (aber ich soll auf der suche sein oder was?). genau wie du es gesagt hast, ich würde es aber nur denken. weil es ist ja so, jetzt muss mans nur besser rüberbringen: "alles gut, ich will mir nur ein bisschen die zeit vertreiben und dachte ich quatsche ein bisschen mit dir gegen die langeweile" (jetzt wäre der kontext wichtig? zB während ich auf meinen bus warte.

das problem ist ja, sie wertet dein anquatschen als flirt, was ihr zu viel von dir ist. also sag ihr, dass sie sich irrt, dass du gar nicht das erwartest was sie denkt. es geht ja erstmal darum ins gespräch mit ihr zu kommen.

ich würde aber schon sagen, dass "ich bin nicht auf der suche" sehr viel mehr antipathie spiegelt als "ich habe einen freund" (weil wenn sie keinen hätte würde sie ja mit dir flirten), da kann man durch cooles verhalten noch mal sympathie erzeugen, dass sie ihren freund einfach mal kurz vergisst

also iwi ist das wohl schon ein sympathieproblem.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, TigerHeart schrieb:

Das sagen Frauen zu typen die sie nicht interessant finden. Denkst du dem jungen Brad Pitt hätten Frauen diesen Satz gesagt??

 

Ja! Einer meiner besten Freunde ist optisch sowas von ne 10/10 und der hat das beim Streetgame auch schon ein paar Mal gehört. Ich glaube, wenn sie wirklich frisch gerennt ist und sie einfach noch nicht offen für was neues ist, dann hat auch der attraktivste Typ keine Chance.

Aber danke für eure Nachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2020 um 11:33 , Perikel schrieb:

Ein Shittest ist mir in den letzten Monaten oft begegnet. Dass die Frau relativ am Anfang sagt "Ich bin nicht auf der Suche"

ich auch nicht....und jetzt lässt sich wirklich alles mögliche dranhängen. 

Diesen einführenden Gesprächsstil kannst du nutzen, wenn du den ersten Halbsatz, oder das als ersten Halbsatz nimmst und was lustiges, spannendes, freches, was weiß ich was, dran hängst. Du machst darauf sozusagen einen Opener aus der anfänglichen Ablehnung und drehst es in eine andere Richtung. 

Der Kommentar von @Marcel Herzog gibt`s doch schon passend vor.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.