Instagram Opener, anders gestalten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

da meine Umgebung nur von Kleinstädten belegt ist und die nächste Großstadt mehrere Kilometer entfernt ist, musste ich einsehen, dass Tinder und Lovoo leider keine Möglichkeit sind - in Zeiten der Quarantäne. Aufgrund dessen habe ich mich nun für Instagram entschieden, da man dort nach Städten bzw. Standorten gezielt suchen kann. Die Suche nach potenziellen Zielen ist zwar sehr aufwendig, jedoch habe ich ab nächster Woche immer ein paar Stunden, in denen ich das nebenbei machen kann - nach Frauen suchen. Ich habe zwar schon Erfahrung im OG gesammelt, das wie ihr sicherlich wisst, etwas anders tickt als es dass das Reallife Game tut. Unteranderem habe ich die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Dating App Opener auch auf Instagram funktionieren.

Vielleicht kann jemand von euch einmal seine Expertise dazu abgeben und mitteilen, was er auf Instagram am nützlichsten findet?

Sei es nun situativ, copy-paste-Sprüche oder etwas anderes dergleichen.

Ich danke euch schon mal im Voraus und bleibt in den Zeiten gesund!

 

 

AAnother

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

meine Vorgehensweise bei Instagram ist wie folgt: ich folge den Mädels und gucke ob die zurück folgen, wenn ja, dann findet sie einen anscheinend schonmal ansprechend. Mädels werden dir nicht folgen wenn sie dich nicht kennen UND du nicht ihr Typ bist. Wenn nicht, entfolge ich, weil sie mich anscheinend nicht attraktiv findet.

Dann warte ich entspannt ab und reagiere situativ auf eine Story, finde das "Normale" anschreiben da bisschen schwieriger als situativ was cooles zu schreiben. Dann sieht man am Antwortverhalten wieder ob Interesse besteht. Wenn sie dich attraktiv findet, dann kann man da auf jeden Fall ein Gespräch draus entwickeln. Einfach eine Frage stellen z.B. im Anschluss an die erste Reaktion und wenn sie zurückfragt usw. ergibt sich meist ein Gespräch.

Will da auch nicht zu creepy unterwegs sein, gerade weil sich das in kleineren Städten schnell rumsprechen kann. Ansonsten funktioniert die Methode meiner Meinung nach gut wenn man ein gutes Profil hat und bisschen DHV damit transportieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2020 um 09:43 , AAnother schrieb:

da meine Umgebung nur von Kleinstädten belegt ist und die nächste Großstadt mehrere Kilometer entfernt ist, musste ich einsehen, dass Tinder und Lovoo leider keine Möglichkeit sind

Hier wirst du auf Instagram das gleiche Problem haben- zu wenige Targets in Reichweite. Du kannst zwar nach Frauen aus deiner Nähe suchen und findest vielleicht auch ein paar mehr, als auf Datingapps, dieser Vortiel wird aber direkt wieder dadurch negiert, dass praktisch "alle" Frauen Instagram haben und nutzen, unabhängig davon, ob sie auf der Suche nach Dates sind. Datingapps haben an dieser Stelle den Vorteil, dass die Frauen sich schonmal, durch die Anmeldung auf einer solchen, sich selber vorsortieren. Dadurch wird du auf Datingapps immer mehr potentielle Targets haben, Frauen die für deine Flirtversuche auch empfänglich sind. Deshalb kann ich nur raten Tinder und Lovoo nebenbei laufen zu lassen. Durch die Komplettabschaltung verpasst du eine Menge Chancen.

Und jetzt zu deiner eigendlichen Frage:

Am 2.5.2020 um 09:43 , AAnother schrieb:

Unteranderem habe ich die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Dating App Opener auch auf Instagram funktionieren.

Genauso ist das. Such eine Frau, die dir gefällt und schreib einenn Kommentar zu einem ihrer Bilder. Wenn dein Kommentar gut (bzw. witzig) ist, wird sie darauf reagieren und du bist drin. Ist keine große Sache, musst nur aufpassen, dass du dich von der Masse anderer Kommentare ein wenig abhebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.