PC Muskel anspannen für Multpile Orgasmen gefährlich?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

 

ist es gefährlich sich den PC Muskel während der Ejaktulation anzuspannen um danach direkt weiterzumachen? Ich habe das zwar geschafft (wahrscheinlich misslungen, da das Ejakulat in die Blase umgeleitet wurde glaube ich) und danach ist so ein komisches ziehen? (Nicht besonders unangenehm) im prostatabereich entstanden. Meine Frage lautet, ist dies gefährlich und kann das beispielsweise zum Platzen des Samenleiters führen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tanne67

Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. ( Im Zweifelsfall nochmal einen Arzt konsultieren / Angaben ohne Gewähr ).

Ich meine gelesen zu haben das Samenergüsse nach auf lange Sicht unfruchtbar bzw. impotent machen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2020 um 00:59 , Learn More schrieb:

Ich meine gelesen zu haben das Samenergüsse nach auf lange Sicht unfruchtbar bzw. impotent machen können.

Aufjedenfall bekommt man Haare auf den Innenseiten der Hände...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch - brennen wie bei einer Prostataentzündung. Habe es daher wieder gelassen. Sei aber nicht schlimm, hat mein Urologe gemeint. Die Prostata würde durch diese retrograde Ejakulation sehr anschwellen. 
Teste mal das Edging, also immer mehr aufgeilen ohne zu kommen (bis kurz vor Orgasmusgrenze) und dann kommen. Da hatte ich das Brennen auch sehr extrem - gleiche Ursache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.