11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Ich bin leider ziemlich neu in der Pickup -Szene. Daher bitte ich nicht so hart mit mir ins Gericht zu gehen😂.

 

Folgendes Problem;

 

Es geht um eine HB 8 Alter 23 Single. Ich selber bin 22 und seit einem Jahr alleine. Ich kenne die besagte Frau schon seit gut 6 Jahren, seit der Berufsschule. Wir hatten uns dazumal schon sehr gut verstanden, haben Dinge unternommen usw.. Sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund und ich muss ehrlich dazu sagen, habe ich mir auch wirklich keine Chance bei Ihr Vorgestellt, sie ist extrem gut aussehend, beliebt und war würde ich behaupten die schönste der Klasse. Nun gut ein bisschen zur Vorgeschichte. Nach Abschluss der Ausbildung haben wir uns aus den Augen verloren. Ich habe mich seit dem persönlich weiterentwickelt, betreibe seit 3 Jahren Natural Bodybuilding habe auch schon an Amateur Wettkämpfen teilgenommen, habe einen gut bezahlten Job usw... Mein Selbstwertgefühl ist einfach viel höher als damals. War halt noch ein richtiges Bübchen -;). Nun gut, hatte sie eigentlich schon fast vergessen, als sie sich vor ein paar Monaten telefonisch bei mir gemeldet hat und nach einem Treffen gefragt hat. Ich war natürlich überrascht und hätte gar nicht gedacht, dass sie meine Nummer noch hat. Seit diesem Zeitpunkt haben wir uns immer wieder einmal getroffen. Wobei hier ganz klar zu erwähnen ist, dass meist die Eigeninitiative von mir kam. Die Terminvorschläge kamen dann immer von ihr!! Meist hatte sie dann keine Zeit oder es würde sonst nicht passen. Also ehrlich gesagt, habe ich mir schon gedacht überhaupt keine Chance zu haben und es war mir mit der Zeit zu wider ihr hinterher zu laufen. Also habe ich (wahrscheinlich ein grosser Fehler) per Whatsapp geschrieben, dass ich sie gerne mag und ich einfach das Gefühl habe, sie weiche meinen Annäherungsversuchen aus, indem Treffen meist abgesagt werden. Darauf antwortete sie; Sie ist sich nicht sicher ob ich etwas von ihr möchte, auf ihrer Seite bestehe jedoch kein Interesse. Nun gut, nachdem war die Sache für mich erledigt und ich habe ihr nachdem nicht mehr geschrieben. Bis sie sich vor kurzem wieder gemeldet hat (Zeitraum knapp 6 Wochen) ob ich mit ihr nicht ein bisschen Sport machen wolle. Nach längerer Überlegung habe ich ihr dann zugesagt und wir sind zusammen an einen relativ abgelegen Ort gefahren ohne Leute. Dort gibt es Klimmzugstangen usw.. Also mein Element-;) sie kam dort hin mit hautengen Leggings, Oberkörperfrei Geschminkt usw. Also wirklich top aufgestylt zum Sport, macht sie normalerweise nicht. Ist nicht das erste mal, dass wir uns zum Sport treffen (normalerweise gehen wir nur joggen) Das treffen lief eigentlich extrem gut wir haben die ganze Zeit geflirtet, sie suchte Körperkontakt( ich solle ihr doch bei den Klimmzügen helfen, usw..) seit dem kam für die nächsten Treffen die Initiative immer von ihr. Ebenfalls habe ich auch festgestellt, dass sie extrem nett zu mir ist und allgemein mehr Interesse an meiner Person hat. Zudem ergab sich auch eine für mich nicht ganz zuweisbare Situation. Keine Ahnung ob dies etwas zu bedeuten hat. Sie wollte mir letztens ein Foto auf ihrem Handy zeigen, als sie so durch ihre Galerie geblättert hat, konnte ich doch tatsächlich mein Profilbild erhaschen. Hat mich ein bisschen irritiert. 
 

Was würdet ihr sagen, wie ich vorgehen soll? Dranbleiben? Habe ich eine Chance? Oder sieht sie mich vielleicht einfach nur als guten Freund?

 

ich danke euch vielmals für eure Bemühungen!

 

Euer Steven 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die richtige Motivation lege ich dir folgenden Text, bzw. die hervorgehobenen Punkte nahe:  

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

(...)
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein "Problem" ist das Du Meter tief im Pussy Diagnose Modus steckst. Ließ dich dazu mal ein. 

Das ist ein sicher Quell des Kummers und der Missverständnisse, wie man in deinem Beispiel super sieht. 

 

Du denkst zu viel und handelst zu wenig. Stichwort ESKALATION. Du sagst sie ist sehr hübsch, die hübscheste die sich je mit dir getroffen hat? Würde zumindest dein unsicheres Verhalten erklären. Du schreibst ihr einen höheren Wert zu als Dir selbst. Also nächstes Stichwort Innergame. Arbeite daran. 

Sie will nicht umgarnt werden, das machen alle Typen die Sie geil finden. Sie will einen Mann zu dem Sie aufschauen kann, der Ziele hat und sich auch um sich kümmert. 

 

Machst Du mit deinem Sport. Also treib Sie an, lob Sie, kritisier Sie, sei spielerisch und necke Sie. 

Es ist ein Spiel! 

 

 

 

Magnetism 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sven1998 schrieb:

sie kam dort hin mit hautengen Leggings, Oberkörperfrei Geschminkt usw.

Barbusig?

Wenn das keine Einladung ist...

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Sven1998 schrieb:

sie kam dort hin mit hautengen Leggings, Oberkörperfrei Geschminkt usw. Also wirklich top aufgestylt zum Sport

Ich habe mal eine Geschichte gehört, dass mal eine Frau gesichtet wurde, die unglaublich aber wahr, beim Sport Leggings anhatte. Und eine andere Frau hat sich wohl mal geschminkt, als sie das Haus verlassen hat.

Aber habs nur gehört. Selber nie sowas gesehen.

 

vor 20 Stunden, Sven1998 schrieb:

Also habe ich (wahrscheinlich ein grosser Fehler) per Whatsapp geschrieben, dass ich sie gerne mag und ich einfach das Gefühl habe, sie weiche meinen Annäherungsversuchen aus, indem Treffen meist abgesagt werden

Ja, Fehler. Machs nicht. Machs einfach nicht. Also der Part mit dem "Annäherungsversuchen", abgesehen mal davon dass ich in dem Text auch später beim Training keine deinerseits lesen kann.

 

vor 20 Stunden, Sven1998 schrieb:

Sie wollte mir letztens ein Foto auf ihrem Handy zeigen, als sie so durch ihre Galerie geblättert hat, konnte ich doch tatsächlich mein Profilbild erhaschen. Hat mich ein bisschen irritiert. 

Warum? Zieh sie auf damit: "Moment mal, war das mein Profilbild? Hey HB 8 Alter 23 Single warum mein Foto? Ähm ...." Vllt himmelt sie es an, vllt hat sie es anderen Girls gesendet zwecks Rückmeldung, auf jeden Fall ist es ein gutes Zeichen.

 

Wenn Frauen den Körperkontak suchen, dann bedeutet das nur eins.

Gib ihr doch mal bem Training einen Vorgeschmack, lass sie dich spüren. Pack sie mal fester, wenn du ihr Übungen zeigst. Und dann entzieh dich ihr wieder etwas. Mach sie kirre, bis sie dir um den Hals fällt bzw. die Spannung fast unerträglich ist. Und dann könnt ihr nur übereinander herfallen.

Dein Bodybuilding ist deinem Mindbuilding arg voraus. Musst noch Selbstvertrauen tanken, und wissen wie du dich und die Frau/en glücklich machst, ergo: einlesen (und ja: at first or last: eskalieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mit ihr ja abschliessen. Konnte mithilfe dieses Forums schon einige hilfreiche Tips abstauben, welche ich auch anwenden konnte:-). Aber diese  Frau geht mir nicht aus dem Kopf

 

Wir haben uns wieder einmal getroffen, nach längerer Funkpause. Sie hatte ihre Freundin dabei, welche ebenfalls mit uns früher in die Schule ging. Wir spielten zusammen Fussball, alberten ein bisschen rum. Nichts spezielles. Wir gingen dann zusammen noch etwas essen.  Dann kam es zur einer für mich komischen Situation. Wie gesagt eigentlich habe ich mit ihr abgeschlossen, habe derzeit auch noch mit anderen Frauen Kontakt. Erhofft habe ich mir überhaupt nichts von diesem Treffen. Da für mich eigentlich klar war, sie hat kein Interesse an mir. Sie hat mir das so geschrieben, als ich vor ungefähr 2 Monaten gefragt habe, ob sie sich mehr vorstellen kann.

 

Auf jeden Fall kamen wir beim Essen darauf zu sprechen, wie denn mein Liebesleben momentan läuft. Ich erzählte, dass ich momentan mit ein paar netten Damen in Kontakt bin und eigentlich recht zufrieden sein kann. Darauf fragte ich sie, wie es denn bei ihr läuft (HB). Es läuft bei ihr derzeit überhaupt nicht, darauf ihre Freundin; wie wäre es denn mit ihm(also mir) mehr Vorlagen kann man ihm ja nicht geben. Ist ja wie ein 11 Meter. Genau so hat sie das gesagt. Ich war erstmals ein bisschen irritiert. Ich erwiderte darauf hin in einem spassigen Ton, dass ich ja anscheinend nicht gut genug für sie bin. Darauf antwortet ihre Freundin, ich solle dran bleiben und es weiter versuchen. HB lacht verschmitzt. Ich werde ihr bestimmt nicht hinterherlaufen erwiderte ich. Es muss halt viel stimmen, dass sie sich verliebt, antwortete HB.

 

Ich hab echt keine Ahnung was ich davon halten soll, spielt sie mit mir? Bin ich einfach bescheuert und blind?? Soll ich das ganze Wochenende in diesem Forum verbringen :-)Meint ihr ich habe doch eine Chance?

bearbeitet von Sven1998

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist heiss wie Frittenfett!!!!!!!

Und das schon seit Deinem Einstiegspost aber Du musst jetzt endlich endlich mal in die Eskalation, also sie berühren, Körperkontakt suchen, sie in den Arm nehmen und dann auch irgendwann bald küssen und da nicht stehen bleiben! Dich Schritt für Schritt steigern! Sie wartet jetzt schon eine Weile darauf, dass Du endlich mal in die Puschen kommst! Worauf wartest Du noch? Muss sie sich nackt auf Dich setzen?!

Lies Dich dringend zu Eskalationsleiter ein, mach mit ihr wieder ein Date aus (Sport, whatever) und dann probier Dich mal im Eskalieren. Direkt bei der Begrüßung umarmen oder noch besser Küsschen links/Küsschen rechts („das macht man in Südeuropa so und wollte ich jetzt auch mal“), sie immer wieder in den Arm nehmen und dann bei Gelegenheit sie ranziehen und küssen!
 

Wie gesagt, sie wartet auf Deinen Move! Und das ist auch Deine Aufgabe als männlicher Verführer! Wenn Dir das schon die Freundin vor ihr rausplatzt, ist es 5 vor 12!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, FRAB schrieb:

Das Ding ist heiss wie Frittenfett!!!!!!!

Und das schon seit Deinem Einstiegspost aber Du musst jetzt endlich endlich mal in die Eskalation, also sie berühren, Körperkontakt suchen, sie in den Arm nehmen und dann auch irgendwann bald küssen und da nicht stehen bleiben! Dich Schritt für Schritt steigern! Sie wartet jetzt schon eine Weile darauf, dass Du endlich mal in die Puschen kommst! Worauf wartest Du noch? Muss sie sich nackt auf Dich setzen?!

Lies Dich dringend zu Eskalationsleiter ein, mach mit ihr wieder ein Date aus (Sport, whatever) und dann probier Dich mal im Eskalieren. Direkt bei der Begrüßung umarmen oder noch besser Küsschen links/Küsschen rechts („das macht man in Südeuropa so und wollte ich jetzt auch mal“), sie immer wieder in den Arm nehmen und dann bei Gelegenheit sie ranziehen und küssen!
 

Wie gesagt, sie wartet auf Deinen Move! Und das ist auch Deine Aufgabe als männlicher Verführer! Wenn Dir das schon die Freundin vor ihr rausplatzt, ist es 5 vor 12!!!

Danke dir, werde ich direkt so umsetzten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.