LTR -Kommunikation / Invest

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Krass, krass...! Ich weiß gar nicht ob sie es wussten.

Lesen und verstehen sind zwei paar Schuhe.

Lesen kann (fast) jeder aber verstehen ...

Alleine schon "reden", gleich mit "über Gefühle reden" zu verbinden. Meine Güte... er soll sagen was ihm nicht passt bzw. seinen Status bei ihr abklären. Offene Kommunikation eben. 

Wenn er mit ihr "redet" (heißt nicht das man der Dame was vorjammert) und merkt, dass da tatsächlich nur geringes Interesse besteht kann er immer noch Schluss machen.

 

vor 5 Stunden, Greyback123 schrieb:

Würde ja auch in gewisser Weise bedeuten, dass er sich an sie anpassen muss

Das ist an meinem Zweizeiler wichtig gewesen. Wenn er nichts sagt und bei ihr bleibt dann hat er sich ihr mehr oder weniger untergeordnet und darum ging es mir bei meinem Einwand.

P.s. wenn es euch besser gefällt könnt ihr das Wort "reden" auch immer in "Ansage machen" uminterpretieren. 

Vielleicht kommt ihr dann besser klar und im interpretieren seid ihr ja erste Sahne.

Hab das Wort "reden" daher extra immer in Anführungszeichen gesetzt damit es euch beim Lesen leichter fällt 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ausdruck zu bringen, was einem nicht passt, ist keine Ansage - auch wenn es für manchen womöglich cool und männlich klingt - sondern schlichtweg der Ausdruck einer Gefühlslage: Enttäuschung, Frust, Verletztheit etc. Mama Merkel eben. Nur weil man Dinge anders benennt, sind sie nicht gleich anders. 

Besser wäre es, mal endlich die Eier in die Hand zu nehmen, zu leben - und das auch ohne sie. Soll sie mit ihren Girls rumhüpfen, die Festivals besuchen usw. Mit einer Frau, mit der man kompatibel ist, bedarf es keiner Rederrei über dein "eigenen Status" bzw. einer Abklärung dessen, weil sie den ohnehin kennt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist halt nicht leicht dem emotionalen Druck wortlos standzuhalten. Erkennt man immer vor allem bei ängstlichen und impulsiven Typen. Die einen wollen durch Gelaber schlichten, weil sie wieder in die Komfortzone der Sicherheit wollen, die anderen fahren aus der Haut und überkompensieren mit Drama. 
 

Die starken Menschen erkennt man immer daran, dass sie mit Spannungen souverän umgehen. Emotionale Kontrolle besitzen, was die Basis eines männlichen Frames sein sollte. Und wenn Frauen oder Menschen generell diese Stärke demonstriert bekommen, empfinden sie Achtung und Wertschätzung diesem Menschen gegenüber. Anziehung halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Frage wäre jetzt auch gewesen, ob sie weiß, dass ihr in einer Beziehung seid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.