12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab einer zum Geburtstag gratuliert worauf sie sich sehr gefreut hat unser Gesprächsverlauf auf WhatsApp bisher war so:

Ich: alles gute zum Geburtstag:)

Sie: Hey, vielen lieeeben Dank!:))

Ich: Geburtstags Sex?

Sie: das wäre jetzt das tollste geschenk

Ich: wo willst du es denn haben

Sie: hier in Köln

Ich: 

Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich weiter vorgehen soll bzw. Was ich weiter antworten soll ohne das ganze noch weiter zu überstürzen😄 habt ihr Tipps bzw. Gute antworten parat?:)

Vielen Dank:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kennt ihr euch? Weißt du wo sie wohnt?

Warum willst du nix überstürzen? Und inwiefern würdest du es nicht mit

 

Alles Gute

Hey, Danke

Sex?

 

es nicht bereits eh tun?

 

Wohnst du auch in Köln?

Wenn ja: dann ab!

 

Ich bzw. du: du liest dich gerade so sexy, bist du horny? (sie dann: ja, bla bla)

du: du machst mich geil; ich kann mich kaum halten; möchte dich jetzt spüren ... willst du mich tief in dir spüren?

 

bla bla bla

 

NAchtrag: natürlich stimme ich Buena-Lea zu: das "wäre" ist schon sehr hypothetisch ...

aber es schadet nicht auf den Zug aufzuspringen, auch wenn er rast :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Plot12 schrieb:

Ich: alles gute zum Geburtstag:)

Sie: Hey, vielen lieeeben Dank!:))

Ich: Geburtstags Sex?

Sie: das wäre jetzt das tollste geschenk

Ich: wo willst du es denn haben

Sie: hier in Köln

Hmm sie kokettiert halt. Muss nicht heißen, dass sie jetzt Sex mit DIR haben möchte.

Beschreib doch mal, ob es eine Vorgeschichte gibt. Schreibt ihr öfters? Seht ihr euch öfters? Flirtet ihr bis auf diese Nachricht auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns letztes Jahr im Club kennengelernt und wollten uns schon öfters treffen aber daraus wurd nie was. Also haben wir ab und zu hin und her geschrieben vor zwei Wochen hat sie sich nach langem wieder gemeldet und wollte wissen wie es mir geht usw. Gestern dann hab ich ihr zum Geburtstag gratuliert.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Kennt ihr euch? Weißt du wo sie wohnt?

Warum willst du nix überstürzen? Und inwiefern würdest du es nicht mit

 

Alles Gute

Hey, Danke

Sex?

 

es nicht bereits eh tun?

 

Wohnst du auch in Köln?

Wenn ja: dann ab!

 

Ich bzw. du: du liest dich gerade so sexy, bist du horny? (sie dann: ja, bla bla)

du: du machst mich geil; ich kann mich kaum halten; möchte dich jetzt spüren ... willst du mich tief in dir spüren?

 

bla bla bla

 

NAchtrag: natürlich stimme ich Buena-Lea zu: das "wäre" ist schon sehr hypothetisch ...

aber es schadet nicht auf den Zug aufzuspringen, auch wenn er rast :-)

Nee das klingt schon nach einem notgeilen sexhungrigen haha so will ich nicht rüberkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeig ihr doch einfach deine Briefmarkensammlung..... Alter Falter.. sie läd ich quasi ein, aber du machst einfach nix konkretes aus... man man man... Ein mal Eins hier gerade..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal eine andere Meinung:

typisches Orbitergetipper von ihr und bei ihm wird heute nicht gefickt.

Zumindest nicht das Geburtstagskind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Masterthief schrieb:

Mal eine andere Meinung:

typisches Orbitergetipper von ihr und bei ihm wird heute nicht gefickt.

Zumindest nicht das Geburtstagskind.

 

Sollte ihn es davon abhalten, zu schauen wie weit er gehen kann? Sexuell mit ihr verkehren (also auch wenn nur textlich). Und falls nicht heute, hm ... ;-)

vor einer Stunde, Plot12 schrieb:

Nee das klingt schon nach einem notgeilen sexhungrigen haha so will ich nicht rüberkommen

Ja, lieber nicht erröten.

 

Manchmal wenn ich lese was ich schreibe, so wie hier zB, dann weiß ich nicht ob man mir folgen kann. Wenn es nicht verständlich ist, ok.

 

Aber: Du gratulierst ihr, sie bedankt sich und das nächste was von dir kommt ist: "Geburtstags Sex"

und sie tut nicht mal annähernd auf entrüstet, etc. pp oder fragt dich was falsch ist, sondern haut raus: ja, das wäre jetzt das tollste

 

das impliziert nicht dass es das tollste mit dir sein muss; aber auch nicht das gegenteil; und es hört sich ehrlich (und hungrig) an (vllt hat sie ja auch einen stecher, der sie gerade nicht stechen kann)

 

und auch wenn du das denkst, wo es sich notgeil anhören würde, jemandem zu sagen dass sich etwas sexy anliest und das dich dieser gedankengang in selbige trance versetzt und mit dir alle pferde durchgehen, und pferde eh so ein stichwort ist, und und und , verstehe ich zwar nicht. Und anstatt nun die nächsten Schritte einzuleiten, hast du nun Angst vor der eigene Courage!? Aber ich für meinen Teil  werde es schweren Herzens akzeptieren.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Noodle schrieb:

 

vor 2 Stunden, Kameltreiber schrieb:

 

Ich hab sie jetzt einfach ganz dreist gefragt wann ich vorbeikommen soll. Mal sehen was sie antwortet 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurd' was draus?

bearbeitet von m0tion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn sie noch nicht schreiben, dann geburtstagsvögeln sie noch heute 

*ganz dreist* sagte er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2020 um 12:18 , Plot12 schrieb:

Wir haben uns letztes Jahr im Club kennengelernt und wollten uns schon öfters treffen aber daraus wurd nie was. Also haben wir ab und zu hin und her geschrieben vor zwei Wochen hat sie sich nach langem wieder gemeldet und wollte wissen wie es mir geht usw. Gestern dann hab ich ihr zum Geburtstag gratuliert.:)

Und? Es kann so einfach sein. Manchmal bin ich immer selber noch überrascht.

Hab auch mal im Club eine kennengelernt, Nummern getauscht, dann wurd nix mit treffen weil sie hatte immer irgendwelche Gründe, klang für mich aber stark nach Ausrede.Habs dann gelassen weil ich gemerkt hab bringt nix. Dann schrieb sie mir eines Freitags um 17uhr was ich heute abend noch mache, ich schrieb nix vor, sie schrieb dass wir ja film gucken können sie bringt dvds mit. ich schrieb ja, um 20uhr war sie da. Davon ca. 1h Autofahrt zu mir hin. 20mins Film geguckt, dann gevögelt.

Ja auch Frauen wollen manchmal einfach stumpf spontan  ficken.

Umgekehrt ist halt meist weniger gut weil dann könnte sie zwischendurch ins Grübeln kommen. Am besten ist wenn sie "ja" sagt du dann direkt zu ihr fahren kannst.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.