Tinder umgehen und direkt auf Facebook ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat schon mal jemand auf Tinder ein Mädl gesehn und sie auf Facebook ohne mit ihr befreundet zu sein angeschrieben? Ist das creepy ?? oder kann man sich als "normal aussehender Mann " von der Masse abheben.

Was schreibt man da? Ich dachte da an ungefähr so etwas wie " Hy hab dein Profil auf XY gesehn und wollt checken ob du kein fake bist da hab ich dich  bei facebook gefunden.

Oder wie würdet ihr das angehen damit sich ein gutes Gespräch daraus entwickelt?

Bin wohl nicht der erste der auf diese Idee kommt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist nicht creepy, allerdings auch nicht sonderlich raffiniert die Vorgensweise. 

Und mit ziemlicher Sicherheit geht deine Nachricht im Muell von neuen notifications unter die jede Frau so bekommt - es sei denn sie wartet gezielt auf eine Nachricht. 

Ich kenne zum Beispiel keinen einzige Fall - nicht einen - wo ein random dude eine attraktive Frau auf ig mit Erfolg angeschrieben hat. 

Deine Energie ist also wohl besser woanders investiert.

Trotzdem viel Glueck wenn du es versuchst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.