Was würdet ihr jetzt tun ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 27
2. Ihr/Sein Alter 30
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 2 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 Moante
6. Qualität/Häufigkeit Sex Gut/1 Mal am Tag
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt Streit eskaliert
9. Fragen an die Community 

https://www.pickupforum.de/topic/169520-agieren-oder-akzeptieren/

ein paar werden sich sicherlich noch an den oben genannten Beitrag von mir erinern. (agieren oder akzeptieren)

Nun bin ich wieder an einem Punkt indem ich eure Hilfe benötige

 

 

 

Es lief wieder gut bei uns, hatten das ganze nach dem Sex kurz besprochen und gut fertig. Das es mich stört das sie ständig von ihren Orbitern und Typen die sie anschreiben etc. redet habe ich nicht erwähnt.

Dann eine Woche später wir wollen unsere Serie weiterschauen, taucht plötzlich dieser Typ auf ihrem Streaming Account auf.

Sie: Du wolltest ja den Account nicht haben,jetzt hab ich ihn eben Mike gegeben.

Ich: Alles gut ,spart er Geld

Da meine LTR momentan umzieht, half ich ihr wie versprochen am nächsten Tag die Wohnung einzugsfertig zu machen.

Meine LTR ist ein Führungsmensch,die Führung übernehme aber meistens ich da ich aber beim Handwerken eine absolute Null bin hatte ich das Gefühl sie nimmt mir das irgendwie krumm

das ich jetzt nicht ständig für alles eine Lösung parat hatte.

Sie nörgelte ständig an meiner Arbeit rum und das hat mich ziemlich gestört.

Da ich einen Tag zuvor einen heftigen Streit mit meiner Mutter hatte, der meine Laune ein wenig drückte, sprach ich das Thema später kurz an. Sie fragte nicht weiter nach und sagte nur mach dir nicht so viele Gedanken. (es fühlte sich nicht richtig an ihr das zu erzählen)

Sie bedankte sich auch relativ häufig bei mir für alles aber lies mir auch genauso oft einen dummen Spruch da.

Ich sprach Abends in Ruhe das Thema an das mir aufgefallen ist das sie häufig von anderen Typen spricht ich es zwar putzig finde mich mittlerweile die Häufigkeit aber ziemlich nervt.

Ich ebenfalls nichts dagegen habe wenn sie sich mit anderen Typen trifft oder mit ihnen schreibt, es mir aber nicht 10 mal am Tag erzählen muss.

Sie verstand es nicht und sagte ich solle ihr einfach Beispiele nennen, weil sie keine Ahnung hat was ich meine.

Also erzählte ich ihr auf welche Situationen ich das ganze beziehe

Sie:‘‘ Das sind alles Freunde von mir und einfach Situationen aus dem Alltag über die ich mit dir reden möchte‘‘ (das ist definitiv nicht der Fall)

Ich erwiderte , ich verstehe dich ja :aber wie würdest du reagieren wenn ich ständig über meine weiblichen Freundinnen reden würde ?

Ich sagte Ihr wenn es mich nervt schadet es meiner guten Laune und somit auch unserer Beziehung, sie fing an zu weinen

als ich sie fragte weswegen sie weint, das das alles kein Vorwurf sei, sondern ich das einfach ansprechen wollte, weil es mich stört

sagte sie das ich ja jedes mal immer direkt die Beziehung in Frage stelle, das Gespräch lief einfach völlig in die falsche Richtung.

Am nächsten Tag begann der Umzug, sie war distanzierter auf Jedenfall distanzierter als sonst.

Normalerweise sucht sie schon öfters Körperkontakt zu mir, Abends im Bett machte sie auch schnell das Handy aus als ich meinen Kopf zu ihr drehte.

in 3 Tagen geht der Umzug weiter mit 3 Freunden von ihr, sie musste natürlich erwähnen das die Typen ja genau nach ihrer Pfeife tanzen.

Am meisten stören mich momentan ihre dummen Sprüche, die plötzlich jetzt vermehrt von ihrer Seite aus kommen und das sie anfängt mich wegen Kleinigkeiten zu kritisieren.

 

 

 

 

Wo habe ich einen Fehler gemacht oder besser reagieren können ?

und wie seht ihr das Ganze ?

 

Ich bin mir nicht sicher wie ich mich verhallten soll.

1. Invest raus, ihr nicht beim Umzug helfen (erachte ich als kindisch) und Alternativen wahrnehmen

2.schauen wie es sich während dem Umzug ergibt und beim ersten dummen Spruch gehen + freeze out

3.?

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Tayo92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge ihr seid 2 Monate zusammen.. mach doch Schluss, wenn's dir so derbe auf die Nüsse geht. Verstehe nicht das Problem. Sie wird sich nicht für dich ändern und dieses Verhalten bleibt. Und das ist auch ok, weil das halt ihr Ding ist.

Wie viele Jammerthreads willste noch aufmachen? Fängst schon nach 2 Monaten rumzutaktieren.. deine Beziehung endet, aber nicht gut. Dramapotenzial und Kopfschmerzen ohne Ende.

Brauchst langsam einfach mal deutliche Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, AnonymX schrieb:

Junge ihr seid 2 Monate zusammen.. mach doch Schluss, wenn's dir so derbe auf die Nüsse geht. Verstehe nicht das Problem. Sie wird sich nicht für dich ändern und dieses Verhalten bleibt. Und das ist auch ok, weil das halt ihr Ding ist.

Wie viele Jammerthreads willste noch aufmachen? Fängst schon nach 2 Monaten rumzutaktieren.. deine Beziehung endet, aber nicht gut. Dramapotenzial und Kopfschmerzen ohne Ende.

Brauchst langsam einfach mal deutliche Worte. 

Direkt und ehrlich, Danke. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie in dem anderen Thread bereits dargestellt: Entweder Du kommst mit ihrer Art klar, dass sie als offensichtliche LSE (die auf HSE macht), es nötig hat, ständig ihre männlichen Kumpels und Orbiter zu erwähnen und lächelst das ganze weg. Nimmst sie weniger ernst, stattdessen durch wie man hier so schön sagt...  Oder Du kommst damit nicht klar (und den Eindruck vermittelst Du die ganze Zeit) und beendest die "LTR".

Da Du ihr bereits offen dargelegt hast, dass dich das stört und sie es nicht zu interessieren scheint, mach nen Cut und lass sie weitermachen. Such Du dir eine HB, die kompatibler ist. Du machst dich auf Dauer nicht glücklich. Sie ist wie sie ist und vielleicht ist ihr dieses Erwähnen von den ganzen Orbitern auch gar nicht so bewusst (zumidnest nicht in dem Ausmaß), weil es bereits bei ihr so ein Automatismus ist. Ist halt bei LSE-Weibern so.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von außen lässt sich schwer sagen, ob du ein Eifersuchtsproblem hast, oder ihr Verhalten einfach daneben ist. Ist immer schwer, wenn man nur eine Seite der Geschichte kennt.

Denke aber, dass eine Beziehung gerade in der Kennenlernphase, in der ihr euch ja noch befindet, von dem rosarote-Brille Gefühl getragen wird. Es sollte sich unbewschwert und aufregend anfühlen.

Da auch eure Kommunikation viel Dramapotential incl. Machtspielchen beinhaltet, würde ich mir das Ding auch nochmal überlegen. Beim Umzug würd ich auf jeden Fall helfen - haste ja zugesagt - aber danach musst du mal für dich rausfinden, ob sie sich wirklich scheisse verhält, oder ob du vielleicht gerade überreagierst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tayo92 schrieb:

Direkt und ehrlich, Danke. 

 

Ich mach mal direkt weiter mit direkt und ehrlich. Dank mir später.

 

Wenn du dir so 'n Theater mit 'ner 30 Jährigen gibst, bist du als 27 Jähriger selber Schuld. Dann such dir wenigstens was 10 Jahre jüngeres als deine Alte, dann hast du wenigstens was Strammes wenn du dich schon auf sowas einlassen willst ...

bearbeitet von entryway
  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Tayo92 schrieb:

Das es mich stört das sie ständig von ihren Orbitern und Typen die sie anschreiben etc. redet habe ich nicht erwähnt. [...]

 

Ich sprach Abends in Ruhe das Thema an das mir aufgefallen ist das sie häufig von anderen Typen spricht ich es zwar putzig finde mich mittlerweile die Häufigkeit aber ziemlich nervt.

Warum glaubst du immer alles ausdiskutieren zu müssen, anstatt einfach mal eine klare Ansage zu machen? Wenn du bei ihr bist, redet sie nicht über andere Männer. Punkt. Regeln festlegen und durchsetzen. Ihr Verhalten ist nur eine Reaktion auf deine mangelnde Konsequenz.

Es stört dich, dass sie von anderen Männern erzählt. Sie weiss, dass es dich stört, wenn sie von anderen Männern erzählt. Du machst nichts dagegen, dass sie von anderen Männern erzählt. Sie weiss, dass du nichts dagegen machst, wenn sie von anderen Männern erzählt und dich das stört. Und genau deshalb macht sie es. Ist eine einfache Möglichkeit dich zu betasieren, fertig zu machen und unter Kontrolle zu halten. An der Situation bist du also mehr als nur bisschen selber Schuld. Es gehöhren immer zwei dazu: Einer (bzw. eine), der (die) es macht und eienr, der es mit sich machen lässt. Dein Fehler liegt und lag von Anfang an daran, dass du dir ihren Scheiß gefallen lässt. Anstatt irgendwas ausdiskutieren zu wollen, mach eine klare Ansage und zieh dann die Konsequenzen.

vor 7 Stunden, Tayo92 schrieb:

Ich bin mir nicht sicher wie ich mich verhallten soll.

2.schauen wie es sich während dem Umzug ergibt und beim ersten dummen Spruch gehen + freeze out

Vorher kurz ansprechen, dass ihr Verhalten dir gegenüber respektlos ist und du ein solches Verhalten nicht länger tolerieren wirst. Gibt am Anfang immer etwas Drama, weil sie dich erstmal nicht ernst nehmen wird, weil du bisher auch immer alles nur in dich reingefressen hast. Wenn die dummen Sprüche dann kommen, und sie werden kommen, gehst du einfach. Verabschiede dich kurz mit dem Hinweiss, dass du das vorher angesprochen hattest und jetzt weg bist. Dann Freeze Out bis sie sich meldet.

Wenn sie sich dann meldet, musst du mit Drama rechnen. Dann einfach Frame halten, nicht provozieren lassen und dich nicht auf ihr Niveu herabbegeben. Wenns zu Krass wird, gehen und ihr direkt sagen, dass sie noch einmal eine allerletzte Chance bekommt, wenn sie sich wieder beruhigt hat.

Ansonsten, kannst du immernoch:

vor 5 Stunden, AnonymX schrieb:

... mach doch Schluss, wenn's dir so derbe auf die Nüsse geht. Verstehe nicht das Problem.

Falls sie ihr Verhalten dir gegenüber nicht ändert.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie würde damit aufhören, wenn du ihr, wie viele hier geraten haben, eine Ansage machst und danach standhaft bleibst oder wenn es dich weder interessieren, noch anderweitig berühren würde, du es aber authentisch ausstrahlst. Ein Mann, den es nicht interessiert, dass die Freundin hunderte Orbiter hat, weil beide wissen, dass die Orbiter nie an ihn ran kommen - das ist fucking attraction. 
Ein Kerl, der sich alles gefallen lässt und die Füße still hält, weil er kein Drama möchte, der ist betaisiert. Schau mal nach deinem IG, vielleicht gibts da ein paar Sachen, die du korrigieren kannst, denn mit dem passenden IG würdest du es dir nicht gefallen lassen, so oder so. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, needynessone schrieb:

Ein Mann, den es nicht interessiert, dass die Freundin hunderte Orbiter hat, weil beide wissen, dass die Orbiter nie an ihn ran kommen - das ist fucking attraction. 

Das ist Cuckold. Nicht Attraction.

Wenn irgendeine Trulla 100 Orbiter hat, kann sie single bleiben oder sich einen anderen Deppen suchen, der das mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau die Ihren Selbstwert über Ihre Orbiter bezieht und dann noch ggü. dem Partner so demonstrieren muss ist ne wandelnde Red Flag und nichts für ne LTR.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Das ist Cuckold. Nicht Attraction.

Wenn irgendeine Trulla 100 Orbiter hat, kann sie single bleiben oder sich einen anderen Deppen suchen, der das mitmacht.

Ich habe die Frau auch nicht verteidigt oder gerechtfertigt, sondern nur von einem von sich überzeugt sein des Mannes gesprochen, nicht mehr und nicht weniger. Er muss sich weder daran aufgeilen, noch es gut heißen,  sondern sich davon nicht so sehr aus der Ruhe bringen lassen. Wenn sie meint, dass sie es braucht Orbiter zu haben und sie ihm unter die Nase zu reiben, dann ist es ein Problem, was sie hat und ob sie es dann anspricht oder nicht, das Problem ist dadurch nicht weg. Sie ist und bleibt LSE. Muss man selber wissen, ob man mit so einer in einer LTR sein und bleiben will.  

bearbeitet von needynessone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Junge Liebe sollte immer einfach sein.

2. Je länger du wartest, desto schwieriger wird der Ausstieg.

3. Wenn du mit einem Verhalten von ihr nicht zufrieden bist gibt es eigentlich nur 2 Optionen. Aushalten oder weggehen. Auf die Veränderung warten oder sie sogar zu erzwingen wird dich nur Energie und Zeit kosten. Wenn du es nicht aushalten kannst, dann geh.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Immerhin hat Mike gratis Netflix...

eine investition in die zukunft.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Metronom schrieb:

eine investition in die zukunft.

Auf Jedenfall! Mit ihm würde sie alles richtig machen,da ich ihn bereits kennengelernt habe hoffe ich das er mindestens einmal bei einer Glück hat. :) 

Aber da wäre ein Lottogewinn wahrscheinlicher. 

bearbeitet von Tayo92
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Tayo92 schrieb:

Auf Jedenfall! Mit ihm würde sie alles richtig machen,da ich ihn bereits kennengelernt habe hoffe ich das er mindestens einmal bei einer Glück hat. 🙂

Aber da wäre ein Lottogewinn wahrscheinlicher. 

Dann vertsehe ich nicht, wieso Du dich darüber echauffierst, wenn sie ihn mal erwähnt. Er stellt ja laut deiner Aussage zufolge nicht einmal ansatzweise eine Gefahr dar.

bearbeitet von El Borracho
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, El Borracho schrieb:

Dann vertsehe ich nicht, wieso Du dich darüber echauffierst, wenn sie ihn mal erwähnt. Er stellt ja laut deiner Aussage zufolge nicht einmal ansatzweise eine Gefahr dar.

Ich habe ja auch keine Angst sie zu verlieren, sondern dieses Bullshitgelaber tagtäglich geht mir auf den Sender. 

Telefonieren und sich mit anderen Typen treffen, völlig okay für mich. 

Aber sie prahlt ja regelrecht damit, daß die Typen voll nach ihrer Pfeife tanzen und ihr hinterherlaufen und genau das stört mich,das ist in dieser Art und weiße nicht normal. 

Sie zieht ihren kompletten Selbstwert darüber. Aber auch da hätte ich früher schalten müssen. Ich habe einfach zu inkonsequent gehandelt und versucht mich zu verstellen und immer den coolen gegeben somit trage ich eine erhebliche Mitschuld. 

Habe ihr eine Ansage gemacht das ich es einfach nicht mehr toleriere, sie gelobt Besserung. Und auch ich werde an meinem IG weiterhin arbeiten. 

Sollte sich das ganze in der nächsten Zeit nicht ändern, passen wir einfach nicht zusammen und ich beende das ganze. 

 

 

bearbeitet von Tayo92
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.