Wo liegt der Unterschied und wie bring ich sie nach Hause?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pick Forum Community ✌️

Ich bin jetzt schon eine Zeit lang dabei und wende die Tipps hier aus dem Forum an und es läuft super damit. Ich liebe wirklich mein Traum leben danke dafür an euch alle ohne euch würde das nicht gehen. 

Ich bin jetzt auf folgende Situation und zwar hab ich festgestellt das es immer wieder Mädels gibt die schwer oder gar nicht über Text Game auf ein Treffen zu bekommen sind aber genau diese Mädels auch bei anderen Typen sofort zu ihm nach Hause fahren und mit ihm schlafen. 

Teilweise wollen sich diese Mädels auch gleich ohne großes drum herum in das Bett des Typen legen und mit ihm schlafen. Mir ist schon klar das Frauen auch ziemlich sexuell drauf sind usw. aber dennoch wäre es mal interessant zu erfahren wie ihr das so seht? Was sind eure Erfahrungen? Wie macht ihr das Girl so heiß das sie am liebsten gleich zu euch kommen würde? Was sind eure besten Tipps und Tricks?  
 

Mich würde einfach mal so interessieren wo der Unterschied liegt, da ich selber so Erfahrungen gemacht habe. Am Anfang war das Problem bei mir so das ich nicht genug mit ihr gechattet habe bzw. zu langweilig und jetzt ist es so gibt tolle Chats, hin und wieder macht auch sie einen Date Vorschlag, aber es kommt dann trotzdem nicht dazu. Es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert das ich später erfahren habe das sie zu Typen nach Hause gegangen sind und mit ihnen sofort schlafen. 

Vllt hilft es auch den ein oder anderen da draußen der sich die selbe Frage stellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 38 Minuten, Krypto schrieb:

...hab ich festgestellt das es immer wieder Mädels gibt die schwer oder gar nicht über Text Game auf ein Treffen zu bekommen sind aber genau diese Mädels auch bei anderen Typen sofort zu ihm nach Hause fahren und mit ihm schlafen. 

Teilweise wollen sich diese Mädels auch gleich ohne großes drum herum in das Bett des Typen legen und mit ihm schlafen...

Woher hast du dieses Wissen? Woher weißt du, dass genau die Frauen die du angeschrieben hast, sich mit anderen direkt treffen und "ohne großes drum herum in das Bett legen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Krypto,

um wie viele "Probandinnen" handelt es sich bei deiner Aussage denn wirklich? Da musst du ehrlich zu dir sein, um Rückschlüsse für dein Game zu ziehen. 

Trenne hier auch die Wahrheit von dem, was man sich eben so erzählt. Fakt ist aber, dass dir das streng genommen egal sein kann. Muss nichts mit dir zu tun haben. Du kennst deren Vorgeschichte nicht und mit wenigen Fällen auf die Allgemeinheit schließen, verzerrt dein Weltbild. Netflix & Chill soll vorkommen, genau so wie ONS. Dann warst du der richtige Typ, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und sie on. 

Spielst du nur darauf verbesserst du aber nicht deine Skills. Auf lang oder kurz frustriert dich das. Während meines Studiums gabs da son Kerl, der hatte sein Leben im Griff, Natural, gut aussehend, reist durch die Welt und Leben im Griff. Quasi ein Allrounder. Mit 28 hatte er in 6 Jahren Singlezeit 5 von den Begegnungen, die du beschreibst. Couchsurfing, tinder, whatever.  Woher ich das weiß? Der hat die Errungenschaften inkl. Text abgespeichert. Ansonsten klassisch mit Kennlernphase, kaum zu glauben, hm?  

Zusammenfassend: Es wird keine Zauberformel geben, kein Text, der HB kalibriert klar macht, dass beim 1.Treffen was läuft, ohne dass es dein Stil ist. Spätestens beim Aufeinandertreffen wird sich das zeigen. Daher, lass dich nicht entmutigen, arbeite weiterhin an dir und fahr nicht eingleisig.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Gotteskind schrieb:

Woher hast du dieses Wissen? Woher weißt du, dass genau die Frauen die du angeschrieben hast, sich mit anderen direkt treffen und "ohne großes drum herum in das Bett legen"?

Teils Teils einiges hab ich aus eigener Erfahrung  anderes hab ich von Freunden mitbekommen. Ich hab einige weibliche Freunde die mir sowas schon erzählt haben. Neulich hat mir sogar eine ehemalige von mir ein Bild auf Snapchat geschickt wie sie mit einem Typen im Bett liegt später hat sie mir dann erzählt sie hat ihn in einer Disco kennen gelernt bisschen mit ihm geschrieben und dann gleich zu ihm nach Hause. Noch eine lustige Story ich hab einen Freund der schreibt nur mit Mädchen und trifft sich selten mit einer weil er eher nur auf Bilder aus ist. Ich habe da so eine Bekannte und die war so scharf auf ihn das sie ihrem Cousine gefragt hat wo er wohnt weil sie unbedingt zu ihm wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Uchiha schrieb:

Während meines Studiums gabs da son Kerl, der hatte sein Leben im Griff, Natural, gut aussehend, reist durch die Welt und Leben im Griff. Quasi ein Allrounder. Mit 28 hatte er in 6 Jahren Singlezeit 5 von den Begegnungen, die du beschreibst. Couchsurfing, tinder, whatever.  Woher ich das weiß? Der hat die Errungenschaften inkl. Text abgespeichert. Ansonsten klassisch mit Kennlernphase, kaum zu glauben, hm?  

Ist dann vermutlich wirklich so eine Sache ob das Girl grad wirklich Lust hat und Mann dann auch das Ruder richtig rumreißt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 17 Minuten, Krypto schrieb:

Teils Teils einiges hab ich aus eigener Erfahrung  anderes hab ich von Freunden mitbekommen. Ich hab einige weibliche Freunde die mir sowas schon erzählt haben. Neulich hat mir sogar eine ehemalige von mir ein Bild auf Snapchat geschickt wie sie mit einem Typen im Bett liegt später hat sie mir dann erzählt sie hat ihn in einer Disco kennen gelernt bisschen mit ihm geschrieben und dann gleich zu ihm nach Hause. Noch eine lustige Story ich hab einen Freund der schreibt nur mit Mädchen und trifft sich selten mit einer weil er eher nur auf Bilder aus ist. Ich habe da so eine Bekannte und die war so scharf auf ihn das sie ihrem Cousine gefragt hat wo er wohnt weil sie unbedingt zu ihm wollte. 

Naja da beschreibst du jetzt aber Szenen aus deinem sozialen Umfeld und nicht aus anonymen OG.
Wenn dir Frauen erzählen, dass sie gerade mit nem Kerl im Bett liegen, bist du tief in der Cuckzone (Friendzone). Liegt also nicht am tippern, sondern an allem was du davor so abgibst als Bild für diese Frauen. Ihr kennt euch ja in dem Fall schon vorher. Es liegt dann also nicht (nur) an deinem digitalen Auftritt, sondern vor allem an deinem Auftritt in der Realität.
Ich kann dir aus erster Hand garantieren, dass es völlig machbar ist, dass eine Frau direkt zum ersten Treffen zu einem kommt, oder man selbst zur Frau. ABER: Man landet nicht nach 2min im Bett und man schreibt in den allermeisten Fällen auch nicht klipp und klar, dass gevögelt wird. Wenn man einen Erstkontakt hat, muss man erst einmal Vertrauen fassen und Sympathie abklopfen. Dass es Mädels gibt, die direkt zur Sache kommen (ich hatte das bisher 3x in meinem Leben), heißt nicht, dass das ein Standard oder gar das höchst mögliche PickUp-Ziel ist.

Solides Game braucht ein hohes Maß an Attraction und ein gewisses Maß an Vertrauen. Beides brauchst du damit die Dame erst einmal zu dir kommt und ebenfalls beides brauchst, damit die Dinge dann ins Laufen kommen. Aber klar: Wenn man daheim ist, ist es einfacher durch zueskalieren als in der Öffentlichkeit. Das ist völlig unbestritten: Die Layquote aus einem direkten Homedate ist exorbitant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Gotteskind schrieb:

Naja da beschreibst du jetzt aber Szenen aus deinem sozialen Umfeld und nicht aus anonymen OG.
Wenn dir Frauen erzählen, dass sie gerade mit nem Kerl im Bett liegen, bist du tief in der Cuckzone (Friendzone). Liegt also nicht am tippern, sondern an allem was du davor so abgibst als Bild für diese Frauen. Ihr kennt euch ja in dem Fall schon vorher. Es liegt dann also nicht (nur) an deinem digitalen Auftritt, sondern vor allem an deinem Auftritt in der Realität.
Ich kann dir aus erster Hand garantieren, dass es völlig machbar ist, dass eine Frau direkt zum ersten Treffen zu einem kommt, oder man selbst zur Frau. ABER: Man landet nicht nach 2min im Bett und man schreibt in den allermeisten Fällen auch nicht klipp und klar, dass gevögelt wird. Wenn man einen Erstkontakt hat, muss man erst einmal Vertrauen fassen und Sympathie abklopfen. Dass es Mädels gibt, die direkt zur Sache kommen (ich hatte das bisher 3x in meinem Leben), heißt nicht, dass das ein Standard oder gar das höchst mögliche PickUp-Ziel ist.

Solides Game braucht ein hohes Maß an Attraction und ein gewisses Maß an Vertrauen. Beides brauchst du damit die Dame erst einmal zu dir kommt und ebenfalls beides brauchst, damit die Dinge dann ins Laufen kommen. Aber klar: Wenn man daheim ist, ist es einfacher durch zueskalieren als in der Öffentlichkeit. Das ist völlig unbestritten: Die Layquote aus einem direkten Homedate ist exorbitant. 

Warum redet ihr immer nur über friend zone und was lockeres? 80 % der Damen wollen mich immer in eine feste Beziehung verwickeln. Und tun da echt richtig drum kämpfen. Wie das was besonderes wäre mit mir zusammen zu sein. Ich komme mir da immer total doof vor. Warum dürfen andere Sie einfach so vögeln ohne Stress und mich versuchen Sie immer in eine Beziehung zu verwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 2 Stunden, Schirmm schrieb:

Warum redet ihr immer nur über friend zone und was lockeres? 80 % der Damen wollen mich immer in eine feste Beziehung verwickeln. Und tun da echt richtig drum kämpfen. Wie das was besonderes wäre mit mir zusammen zu sein. Ich komme mir da immer total doof vor. Warum dürfen andere Sie einfach so vögeln ohne Stress und mich versuchen Sie immer in eine Beziehung zu verwickeln. 

Hat mit wem Thema vom TE nichts zu tun. Mach doch dazu ab der richtigen Stelle einen eigenen Thread auf, dann kann man besser darauf eingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Krypto schrieb:

Ich bin jetzt auf folgende Situation und zwar hab ich festgestellt das es immer wieder Mädels gibt die schwer oder gar nicht über Text Game auf ein Treffen zu bekommen sind aber genau diese Mädels auch bei anderen Typen sofort zu ihm nach Hause fahren und mit ihm schlafen. 

Teilweise wollen sich diese Mädels auch gleich ohne großes drum herum in das Bett des Typen legen und mit ihm schlafen.

Du kannst halt nicht jede haben. Solange du ausreichend Muschies zur Verfügung hast, solltest du dir darüber keine Gedanken machen. Hirnfick schadet nur.

Insgesammt ist sexuelle Attraktivität universell, aber trotzdem hat jede Frau ihre eigenen Vorlieben. Wenn sie sich mit einem anderen Mann direkt zum ficken trifft, aber mit dir nicht, liegt das daran, dass der anderen Mann eher ihren Präferenzen entspricht. Kannst nichts gegen machen. Gibt halt Frauen, die direkt und ohne Vorlaufzeit mit Carlos ficken, aber mit dir nicht. Ist aber überhaupt kein Problem, weil es genauso Frauen gibt, die mit dir Ficken, aber nicht mit Carlos. Ein Problem gibt es nur, wenn du keinen ausreichenden Erfolg bei Frauen hast. In dem Fall hast du nur die Möglichkeit, an dir selber zu arbeiten, um attraktiver zu werden. Und natürlich dein Tinderprofil optimieren, gute Bilder machen einen gewaltigen Unterschied.

Und was Instantsex betrifft, ist der Trick ganz einfach: Nach unten Daten. Wenn du Frauen matcht, die auf der HB/HG-Skala zwei bis drei Stufen unter dir sind, machen die sehr schnell die Beine breit. Gerade bei sowas musst du immer die Attraktivität der Frauen im Auge behalten: Viele wirklich heiße Typen (HG8+) ficken sich bei Tinder den Schwanz wund... mit Frauen, die nicht annähernd in ihrer optischen Ligs spielen. Wirklich aufwendig wird Onliedating erst, wenn du deine Frau willst, die genauso oder attraktiver ist, als man selbst. Solange man nach unten Datet, sind die Erfolge schnell und einfach, aber auchnicht wirklich was wert.

vor 6 Stunden, Krypto schrieb:

Am Anfang war das Problem bei mir so das ich nicht genug mit ihr gechattet habe bzw. zu langweilig und jetzt ist es so gibt tolle Chats, hin und wieder macht auch sie einen Date Vorschlag, aber es kommt dann trotzdem nicht dazu.

Dann spielst du nicht offensiv genug. Gerade wenn du nur ficken willst, is die richtige Kombination: nach unten Daten, viele Matches haben und richtig offensiv rangehen. Wenn du, halbwegs gutes Screening beim Matchen vorausgesetzt, vier oder fünf Frauen offensiv anflirtest, kommt mindestens eine zum Ficken vorbei. Gerade wenn du Informationen von deinen Kumpels bekommst, lass dir mal die Matchzahlen und Chatverläufe zeigen. Der Weg zum Fick, ist gepflastert mit verbrannten Sets.

Und was dein Invest betrifft ist das viel zu viel. "Tolle Chats" sind nicht das, was du brauchst, wenn du willst, dass eine Frau zu dir kommt. Einfach etwas schreiben, die Logistik klären und treffen. Frauen die ficken wollen, wollen ficken und nicht endlos lange texten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Gotteskind schrieb:

Solides Game braucht ein hohes Maß an Attraction und ein gewisses Maß an Vertrauen. Beides brauchst du damit die Dame erst einmal zu dir kommt und ebenfalls beides brauchst, damit die Dinge dann ins Laufen kommen. Aber klar: Wenn man daheim ist, ist es einfacher durch zueskalieren als in der Öffentlichkeit. Das ist völlig unbestritten: Die Layquote aus einem direkten Homedate ist exorbitant. 

Zusammenfassend ist es am wichtigsten einfach das nötige Vertrauen aufzubauen und das die nötige Attraction da. Mir wirft sich da nur noch eine Frage auf hast auch schon mal festgestellt das wenn beides vorhanden ist bei einem Date Vorschlag so eine Art Last Minute Resistance da ist und sie sich dann doch nicht treffen will obwohl sie eindeutig Lust hat? Ich hatte da neulich einen Chat mit einer aus meiner Uni und sie machte irgendwann von sich aus einen Date Vorschlag. Sie meinte so ich soll sie doch mal morgens abholen und dann fahren wir gemeinsam zur Uni. Sie meinte auch scherzhaft ich könnte als ihr Chauffeur arbeiten und in ihrem Gästezimmer schlafen damit ich nicht extra soweit fahren muss. Als ich meinte ja klar hahaha las machen weichte sie nur mehr aus und wollte dann doch nicht mehr. 
 

Anderes Beispiel hab ich auch nicht gestern hat mich das Mädl wegen dem ich mit PU Angefangen hab geschrieben was ich so mache.  Ich und mein bester Freund waren bei einem Bekannten bisschen was trinken. Ich meinte so sie soll auch vorbei schauen. Sie hat auch ein bisschen Interesse gezeigt aber dann wieder nur Ausreden. Bisschen Info noch dazu sie hat einen Freund aber mit dem läuft es nicht so gut drum schreibt sie mir alle paar Wochen mal ob ich mich nicht mir treffen will und nein ich bin nicht in der Friend Zone bei ihr dafür haben wir einfach zu wenig Kontakt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Schirmm schrieb:

Warum redet ihr immer nur über friend zone und was lockeres? 80 % der Damen wollen mich immer in eine feste Beziehung verwickeln. Und tun da echt richtig drum kämpfen. Wie das was besonderes wäre mit mir zusammen zu sein. Ich komme mir da immer total doof vor. Warum dürfen andere Sie einfach so vögeln ohne Stress und mich versuchen Sie immer in eine Beziehung zu verwickeln. 

Kommt ziemlich drauf an was du suchst und wie du es angehst ich zb.: bin grad mehr auf Beziehung aus als ONS also geh ich mehr auf die Vertauensschiene und nicht so auf klassisch einmal vögeln und dann weiter schicken. Wenn du schnell und zügig eskalierst im echten Leben dann kannst du sie auch locker vögeln ohne großes drum herum. Wichtig ist halt einfach nur wie du die Sache angehst ob du gleich die Stimmung hey ich bin Playboy, pass auf sonst vernasch ich dich noch oder die Stimmung ich bin eher mehr der Beziehungstyp aufbaust. 
 

Mann muss aber erwähnen wenn sie dich in eine Beziehung bekommen wollen machst du was richtig immerhin wollen sie ja dauerhaft mehr von dir und deiner Art. Rest ist halt dann einfach nur frage wie du es angehst sie scharf auf Sex zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 1 Stunde, Krypto schrieb:

Mir wirft sich da nur noch eine Frage auf hast auch schon mal festgestellt das wenn beides vorhanden ist bei einem Date Vorschlag so eine Art Last Minute Resistance da ist und sie sich dann doch nicht treffen will obwohl sie eindeutig Lust hat? Ich hatte da neulich einen Chat mit einer aus meiner Uni und sie machte irgendwann von sich aus einen Date Vorschlag. Sie meinte so ich soll sie doch mal morgens abholen und dann fahren wir gemeinsam zur Uni. Sie meinte auch scherzhaft ich könnte als ihr Chauffeur arbeiten und in ihrem Gästezimmer schlafen damit ich nicht extra soweit fahren muss. Als ich meinte ja klar hahaha las machen weichte sie nur mehr aus und wollte dann doch nicht mehr. 

Kurzfristige Flakes sind halt mittlerweile an der Tagesordnung und sind quasi immer ein Zeichen für mangelnde Attraction.
Hier im Detail zu erraten was im konkreten Fall schief lief ist schwierig. Wie schon zuvor gemeint, liegen die Ursachen meist vor dem Textgame. Dennoch ein adhoc Versuch: Wenn du im Gästezimmer schlafen sollst, dann kannst du ihr texten, dass du wenn dann im Schlafzimmer schläfst (sie kann ja ins Gästezimmer). Solche Rollenspiele eignen sich immer um Wert zu demonstrieren (DHV): "Die letzte die ich regelmäßig gefahren habe, hat mir immer gutes Trinkgeld zugesteckt. Die zwei Prada Sonnenbrillen und das Montblanc Schreibset habe ich noch heute". So zeigst du, dass du einen Status hast und lässt dich nicht in die "bitte tue einen gefallen für mich"-Ecke schieben.

Zitat

Anderes Beispiel hab ich auch nicht gestern hat mich das Mädl wegen dem ich mit PU Angefangen hab geschrieben was ich so mache.  Ich und mein bester Freund waren bei einem Bekannten bisschen was trinken. Ich meinte so sie soll auch vorbei schauen. Sie hat auch ein bisschen Interesse gezeigt aber dann wieder nur Ausreden. Bisschen Info noch dazu sie hat einen Freund aber mit dem läuft es nicht so gut drum schreibt sie mir alle paar Wochen mal ob ich mich nicht mir treffen will und nein ich bin nicht in der Friend Zone bei ihr dafür haben wir einfach zu wenig Kontakt.  

Auch hier wenig Infos: Klingt nach Orbit und nicht nach per se schlechtem getexte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.