HB meldet sich nach 6 Monaten wieder

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Alter HB: 21

Dauer Affäre damals: 5 Monate

Trennungsgrund: konnte mich nicht binden. 

 

Hi Leute,

ich habe Ende letzten Jahres, eine Trennung von einer Affäre hinter mir. Das ganze ist nun 6 Monate her. Das Ende verlief für mich nicht so super. Ich hatte die ganze Zeit den pesudo Alpha Frame, wollte keine LTR mit ihr, warum ich das gemacht habe weiß ich selber nicht mehr so genau. Auf jeden Fall hat sie sich dann getrennt, und ich wurde super needy, hab mehrfach um Gespräche gebettelt, dass sie es sich nochmal überlegt, angerufen, die volle Beta Palette. Was man nicht mehr haben kann wirkt doppelt so toll, man kennts. Das war alles im November 2019. Dann hatten wir keinen Kontakt mehr. Ich hatte ihr dann im Januar nochmal "Frohes neues, wie gehts dir?" geschrieben (über Facebook, weil ich die Nummer gelöscht hatte) worauf ich keine Antwort bekam. 

Ich löschte den Chat und schloss damit ab. Also wirklich, es geht mir gut damit.

Nun schreibt sie mir heute, 5 Monate später, "Hey, hab deine Nachricht erst jetzt gelesen, wie gehts dir bla bla bla, und nochmal sorry, habs wirklich erst jetzt gelesen" Ich schreibe darauf ganz trocken und freundlich "hey, mir gehts gut und dir?"  Jetzt hat sie mich gefragt ob wir irgendwann mal spazieren gehen wollen.

Ich habe ja emotional bei ihr den Stein im Brett, dass ich ihr damals total hinterhergelaufen bin, ergo: Beta, ergo: unattraktiv. Nach meinen Erfahrungen geht so ein Frame dann auch nie mehr weg im Verhältnis.

Meine Fragen: Soll ich mich wirklich mit ihr Treffen? Was könnten ihre Beweggründe sein? Ist da eurer Meinung nach zu viel verbrannte Erde? Eine LTR mit ihr halte ich für ausgeschlossen aufgrund der Vorgeschichte, der Sex war aber immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, eigentlich ist die ganze Sache doch gar nicht so kompliziert, oder?

vor einer Stunde, Puturista schrieb:

Eine LTR mit ihr halte ich für ausgeschlossen, der Sex war aber immer gut.

Du willst - bestenfalls - sowieso höchstens eine Affäre. Was spricht also dagegen, sie einfach wieder zu treffen? Wahrscheinlich ist auch sie nicht ganz desinteressiert. In der Vergangenheit hattet ihr schließlich ein intimes Verhältnis - und bei einem neuerlichen Treffen wird so etwas immer in der Luft liegen.

Also:

vor einer Stunde, DerKlitter schrieb:

Wozu der Hirnfick?

Wenn's nicht läuft, läuft's halt nicht. Und wenn's läuft, läuft's halt. Bleib offen, locker - und genieße das Wiedersehen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd auf die ganze Thematik und den Hirnfick scheissen, dass du den Alan Harper-Frame am Ende gefahren bist.

Dass sie die Nachricht damals nicht gelesen hat, ist eine offene Lüge, die euch beiden bewusst ist, das darf sie aber, weil sie eine Frau ist, und das ist euch beiden bewusst. Es ist eine sozial taugliche Formulierung für: "Damals hatte ich keine Lust auf dich, jetzt aber wieder, aus welchem Grund auch immer."

Kann mehrere Gründe haben. Damals hat sie monkey branching betrieben, und der Typ ist nun weg, oder ist ne Fluppe, oder nun auch, Alan Harper, wie du damals. 

Sie hat dank Corona keine Lust mehr auf Tinder Getippe, und erinnert sich daran, dass der FC mit dir ja ganz nett war.

Nach ein paar Jahren, oder hier, bei jungen HBs, nach einem halben, werden die Karten neu gemischt. Frauen leben im Moment. Das neue Bild von dir, malst du während des Treffens. 

Behalt genug Alternativen in der Hinterhand, dass du nicht wieder in die Oneitis vom Ende der Affäre gerätst, und alles ist in Butter.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr guter Hinweis von @Max_well, den ich noch einmal unterstreichen will:

vor 18 Stunden, Max_well schrieb:

Das neue Bild von dir malst du während des Treffens.

Häng dich nicht zu sehr daran auf, dass du die "volle Beta-Palette" gefahren bist! Erstens: Das ist vorrangig deine Wahrnehmung - und die Frau hat (vielleicht) langfristig deine "Pseudo-Alpha-Attitüde" abgespeichert. Zweitens: Es ist einige Zeit ins Land gegangen (besonders im Leben eines 21-jährigen HBs) - und dieser Umstand fungiert auch als "Reset". Rollen können neu definiert werden - zumal eure Beziehung ohnehin facettenreich und vielgestaltig war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.