10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir ein Opener für Tinder überlegt da ich mit standard copy-paste Texten nicht so viel Erfolg hatte. Was haltet ihr von:

'' Hey 😉 hattest du mal je einen Traum den du Wirklichkeit werden lassen wolltest? '' + (optional) ein Kompliment, zB. ''btw, cooles Profilbild''

Ist es besser als ''Hey, wie geht's?'', oder kann man den auch gleich in die Tonne schmeißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, s1mple1412 schrieb:

oder kann man den auch gleich in die Tonne schmeißen

soll ich das lick (phrase) auf der gitarre überhaupt spielen? ist der besser als die vorherigen licks oder soll ich den gleich in die tonne schmeißen?

junge, mach einfach. schreibe paar mädels an. erst danach kannst du beurteilen ob es ankommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Metronom schrieb:

junge, mach einfach. schreibe paar mädels an. erst danach kannst du beurteilen ob es ankommt oder nicht.

habe den heute ein Paar mal benutzt. Wollte nur wissen ob es ein (offensichtlich) schlechter Opener ist, bevor in den noch weiter benutze, oder etwas ''joa, könnte gehen, einfach mal ausprobieren''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, überhaupt nicht. mir gefällt es. wichtig ist nur, das es dir passt. also zu deinem wesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ist dein Opener unvollständig. Ein vollständiger Opener besteht immer aus dem Opener an sich und einem Foowup. Und dieses Followup fehlt bei dir. Wenn du ein Gespräch in Gang bringen willst, musst du die ersten paar Nachrichten komplett tragen.

vor 3 Stunden, s1mple1412 schrieb:

'' Hey 😉 hattest du mal je einen Traum den du Wirklichkeit werden lassen wolltest? ''

Ich finde den Opener nicht besonders gelungen, ist zu persönlich die erste Nachricht. Solche Sachen kannst du in der Comfortphase anschneiden, aber direkt zum Einstieg ist einfach unpassend. Erwartest du wirklich, dass eine Frau, die nur von ein paar Fotos kennt und dich gerade gematcht hat, direkt über super persöhnliche Sachen mit dir redet? Schreib zum Einstieg irgendwas lockeres, womit du das Gespräch in Gang bringen kannst.

vor 3 Stunden, s1mple1412 schrieb:

habe den heute ein Paar mal benutzt. Wollte nur wissen ob es ein (offensichtlich) schlechter Opener ist, bevor in den noch weiter benutze, oder etwas ''joa, könnte gehen, einfach mal ausprobieren''

Woran du bist, wirst du an den Reaktionen der Frauen sehen. Und daran, ob sich Dates ergeben.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du es sagt, fällt mir das auch auf. Sehe ich ein, zu persönlich für den Anfang. Danke auch für die anderen Tipps ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn: Katastrophe. Da weiß man direkt, dass der Kerl diese Frage allen Frauen stellt, mega unpersönlich als 1. Nachricht. Bezieh dich doch einfach auf ihre Bilder oder ihren Text? w27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Debri27 schrieb:

MMn: Katastrophe. Da weiß man direkt, dass der Kerl diese Frage allen Frauen stellt, mega unpersönlich als 1. Nachricht. Bezieh dich doch einfach auf ihre Bilder oder ihren Text? w27

naja, das Ziel ist schon am Ende ein brauchbares copy-paste Opener zu haben, der im Idealfall nicht nach einer c-p Nachricht aussieht. Habe nicht die Zeit für Hunderte Profile individuelle Nachrichten zu schreiben.

Der war zwar genug um gestern ne Handynummer zu bekommen, aber ich finde trotzdem es war kein gelungener Opener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, s1mple1412 schrieb:

Habe nicht die Zeit für Hunderte Profile individuelle Nachrichten zu schreiben.

 

Hunderte Profile ? Reden wir jetzt von Lovoo oder Tinder? Also ich bin Gott sei dank nie mit solchen Sätzen bei Tinder angeschrieben worden😅 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 5 Stunden, Debri27 schrieb:

MMn: Katastrophe. Da weiß man direkt, dass der Kerl diese Frage allen Frauen stellt, mega unpersönlich als 1. Nachricht. Bezieh dich doch einfach auf ihre Bilder oder ihren Text? w27

Erst einmal eine finden ohne nichts sagende Bilder oder eine mit Text. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.