Aufrechterhalten der Spannung / keine Antwort

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29
2. 26
3. 1
4. Sexuelle Berührungen, Kuscheln
5. 
Mein Tinderdate NR. XY in den letzten 2-3 Wochen. Mein Frame gut, Spannung hoch, Händchen halten und alles ab sofort, sie scheint fasziniert. Im Park nach kurzer Zeit und guten / tiefen Gesprächen Kussversuch geblocked "das geht mir zu schnell" --> Frame gehalten, ignoriert, weiter versucht 2-3x, immer versucht, darüber geredet und alles cool. Hab die letzten Dates immer innert er ersten 30-50' eskaliert und dies ging soweit gut. Dieser Fall blieb jedoch hart. Gute Gespräche, weiter laufen, weiter Kino, Kuscheln auf Parkbank und eine tolle connection. Mir gefällt die Dame. Wir umarmen uns nach ca. 3.5 Stunden.  Sie schreibt mir noch am selben Abend "danke für die gute zeit, hat mich gefreut, hier das buch von dem wir geredet haben xy.----). Ich antworte später am Abend (hat mich auch gefreut und würde dich gerne besser kennen lernen. Zum Buch xy und zh..... und 1-2 Fragen mit eingebaut. Das war Sonntag Abend spät. Seither keine Reaktion mehr.

6. Frage/n
Die Frau ist beruflich krass! eingespannt. Kann sein dass sie mir deshalb nicht schreibt. Kann aber auch alles andere sein. Darüber zerbreche ich mir nicht den Kopf. Nein, ich laufe nicht in oneitis, ich kann das handeln zwischenzeitlich und morgen neue Frauen kennenlernen, hab andere mit denen ich am Schreiben bin. Ja, die Frau interessiert mich ehrlich und ich möchte sie besser kennenlernen und mit ihr schlafen und ja, mittelfristig und wenn vieles passt bin ich sehr offen für eine LTR.
Konkret erwünscht: Tipps zum weiteren handeln. Insb. in Textgame bin ich schwach und kann evt needy wirken. Wenn man physisch präsent ist, geht viiiel ringer. Ist es ein no-go nach keiner Antwort nochmals zu schreiben? Falls nein, wielange soll man warten? Ich denke kaum, dass die jetzt schon zu freezen / vergessen ist und frage mich, wie sie nach der Spannung solange zuwartet mit wieder texten? war meine Antwort auf Ihren Text zu lange? Ist sie einfach suuuper busy? War sie doch nicht so geflashed von mir und dem date wie ich mir es gedacht hatte?
Wie bringe ich die Spannung hoch und vor allem wie treffe ich sie möglichst schnell wieder und ohne vorher viel zu schreiben? Konkret habe ich ja bereits erwähnt, dass ich sie gerne wiedersehen möchte.

Danke herzlich für Eure praktischen Tipps.

 

LG lacroix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, lacroix schrieb:

wie treffe ich sie möglichst schnell wieder und ohne vorher viel zu schreiben?

Ihr das schreiben:

vor 24 Minuten, lacroix schrieb:

dass ich sie gerne wiedersehen möchte.

Fertig. Machste zB so:


Einfach bisschen Smalltalk, konkretes verbindlichesTreffen fürs WE vorschlagen, inklusive Buchbesprechung.

Weicht sie aus oder sagt ab, fordere Gegenvorschlag.

Kommt gar nichts, Freeze bis hin zum Next.

Easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Lafar schrieb:

Ihr das schreiben:

Fertig. Machste zB so:


Einfach bisschen Smalltalk, konkretes verbindlichesTreffen fürs WE vorschlagen, inklusive Buchbesprechung.

Weicht sie aus oder sagt ab, fordere Gegenvorschlag.

Kommt gar nichts, Freeze bis hin zum Next.

Easy.

Danke lieb für deine Hilfe Lafer. Ich hab ihr wie gesagt bereits geschrieben dass ich sie gerne bessern kennen lernen (sprich: wieder sehen) möchte und warte nun noch auf Antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest ein konkretes Treffen besser vorschlagen. Ein klaren Termin. "Hab Lust mit dir am ... um... bei Ort xy ..." Würd ich zumindest so schreiben und allgemeingehaltendes möglichst vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.