33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich hoffe ihr seid alle gesund soweit und bleibt es natürlich auch ;)!

Kurz zu meinem aktuellen Stand. Ich date jetzt schon seit letzten Winter ein HB 10 und sind nun seit ca. zwei Monaten zusammen. Wir sind beide gleichalt, haben ähnliche Interessen und gemeinsame Freunde. Läuft also meiner Meinung nach wirklich alles perfekt.

Das einzige was mich ein wenig stört sind die anderen tausend Typen. Hier stören mich aber nur die Prolos und AMOGS und das auch nur in den Social Medias. Im Reallife kann ich sowas easy handeln.
Sie bekommt täglich unzählige Dickpicks, Anfragen etc. Ich seh das halt oft abends wenn man noch kurz das Handy checkt. Sie zeigt das auch nicht provokant, aber will mir auch nichts verheimlichen.
Hier geh ich deswegen auch weitgehend locker damit um, da ich auch einige ähnliche Anfragen habe und sie das auch weiß. Wobei ich generell mein Handy sehr verschlossen halte. Einfach aus dem Grund keine Missverständnisse aufzurufen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wie geht ihr damit um? Was würdet ihr machen, wenn sie außerdem mit anderen schreiben würde oder sogar treffen will/trifft?

Finde das Thema mega interessant und bin gespannt auch eure Antworten!

Merci schon mal & beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meiner Meinung nach kein LTR-Material.

Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die so richtig auf mich stand und sich nebenbei noch etliche Optionen offen gehalten hat.

Jedenfalls hat sich deine Flamme noch nicht festgelegt und sucht nach dem besseren Match.

Empfehlung hier ganz klar: Next.

Einlesen zum Thema Screening. Und frag dich mal, ob das für dich schon alles gewesen sein kann. Also eine Frau, die sich tausende Schwänze als Optionen warmhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie kann ja nichts für ihr Aussehen und die Leute die ihr deswegen schreiben.

Wäre was anderes wenn sie Tinder oder ähnliches nutzen würde.

Aber Danke schon mal ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Produziert sie sich auf irgendner öffentlichen Plattform, oder wo kommen die ganzen Dickpics her?

Sie hat seit eh und je sehr aufreizende Bilder auf den Social Medias ja 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, strangeman schrieb:

Sie hat seit eh und je sehr aufreizende Bilder auf den Social Medias ja 😉

Na dann.
Einfach ignorieren.

Wär was anderes, wenn die aus´m weiteren Bekanntenkreis kämen. Weil der Strom nach Absagen und Blockierungen da alsbald versiegen sollte.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Na dann.
Einfach ignorieren.

Wär was anderes, wenn die aus´m weiteren Bekanntenkreis kämen. Weil der Strom nach Absagen und Blockierungen da alsbald versiegen sollte.

Okay! 😉 Auch wenn mal meine letzere Frage eintreten sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, strangeman schrieb:

Okay! 😉 Auch wenn mal meine letzere Frage eintreten sollte?

Wenn sie jemanden treffen würde, der die Konversation mit nem Dickpic startet? ^^

Ihr Bier
Aber mehr als lose Fb wär nicht drin meinerseits. Kein sonderlich attraktives Verhalten. Je nach Ausmaß auch.
Nehme aber an, dass sie solche Horste nicht trifft?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Wenn sie jemanden treffen würde, der die Konversation mit nem Dickpic startet? ^^

Ihr Bier
Aber mehr als lose Fb wär nicht drin meinerseits. Kein sonderlich attraktives Verhalten. Je nach Ausmaß auch.
Nehme aber an, dass sie solche Horste nicht trifft?

Ja zum Beispiel oder sonstige Ähnliche Anfrage ^^

Bisher gar nichts also sie geht auf gar nichts drauf ein. But you never know, man weiß was nie wenn prompt mal so eine Situation da wäre, ist man halt besser vorbereitet ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also passiert gar nix. War anzunehmen. ^^

Wenn so ne Situation einträfe, fragste sie halt mal freundlich, ob sie dich verarschen will, oder den Typen? Denn auf was der abstellt, wäre ja klar nach dem Arsch- und Tittenintro ihrerseits. Was ja nicht verwerflich ist. Aber unfair ihrerseits, seine Zeit zu verschwenden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Also passiert gar nix. War anzunehmen. ^^

Wenn so ne Situation einträfe, fragste sie halt mal freundlich, ob sie dich verarschen will, oder den Typen? Denn auf was der abstellt, wäre ja klar nach dem Arsch- und Tittenintro ihrerseits. Was ja nicht verwerflich ist. Aber unfair ihrerseits, seine Zeit zu verschwenden.

denke auch ^^

Ja seh ich halt ganz genauso 😄 Aber war mir nicht sicher ob ich was sagen würde oder auch einfach n Girl treffe und das by the way durschimmern lassen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, strangeman schrieb:

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wie geht ihr damit um? Was würdet ihr machen, wenn sie außerdem mit anderen schreiben würde oder sogar treffen will/trifft?

 

ab einer gewissen klasse frau muss man damit leben.

allerdings weiß ich aus erfahrung dass HB 10's sehr genervt von anderen typen sind wenn sie in ihren freund verliebt sind. und wenn etwas in der beziehung nicht stimmt, dann holen sie sich allerdings schnell die aufmerksamkeit, evtl sogar den sex von außen. sie gehen halt gerne den weg des geringsten widerstandes.

wenn sie mit anderen schreibt, ist meistens was im busch. ja das altbewählte halt wenn sie sich von dir distanziert. mit den achseln zucken und auch einen schritt zurück gehen und für deinen eigenen spaß sorgen. lustigerweise sind die frauen mit den meisten angeboten auch die die am eifersüchtigsten sind bzw sehr kompetetiv gegenüber anderen frau, weil sie gewohnt sind die nummer 1 zu sein. wenn du attraktiv bleibst und die beziehung so führen kannst, dass viel qualitytime da ist, aber du dir auch deine zeit für dich nimmst (ob sie jammert oder nicht), dann wächst das schon von alleine zusammen, weil frauen doch deutlich mehr am eigenen ego hängen als männer

und eben, die meisten männer sind halt dumm. schicken dickpics (HB10 schicken aber auch gerne nudes) und schreiben liebesbriefe und bringen die dümmsten sprüche, sodass fast jede frau trocken zwischen den schenkeln wird. also viel echte konkurrenz gibts halt auch nicht

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds nicht in Ordnung, wenn ich in ner festen Beziehung bin und meine Freundin sich mit anderen Kerlen verabredet, die eindeutige Absichten haben. Genauso wie ich mich nicht mit anderen Frauen verabreden würde, wenn eindeutige Interessen dahinter stehen. Wenn überhaupt müssten wir da vorher drüber gesprochen haben. Oder man ist von Anfang an offen für sowas. Aber auch dann muss man drüber sprechen, meiner Meinung nach.

Solange es nur freundschaftlich ist - alles kein Ding. Soll sie machen. Aber mehr würde mich stören und das würd ich auch so kommunizieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, strangeman schrieb:

Aber war mir nicht sicher ob ich was sagen würde oder auch einfach n Girl treffe und das by the way durschimmern lassen würde

So nen Wettkampf verlierst du. Immer.

Das mit den Alternativen sollte eher als fester Faktor stehen. Nicht bewiesen werden müssen. Sondern ganz ergonomisch mitlaufen. Über Verfügbarkeit deinerseits. Dass die Playse mal wichtiger ist als sie. Freunde nicht vernachlässigen. Nicht zu laserfokussiert sein etc.

Mein Frau hat mir mal gesagt: "Ich vermiss dich immer mehr als du mich!" .. und dann angefügt: "aber das muss wohl auch so." Jap. So muss das.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, strangeman schrieb:

Sie bekommt täglich unzählige Dickpicks, Anfragen etc. Ich seh das halt oft abends wenn man noch kurz das Handy checkt. Sie zeigt das auch nicht provokant, aber will mir auch nichts verheimlichen.

Ich hätte zwar besseres zu tun als mir abends Dickpicks von anderen Typen anzuschauen, die sie meiner Freundin schicken aber da sie es dir nicht verheimlicht und es dir nicht zufällig beim über die Schulter schauen aufgefallen ist, ist doch soweit fast alles gut.

Bedenklich finde ich nur, dass sie scheinbar sämtliche Nachrichten von anderen Männern öffnet und liest. Klar, ist interessant und ein schöner Zeitvertreib. Wenn da aber ständig dickpicks ankommen, würde eine vergebene Dame es auch irgendwann einstellen diese Nachrichten überhaupt zu öffnen (meiner Meinung nach).

Ich mein, es gibt auch Frauen die solche Typen einfach öffentlich anprangern und sich eben nicht daran aufgeilen...

Da du kein Alter geschrieben hast kann man die Beweggründe hinter so einem Verhalten schwerer interpretieren. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

ab einer gewissen klasse frau muss man damit leben.

allerdings weiß ich aus erfahrung dass HB 10's sehr genervt von anderen typen sind wenn sie in ihren freund verliebt sind. und wenn etwas in der beziehung nicht stimmt, dann holen sie sich allerdings schnell die aufmerksamkeit, evtl sogar den sex von außen. sie gehen halt gerne den weg des geringsten widerstandes.

wenn sie mit anderen schreibt, ist meistens was im busch. ja das altbewählte halt wenn sie sich von dir distanziert. mit den achseln zucken und auch einen schritt zurück gehen und für deinen eigenen spaß sorgen. lustigerweise sind die frauen mit den meisten angeboten auch die die am eifersüchtigsten sind bzw sehr kompetetiv gegenüber anderen frau, weil sie gewohnt sind die nummer 1 zu sein. wenn du attraktiv bleibst und die beziehung so führen kannst, dass viel qualitytime da ist, aber du dir auch deine zeit für dich nimmst (ob sie jammert oder nicht), dann wächst das schon von alleine zusammen, weil frauen doch deutlich mehr am eigenen ego hängen als männer

und eben, die meisten männer sind halt dumm. schicken dickpics (HB10 schicken aber auch gerne nudes) und schreiben liebesbriefe und bringen die dümmsten sprüche, sodass fast jede frau trocken zwischen den schenkeln wird. also viel echte konkurrenz gibts halt auch nicht

Dachte ich mir auch sonst gäbs ja zum Beispiel keine Model, Promi und co Pärchen.
Sehr coole Ansicht.

 

vor 3 Minuten, bzzzu schrieb:

Also ich finds nicht in Ordnung, wenn ich in ner festen Beziehung bin und meine Freundin sich mit anderen Kerlen verabredet, die eindeutige Absichten haben. Genauso wie ich mich nicht mit anderen Frauen verabreden würde, wenn eindeutige Interessen dahinter stehen. Wenn überhaupt müssten wir da vorher drüber gesprochen haben. Oder man ist von Anfang an offen für sowas. Aber auch dann muss man drüber sprechen, meiner Meinung nach.

Solange es nur freundschaftlich ist - alles kein Ding. Soll sie machen. Aber mehr würde mich stören und das würd ich auch so kommunizieren.

Ja also das seh ich schon auch so und mal eben nen neuen Typen kennenlernen aus dem Internet für nur Freundschaft ist doch schon sehr suspekt.

 

vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

So nen Wettkampf verlierst du. Immer.

Das mit den Alternativen sollte eher als fester Faktor stehen. Nicht bewiesen werden müssen. Sondern ganz ergonomisch mitlaufen. Über Verfügbarkeit deinerseits. Dass die Playse mal wichtiger ist als sie. Freunde nicht vernachlässigen. Nicht zu laserfokussiert sein etc.

Mein Frau hat mir mal gesagt: "Ich vermiss dich immer mehr als du mich!" .. und dann angefügt: "aber das muss wohl auch so." Jap. So muss das.

Ja das ist wohl das wichtigste. Sobald man sich vernachlässigt wird man langweilig für die Frauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Greyback123 schrieb:

Ich hätte zwar besseres zu tun als mir abends Dickpicks von anderen Typen anzuschauen, die sie meiner Freundin schicken aber da sie es dir nicht verheimlicht und es dir nicht zufällig beim über die Schulter schauen aufgefallen ist, ist doch soweit fast alles gut.

Bedenklich finde ich nur, dass sie scheinbar sämtliche Nachrichten von anderen Männern öffnet und liest. Klar, ist interessant und ein schöner Zeitvertreib. Wenn da aber ständig dickpicks ankommen, würde eine vergebene Dame es auch irgendwann einstellen diese Nachrichten überhaupt zu öffnen (meiner Meinung nach).

Ich mein, es gibt auch Frauen die solche Typen einfach öffentlich anprangern und sich eben nicht daran aufgeilen...

Da du kein Alter geschrieben hast kann man die Beweggründe hinter so einem Verhalten schwerer interpretieren. 

Ja ich bin jetzt auch mal gespannt. Vielleicht solls auch nur ein Shittest sein wenn ich daneben sitze. Geh da halt null drauf ein immer 😄

Mitte 20 sind wir ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...shittest...seid ihr über die Phase nicht hinweg? Wenns dich wirklich stört, dann sag ihr das in einem ruhigen und sachlichen Ton. Und wenn du ihr wirklich was bedeutest, wird sie damit aufhören. Das hat was mit Respekt dem anderen Gegenüber zu tun, finde ich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit sowas kann man halt immer nachstochern. Ich finds wue du sagst auch einfach unnötig.
Mal schauen auch was die Zeit bringt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

weiß nicht ob das shittest ist. 😂 aber bei hb10 geh ich schon fast von aus dass sie die viele aufmerksamkeit gewohnt sind und schneller entzügig werden als andere. sie wachsen ja auch damit auf, dass ihnen ihre schönheit viele türen öffnet und insgeheim befürchten sie schon dass das iwann nachlässt und brauchen oft die gegenestätigung um sich dann auch wieder unabhängig zu fühlen. diese frauen haben oft große komplexe...

was man als kerl mit etwas durchblick aber gut für sich nutzen kann. wenns dir zu bunt wird aber 2..3 tage schweigen und die fangen an dich und deine aufmerksamkeit zu vermissen, weil eben ihr ego dranhängt, wenn sie einmal emotional gebunden sind. überleg mal, in ihrer welt rennen ihr die kerle reihenweise nach. natürlich denkt sie dann auch, ok der ist mein freund, dne find ich attraktiv. der wird bestimmt genauso viel angebot haben. und wenn der sich mal 2 tage nicht meldet, ist bestimmt konkurrenz im anmarsch. eben weil sie aus ihrer welt nix anderes kennen.

deswegen lohnt es sich gar nicht sowas zu thematisieren. wenn das aber zu nem gespächsthema werden sollte, würde ich einfach gähnen und auf desinteressiert tun. das ist doch voll albern über dickpics zu lästern oder mir sowas unter die nase halten zu lassen. ist die 15 oder was? 😑 lieber mal mit hobbies und wirklich wichtigen themen oder freunden und familie beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, strangeman schrieb:

HB 10

Ab da wird es schon unrealistisch 😂 No Offence

Also ab dem Satz merkt man schon, dass Du sie auf ein Podest stellst und das alleine ist schon schädlich. Wobei ich den Podest-Spruch eigentlich für scheiße halte. Du gräbst Dir eher n Loch. Sie stand da schon immer wo sie jetzt steht. Dein Selbstbewusstsein ist das Problem. Als ob Du auf eine andere Person angewiesen bist, um Deinen Selbstwert zu definieren und eine Lücke zu schließen.

Weißt Du in ner Beziehung is immer alles und nichts erlaubt. Ein Mund is nicht nur zum lecken und blasen da, sondern auch zum reden. Wird jetzt viele überraschen aber Du musst einfach mit ihr darüber sprechen, womit Du Dich in ner Beziehung wohl fühlst und womit nicht. Das Gleiche sollte sie Dir auch sagen. Dabei solltest Du dabei bedenken, je kürzer Du die Leine hältst, umso mehr wird sie Bock drauf bekommen abzuhauen, wenn Du mal nicht hin schaust. Das solltest Du dabei im Hinterkopf behalten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm also das nicht melden zieht ja bei gefühlt jeder Frau. Finde so ein Freeze aber echt erst gut wenns eng wird. Klar nicht gleich melden schadet sowieso nie 😉

Ja einsperren will ich auch null auch andersrum. Man braucht seine Freiheiten. Bin auch keine Bremse wenn man flirtet die Grenzen verfließen halt oft ;)!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hm, das beste mittel damit sie erst gar nicht auf die idee kommt ihre atlernativen zu nutzen, dürfte es sein selber attraktiv auf sie zu wirken. eben indem man sein ding macht, sich gut um sich kümmert und seine soziale umgebung pflegt (womit frauen oft ein problem haben aufgrund von stutenbissigkeit haben und sich gerne beim kerl dranhängen). eben alles das, was dich gut und unabhängig von deiner freundin fühlen lässt. und vertrau darauf, dass frauen sich viel mehr an sich zweifeln als man glauben mag und sie sich auch oft die frage stellt, ob sie überhaupt gut und aufregend genug für dich ist oder ob sie langweilig ist. deswegen vllt auch ihr egopush über die verehrer, um sich wertvoll zu fühlen. aber alles spielerei.

solange du es schaffst dass sie dir hinterherrennt (eben weil sie viel aufmerksamkeit braucht und weil frauen grundsätzlich geliebt werden wollen) und du die grenzen markierst, ist alles in ordnung. da muss man nicht mal drüber reden, sie hinterfragt ihr verhalten dann, wenn sie merkt, dass du dich für andere dinge interessierst statt für ihren kram und dann wird sie sich bemühen dir wieder mehr zu bieten um dein interesse zu bekommen. wie gesagt, die sind schnell entzügig.

mach dir einfach jeden mann, der dein konkurrent sein könnte, zu deinem freund. und du wirst merken dass frauen ganz schnell die lust verlieren, dich mit anderen typen zu ärgern. weil kein guter typ würde ner frau mehr aufmerksamkeit schenken als nen coolen typ, wenn er was interessantes sagt. klingt bescheuert, aber insgeheim wissen alle männer, dass frauen deswegen interessant sind weil man sie vögeln möchte, aber man würde sich unter kerlen niemals absichtlich sozial ausgrenzen, weil man streit um ne frau anfängt. eben weil zu den coolen dazugehören immer wichtiger ist

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Tipp merci dir!!!

Da bin ich eh dran, aber weiß nicht ob es eingerissen wäre wenn so eine perplexe Sache aufkommt 😉

Da kann sich ja schnell das Blatt wenden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, strangeman schrieb:

Sie hat seit eh und je sehr aufreizende Bilder auf den Social Medias ja 😉

Nächste Red Flag.

Das Bild formt sich. Erzähl uns mehr von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.