33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim Satz "HB10" und dann "Hat sehr aufreizende Bilder auf Social Medias" wär mir die schon zu nervig. Klar holt sie sich die Bestätigung über die Leute, die ihr Nachgaffen dort. Wie kann sowas ne HB10 sein?

Ansonsten: Die wirste durch eifersüchtig machen nicht ruhig stellen, da bist ganz schnell im Abseits und hast dir selbst dein eigenes Grab geschaufelt. Nicht umsonst sind viele der extrem heißen Mädels an Arschlöcher vergeben, die sie selbst betrügen. Haben allesamt einen an der Klatsche. Aber wünsche dir viel Erfolg dabei, damit klar zu kommen, dass sie Dick Pics anschaut und mit anderen Typen chattet, die sie offensichtlich ins Bett kriegen wollen trotz Partner.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schwere Nummer. Nen roten Faden gibt es da wohl nie. Aber Fokus auf sich ist most important.

Und ändern kann man Leute ja auch nicht ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, strangeman schrieb:

Ja schwere Nummer. Nen roten Faden gibt es da wohl nie. Aber Fokus auf sich ist most important.

Und ändern kann man Leute ja auch nicht ;)!

wusstest du das menschen sich in jedem kontext anders verhalten? und dass der kontext ganz masßgeblich das verhalten eines menschen beeinflusst? klar können menschen sich ändern, nämlich wenn du den kontext änderst. dh dein verhalten und dein mindset werden ihr verhalten beeinflussen. wenn iwas festgefahrenes in ihrem verhalten bei dir immer wieder auftritt was dich stört, dann musst du dich oder etwas ändern. klar ein verhalten kann man dadurch nicht gezielt beeinflussen, aber du kannst dir sicher sein, dass sich iwas ändern wird.

nicht reden, handeln. reden provoziert (selbst)lügen, damit man sich nicht mit neuen impulsen auseinander setzen muss (außer man ist sehr empfänglich dafür, zb wenn man frisch verliebt ist oder in selbstbestimmt in therapie), aber überraschendes verhalten einer bezugsperson irritiert die frau sofort und sie muss anfangen es zu verarbeiten um dem einen sinn zu geben. und solange ihr selbstwert ein stück an dir hängt (ja leute, ich weiß ihr labert was von emotionale unabhängigkeit, aber die gibt es nicht) wird sie es immer so für sich verarbeiten um dir wieder näher zu kommen. und sie wird sich wieder mehr so verhalten, wie sie denkt, dass es dir gefallen könnte (frauen sind da nicht sehr erfinderisch, sie heben einfach ihr shirt hoch. 😂) das ist anziehung. du änderst ja vor ihr auch dein verhalten, passt es auf deine erwartungen, die du von ihren erwartungen hast, an (erwartungs-erwartungen), wenn du ihr gefallen möchtest. wie oft hast du sie angelogen, nur um sie ins bett zu bekommen? ja das ist die wahrheit. nur lerne es zu steuern und nicht nur ihr zugewandt sein führt zu nähe, sondern auch sich von ihr zu distanzieren. reden um erwartungen zu klären, führt ironischerweise dazu, dass man seine eigene erwartungshaltung nur weiter bestärkt, weil das menschliche hirn nur nach bestätigung sucht. das hirn vermeidet so gut es geht dinge, die den eigenen gedankenstrukturen widersprechen. deswegen ist verhalten so viel mächtiger, weil es sehr viel konfuser ist und man sich den sinn eines verhaltens selber erklären muss statt ihn sich erklären zu lassen (und wie gesagt ist die fremde erklärung fürs hirn eh egal). zuwendung kann eben nähe und distanz erzeugen, genauso wie abgrenzung oder abwendung nähe und distanz erzeugen kann. liebe und schmerz hängen immer miteinander zusammen. und man muss sehr sensibel für den kontext sein, damit man mehr liebe als schmerz spürt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

wusstest du das menschen sich in jedem kontext anders verhalten? und dass der kontext ganz masßgeblich das verhalten eines menschen beeinflusst? klar können menschen sich ändern, nämlich wenn du den kontext änderst. dh dein verhalten und dein mindset werden ihr verhalten beeinflussen. wenn iwas festgefahrenes in ihrem verhalten bei dir immer wieder auftritt was dich stört, dann musst du dich oder etwas ändern. klar ein verhalten kann man dadurch nicht gezielt beeinflussen, aber du kannst dir sicher sein, dass sich iwas ändern wird.

Obacht. Wenn du zu oft "Kontext" schreibst, beschwörste Matt Easton (scholagladiatoria) .

vor 22 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Nächste Red Flag.

Das Bild formt sich. Erzähl uns mehr von ihr.

Solltest du nicht grad Jin´Do tanken? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Solltest du nicht grad Jin´Do tanken? ^^

Noch nicht. Ich habe damals zu Classic-Release auf 60 gezockt und dann bis vor ein paar Wochen pausiert. Bin jetzt erst raidfertig equippt und suche mir gerade eine Gilde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Noch nicht. Ich habe damals zu Classic-Release auf 60 gezockt und dann bis vor ein paar Wochen pausiert. Bin jetzt erst raidfertig equippt und suche mir gerade eine Gilde. 

Guter Zeitpunkt. Das richtig fette Tankgear kommt für Druiden eh erst mit AQ.
Ist inzwischen ja auch in der Meta angekommen, was ich so mitbekommen haben.

Alder Finne .Was ich damals nen Shitstorm bekam, als ich nach dem ersten, oder zweiten Nefarian Kill verkündete, vom Warri auf Druiden zu switchen.  Hatten das alle noch nicht so durchblickt, die Boonz. ^^ "trägst du Platte?.." gäähn
Glaub, wär ich nicht der Raidleiter gewesen, hätten die mich zum Heilen verdonnert. (aber dann immer schreien, wenn sie Warsong ownzorn wollen..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag jemand dazu noch etwa loswerden?

Ansonsten wäre es für mich auf jeden Fall closed und bin um einiges schlauer.

Danke für jede Anwort schon mal hier an diesere Stelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.