Wie sorge ich dafür, dass sie keine Gefühle entwickelt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Formatierung: 

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 22
3. Art der Affäre: F+
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? Nein 
In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? So gesehen offen, aber sollte jemand Exklusivität "brechen", haben wir vereinbart dass dem anderen zu erzählen Ist die Affäre geheim? Nein
5. Dauer der Affäre: 1,5 Monate?
6. Qualität / Häufigkeit Sex: 6-7x die Woche, sehr gut
7. Beschreibung des Problems? Zwar kein wirkliches "Problem", aber die automatisierte Mail, dass ich noch keinen Beitrag gepostet hat, hat mich bewegt, hier einfach mal nach Rat zu fragen. Seit dem Lockdown habe ich etwas mit einem Mädel aus der Nachbar WG. Sie weiß, dass bevor wir was hatten, öfter andere Mädels bei mir gepennt haben. Ich rede mit ihr offen über Sexualität und bisher sind wir beidseitig noch auf keine Grenze gestoßen und sie "lässt alles mit sich machen", was ich natürlich wertschätze. Ich habe offen, einmal nach dem zweiten Mal Sex und einmal nach 2 Wochen regelmäßigen Sex angesprochen, dass ich nicht auf der Suche nach etwas Festem bin. Danach wurde beidseitig abgesprochen, dass wir ehrlich sind bezüglich anderer Leute mit denen wir Sex haben, auch weil wir kein Kondom benutzen, und dass falls sich was entwickelt, man das ehrlich anspricht, man muss ja auch in 2 Monaten noch miteinander auskommen. Inzwischen ist es so, dass wir täglich Sex haben, eigentlich täglich beieinander schlafen, auch viel kuscheln oder über tiefsinnigere Sachen sprechen. Für mich ist nach wie vor klar, dass ich keine Gefühle für sie habe (Gefühle natürlich irgendwo schon, aber eher dass ich ihre Persönlichkeit/ Nähe Wertschätze und mich eben nicht verguckt habe o.Ä.), und auch während Corona keine Beziehung eingehen möchte, für sie ebenso (laut eigener Aussage vor 3 Wochen). Ich möchte ungerne den Kontakt reduzieren, weil ich das Gesamtpaket wie es ist, auch einfach genieße. Zum dritten Mal das Thema ansprechen, ist mir auch nicht wirklich genehm. 
8. Frage/n Keine richtige Frage, aber vielleicht kann jemand aus Erfahrung sprechen, welche Formulierungen sowas elegant rauskitzeln bzw. auf welche Indikatoren man achten könnte. Kommt mir bitte nicht mit Eifersucht, ich habe kein Interesse sie künstlich eifersüchtig zu machen, alleine um mir den klasse Sex nicht zu verbauen. 

 

P.S.: Ich wollte mich über NLP informieren und bin so durch Zufall auf euer Forum gestoßen. Fands so interessant, dass ich mir schließlich einen Account gemacht habe, dementsprechend bin ich neu und beherrsche eure prozessorientierte Sprache noch nicht so wirklich. Verzeiht mir! 😄

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denkst du denn, dass du deine Vorstellungen verbalisieren musst und das auch noch mehrfach? Lass es doch einfach so laufen, wie es ist, solang es für dich passt und wenn es für sie nicht mehr passt, wird sie es schon ansprechen und dann kannst du immer noch darauf reagieren, z.B. mit "C&F" (nicht ernst nehmen und das Thema umschiffen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, BrettJo schrieb:

Frage/n Keine richtige Frage, aber vielleicht kann jemand aus Erfahrung sprechen, welche Formulierungen sowas elegant rauskitzeln

Wenn sie eine feste Beziehung mit dir haben möchte, wird sie dir das sagen oder andeuten.

vor einer Stunde, BrettJo schrieb:

bzw. auf welche Indikatoren man achten könnte

Wenn sie noch andere Sachen außer Sex und sprechen mit dir machen möchte, könnte das so ein Anzeichen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BBTRP Ja absolut, aber ich spende Blut und Plasma und sie kann ihre Sexpartner an 6 Fingern abzählen, wobei 2 davon ihr langzeitigen Partner werden. Die Chance ist da, dass es in die Hose geht, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass mich das beunruhigt. Dafür hab ich zu viel Bock drauf. Ich kann es verstehen, wenn man sagt dass es super unvernünftig ist, aber ich habe zum Beispiel auch kein Interesse an ONS und entweder bin ich in einer Bezhiehung oder habe eine langfristige F+. Sex mit Kondom ist für mich echt Abfall, ist unvorsichtig, aber der Spaß der mir entgehen würde ist mir das verschwindend geringe Risiko mich mit irgendwas anzustecken nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, BrettJo schrieb:

sie kann ihre Sexpartner an 6 Fingern abzählen, wobei 2 davon ihr langzeitigen Partner werden

Sagen sie alle. Ich würde ner Frau bezogen auf Sex und Erfahrungen grundsätzlich kein Wort glauben. Aber ist deine Gesundheit, mit der du spielst. 

vor 7 Minuten, BrettJo schrieb:

Sex mit Kondom ist für mich echt Abfall, ist unvorsichtig, aber der Spaß der mir entgehen würde ist mir das verschwindend geringe Risiko mich mit irgendwas anzustecken nicht wert.

Then do it, wenn du damit so leichtfertig umgehst, hält dich keiner auf.

Zurück zu deiner Frage, dass sie sich nicht verlieben sollte: Nichts mit ihr machen außer vögeln, nicht dauerhaft verfügbar sein, ihr nicht vermitteln dass du nur sie vögelst, mit ihr nicht über intime Dinge sprechen. Voila. Aber die FB wird so oder so ihr Ablaufdatum haben, sobald sie jemanden findet, der ihr ähnlich taugt und der ne Beziehung eingehen will.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DerKlitter schrieb:

Sagen sie alle. Ich würde ner Frau bezogen auf Sex und Erfahrungen grundsätzlich kein Wort glauben. Aber ist deine Gesundheit, mit der du spielst. 

Ich habe ehrlich gesagt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, zu vertrauen. Außerdem haben wir über alles mögliche intime schon gesprochen. Wieso sollte man erzählen, dass man mal während einer Party mal mit nem Typen in einen benachbarten Wald gegangen ist und mit aufgescheuerten Knien wiedergekommen ist, aber bei sowas lügen. Ich erzähle auch ehrlich von mir, ich würde behaupten, dass sie das auch tut. Sicher kann ich mir im Endeffekt genauso wenig sein wie du, aber bisher hat mich meine Menschenkenntnis nicht betrogen. 

 

vor 6 Minuten, DerKlitter schrieb:

Nichts mit ihr machen außer vögeln, nicht dauerhaft verfügbar sein, ihr nicht vermitteln dass du nur sie vögelst, mit ihr nicht über intime Dinge sprechen.

Perfekt, machen wir alles. Wobei eben diese Kombination dass alles erst besonders und vor allem gut. Und ich glaube die perfekte Freundschaft + beinhaltet all dass, nur ohne den romantischen/ zwingend exklusiven Teil. Und ehrlich gesagt bin ich fest davon überzeugt, dass das mit genügend Kommunikation auch möglich ist. Dass es auf einer unpersönlichen Ebene bleibt, wenn man ausschließlich vögelt ist mir auch irgendwie klar gewesen. Aber ich kenne es aus Erfahrung, dass ich in jeder Beziehung, platonisch, sexuell oder was auch immer, geschlechtsunabhängig immer den Anspruch habe, dass sich die Beziehung weiterentwickelt. Sobald ich merke, dass man stagniert, verliere ich das Interesse. Dementsprechend möchte ich auch diese "Beziehung" immer weitertreiben, immer mehr über sie erfahren, über mich preisgeben, zusammen einzigartige Sachen erleben. Das ist wahnsinnig faszinierend zu schauen, wie weit man mit einem anderen Menschen gehen kann. Den Corona Umständen entsprechend geht diese Entwicklung aktuell halt wahnsinnig schnell voran, ich möchte aber dieses ideal meiner "perfekten Freundschaft +" so lange vorantreiben wie möglich, dementsprechend habe ich vielleicht auf einige tiefergehende Erfahrungen gehofft. Eventuell ist das auch schwierig nachvollziehbar, da meine Motivation bezüglich Frauen sich von der PU-Idee mega unterscheidet. Ich habe den Anspruch jede Art von Beziehung so weit wie möglich zu "entwickeln" und nicht möglichst viele (und das ist nicht abwertend gemeint, weil ich auch diese Faszination teilweise verstehen kann) "Beziehungen" zu haben. Ich hätte mein Ideal einer perfekten F+ eventuell genauer erklären sollen.

Mega viel Gelaber und so richtig weiß ich nicht worauf ich jetzt hier mit diesem Beitrag hinaus will. Aber vielleicht muss man erst die Prämissen angleichen um überhaupt eine sinnvolle Diskussion zu ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Check nicht was du willst. Erst fragst du wie du sie dazu bekommst sich nicht in dich zu verlieben und dann willst du auf einmal doch ne Beziehung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht nur um Krankheiten sondern auch darum, dass ein "Unfall" passieren oder von ihr herbeigeführt werden kann... 

Versteh mich nicht falsch, Kinder sind eine schöne Sache. Aber ein Kind von einer FB mit der du absolut keine LTR willst wird dich vermutlich nicht glücklich machen. Du zahlst dann auch dafür - ob du willst oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DerKlitter schrieb:

Check nicht was du willst. Erst fragst du wie du sie dazu bekommst sich nicht in dich zu verlieben und dann willst du auf einmal doch ne Beziehung? 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der TE im Ex-Back aufschlägt sobald Madame einen Kerl gefunden hat der eine LTR will... Ich hoffe für ihn, dass ich mich täusche!

bearbeitet von bbtrp
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2020 um 01:10 , bbtrp schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der TE im Ex-Back aufschlägt sobald Madame einen Kerl gefunden hat der eine LTR will... Ich hoffe für ihn, dass ich mich täusche

Sehe ich genau so. Vor allem du schreibst "du bist nicht so auf der Aufreisertyp" und suchst immer nur langfristige Sache, so wie ich das verstanden habe. Du lässt dich da für mich für eine F+ schon viel zu sehr drauf ein, so wie das so rauslese. Glaube das wird von deiner Seite aus in die Hose gehen. Sowas muss man einfach locker sehen können. Kannst du das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.