Anwendung Beta-Blocker // Dokumentation

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter : 33 jahre 
2. Ihr Alter : 27 jahre 
3. Art der Beziehung monogam 
4. Dauer der Beziehung: 6 monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: ca. 1 monat
6. Qualität/Häufigkeit: alle 2-3 Tage, alles dabei von schlecht bis extrem heiss. 
7. Gemeinsame Wohnung? Wir wollen zusammen ziehen. 
8. Probleme, um die es sich handelt.: Sex wird überwiegend von mir eingestiehlt, wird weniger, wird schlechter. Sexueller Vibe nimmt ab.
9. Fragen an die Community

 

 

Guten Morgen zusammen, 

Ich werde in den kommenden Wochen den Beta-Blocker anwenden und möchte die Resultate hier Tag für Tag dokumentieren. So eine Dokumentation gab es bereits einmal und ich fand diese recht interessant. Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben was ich besser machen kann. 

Meine persönlichen Ziele in der zeit des Beta-Blockers sind: 

1. Meine Freundin soll von sich vermehrt auf mich zukommen und wieder mehr körperkontakt suchen.

2. Ich will abnehmen und mehr Sport machen. 

3. Ich möchte meine langsam ansteigende emotionale Abhängigkeit wieder ablegen. 

4. Ich möchte die Beziehung wieder harmonischer und intensiver aufleben lassen. 

5. Ich möchte mein IG wieder stabilisieren und meine eifersucht reduzieren. 

Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit ca 6 Monaten zussmmen. Habe allerdings das Problem, dass ich meine Eier wiederfinden muss. Aber alles steb by steb ... Am Anfang hatten wir 2-3 mal sex am Tag und auch mal Tage an denen Wir kaum aus dem Bett gekommen sind. Das grösste "Problem" war für mich beim Sex, dass wir selten auf einer Welle surften..  Sie verhielt sich eher reserviert, machte sich einfach mal stocksteif im Bett und generell habe ich einfach die ganze Zeit das Gefühl, dass sie selten richtig On ist und selten mal so richtig aus sich rauskommt. Wenn das allerdings so ist, ist der Sex richtig Geil und sie versaut und ich versaut dazu müssen allerdings folgende Dinge passieren: Wir müssen 2-3 tage keinen Sex gehabt haben, ich muss im Dominant-Modus sein, wir müssen beide ein zwei Gläser Wein trinken.  Mich hat das immer verunsichert,dass sie selten wirklich heiss zu machen war, das kannte ich bisher nicht und wusste, weiss immer noch nicht so richtig wie ich damit umzugehen weiss. Ich möchte allerdings die Beziehung nicht aufgeben, da der ganze Rest stimmt... selben Humor, selben interessen.. wir surfen einfach neben den Sex auf einer Welle und ich finde sie als person wirklich interessant. Mittlerweile ist die Rosarotebrille nicht mehr vorhanden und es hat sich ein bisschen Alltag  eingeschlichen, sie shit testet mich öfters und ich falle immer öfters durch, obwohl ich weiss wie ich zu reagieren hätte tu ich es nicht... 

Ich persönlich möchte mein Innergame wieder aufpushen, weil ich merke, dass ich unzufrieden bin. Dadurch dass sie nicht oft wirklich heiss zu machen war habe ich das persönlich genommen und habe das auf meine Person bezogen, das verunsicherte mich, was die Abwärtsspirale nur in Gang brachte und zum attractionverlust früher oder später führen wird. Und warscheinlich schon Stückweit in Kraft getreten ist. Mittlerweile ist es so, dass ich merke,dass sie weniger investiert weniger Körperkontakt sucht und auch weniger sex als am Anfang möchte.

Das stoppe ich jetzt! 

Ich habe in der Zeit 8 kg zugenommen und meinen Fokus mehr auf sie gerichtet und ein meinen Sport schleifen lassen. 

Ich habe das Problem erkannt, nämluch mein IG und das werde ich jetzt wieder aufpushen und die Abwärtsspirale stoppen. 

Heute wird Tag 1 sein. 

Wünscht mir glück  :-)

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Coconut_Skin schrieb:

Ich habe in der Zeit 8 kg zugenommen und meinen Fokus mehr auf sie gerichtet und ein meinen Sport schleifen lassen. 

Sorry, wenn ich Dir das so deutlich sage:

Wenn Du in 6 Monaten 8 kg zugenommen hast, dann nicht nur, weil Du deinen Sport hast schleifen lassen.
Du hast auch ordentlich beim Essen zugelangt. ;-)

Das wird der Beta-Blocker nicht richten. Du musst daneben wieder mehr auf dich achten. Und natürlich so auch wieder an Attraktivität gewinnen.
Der Beta-Blocker wird alleine dein Problem nicht lösen. Wenn sie nicht auf dich zukommt und auch ansonsten passiv ist, wird sich das nicht ändern.
Nicht durch den Beta-Blocker.
Wenn sie nur mit Alk aus sich heraus kommt, hat SIE ein Problem oder einen niedrigen Sexdrive. Auch das wirst Du durch den Beta-Blocker in
keiner Weise ändern.
Du hast einen "Dominant-Modus"? Gut, wie oft? Und auch den nur mit Alkohol?

Nimm in Angriff, was Du für dich ändern kannst. SIE wirst Du nicht ändern. Und früher oder später wirst Du dir die Frage stellen, ob sie die Richtige ist.

Viel Erfolg.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, darklife schrieb:


Wenn sie nur mit Alk aus sich heraus kommt, hat SIE ein Problem oder einen niedrigen Sexdrive. Auch das wirst Du durch den Beta-Blocker in
keiner Weise ändern.

Man kann das nur nochmal unterstreichen. Vergiss den Beta Blocker erst mal. Deine Freundin hört sich schlicht, hmm, .... etwas gehemmt an. Deshalb verhältst du dich noch lange nicht beta.

Man sollte da nie übersehen: Frauen können auch ganz schön Probleme mit ihrem Selbstbewußtsein haben.  Wenn du ihr die Aufmerksamkeit entziehst, wirst du nicht unbedingt atraktiver, eventuell fühlt sie sich einfach nur noch mehr scheiße.

Ich meine, sechs Monate Beziehung nach einem Monat Kennenlernen , und das mit 33, sind nun wirklich keine Zeit.

Ehm...., war sie denn da wirklich am Anfang die Granate im Bett und hat jetzt plötzlich keine Lust mehr?

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer nach 6 Monaten Beziehung *Hust*.. "Kennenlernphase" mit dem Gedanken des Betablockers spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren..

Bei 10 Jahren Ehe + 1-2 Kindern hätte ich ja noch Verständnis.

Pure Symptombekämpfung, nichts anderes. 

Wenn's in den ersten 6 Monaten krieselt, fang lieber an der Beziehung zu zweifeln und nehme dich mal selbst genauer unter die Lupe - sprich, was du dazu beigetragen hast. Bringt dir im Leben mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an Dir und Deinen Zielen. Verführe Sie und mach ein wenig Push and Pull und entscheide mit der Zeit, ob Sie die richtige ist.

Ansonsten: Beschreibe mal die Shittests inkl. Antworten von Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, 

 Also ich gehe erstmal auf ein paar Aussagen von euch ein. 

vor 20 Stunden, darklife schrieb:

Wenn Du in 6 Monaten 8 kg zugenommen hast, dann nicht nur, weil Du deinen Sport hast schleifen lassen.
Du hast auch ordentlich beim Essen zugelangt. ;-)

Ja man das habe ich, ich habe bevor ich sie kannte täglich Sport getrieben und war fitt. Als ich sie kennen gelernt habe wollte ich logischerweise nur zeit mit ihr verbringen und wir beide haben fast nur fastfood gefuttert und hatten sex 😂 Scheiss drauf, ist doch nur Gewicht und das wird jetzt auch schnell wieder weg sein. Jetzt bin ich halt nen pummliger Löwe.  Ich habe sie halt zur prio 1 gemacht, bin halt ein Mensch der auch Fehler macht ☺ 

vor 20 Stunden, darklife schrieb:

Wenn sie nur mit Alk aus sich heraus kommt, hat SIE ein Problem oder einen niedrigen Sexdrive. 

Naja sie betrinkt sich nie, wenn trinkt sie ein glas Wein. Niedriger Sexdrive glaube ich nicht, da sie nach 2-3 Tagen ohne Sex Drama schiebt, wenn ich ihr dann öl ins Feuer giesse ist sie meist gefrustet, wir haben sex, aber halt keinen Sex der irgendwie leidenschaftlich ist oder so, sie ist dann eher passiv aber nach dem Sex schnurrt sie wie ein kleines Kätzchen. 

Ich glaube allerdings dass sie auch ein Problem mit sich, ihrem Körper hat, allerdings nur leicht und ich glaube es ist nicht wirklich gravierend. 

Sie wurde von ihrem ex freund geschlagen, ich weiss nicht obs damit zusammen hängt. 

Meine letzte Beziehung ging 12 Jahre mit einer ich würde behaupten LSE-LD Frau. Die hatte Probleme mit sich, das kann ich aber mit meiner jetzigen Beziehung nicht vergleichen. 

vor 16 Stunden, Deborah schrieb:

Ehm...., war sie denn da wirklich am Anfang die Granate im Bett und hat jetzt plötzlich keine Lust mehr?

Nein auf garkein Fall, wie ich oben im Eingangspost schrieb hatten wir alles mögliche an Sex, also ich persönlich hatte mit ihr meinen schlechtesten Sex und meinen besten Sex. Eben weil nicht jeder Sex gleich ist finde ich es irgendwie spannend mit ihr. Wie gesagt manchmal ist sie die Granate schlechthin und manchmal einfach nur irgendwie  joa so ein Brett halt. Anfänglich war es so, dass sie halt mega von mir angetörnt war und rivhtig feucht wurde und sobald wir im Bett waren hat sie von Gott ubd die welt erzählt und es kam mir so rüber als ob sie sich unwohl fühlte... mich hat das verunsichert. Das hat sich in der zeit allerdinga gebessert. 

vor 15 Stunden, AnonymX schrieb:

Wenn's in den ersten 6 Monaten krieselt, fang lieber an der Beziehung zu zweifeln und nehme dich mal selbst genauer unter die Lupe - sprich, was du dazu beigetragen hast. Bringt dir im Leben mehr.

Altaa, lies doch mal meinen Eingangspost. Habe doch gesagt, dass ich den Betablocker dafür verwende um sportlich wieder fitt zu werden und  meine Baustellen bekämpfe.. Meine Baustellen sind definitv dass ich sie auf nen Podest gestellt habe, mein allgemeines Wohlbefinden hat gelitten, da mir der sport fehlt. 

 

Sooo und nun zu :

TAG 1: 

Da ich zurzeit Urlaub habe und sie arbeiten muss habe ich morgends eine whats app bekommen:

Sie: "Trinken wir heute Abend Wein und Bier?"  

Ich: Klingt gut, muss allerdings in meinem Terminkalender gucken, ob ich Zeot habe. Ich melde mich ... 

Sie: Bis du dich gemeldet hast ist meiner schon voll. Wer zu spät kommt...

Sie: hast du dir einen Runter geholt ? 

Ich: Naja im Terminplaner steht dass ich heute Abend joggen gehe. Wenn du danach keine Zeit hast, können wir das auf Morgen verschieben. Wäre aber grundsätzlich nicht abgeneigt von deiner Idee. Aber bitte nicht schon wieder wilden hemmungslosen Sex, das ist immer so sexy und geil ...mir einen runtergeholt habe ich bestimmt schon mal, bin doch auch nur ein  Mensch mit bedürfnissen. 

Sie: Ich rede von heute.. tu nicht immer so Blöd.. 

Ich: Na na na wer wird denn da direkt so unentspannt. ? Kommen die Hörner schon wieder ein bisschen durch mein Schatz ? Du weisst doch wo sich mein Schwanz befindet. Frage ihn doch heute Abend mal selber wie es ihm geht, und ob er mal wieder Streicheleinheiten braucht.

Sie: altaaaaa, also hast du ? 

Ich: Ich weiss du findest meinen Schwanz geil aber so, dass sich deine Gedanken nur um ihn drehen ist mir neu ... *devil smiley*

Sie: Mein Gott sag doch einfach. 

Ich:  Mein Gott frag ihn doch einfach😈und wenn du weiter immer nur an meinen penis denkst, wie er in dich eindringt macht es die ganze Sache auch nicht besser.. ich weiss doch dass du kleines Teufelchen dir nichts sehnlicheres wünscht als dass du wieder gezügelt wirst.

Sie: Kannst du bitte einfach normal antworten wenn ich dir Fragen stelle ? Kann doch nicht so schwer sein. 

Ich: Schatz, wenn du doch schon jetzt die ganze Zeit an sex denkst, wo ist denn der Unterschied ob ich an mir rumgespielt habe oder nicht? Wir sehen uns doch heute Abend. Du musst dich also gedulden. 

Sie: wie kann man so sein? Gib mir ne vernünftige antwort verdammt nochmal. Kann doch nicht so schwierig sein. 

Ich: kerr du weist doch wie man mit ihm Spricht, frage ihn doch selber du weist doch wie das geht. 

Habe ihr dann ein Video geschickt wie sie mir einen bläst und danach das Thema gewechselt. 

Eine Stunde später schickte sie mir ein Foto von ihr und ihrem hübschen Arsch. 

Später noch ein Selfi mit "ich will dich"... ich wusste, dass es nur Ködern ubd warten war.. als sie feierabend hatte rief sie an und musste was mit ihrer mutter erledigen was nicht lange dauern würde.. hat dann im Endeffekt 2 Stunden gedauert. Sie dachte warscheinlich, dass ich sehnsüvhtigst auf sie warten würde mit nem harten in der Hose ... falsch gedacht. Als ich ihr Auto hörte, rief ich einfach meine Schwester an und telefonierte eine halbe Stunde mit ihr in bester Laune. Das Gesicht meiner Freundin wurde immer mieser ubd ich immer freundlicher.. ich sagte ihr, dass sie sexy aussieht und mich auf den wein freue, gehe jetzt allerdings erst Joggen. 

Vom Joggen wieder zurück, war erstmal Drama angesagt. Ich habe ein bisschen c+f gemacht und habe ne Geschichte erzählt dass mich beim Joggen ne Perle angequatscht hat um sich nach dem weg zur xy strasse zu erkunden und ihr Akku wohl leer wäre, dort wäre eine studentenparty, zu der ich doch später auch kommen könnte. 

Die geschichte war nur gelogen, aber sie hat es mir abgekauft.. 

Wir tranken ein glas wein und sind ins Bett gegangen... ich bin nicht weiter auf ihr Drama eingegangen .. im Bett sagte ich zu ihr "Küss mich" sie küsste mich viiiieeeeelllll sinnlicher als sonst, als sie aufhörte sagte ich: " nur noch 30 sekunden länger , ich brauch das jetzt." 

Danach sind wir arm im arm eingeschlafen, das gab es schon länger nicht mehr... 

 

Und was Heute am Tag 2 passierte ... das lest ihr morgen ... soviel vorweg ich wurde vergewaltigt. 

Rechtschreibfehler könnt ihr euch sonst wo hinstecken... 

Bis dahin. Einen schönen Tag euch. 

 

  • IM ERNST? 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Coconut_Skin schrieb:

Habe ihr dann ein Video geschickt wie sie mir einen bläst und danach das Thema gewechselt. 

Was zum Fick?!

vor 2 Stunden, Coconut_Skin schrieb:

habe ne Geschichte erzählt dass mich beim Joggen ne Perle angequatscht hat um sich nach dem weg zur xy strasse zu erkunden und ihr Akku wohl leer wäre, dort wäre eine studentenparty, zu der ich doch später auch kommen könnte. 

Die geschichte war nur gelogen, aber sie hat es mir abgekauft.. 

 Nicht cool, Bruder. Eine Veränderung in Beziehung und Persönlichkeit mit Hilfe von Lügen ist echt keine gesunde Basis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein seeeeeeehhhr interessantes Topic werden.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter ist doch Trollalarm hier ^^

Betablocker leicht überspannt würd' ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2

Also der Tag begann so, dass sie sich enger an mich schmiegte, sie lag im Bett und fing an meine Brust zu kraulen. Im allgemeinen muss ich sagen, dass sie ziemlich "aufdringlicher" wurde. Sie suchte ziemlich lange nach dem Duschen ihr Handtuch und lief mehrmals nackt an mir Vorbei...ich machte ihr komplimente, dass sie heiss aussehen würde und bei Berührungen war ich ganz zärtlich zu ihr. 

Ich muss sagen seit dem ich mir vorgenommen habe nicht mit ihr zu schlafen, gehts mir irgebdwie besser. Ich weiss nicht iegendwie ist dadurch Druck von mir abgefallen. 

Mittags lagen wir im Bett und streichelten und küssten uns. Ihre hand ging langsam an meine hose und ich sagte ihr, dass wie doch einfach nur kuscheln könnten. Wir küssten uns und streichelten uns. Wir waren beide ziemlich erregt. Und mir fiel es verdsmmt schwer sie nicht einfach gegen die Wand zu Bumsen. Plltzlich setzte sie sich auf mich und rieb ihren Arsch an meinen Pimmel. Ich sagte zu ihr, dass mir das kuscheln gefallen hätte und wir doch heute Abend weiter machen könnten. 

Ich war zärtlich und liebevoll zu ihr aber war immer passiv. Ich sagte Schatz, ich möchte jetzt keinen Sex und das Gesicht welches sie zog war phänomenal..

Sie setzte sich auf meinen penis und ritt ihn, als ob morgen die Welt untergehen würde mich selber dabei nicht zu bewegen war seelische Selbstbeherrschung. 

Tja das war meine Vergewaltigung... GEIL!!! ICH WURDE BENUTZT :-D

Der restliche Tag war ziemlich eibfühlsam uns zärtlich. 

Und gestern am Tag 3 ...bin ich schwach geworden... aber das lest ihr später oder morgen. 

 tja wäre der Jäger nicht gekommen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.