8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also das war eigentlich mein größter Coup dank Pick Up. Ist schon 10 Jahre her aber ich versuchs mal zu erzählen, hoffe es gefällt wenigstens einem dann hat es schon was gebracht.

Ich war damals richtig in der PU Sturm und Drang Phase und hab versucht alles mitzunehmen was Straße und Online Game hergeben. Das Target war ca. 25 Jahre alt, sah im Gesicht wie n 7 aus, aber Körper leicht mollig also insgesamt würd ich sagen n HB 5 oder 6. Braun gebrannt im Gesicht und sympathisch, eine richtige Bayerin eben... Sie lud mich zu sich nach Bayern ein. Was genaues machten wir nciht aus. An einem sonnigen Samstagnachmittag fuhr ich einfach spontan los. Insgesamt waren es etwa 250 km hin und 250km wieder zurück... Fahrtzeit etwa 3 Std. 

Ohne ein Date ausgemacht zu haben klingelte ich an ihrer Tür. Sie war nur leicht überrascht weil wir online auch viel erotik talk gemacht hatten. Irgendwie hatte sie mich in die Schublade "nur fürs Bett geeignet" eingestuft und damit war ich voll in ihr Beuteschema gerutscht... 😀

Sie meinte als sie rausgekommen war "wir können nicht zu mir weil meine Eltern mir Männerkontakt verboten haben vom Internet.." Wir entschlossen uns dann einfach mal in die Stadt zu fahren, wobei es eher dörflich war... Wir landeten bei MCDOnalds... Sie machte noch Witze über meinen Fahrstil weil ich in den Kurven die Reifen quietschen ließ, unbeabsichtigt, irgendwie hatte ich es eilig an ihre Titten zu kommen 😉

Also dann kam das Shittest Gewitter: ALs wir zusammen einen Hamburger gegessen hatten, nahm sie mich ins Kreuzverhör: Bist du so notgeil dass du 250 km nach Bayern fährst ?und hast du sowenig Geld dass du mich nur zu MCDonals einlädst ???

Also ich blieb hier sehr cool, weil ich das in Playboyskool gelesen hatte das war entscheidend... ich lachte da nur drüber ... dann in meinem Auto fing ich zu eskalieren an, Küssen mit Zunge und Hände an ihre Titten... Sie stieß mich erst zurück und meinte "das geht mir zu schnell", ich machte dann aber einfach weiter...Sie meinte: "Lass uns doch an einen See fahren". Das machten wir, dort hatte man viel Sichtschutz weil die Büsche am Ufer sehr wild gewachsen waren (hatte wohl niemand gepflegt) auf jeden Fall fummelten wir wieder dann plötzlich sagte sie "lass es uns hinter uns bringen" dann klappte sie den beifahrersitz nach unten also dass so etwas wie ein Bett entstand und zog sich nackt aus... wir bumsten dann einmal ohne Kondom und dann wollte sie nachhause... danach habe ich nichts mehr von ihr gehört sie antwortete nicht auf meine nachrichten aber ich war trotzdem high weil ich bisher so etwas nicht geschafft hatte und fuhr gut gelaunt nachhause - nicht ohne einige Zwischenstopps an den wunderschönen kleinen Seen an der Fahrtstrecke - einzulegen...

 

 

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ist schon 10 Jahre her (...)"

"(...)wir bumsten dann einmal ohne Kondom (...)"

"(....) danach habe ich nichts mehr von ihr gehört und sie antwortete nicht auf meine Nachrichten (...)"

 

Plot Twist: Dein Kind ist jetzt 9 und steht in ein paar Jahren bei dir auf der Matte um sich das Studium finanzieren zu lassen 👌🏽👋🏼

 

Bist du nicht der coole "Partyfotograf"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, PU456 schrieb:

Also das war eigentlich mein größter Coup dank Pick Up. Ist schon 10 Jahre her aber ich versuchs mal zu erzählen,

ALs wir zusammen einen Hamburger gegessen hatten, nahm sie mich ins Kreuzverhör: Bist du so notgeil dass du 250 km nach Bayern fährst ?und hast du sowenig Geld dass du mich nur zu MCDonals einlädst ???

dann plötzlich sagte sie "lass es uns hinter uns bringen"

danach habe ich nichts mehr von ihr gehört sie antwortete nicht auf meine nachrichten aber ich war trotzdem high

Ganz armes Würstchen, wenn das dein grösster Coup war 😄 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, PU456 schrieb:

auf jeden Fall fummelten wir wieder dann plötzlich sagte sie "lass es uns hinter uns bringen"

Das macht mich auch immer so geil, dass ich nur noch ans Nudeln denken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Superhelden erfindet 90 Prozent Eurer Stories ich kenn das vom Lair... das war jetzt n wahre Story ich hatte noch 9 andere Frauen im Bett also das genügt für Grundkenntnisse die fehlen Euch scheinbar wenn ihr das für Erfolg haaltet wenn der TE an einer verzweifelten Tussi rumfummelt

Halbstarke die sich irgendwie n phantasie welt zulegen wo sie superman sind genauso wie hier im Forum oje oje

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, PU456 schrieb:

Ihr Superhelden erfindet 90 Prozent Eurer Stories ich kenn das vom Lair... das war jetzt n wahre Story ich hatte noch 9 andere Frauen im Bett also das genügt für Grundkenntnisse die fehlen Euch scheinbar wenn ihr das für Erfolg haaltet wenn der TE an einer verzweifelten Tussi rumfummelt

Halbstarke die sich irgendwie n phantasie welt zulegen wo sie superman sind genauso wie hier im Forum oje oje

Jetzt wird es peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lay beim ersten date, aber... jetzt kommts... warte noch... jetzt....vor 10 jahren!

danke für den lacher am frühen morgen. ich glaube ich habe mich dabei bepinkelt. ein lustiger kerl.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen FR und Gratulation für den Lay.

Ich mach hier mal zu, da hier der Mehrwert für die User fehlt. Irgendwie fehlt es hier an Verführung und einen roten Faden aus dem man was mitnehmen könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.