18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 22
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung): F+
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? nein
5. Dauer der Affäre 1,5 Jahre
6. Qualität / Häufigkeit Sex schwierig siehe unten
7. Beschreibung des Problems? 

 

Vorgeschichte.

Haben uns vor 1,5 Jahren während einem Work and Travel Year kennengelernt. Direkt gefunkt, ein paar tolle Tage mit FC. Nach einer knappen Woche getrennt (sie wollte nicht mit mir weiter reisen).
Trotzdem Kontakt gehalten und während der Reise immer wieder getroffen (Hatten ähnliche Ziele).  War teilweise von Ihrer Offenheit überfordert und auch etwas verletzt (Ein Tag heavy make out mit mir, tags darauf mit einem meiner Bekannten, häufiges Flirten mit allem und jedem, viele männliche Freunde).
Letztes Treffen in Übersee war ein Desaster, nach dirty talk am telefon an den Tagen zuvor war sie beim Treffen selbst komplett asexuell und hat alles abgeblockt. Da hab ich die Sache eigentlich abgehakt, hab mein Ding ohne Sie gemacht und die Zeit sehr genossen.6 Monate nur sporadischer Kontakt.

 

Daheim.

Wir sind beide wieder in der Heimat. Der Kontakt intensiviert sich über sechs Monate. Regelmäßige Telefonate, alles flowed sehr schön und ist ungezwungen.Stimmung immer ausgelassen und auch flirty. Irgendwann spüre ich dass sie stärker investiert. Sie lädt mich für fünf Tage in ihre Heimat ein (kommen aus anderen Ländern).
Ich lerne ihre Familie kennen (sehr herzlich) wir treten vor den Eltern nicht als Paar auf aber haben eine tolle Zeit. Abends kein FC (sie blockt) aber heavy makeout. Am letzten Tag sind wir in Ihrer WG, toller Abend mit FC (sie hat alles vorbereitet, Kerzen, Wein, Kondome).
Habe leider ab und an ein Algurie Problem (brennt beim Wasserlassen und ich muss dann ungelogen 25min auf dem Klo sitzen bis das wieder weg geht). Sie hat zwar sehr cool reagiert aber der vibe war weg und der Sex danach mäßig, keiner kam.
Verabschiedung am nächsten Tag war traurig, lange Umarmung und KC an der Bushaltestelle.

Die Tage und Wochen danach extrem viel Kontakt, lange Gespräche und es fühlte sich an wie eine Beziehung und flowed herrlich. Parallel dazu jedoch Grenzsperrung wegen Corona und Treffen nicht mehr möglich. Nach drei Wochen fährt sie Ihren Invest plötzlich zurück.

Ein Monat mit deutlich reduziertem Kontakt vergeht, da ich ihr Freiraum lassen will. Vor ein paar Tagen "muss sie mir was erzählen". Sie druckst rum und fragt was sie für mich ist. Ich antworte dass ich das nicht am Telefon besprechen will. (Grenzlockerungen sind absehbar).
Sie erzählt mir dass sie sich seit einem Monat mit jemand anderem trifft und dass wir uns auch sehen können, aber eher freundschaftlich. Ich sage dass es für mich seit dem Besuch mehr als Freundschaft ist und es jetzt nur noch ganz oder gar nicht gibt. Seit dem kein Kontakt mehr.

 

8. Was ist hier passiert?

Nach dem Besuch war für mich klar dass ich mir mehr mit ihr vorstellen kann. Der vibe war so gut und ich hatte noch nie so eine starke Kompatibilität mit einer Frau in meinem Leben. Die Gespräche haben alles und der Sex würde mit der Zeit richtig gut werden, da bin ich mir sicher. Obwohl ich gemerkt habe wie sehr sie mir ans Herz wächst habe ich ihr Zeit für sich gelassen und mein eigenes erfülltes Leben nicht vergessen. Und doch hat sie sich so schnell wieder gelöst dass es mich verletzt hat. Für mich hat es sich angefühlt wie die Kennenlernphase, in der man merkt ob es für eine Beziehung reicht oder eben nicht. Alles scheint perfekt, man testet ob die Vorstellungen des anderen mit den eingenen übereinstimmen, kommt sich auch emotional immer näher und Peng! Sie steigt einfach aus und datet jemand anderen. Warum?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dir gefällt einfach ihre sexuelle Art. Das Problem ist, dass sie offensichtlich nur auf Sex aus ist und sich diesen holt wo sie nur kann. 

Ich würde dir daher abraten ihr weiter hinterher zu rennen. Vor allem lebt sie in einem andern Land und wenn es keine offene Beziehung werden soll ist Kopffick vorprogrammiert. 

Sehe das ganze als eine schöne Erfahrung. Ihr hattet Spaß. 

Denn - sie meldet sich nicht und will dich auch nur freundschaftlich treffen und du willst sie in eine Beziehung quatschen. Das wird nicht klappen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Steve31 schrieb:

Für mich hat es sich angefühlt wie die Kennenlernphase, in der man merkt ob es für eine Beziehung reicht oder eben nicht. Alles scheint perfekt, man testet ob die Vorstellungen des anderen mit den eingenen übereinstimmen, kommt sich auch emotional immer näher und Peng! Sie steigt einfach aus und datet jemand anderen. Warum?

Das war es ja auch. Eine Kennenlernphase in der sie weiter jemanden getroffen hat und dann bemerkt hat, dass er kompatibler ist oder du vielleicht nicht genug. Passiert leider häufiger und auch wenn es kein schönes Gefühl ist, kommst du drüber hinweg. 
 

 

vor 5 Stunden, Greyback123 schrieb:

Kopffick vorprogrammiert. 

Standard. 
 

Kopf hoch, TE! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Worte!

Für mich ist es einfach wie krass wie schnell der Wandel kam. Sie hat mir so oft mit Taten und Worten das Gefühl gegeben, dass wir etwas besonderes haben. Ich dachte jetzt geht es erst richtig los und mir wäre es gefühlsmäßig nie eingefallen in dieser Phase anzufangen jemand anderen zu daten. Fühlt sich deshalb an wie ein Schlag in die Magengrube.

Die Frage ist nur was lerne ich nun daraus?
Egal wie gut es läuft niemals sicher sein? Ist ja eigentlich auch ne doofe Lektion...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Steve31 schrieb:

Die Frage ist nur was lerne ich nun daraus?
Egal wie gut es läuft niemals sicher sein? Ist ja eigentlich auch ne doofe Lektion...

Solange sie dich nicht von sich aus bindet kannst du dir im Prinzip nicht sicher sein, dass du ihre Nummer eins bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update für stille Leser  aber auch für mich selbst.

War zwei Wochen lang etwas down und hab noch oft an sie gedacht, meine Gedanken jedoch zugelassen, aufgeschrieben und reflektiert. Nach einem Monat war sie mir quasi völlig egal. Letzte Woche hat sie sich bei mir gemeldet mit dem sinngemäßen Text: "Ich weiß es ist komisch dass ich mich melde, aber kannst du mir deine Adresse geben damit ich dir etwas schicken kann? Dann lasse ich dich ganz, versprochen". 

Habe nicht groß drüber nachgedacht und ihr kommentarlos meine Adresse gegeben (vor allem aus Neugier). Eine Freundin meinte jedoch ich hätte mich nicht auf solche Spielchen einlassen sollen und irgendwie hat sie recht, denn jetzt denke ich wieder häufiger an sie.  Angekommen ist noch nix. Was haltet ihr davon? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach "Ich behalte ihn in meinem Orbit damit ich, wenn nichts besseres finde..."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Steve31 schrieb:

aber kannst du mir deine Adresse geben damit ich dir etwas schicken kann? Dann lasse ich dich ganz, versprochen". 

Schreib uns was es war. Bin neugierig. 

 

Achja, die Alte..

Naja, die bumst halt gerne herum und Du hast Dich etwas verschossen. 

Passiert. Nichts dramatisches.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Steve31 schrieb:

"Ich weiß es ist komisch dass ich mich melde, aber kannst du mir deine Adresse geben damit ich dir etwas schicken kann? Dann lasse ich dich ganz, versprochen". 

Das ist ja mal der Orbiter Ping des Tooooodes.

Falls sie dir wider Erwartens doch etwas schicken sollte: Unbedingt berichten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2020 um 16:45 , Steve31 schrieb:

War zwei Wochen lang etwas down und hab noch oft an sie gedacht, meine Gedanken jedoch zugelassen, aufgeschrieben und reflektiert. Nach einem Monat war sie mir quasi völlig egal.

Perfekt. Dickes "like" dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2020 um 14:16 , Steve31 schrieb:

Die Frage ist nur was lerne ich nun daraus?
Egal wie gut es läuft niemals sicher sein? Ist ja eigentlich auch ne doofe Lektion...

Naja da gibts doch einiges zu lernen.
Du formulierst hier ja ziemlich gut, was für eine Art Frau Sie ist.

Rational:
- Sie flirtet mit jedem und hat sexuell viele wechselnde Partner.
- Sie verhält sich teilweise sehr ambivalent.
- Sie wohnt nicht im selben Land.
- Bereits beim Kennenlernen ging es etwas auf und ab (wo viele Paare dann einfach für ne Weile auf Wolke 7 schweben).

Emotinal:
-Ihr hattet eine tolle Zeit und du hast dich in Sie verschossen.


Man liest hier das sie etliche Alternativen hat und du wohl zumind. in dieser Zeit keine.
Es gab eigentlich genügend Gründe rational zu sagen, dass es eigentlich auf mehreren Ebenen nicht passen würde, aber da du verschossen in Sie bist
hörst du auf dein Herz, obwohl nicht nur kleine Anzeichen da waren sondern eine ganze Leuchtreklame.

Sowas wäre in meiner Welt ein Urlaubsflirt / Affäre oder F+ mehr aber auch nicht.

F+ haben eigentlich immer ne Ablaufzeit entweder ensteht in der Zeit mehr oder wie in deinem Fall eben nicht (sowas ist eigentlich nie ein Dauerzustand).

 

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2020 um 14:16 , Steve31 schrieb:

Danke für eure Worte!

Für mich ist es einfach wie krass wie schnell der Wandel kam. Sie hat mir so oft mit Taten und Worten das Gefühl gegeben, dass wir etwas besonderes haben. Ich dachte jetzt geht es erst richtig los und mir wäre es gefühlsmäßig nie eingefallen in dieser Phase anzufangen jemand anderen zu daten. Fühlt sich deshalb an wie ein Schlag in die Magengrube.

Die Frage ist nur was lerne ich nun daraus?
Egal wie gut es läuft niemals sicher sein? Ist ja eigentlich auch ne doofe Lektion...
 

Würde nicht sagen, dass die Lektion ist "Egal wie gut es läuft niemals sicher sein". Es kommt ja auf die Frau drauf an. Nicht jede ist gleich. Dieses Exemplar wollte einfach nur ihre sexuellen Triebe ausleben und sich in nichts festes verfangen. Die nächste Frau wird vielleicht das Gegenteil von der sein. Vielleicht hast du dich auch in sie verguckt weil sie eben so unerreichbar ist und man immer das will was man nicht haben kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit der Adresse ist ja mal ultra creepy, du hast nicht zufällig was bei ihr vergessen damals? Ansonsten finde ich das "dann lass ich dich auch in Ruhe" unpassend.

Sie hatte wohl n schwachen Moment, hat n Liebesfilm geschaut, der völlig an der Realität vorbei geht, und hat dich also Romeo kurz kanalisiert. Am nächsten Morgen ist die emotionale Rauschwade aber wieder vom Schirm, und deine Adresse versauert in eurem Chat.

Die Frau ist ziemlich im Auslebemodus und weiß nicht was sie will. Auch Führung und wohnhaft in der gleichen Stadt, hätten ihre Probleme nicht einfacher zu handeln gemacht. 

Denk dir, weg mit Schmerz. Manchmal ändern sich solche Frauen, wenn ihnen mit Mitte/Ende 20, die allmählich drohende Vergänglichkeit, ihres größten Kapitals vor Augen geführt wird, der Schönheit 😄 Behalt sie erstmal in guter Erinnerung und hak die Sache ab.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2020 um 18:42 , Steve31 schrieb:

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 22
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung): F+
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? nein
5. Dauer der Affäre 1,5 Jahre
6. Qualität / Häufigkeit Sex schwierig siehe unten
7. Beschreibung des Problems? 

 

Vorgeschichte.

Haben uns vor 1,5 Jahren während einem Work and Travel Year kennengelernt. Direkt gefunkt, ein paar tolle Tage mit FC. Nach einer knappen Woche getrennt (sie wollte nicht mit mir weiter reisen).
Trotzdem Kontakt gehalten und während der Reise immer wieder getroffen (Hatten ähnliche Ziele).  War teilweise von Ihrer Offenheit überfordert und auch etwas verletzt (Ein Tag heavy make out mit mir, tags darauf mit einem meiner Bekannten, häufiges Flirten mit allem und jedem, viele männliche Freunde).
Letztes Treffen in Übersee war ein Desaster, nach dirty talk am telefon an den Tagen zuvor war sie beim Treffen selbst komplett asexuell und hat alles abgeblockt. Da hab ich die Sache eigentlich abgehakt, hab mein Ding ohne Sie gemacht und die Zeit sehr genossen.6 Monate nur sporadischer Kontakt.

 

Daheim.

Wir sind beide wieder in der Heimat. Der Kontakt intensiviert sich über sechs Monate. Regelmäßige Telefonate, alles flowed sehr schön und ist ungezwungen.Stimmung immer ausgelassen und auch flirty. Irgendwann spüre ich dass sie stärker investiert. Sie lädt mich für fünf Tage in ihre Heimat ein (kommen aus anderen Ländern).
Ich lerne ihre Familie kennen (sehr herzlich) wir treten vor den Eltern nicht als Paar auf aber haben eine tolle Zeit. Abends kein FC (sie blockt) aber heavy makeout. Am letzten Tag sind wir in Ihrer WG, toller Abend mit FC (sie hat alles vorbereitet, Kerzen, Wein, Kondome).
Habe leider ab und an ein Algurie Problem (brennt beim Wasserlassen und ich muss dann ungelogen 25min auf dem Klo sitzen bis das wieder weg geht). Sie hat zwar sehr cool reagiert aber der vibe war weg und der Sex danach mäßig, keiner kam.
Verabschiedung am nächsten Tag war traurig, lange Umarmung und KC an der Bushaltestelle.

Die Tage und Wochen danach extrem viel Kontakt, lange Gespräche und es fühlte sich an wie eine Beziehung und flowed herrlich. Parallel dazu jedoch Grenzsperrung wegen Corona und Treffen nicht mehr möglich. Nach drei Wochen fährt sie Ihren Invest plötzlich zurück.

Ein Monat mit deutlich reduziertem Kontakt vergeht, da ich ihr Freiraum lassen will. Vor ein paar Tagen "muss sie mir was erzählen". Sie druckst rum und fragt was sie für mich ist. Ich antworte dass ich das nicht am Telefon besprechen will. (Grenzlockerungen sind absehbar).
Sie erzählt mir dass sie sich seit einem Monat mit jemand anderem trifft und dass wir uns auch sehen können, aber eher freundschaftlich. Ich sage dass es für mich seit dem Besuch mehr als Freundschaft ist und es jetzt nur noch ganz oder gar nicht gibt. Seit dem kein Kontakt mehr.

 

8. Was ist hier passiert?

Nach dem Besuch war für mich klar dass ich mir mehr mit ihr vorstellen kann. Der vibe war so gut und ich hatte noch nie so eine starke Kompatibilität mit einer Frau in meinem Leben. Die Gespräche haben alles und der Sex würde mit der Zeit richtig gut werden, da bin ich mir sicher. Obwohl ich gemerkt habe wie sehr sie mir ans Herz wächst habe ich ihr Zeit für sich gelassen und mein eigenes erfülltes Leben nicht vergessen. Und doch hat sie sich so schnell wieder gelöst dass es mich verletzt hat. Für mich hat es sich angefühlt wie die Kennenlernphase, in der man merkt ob es für eine Beziehung reicht oder eben nicht. Alles scheint perfekt, man testet ob die Vorstellungen des anderen mit den eingenen übereinstimmen, kommt sich auch emotional immer näher und Peng! Sie steigt einfach aus und datet jemand anderen. Warum?

 

was passiert ist? nix bei ihr. der sex war mäßig. du bist ein mann ohne funktion für sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2020 um 14:16 , Steve31 schrieb:

Danke für eure Worte!

Für mich ist es einfach wie krass wie schnell der Wandel kam. Sie hat mir so oft mit Taten und Worten das Gefühl gegeben, dass wir etwas besonderes haben. Ich dachte jetzt geht es erst richtig los und mir wäre es gefühlsmäßig nie eingefallen in dieser Phase anzufangen jemand anderen zu daten. Fühlt sich deshalb an wie ein Schlag in die Magengrube.

Die Frage ist nur was lerne ich nun daraus?
Egal wie gut es läuft niemals sicher sein? Ist ja eigentlich auch ne doofe Lektion...
 

ach da bist du noch einer der wenigen glücklichen, wo das mädel wenigstens den grund für ihr verhalten zugibt. ja der schlag in die magengrube, aber so heilt es schneller. glaube mir.

am schlimmsten sind die plötzlichen wandel von total euphorisch zu "mir gehts nicht gut". und dann heiß-kalt-phasen bis die alte den neuen macker endgültig am haken hat und danach so tut als würde sie dich gar nicht kennen nachdem man erstmal schön aufgelaufen lassen wird. manchmal quälen die weiber kerle echt wie ne katze eine maus, hauptsache keine verantwortung übernehmen 😂

man kann nie sicher sein, aber wenn man mal ehrlich zu sich selber ist: man hat den charakter der frauen ja auch zuvor kennengelernt und damit konnte man rechnen, das es so läuft. affektlabile prinzessinnen. 

so richtig getäuscht habe ich mich noch nie, aber oft mich selber verarscht. und dieses sich selber einen vormachen, ist ja das was einen runterzieht. warum nimmt man solche frauen auch ernst? vermutlich hätte man mit mehr lockerheit mehr spaß mit ihnen gehabt und sich vorallen dingen den eigenen spaß auch nicht verboten. 

einfach realistisch sehen das ganze. mit ihr wärst du auch nicht glücklich geworden, die hat dich ja schon mal vor deinen augen eiskalt in die ecke gestellt als sie mit jemand anderen rumgemacht hat. also ehrlich, ab da hätte sie für dich niemals mehr ltr-material sein dürfen.

was du aus so einer sache lernen kannst? übernimm verantwortung für dich und deine gefühle. warte niemals auf eine frau, kümmere dich immer als erstes um dich und lass es emotional zu, wenn eine frau nur mit dir spielt. ich weiß, man kommt sich wie geistig behindert und ganz schäbig vor, wenn man feststellt, dass es bei dem ganzen nur um ihr gefühl begehrt zu sein ging und niemals um dich, du nur das mittel dazu warst. aber was solls. dafür hast du gevögelt und in den momenten wo ihr euch getroffen habt, hattet ihr spaß. und du hast jetzt zudem die erfahrung mit welchen maschen und methoden eine frau dich hinhält während sie aber eigentlich jemand anderes will. beim nächsten mal distanzierst du dich einfach früher, und nein. frauen verlieben sich nicht in dich, wenn sie dich nur lange genug kennenlernen würden. sie entscheiden das sehr schnell.. 1..2..3 treffen. es zeigt sich oft nur deutlich später, dass sie nur was zum kuscheln brauchte.

und statt aufzugeben, jetzt erst recht: du hast eine verdient, die sich wirklich für dich interessiert und nix geringeres. und mit jedem male wirst du besser darin zu erkennen wer dich wirklich mag und wer nur eine riesige ego-show abzieht.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2020 um 14:14 , Jimmy McNulty schrieb:

ach da bist du noch einer der wenigen glücklichen, wo das mädel wenigstens den grund für ihr verhalten zugibt. ja der schlag in die magengrube, aber so heilt es schneller. glaube mir.

am schlimmsten sind die plötzlichen wandel von total euphorisch zu "mir gehts nicht gut". und dann heiß-kalt-phasen bis die alte den neuen macker endgültig am haken hat und danach so tut als würde sie dich gar nicht kennen nachdem man erstmal schön aufgelaufen lassen wird. manchmal quälen die weiber kerle echt wie ne katze eine maus, hauptsache keine verantwortung übernehmen 😂

man kann nie sicher sein, aber wenn man mal ehrlich zu sich selber ist: man hat den charakter der frauen ja auch zuvor kennengelernt und damit konnte man rechnen, das es so läuft. affektlabile prinzessinnen. 

so richtig getäuscht habe ich mich noch nie, aber oft mich selber verarscht. und dieses sich selber einen vormachen, ist ja das was einen runterzieht. warum nimmt man solche frauen auch ernst? vermutlich hätte man mit mehr lockerheit mehr spaß mit ihnen gehabt und sich vorallen dingen den eigenen spaß auch nicht verboten. 

einfach realistisch sehen das ganze. mit ihr wärst du auch nicht glücklich geworden, die hat dich ja schon mal vor deinen augen eiskalt in die ecke gestellt als sie mit jemand anderen rumgemacht hat. also ehrlich, ab da hätte sie für dich niemals mehr ltr-material sein dürfen.

was du aus so einer sache lernen kannst? übernimm verantwortung für dich und deine gefühle. warte niemals auf eine frau, kümmere dich immer als erstes um dich und lass es emotional zu, wenn eine frau nur mit dir spielt. ich weiß, man kommt sich wie geistig behindert und ganz schäbig vor, wenn man feststellt, dass es bei dem ganzen nur um ihr gefühl begehrt zu sein ging und niemals um dich, du nur das mittel dazu warst. aber was solls. dafür hast du gevögelt und in den momenten wo ihr euch getroffen habt, hattet ihr spaß. und du hast jetzt zudem die erfahrung mit welchen maschen und methoden eine frau dich hinhält während sie aber eigentlich jemand anderes will. beim nächsten mal distanzierst du dich einfach früher, und nein. frauen verlieben sich nicht in dich, wenn sie dich nur lange genug kennenlernen würden. sie entscheiden das sehr schnell.. 1..2..3 treffen. es zeigt sich oft nur deutlich später, dass sie nur was zum kuscheln brauchte.

und statt aufzugeben, jetzt erst recht: du hast eine verdient, die sich wirklich für dich interessiert und nix geringeres. und mit jedem male wirst du besser darin zu erkennen wer dich wirklich mag und wer nur eine riesige ego-show abzieht.

Danke dafür! In der Retrospektive ist es tatsächlich so dass ich mich zu einem guten Stück selbst verarscht habe und eigentlich wusste wie sie ist.

Am 28.7.2020 um 16:32 , Max_well schrieb:

Die Sache mit der Adresse ist ja mal ultra creepy, du hast nicht zufällig was bei ihr vergessen damals? Ansonsten finde ich das "dann lass ich dich auch in Ruhe" unpassend.

Sie hatte wohl n schwachen Moment, hat n Liebesfilm geschaut, der völlig an der Realität vorbei geht, und hat dich also Romeo kurz kanalisiert. Am nächsten Morgen ist die emotionale Rauschwade aber wieder vom Schirm, und deine Adresse versauert in eurem Chat.

 

Die Vermutung scheint plausibel, es kam kein Paket ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.