4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Sorry hab glaub zuerst in den falschen Themenbereich geschrieben)

Mein Alter: 19

Alter der Frau: 18

Anzahl der Dates die bereits stattgedunden haben: keines XD

Etappe der Verführung: wenn ich so weit wäre, würde ich jetzt nichts fragen xD

Beschreibung des Problems:

Also ich will nich sagen, ass das Problem unlösbar ist, aber es ist schon ziemlich gewaltig haha.

Folgendes: Hatte mit einer etwas( Person 1), ihre Freundin(Person 2) ist aber geiler... hatte der Person1 einen 3er mit ihrer Freundin (Person 2) vorgeshlagen aber eigentlich eher zum Spaß. Nun hab ich aber bereits die Affäre mit Person 1 beendet weil ich dachte, dass wenn ich noch an Person 2 ran möchte, die mir besser gefällt wäre es besser nicht mit Person 1 sex zu haben. (Sextreffen war also schon vereinbart aber wegen Corona wurde das dann nichts, ansonsten habe ich von person 1 nur nudes bekommen) Wegen Corona und weil mir die Freundin besser gefällt habe ich jetzt also das ganze beendet woraufhin es ein bisschen Stress gab mit Person 1. Sind also nicht im guten auseinander haben kein Kontakt mehr usw. außerdem denkt sie halt mitttlerweile schlecht über mich, dass ich ein Player bin.. das übliche halt

Soweit so gut (oder schlecht XD) war übrigens alles so anfang März

Mit person 2 also der Freundin hatte ich noch keinen Kontakt, sehe sie aber relativ oft mindestens 1-2 mal die woche und habe ihre Nummer, Insta

Bedingungen sind also alle denkbar schlecht, würde es trotzdem versuchenweil ich sie bald nicht mehr so häufig sehe bzw. gar nicht mehr und deswegnen nen Korb vertragen würde, mit rennt aber auch n bisschen die Zeit davon, bevor ich sie nur noch sehr selten sehe

zusammengefasst: kein Kontakt, weiß eigentlich sehr wenig über die person (möchte aber herausfinden wie sie ist, wirkt ganz nett), wahrscheinlich hat sie ein sehr schlechtes Bild von mir und weiß das ich mit ihr sex haben würde

Frage: Wie würdet ihr Kontakt aufnehmen bzw überhaupt Kontakt aufnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich mit Person 1 wieder versöhnen und treffen und dann "zufällig" mit Person 2 "anbandeln"

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es steht und fällt alles damit was 1 und 2 für ein Verhältnis miteinander haben und ob 2 auf Deine Art Attraction zu erzeugen reagiert.

Die Art wie Du hallo sagst ist völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Klarstellung, mit 1 hattest du kein GV? Würde folgendes nur unterstreichen: 

Am 8.5.2020 um 17:14 , westermann1 schrieb:

(...) Nun hab ich aber bereits die Affäre mit Person 1 beendet weil ich dachte, dass wenn ich noch an Person 2 ran möchte, die mir besser gefällt wäre es besser nicht mit Person 1 sex zu haben.(...)

Bedingungen sind also alle denkbar schlecht, würde es trotzdem versuchen weil ich sie bald nicht mehr so häufig sehe bzw. gar nicht mehr und deswegnen nen Korb vertragen würde, mit rennt aber auch n bisschen die Zeit davon, bevor ich sie nur noch sehr selten sehe

zusammengefasst: kein Kontakt, weiß eigentlich sehr wenig über die person (möchte aber herausfinden wie sie ist, wirkt ganz nett), wahrscheinlich hat sie ein sehr schlechtes Bild von mir und weiß das ich mit ihr sex haben würde. (Wahrscheinlich käme ihr eine angenehme Ablenkung derzeit recht ...) 

Du lässt dich von deinen Gedanken aus dem Frame kicken. Sonst nichts. Es ist quasi nichts passiert und du machst dich bereits verrückt, wie irgendwas ablaufen könnte. Spielst auf Sicherheit. Schlechter Ratgeber wenn es um Verführung geht. 

Und das ist es, eine "Standard-Verführungssituation". Du wirst es nicht vermeiden können, dass sich Menschen ein Bild von dir machen, egal welche Quelle(n) sie haben. Die entscheidende Frage ist, ob du diese Annahmen bestätigst. Als Player wahrgenommen zu werden, ist nicht die schlechteste Voraussetzung. Kommt eben darauf an, wie du es ausspielst. 

Wenn dir schon die Zeit davon rennt, dann wäre es clever keine Zeit zu verschwenden. Momentan suchst du Ausreden und warum es nicht funktionieren kann. Zerstört dir das gesamte Game. Richte deine Gedanken lieber darauf aus, wie es Spaß machen könnte und selbst wenn(!) ein Spruch von ihr kommt wegen 1, dann nickst du das eben ab. "Ich mag sie, nur irgendwas hat mir gesagt, dass wir zu unterschiedlich sind." Subkommunikation: Alles cool mit euch, du hast Ansprüche (selektierst). Du könntest was über Re-framing lesen und qualifizieren ... aber mach es nicht zu kompliziert. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.