38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
33

2. Alter der Frau
25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Regelmässige Treffen seit 3 Monaten

4. Etappe der Verführung
Sex

5. Beschreibung des Problems

Hi Leute. Ich befinde mich momentan in einer Situation, mit der ich mich bisher noch nie befassen musste und möchte daher eure Meinungen dazu. Also Folgendes:
Ich date seit ca. 3 Monaten eine Frau (HB8, Tänzerin, falls das wichtig sein sollte), die ich auf Tinder kennenlernte. Bisher bin ich nach meiner gewohnten Routine vorgegangen, also ich kümmere mich hauptsächlich um meinen Kram und treffe die Frau so 2-3 mal die Woche. Sex findet jedes mal ausgiebig statt.  Wegen der ganzen Corona Szene hatten wir vereinbart, dass wir während dieser Zeit keine anderen Sexualpartner treffen. Hier in der Schweiz gibt es seit knapp zwei Wochen die ersten Lockerungen und da sie selbständig ist und ihr Insta Account wichtig ist für ihr Geschäft, hat sie sich mit einem Influencertypen für eine Zusammenarbeit getroffen. Danach beichtete sie mir, dass sie mit ihm Sex hatte. So und jetzt weiss ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Auf der einen Seite sind wir nicht zusammen und sie kann ficken wenn sie will und obwohl ich sie gerne mag, interessiert es mich nicht wirklich. Auf der anderen Seite hat sie sich nicht an unseren Coronadeal gehalten. Ich kann sie also weiterhin treffen und eine gute Zeit mit ihr verbringen ohne den Typen je wieder anzusprechen oder ich beende das Ganze.

Die Frau gefällt mir und ich verbringe gerne Zeit mit ihr. Dennoch habe ich schon früh eine Beziehung ausgeschlossen. Einerseits, weil sie erst im Januar von ihrem Exfreund verlassen wurde und andererseits, weil ich, naja sagen wir es so, etwas Mühe mit festen Beziehungen habe. 

6. Frage/n
Wie würdet ihr reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coronadeal. Wenn ich das schon höre/lese...

Im Grunde ist es egal was du machst finde ich. Beziehung haste eh ausgeschlossen plus die Sache mit dem Exfreund. Obendrein scheint sie nicht mehr für dich zu empfinden wenn sie zum einen mit nem anderen Typen poppt und es dir dann noch sagt. Aber immerhin ist sie ehrlich zu dir.

Eure Sache hat so oder so nen Ablaufdatum. Natürlich wirste attraction einbüßen vermute ich mal weil sie hat sich über die Regeln hinweggesetzt und es wird ja keine Konsequenzen nach sich ziehen.

Ich würde den Sex mitnehmen solange es geht. Allerdings würde ich mich selbst nun auch nicht mehr an den Deal halten.

Angst wegen dem Virus dies bezüglich hätte ich nicht weil ich die Panikmache die da betrieben wird für überzogen halte, hätte mehr Schiss dass ich mir da ne Geschlechtskrankheit weghole wenn ohne Kondom gevögelt wird...

Beenden kannste es halt auch, du schreibst nirgendwo was jetzt dein Ziel ist.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Choose schrieb:

Wie würdet ihr reagieren?

Das kommt erstmal darauf an, von wem der Deal ausging.

Wenn es von ihr ausging, ist es egal, nur weisst du jetzt, daß sie nicht zuverlässig ist.

Das bedeutet, daß sie für eine feste Beziehung nicht zu gebrauchen ist.

Aber das ist auch egal, weil ihr ja nicht fest zusammen seid.

Wenn der Deal von dir ausging, bedeutet es, daß sie dich nicht respektiert.

Und das bedeutet, daß du ihr nicht vertrauen kannst, weil wenn es kein Respekt gibt, kann es auch kein Vertrauen und keine Diskretion geben.

Da musst du jetzt wissen, ob du sie noch gebrauchen kannst.

Wenn du meinst, daß du sie noch für ein bißchen Sex gebrauchen kannst, kannst du die Sache noch ein bißchen laufen lassen.

Sei aber vorsichtig.

Wenn du meinst, daß du sie nicht mehr gebrauchen kannst, beende die Sache.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn es den Deal nur wegen Corona gab und es jetzt lockerungen gibt, hat sie doch nichts falsch gemacht oder? Wie genau sah euer Deal aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

Coronadeal. Wenn ich das schon höre/lese...

Naja, das war der Versuch den hier geltenden Schutzmassnahmen einigermassen nachzukommen. @DarkTriad Der Vorschlag für die Abmachung kam von ihr aus. Kurz nach dem erste Date mit der Tänzerin traf ich per Zufall auf der Strasse meine Ex, mit der ich dann eine kurze und unüberlegte Affäre einging. Da mir meine Ex aber nach wie vor nicht gut tut, nahm ich die Abmachung mit der Tänzerin gleich als Anlass, auch meine Ex nicht weiter zu treffen. Mit meiner anderen FB, die etwas weiter weg lebt, hielt ich weiterhin Kontakt, traf sie aber nie.

vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Eure Sache hat so oder so nen Ablaufdatum. Natürlich wirste attraction einbüßen vermute ich mal weil sie hat sich über die Regeln hinweggesetzt und es wird ja keine Konsequenzen nach sich ziehen.

Das die Sache ein Ablaufdatum hat, war mir von Anfang an klar. Irgendwann musste ich schon zuvor attraction eingebüsst haben, sonst wäre sie ja nicht mit dem Andern ins Bett gestiegen. Wobei der Typ als Fitnessyoutuber mit einer passablen Followerzahl sowohl looks als auch Status hat. Die einzig mögliche Konsequenz, die ich ziehen kann, wäre es die Sache zu beenden aber dann ist die attraction auch egal.

vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Angst wegen dem Virus dies bezüglich hätte ich nicht weil ich die Panikmache die da betrieben wird für überzogen halte, hätte mehr Schiss dass ich mir da ne Geschlechtskrankheit weghole wenn ohne Kondom gevögelt wird...

Von diesem Virus fürchte ich mich nicht und ja natürlich verwende ich Kondome. Wir hatten zu beginn an eine offene Kommunikation und sie liess immer wieder durchsickern, dass sie kein Kind von Traurigkeit ist. Ich wusste also ungefähr auf was ich mich da einliess.

vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Beenden kannste es halt auch, du schreibst nirgendwo was jetzt dein Ziel ist.

Mein Ziel? Gute Frage. Ich möchte die Zeit mit ihr und natürlich in erster Linie den Sex mit ihr weiter geniessen. Ich frage mich nur, ob ich so weiterfahren soll wie bisher. Neben der Vögelei unternahmen wir auch sonst Einiges gemeinsam. Also vorwiegen Dinge wie zusammen kochen, spazieren, mal etwas Netflixen. Was halt so möglich war während des lockdowns. Die Frage ist jetzt, wie viel Invest ich in die Sache noch geben soll? 

Eine Sache wäre da noch, die mich nicht los lässt. Sie steht auf MFF Dreier und möchte das gerne auch mit mir erleben. Ich habe es bisher noch nie zu einem Dreier geschafft und daher triggert mich das hart. Ihre Voraussetzung ist jedoch, dass ich die zweite Frau organisiere. Mit dem Lockdown war die Sache jetzt vorerst gegessen aber jetzt hätte ich da schon Bock drauf. Nur wie geht man das am Besten an? 

vor 2 Minuten, Iam#1 schrieb:

Wenn es den Deal nur wegen Corona gab und es jetzt lockerungen gibt, hat sie doch nichts falsch gemacht oder? Wie genau sah euer Deal aus? 

Ihr Vorschlag war, dass wir wegen der Ansteckungsgefahr unsere sexuellen Aktivitäten auf uns beschränken. Wir hatten nach der Lockerung nur noch nicht darüber gesprochen, wie es damit jetzt weitergehen soll, also galt die Abmachung für mein Verständnis noch. Natürlich werde ich mich jetzt auch wieder mit anderen Treffen, das ist klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Choose schrieb:

Der Vorschlag für die Abmachung kam von ihr aus.

Dann weisst du jetzt, daß sie nicht zuverlässig ist.

Das bedeutet, künftig keine solche Abmachungen mehr mit ihr machen.

Und für eine feste Beziehung taugt sie natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt auf was du dich eingelassen hast. Du machst "Deals" mit Frauen? Mach lieber mal nen Deal mit dir selbst, dass du mit dem PDM aufhörst.

Der Influencer ist der Typ von dem sie dir erzählt hat. Von dem Rest willst du lieber nicht wissen.

Während Corona hatte mein Kumpel eine Beziehung in der Anbahnung laut seiner "Ex" und hat nebenbei noch 4 oder 5 Mädels gefickt von denen sie nichts wusste. Du solltest froh sein, dass du nicht alles weißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verstehe das Problem nicht. Es ist doch nur ein Problem, wenn man nicht entspannt vögeln, sondern eigentlich was anderes will.

Und für alles andere als vögeln hat die Dame sich doch bereits disqualifiziert.

Also next oder Klappe halten und weitervögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Choose schrieb:

Irgendwann musste ich schon zuvor attraction eingebüsst haben, sonst wäre sie ja nicht mit dem Andern ins Bett gestiegen. Wobei der Typ als Fitnessyoutuber mit einer passablen Followerzahl sowohl looks als auch Status hat. Die einzig mögliche Konsequenz, die ich ziehen kann, wäre es die Sache zu beenden aber dann ist die attraction auch egal.

Und warum willst es beenden?

Mal ehrlich was bringt es nun jetzt darüber nachzudenken wieso sie mit dem ins Bett gestiegen ist. Ich vermute eher weil sie sich von seinem Status, Looks etc halt angezogen gefühlt hat. Die Welt in Insta ist Oberflächigkeit pur. Die Mädels würden auch die Beine breit machen dafür dass man ihnen nen Tag nen Ferrari ausleiht. Mit dir hat das weniger zu tun als du denkst vermutlich.

Wieso nicht einfach den GratisSex mitnehmen, besser als handbetrieb oder? Natürlich aufpassen dass man sich nix weg holt oder so eine schwängert.

vor 7 Stunden, Choose schrieb:

Ihr Vorschlag war, dass wir wegen der Ansteckungsgefahr unsere sexuellen Aktivitäten auf uns beschränken. Wir hatten nach der Lockerung nur noch nicht darüber gesprochen, wie es damit jetzt weitergehen soll, also galt die Abmachung für mein Verständnis noch. Natürlich werde ich mich jetzt auch wieder mit anderen Treffen, das ist klar. 


Wieso dann der Aufreger? Entweder fickst du sie nun weiter oder du lässt es. Ich persönlich würde es davon abhängig machen was ich so an Alternativen habe.

 

vor 7 Stunden, Choose schrieb:

Ich möchte die Zeit mit ihr und natürlich in erster Linie den Sex mit ihr weiter geniessen. Ich frage mich nur, ob ich so weiterfahren soll wie bisher. Neben der Vögelei unternahmen wir auch sonst Einiges gemeinsam. Also vorwiegen Dinge wie zusammen kochen, spazieren, mal etwas Netflixen. Was halt so möglich war während des lockdowns. Die Frage ist jetzt, wie viel Invest ich in die Sache noch geben soll?  

Eine Sache wäre da noch, die mich nicht los lässt. Sie steht auf MFF Dreier und möchte das gerne auch mit mir erleben. Ich habe es bisher noch nie zu einem Dreier geschafft und daher triggert mich das hart. Ihre Voraussetzung ist jedoch, dass ich die zweite Frau organisiere. Mit dem Lockdown war die Sache jetzt vorerst gegessen aber jetzt hätte ich da schon Bock drauf. Nur wie geht man das am Besten an? 


Kannste doch alles machen. Wenn du Bock auf Netflix mit ihr hast, schau Netflix mit ihr. Würde nur vermeiden Gefühle reinzustecken in die Sache, weil sie recht schnell zuende sein kann. Das Mädel ist sicherlich sehr sprunghaft.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Choose schrieb:

Wegen der ganzen Corona Szene hatten wir vereinbart, dass wir während dieser Zeit keine anderen Sexualpartner treffen. Hier in der Schweiz gibt es seit knapp zwei Wochen die ersten Lockerungen und da sie selbständig ist und ihr Insta Account wichtig ist für ihr Geschäft, hat sie sich mit einem Influencertypen für eine Zusammenarbeit getroffen. Danach beichtete sie mir, dass sie mit ihm Sex hatte.

Hatte sie Sex vor oder nach den Lockerungen? Falls sie sich mit dem Influencer-Typen erst nach den Lockerungen getroffen hat, hat sie nicht gegen eure Absprachen verstoßen. Deshalb solltest du erstmal klären, wie die Situation sich überhaupt darstelltt. Falls sie sich wirklich nicht an eure Absprache gehalten hat, kannst du weiter sehen. Also erstmal in Erfahrung bringen, ob es wirklich ein Problem gibt.

vor 16 Stunden, Choose schrieb:

Wegen der ganzen Corona Szene hatten wir vereinbart, dass wir während dieser Zeit keine anderen Sexualpartner treffen.

Falls sie gegen euren Corna-Deal verstoßen hat, wäre ich an deiner Stelle weg. Ich riskier meine Gesundheit nicht für irgendwelche Bitches. Auch wenn Corona, für dich, erstmal nicht so schlimm ist, weil du zu keiner Risikogruppe gehöhrst, eine Frau, die sich nicht an ihre eigenen Vorschläge hält, um ihre Gesundheit zu schützen... die zieht dich mit rein. Entweder du kannst ihr vertrauen oder nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, grandmasterkermit schrieb:
vor 16 Stunden, Choose schrieb:

Wegen der ganzen Corona Szene hatten wir vereinbart, dass wir während dieser Zeit keine anderen Sexualpartner treffen. Hier in der Schweiz gibt es seit knapp zwei Wochen die ersten Lockerungen und da sie selbständig ist und ihr Insta Account wichtig ist für ihr Geschäft, hat sie sich mit einem Influencertypen für eine Zusammenarbeit getroffen. Danach beichtete sie mir, dass sie mit ihm Sex hatte.

Hatte sie Sex vor oder nach den Lockerungen? Falls sie sich mit dem Influencer-Typen erst nach den Lockerungen getroffen hat, hat sie nicht gegen eure Absprachen verstoßen. Deshalb solltest du erstmal klären, wie die Situation sich überhaupt darstelltt. Falls sie sich wirklich nicht an eure Absprache gehalten hat, kannst du weiter sehen. Also erstmal in Erfahrung bringen, ob es wirklich ein Problem gibt.

vor 16 Stunden, Choose schrieb:

Wegen der ganzen Corona Szene hatten wir vereinbart, dass wir während dieser Zeit keine anderen Sexualpartner treffen.

Falls sie gegen euren Corna-Deal verstoßen hat, wäre ich an deiner Stelle weg. Ich riskier meine Gesundheit nicht für irgendwelche Bitches. Auch wenn Corona, für dich, erstmal nicht so schlimm ist, weil du zu keiner Risikogruppe gehöhrst, eine Frau, die sich nicht an ihre eigenen Vorschläge hält, um ihre Gesundheit zu schützen... die zieht dich mit rein. Entweder du kannst ihr vertrauen oder nicht.

Schon alleine so ne Grütze so ernsthaft zu kommentieren grenzt an... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, ich habs kapiert. Und ja, es ist auf jeden Fall ein inner game Problem. Ich habe das Gefühl, dass ich grundsätzlich auf einem guten Weg bin aber grad bei der ganzen Insta Scheisse kapier ich null.

vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Mal ehrlich was bringt es nun jetzt darüber nachzudenken wieso sie mit dem ins Bett gestiegen ist. Ich vermute eher weil sie sich von seinem Status, Looks etc halt angezogen gefühlt hat. Die Welt in Insta ist Oberflächigkeit pur. Die Mädels würden auch die Beine breit machen dafür dass man ihnen nen Tag nen Ferrari ausleiht. Mit dir hat das weniger zu tun als du denkst vermutlich.

Ich nutze Insta kaum und es fällt mir schwer nachzuvollziehen, wieso die so drauf ab gehen. Muss ich wohl einfach akzeptieren.

vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Kannste doch alles machen. Wenn du Bock auf Netflix mit ihr hast, schau Netflix mit ihr. Würde nur vermeiden Gefühle reinzustecken in die Sache, weil sie recht schnell zuende sein kann. Das Mädel ist sicherlich sehr sprunghaft.

Naja, wenn ich nur eine Frau treffe und alles passt, fühle ich  mich schnell mal zu ihr hingezogen. Alternativen helfen und die reaktiviere, bzw. baue ich nun wieder auf. Aber wie die Gefühle in den Griff kriegen, wenn keine Alternativen da sind? 

vor 41 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Hatte sie Sex vor oder nach den Lockerungen?

Die ersten Lockerungen waren hier schon ende April. Die nächste Phase starte am Montag. Gepennt hat sie mit ihm vor 2 Tagen. 
Aber ist jetzt auch egal. Ich werde mitnehmen was geht aber verschiebe meine Fokus auf meine Alternativen. Gut ist Frühling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe das ein wenig anders als die anderen. falls du die wahrheit schreibst und sie wirklich diesen komischen deal vorgeschlagen hat.

als du ihn angenommen hast, hattest du verloren. genau in dem moment. dein image war, der typ hat probleme mit bindung (habt ihr sicherlich drüber gesprochen) und du lässt dich dann mit so einem lächerlichen deal zu einer total unsinnigen verpflichtung verführen.

sie könnte jetzt aus diversen gründen mit dem anderen gepennt haben: um dich zu ärgern, weil er wirklich besser/ stimmiger war als du oder weil sie denkt, dass eure beziehung genau so laufen sollte etc.

und jetzt egal wie du reagierst, wirst du an attraction aus pick up sicht einbüßen. weil dein mind-set halt nicht stimmte.

du wolltest was lockeres mit ihr, gehst dann aber einen deal ein, den sie bei der nächstenbesten gelegenheit bricht. du widersprichst dir und die hat sich genauso widersprüchlich verhalten. wenn du was lockeres willst, dann gehst du einfach auf keine art eines bindungsangebots ein (du gehst dem gespräch aus dem weg), damit sie spürt dass du keine verpflichtung willst. dann hätte sie dir das mit dem typen auch nie erzählt (hätte ihn vermutlich trotzdem gevögelt), aber hätte wenigstens ein schlechtes gewissen, sodass sie sich weiter um dich bemühen würde. und du hättest deine lockere sache...

jetzt wirst du sie nicht mehr vögeln, eben weil du damals ihren bindungswunsch mehr oder weniger abgelehnt hast und sie hat sich damit arrangiert, den kontakt mit dir lauwarm zu halten. als sie nach exklusivität fragte, hättest du ihren wunsch hinterfragen müssen. und zwar genau in dem moment, um rauszufinden, was genau es damit auf sich hat. ich schätze die wollte in dem moment etwas mehr exklusivität, aber wollte dich nicht überfordern. und merkte im laufe der tage danach dass der reiz auf dich weg ist, weil du damit unstimmig wurdest...

und jetzt bist du in einer situation, wo du deine unstimmigkeit mit jeder reaktion (außer schweigen und arschlecken denken, was im grunde kontaktabbruch bedeutet) nur bestätigen würdest.

ich würde sagen, dass du die beziehungsanbahnung gehörig verkackt hast, weil du nicht zu deinem eigentlich bedürfnis stehen konntest. ihr hattet nun 3 monate was, das war normal dass sie vorfühlte, was jetzt sache ist. 

sobald eine frau im vllt-modus gerät, wird sie immer ein nein daraus machen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja eigentlich finde ich es jetzt nicht so verwerflich (auch im Pickup nicht) wenn man mit einem Fuckbuddy die Abmachung hat mit hat nebenher keine anderen Sexpartner weil man zB ohne Kondom miteinander Sex hat, eben um sich zu schützen. Also sofern die Abmachung wirklich einen rationalen Sinn hat. Sich nicht mit Corona anstecken zu wollen da kann ja so eine Abmachung durchaus Sinn machen weil gänzlich ungefährlich ist das Ganze ja nicht man kann ja beispielsweise dann auch Überträger sein und so seinen Opa anstecken.

Immerhin war sie hier ja ehrlich und hat direkt "gebeichtet". Frage hier wäre natürlich ob sie das vor dem Sex, Küssen etc getan hat sodass der TE selber entscheiden kann wie er damit umgeht. Wenn sie es hinterher erst macht ist es ja zu spät.

Ansonsten finde ich das jetzt nicht soooo schlimm, ich glaube eher das Problem für den TE ist dass er Erwartungen an sie gestellt hat die sie aber nicht erfüllen kann bzw will. Man liest son bisschen raus dass er insgeheim sich doch gewünscht hätte dass sich mehr daraus entwickelt und der Sex mit dem anderen Typen ihn nun in die Realität zurück geholt hat.

Sie genießt halt die Zeit mit dem TE will aber nix Ernstes mit ihm.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.5.2020 um 19:52 , Danisol schrieb:

Immerhin war sie hier ja ehrlich und hat direkt "gebeichtet". Frage hier wäre natürlich ob sie das vor dem Sex, Küssen etc getan hat sodass der TE selber entscheiden kann wie er damit umgeht. Wenn sie es hinterher erst macht ist es ja zu spät.

Die Sache mit dem Typ war am Donnerstag, am Freitag hat sie mir es gesagt. Was sie zuvor so getrieben hat kann ich natürlich nicht beurteilen.

Am 9.5.2020 um 19:52 , Danisol schrieb:

Man liest son bisschen raus dass er insgeheim sich doch gewünscht hätte dass sich mehr daraus entwickelt und der Sex mit dem anderen Typen ihn nun in die Realität zurück geholt hat.

Sie genießt halt die Zeit mit dem TE will aber nix Ernstes mit ihm.

Naja, als ich mit meiner letzten Freundin zusammen war merkte ich, dass ich eine Beziehung einfach nicht leben kann. In allen meinen bisherigen Beziehungen kam ich mir sehr eingeengt vor und ich hatte ständig das Gefühl, etwas falsches zu machen. Ich war immer richtig angespannt und schnell ging meine Lust auf Sex flöten und damit ging auch jede Beziehung in die Brüche. Mittlerweile arbeite ich daran aber fühle mich nicht bereit wieder etwas neues einzugehen. Durch die viele Zeit, die ich mir ihr verbrachte, habe ich für sie dennoch Gefühle entwickelt, die besser nicht hochgekommen wären. Das war klar mein Fehler.

Am 9.5.2020 um 18:05 , Volltrottel86 schrieb:

jetzt wirst du sie nicht mehr vögeln, eben weil du damals ihren bindungswunsch mehr oder weniger abgelehnt hast und sie hat sich damit arrangiert, den kontakt mit dir lauwarm zu halten. als sie nach exklusivität fragte, hättest du ihren wunsch hinterfragen müssen. und zwar genau in dem moment, um rauszufinden, was genau es damit auf sich hat. ich schätze die wollte in dem moment etwas mehr exklusivität, aber wollte dich nicht überfordern. und merkte im laufe der tage danach dass der reiz auf dich weg ist, weil du damit unstimmig wurdest...

Gut möglich, dass sie mich so prüfen wollte. Dass ich sie nicht mehr vögeln werden, kann ich verneinen. Dazu hier ein kurzes Update:
Sie war gestern Abend bei mir und ich war echt in guter Stimmung. Auch dank den Antworten hier im Forum. Sie kam also rein und mein Ziel war es direkt zu eskalieren und somit zu signalisieren, dass die Sache für mich gegessen ist. Sie blockte jedoch während dem Makeout und verlangte nach Wein. Da wusste ich, das Thema würde nochmals aufkommen. Dennoch versuchte ich das Gespräch nicht darauf zu lenken aber sie war sehr zurückhalten und es war ihr anzusehen, dass es sie beschäftigt. Ich sprach das Thema also an, blieb locker und zeigte, dass ich damit umgehen kann und die Sache für mich gegessen ist. Sie testete mich noch etwas aber ich ging nicht mehr drauf ein und wechselte das Thema. Die Stimmung wurde sichtlich besser und als sie mit der Zubereitung des Abendessens anfing, eskalierte ich erneut. Diesmal endete es auf dem Esstisch und dann noch einige Male im Schlafzimmer. 

Ich werde mich jetzt aus der Sache etwas rausnehmen und treffe mich wieder mit anderen Frauen. Nächste Woche gehen zudem hier die Bars wieder auf und mal schauen, wie viele Beziehungen die Coronaisolation nicht überstanden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ich habe keine Ahnung was jetzt zu tun ist. Der Stand ist mittlerweile, dass sich die Tänzerin am Montag bei mir meldete und fragte, wann ich zuhause wäre. Sie wolle die SD Karte ihrer Kamera abholen, die noch bei mir lag. Ich sagte, ich wäre so um 18:00 Uhr da aber sie solle nach ihrem Tanzkurs kommen, den sie am Montag Abend gab. Das lehnte sie ab mit der Begründung, dass sie nichts, also keine Klamotten usw., für eine Übernachtung dabei habe. Kurz nach 18 Uhr sendete sie mir eine Sprachnachricht, dass sie es nicht schaffen würde, weil sie viel zu tun habe. Das kaufe ich ihr ab, da sie das ganze Sicherheitskonzept für die Wiedereröffnung ihres Tanz Studios organisieren musste. Ich antwortete mit "kein Problem", worauf von ihr ein ❤️ zurück kam. Ich ging dann trainieren. Nach dem Training sah ich, dass sie unterdessen angerufen hatte. Ich rief also zurück und wir schnackten ein bisschen. Sie fragte dann, ob alles okay sei, weil ich kein ❤️ zurück sendete (ok, es kam ab und zu vor, dass ich das machte. mea culpa). Sie machte aber keinen konkreten Vorschlag für das nächste Treffen. Da sie zuvor bereits absagte, habe ich bewusst auf einen Vorschlag für ein Treffen verzichtet. Sie kommentierte dann noch ein neues Bild von mir aus Insta mit 😍 und schrieb ebenfalls etwas auf eine Story von mir, worauf ich auch antwortete (übel diese Insta... hat aber echt auch Vorteile. Ein neues Foto hochgeladen und zwei Zuschriften von HBs erhalten, die bereits einem Treffen zustimmten). Seither keinen Kontakt. Zusätzlich konnte ich Idiot nicht widerstehen und checkte heute morgen die Insta Story dieses Fitness Influencers ab und sah, dass die beiden Gestern ihr Video "Projekt" fertigstellten.

Gestern hatte ich nun ein Date mit einer HB 6-7, die ich vor einigen Monaten mal betrunken mit zu mir genommen hatte. Ich dachte, das wäre eine sichere Sache und es lief auch ganz gut. Wir waren spazieren, dann für einen Tee zu mir. Bei makeout kam bei mir aber leider keinerlei Motivation für den FC auf und ich brachte sie nach Hause. Sie erklärte mir im Auto dann, dass sie gerne eine exklusive (WTF) Sexbeziehung mit mir eingehen möchte. Ich musste echt lachen und werde das natürlich nicht machen. Jedenfalls nicht exklusiv.

So und jetzt heute. Die Tänzerin geht mir nicht aus dem Kopf und ich habe echt Mühe mich zu konzentrieren. Darum schreibe ich jetzt auch diesen Beitrag. Die HB7, die ich heute Abend treffen wollte hat vorhin abgesagt, weil sie sich nicht gut fühlt und jetzt sitze ich hier ohne Date und habe keine Ahnung wie ich nun mit der Tänzerin fortfahren soll. 
Warte ich darauf, dass sie sich meldet? Mache ich einen konkreten Vorschlag für ein treffen? Oder einfach einen Strich ziehen und die Sache beenden?

Ich bin für jeden Rat dankbar, würde mich aber freuen, wenn @Rudelfuchs, @Danisol und natürlich der gute @Volltrottel86 ihre Meinung kundtun.

Edit: Gerade kam eine Nachricht von ihr: "ich hoffe, es geht dir gut :)" sonst nichts. 

bearbeitet von Choose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

junge man merkt dass du bindungsangst hast. 😂 du schiebst einen film, weil du nicht weißt was du willst. wenn deine kommunikation diffus ist, erhält du diffuse kommunikation zurück (und frauen kommunizieren besonders diffus 😂). und da dir das plötzlich kopfschmerzen bereitet, lässt darauf schließen, dass du eine emotionale bindung zur tänzerin aufgebaut hast. und jetzt setzt der fluchtreflex bei dir ein, aus angst verletzt zu werden. der erste weg zur besserung deiner situation wäre es vllt mal sich das einzugestehen. auch du bist emotional nicht unabhängig, auch wenn du übertrieben viel dafür tust um das nicht zu spüren.

genieß doch erst mal die ruhe und leg dir n beutel eis auf die eier, damit du wieder in form kommst eine hb6 wegzuballern. du bist mit dem kopf gerade nicht klar. und du hast die gelgenheit dir zu überlegen wen du wirklich dauerhaft vögeln möchtest und entsprechende schritte unternehmen. oh ja, du musst tatsächlich eine entscheidung treffen alter mann. 😘 mehr als nein kann sie nicht sagen, wenn du dich entschließen solltest mit der tänzerin was festes anzufangen. 🙂 keine ahnung ob du mit einem nein zurechtkommst. aber es führt kein weg daran vorbei, wenn man eine emotionale nähe aufgebaut hat, es zu versuchen mit ihr ein gespräch zu führen. natürlich solltest du nicht binden, aber mal abklopfen was sie will. und wenn ihre signale eher dagegen sprechen, dann würde ich den kontakt in aller ruhe einstellen, damit der hirnfick nicht überhand nimmt.

und sie ist nicht besser: sie will nähe und hält dich aber gleichzeitig auf distanz (mit dem fitnessheini, obwohl sie nähe zu dir will. komischerweise finden sich immer zwei mit bindungsangst,  verlustangst macht halt auch scharf...

es entsteht hirnfick, wenn sich zwei personen, die emotional einander gebunden sind, doppeldeutige botschaften  übermitteln (doppelbindungstheorie). jetzt fragt sich nur ob nur du oder auch sie emotional an dir gebunden ist und sie auch einen hirnfick schiebt.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

genieß doch erst mal die ruhe und leg dir n beutel eis auf die eier, damit du wieder in form kommst eine hb6 wegzuballern. du bist mit dem kopf gerade nicht klar. und du hast die gelgenheit dir zu überlegen wen du wirklich dauerhaft vögeln möchtest und entsprechende schritte unternehmen. oh ja, du musst tatsächlich eine entscheidung treffen alter mann. 😘

Es ist mir klar, dass ich am liebsten weiterhin die Tänzerin beschlafen will. Es passt einfach zu gut und oh man, die verbiegt ihre Beine so, wie ich es mir nicht mal zu träumen gewagt hätte. Mein Fehler war wohl wirklich, dass ich am Anfang klar kommunizierte, nichts festes zu wollen. Aber auch sie sendet mir ständig doppeldeutige Botschaften. Vor einigen Wochen hatte wir schon ein Gespräch, in dem sie mir sagte, dass sie sich nicht in mich verliebt hätte. Ich entgegnete, dass das okay wäre und fickten. Die nächsten Tage kamen dann dauernd Nachrichten mit "ich vermisse dich", "du fehlst mir", Herzchen und die ganze Scheisse. Letzten Sonntag, nach dem sie nach Hause fuhr, kamen Nachrichten wie "ich bin froh, haben sich unserer Wege gekreuzt", "ich fühle mich so wohl bei dir", "du bist wirklich, wirklich ein toller Mann" usw. Und ich denke mir halt, ja blabla zeig es mir besser als zu schwätzen und dann kommt kein Vorschlag für ein Treffen und nüüschts.

 

vor 23 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

mehr als nein kann sie nicht sagen, wenn du dich entschließen solltest mit der tänzerin was festes anzufangen. 🙂 keine ahnung ob du mit einem nein zurechtkommst. aber es führt kein weg daran vorbei, wenn man eine emotionale nähe aufgebaut hat, es zu versuchen mit ihr ein gespräch zu führen. natürlich solltest du nicht binden, aber mal abklopfen was sie will. und wenn ihre signale eher dagegen sprechen, dann würde ich den kontakt in aller ruhe einstellen, damit der hirnfick nicht überhand nimmt.

Ein Nein wäre natürlich scheisse aber ich käme klar damit. Ist ja jetzt nicht das erste mal, dass ich so etwas durchmache. Aber wie soll ich ein Gespräch führen, in dem ich ihr klar mache, dass ich etwas festes anfangen will ohne sie zu binden? Das erschliesst sich mir nicht. Und wie @Rudelfuchs schrieb, Kerle binden nicht sondern ficken bis die Frau bindet. Das würde ich ja gerne, aber wie bekomme ich das hin? Also doch einfach nach Treffen fragen, auch wenn sie in diese Richtung kein Invest zeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Choose schrieb:

Das würde ich ja gerne, aber wie bekomme ich das hin?

Da hast du leider nichts in der Hand. Du fickst sie und verschaffst ihr die Zeit ihres Lebens - dann wird sie dich von alleine nicht mehr los lassen. Wenn sie Potenzial wo anders sieht, dann bist du eben einfach zu schlecht bzw. sie kann sich nicht komplett auf dich einlassen. Jede Frau, die von dir begeistert ist, fängt irgendwann nach 1-2 Monaten mit dem Kletten an und will dich binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Choose schrieb:

Es ist mir klar, dass ich am liebsten weiterhin die Tänzerin beschlafen will. Es passt einfach zu gut und oh man, die verbiegt ihre Beine so, wie ich es mir nicht mal zu träumen gewagt hätte. Mein Fehler war wohl wirklich, dass ich am Anfang klar kommunizierte, nichts festes zu wollen. Aber auch sie sendet mir ständig doppeldeutige Botschaften. Vor einigen Wochen hatte wir schon ein Gespräch, in dem sie mir sagte, dass sie sich nicht in mich verliebt hätte. Ich entgegnete, dass das okay wäre und fickten. Die nächsten Tage kamen dann dauernd Nachrichten mit "ich vermisse dich", "du fehlst mir", Herzchen und die ganze Scheisse. Letzten Sonntag, nach dem sie nach Hause fuhr, kamen Nachrichten wie "ich bin froh, haben sich unserer Wege gekreuzt", "ich fühle mich so wohl bei dir", "du bist wirklich, wirklich ein toller Mann" usw. Und ich denke mir halt, ja blabla zeig es mir besser als zu schwätzen und dann kommt kein Vorschlag für ein Treffen und nüüschts.

 

Ein Nein wäre natürlich scheisse aber ich käme klar damit. Ist ja jetzt nicht das erste mal, dass ich so etwas durchmache. Aber wie soll ich ein Gespräch führen, in dem ich ihr klar mache, dass ich etwas festes anfangen will ohne sie zu binden? Das erschliesst sich mir nicht. Und wie @Rudelfuchs schrieb, Kerle binden nicht sondern ficken bis die Frau bindet. Das würde ich ja gerne, aber wie bekomme ich das hin? Also doch einfach nach Treffen fragen, auch wenn sie in diese Richtung kein Invest zeigt?

Die ist aber schon klar, dass dein Absatz oben vor Bindungsversuchen nur so strotzt? Die du bisher alle ablehnst und abwehrst?

irgendwann hört sie halt auf es zu versuchen, dann ist es meist zu spät oder du bist zumindest am zug.

Du musst nichtmal ein Gespräch führen, sondern einfach nur ein Stück auf ihre Versuche eingehen.

Dein Bindungsproblem solltest du übrigens bei Stefanie Stahl gut abgebildet finden ( such zb nach ihrem Podcast). Ich denke du bist tendenziell in Beziehungen immer Überangepasst. Daraus ergeben sich dann dein gefühlter Druck und die anderen Gefühle.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es git ein Update und ACHTUNG SPOILER: Ich habs verkackt. Aber der Reihe nach.

Also ich war nach den letzten Beiträgen aus dem Forum hier noch etwas mehr verwirrt. Soll ich mit ihr jetzt über Beziehung sprechen? Fuck nein natürlich nicht aber wie soll ich ihr dann zeigen, dass ich für mehr bereit wäre? Keine Ahnung, ziemliches Chaos alles.

Gut, sie frage also heute Nachmittag nach meinem Befinden. Ich schrieb darauf, dass alles gut ist und fragte, ob sie heute Tanzkurs hat und sie danach ihre SD Karte abholen wolle. Sie bejahte und war kurz darauf bei mir. Wir quatschen kurz und ich eskalierte, was auch erst zu fruchten schien. Als ich ich Bett auf ihr lag, war sie nicht richtig bei der Sache, blockte und sagte: "das geht nicht, ich bin noch ganz verschwitzt vom Tanzen". Ich darauf "stimmt und du stinkst ganz schön" lachte und ging in die Küche um mich meinen Abendessen zu widmen. Natürlich kam sie an aber die Stimmung blieb trotzdem komisch und sie liess auch auf kein weiteres makeout ein. Stattdessen sagte sie, sie fände alles komisch und wisse nicht wie es weiter gehen soll. Ich erwiderte, dass ich es einfach weiter laufen lassen will und die Zeit mit ihr geniessen. Damit liess sie sich nicht zufrieden stellen. Also führte ich weiter aus, was wohl mein Fehler war. Ich sagte ihr, dass ich seit der "Corona Exklusivität" emotional da etwas mehr drin stecke, ich aber auch nicht sagen kann, wohin das ganze führt aber ich gerne weitermachen würde. Sie entgegnete, dass sie im moment kaum klar denken kann, sie mich sehr gerne hat, ich eigentlich der perfekte Mann an ihrer Seite wäre aber sie einfach keine Schmetterlinge im Bauch hat, obwohl sie wünschte, es wäre so. Also lies ich sie gehen.

So und kann mir jemand erklären, wie man mit den verdammten Gefühlen umgehen soll, wenn der Kerl ja nicht bindet und das der Frau überlässt? Vielleicht hätte ich mehr Zeit lassen sollen aber die letzten Tage waren wegen meinen Emotionen diese Frau gegenüber so beschissen, dass ich jetzt fast erleichtert bin, das Alles geregelt zu haben. Trotzdem hätte ich sie gerne weiter getroffen.

vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

Dein Bindungsproblem solltest du übrigens bei Stefanie Stahl gut abgebildet finden ( such zb nach ihrem Podcast). Ich denke du bist tendenziell in Beziehungen immer Überangepasst. Daraus ergeben sich dann dein gefühlter Druck und die anderen Gefühle.

Danke dafür. Die Themen, die Stefanie Stahl im Podcast diskutiert, entsprechend wirklich genau meiner Beziehungsproblematik. Sind ihre Bücher auch lesenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Choose schrieb:

Es ist mir klar, dass ich am liebsten weiterhin die Tänzerin beschlafen will. Es passt einfach zu gut und oh man, die verbiegt ihre Beine so, wie ich es mir nicht mal zu träumen gewagt hätte. Mein Fehler war wohl wirklich, dass ich am Anfang klar kommunizierte, nichts festes zu wollen. Aber auch sie sendet mir ständig doppeldeutige Botschaften. Vor einigen Wochen hatte wir schon ein Gespräch, in dem sie mir sagte, dass sie sich nicht in mich verliebt hätte. Ich entgegnete, dass das okay wäre und fickten. Die nächsten Tage kamen dann dauernd Nachrichten mit "ich vermisse dich", "du fehlst mir", Herzchen und die ganze Scheisse. Letzten Sonntag, nach dem sie nach Hause fuhr, kamen Nachrichten wie "ich bin froh, haben sich unserer Wege gekreuzt", "ich fühle mich so wohl bei dir", "du bist wirklich, wirklich ein toller Mann" usw. Und ich denke mir halt, ja blabla zeig es mir besser als zu schwätzen und dann kommt kein Vorschlag für ein Treffen und nüüschts.

 

Ein Nein wäre natürlich scheisse aber ich käme klar damit. Ist ja jetzt nicht das erste mal, dass ich so etwas durchmache. Aber wie soll ich ein Gespräch führen, in dem ich ihr klar mache, dass ich etwas festes anfangen will ohne sie zu binden? Das erschliesst sich mir nicht. Und wie @Rudelfuchs schrieb, Kerle binden nicht sondern ficken bis die Frau bindet. Das würde ich ja gerne, aber wie bekomme ich das hin? Also doch einfach nach Treffen fragen, auch wenn sie in diese Richtung kein Invest zeigt?

hm, wer weiß vllt ist es ja auch genau das, was sie anziehend an dich fand. dass du gesagt hast nicht auf der suche nach was festem zu sein und hast genau ihr lebensgefühl damals getroffen. und jetzt lobt sie dich natürlich in einer tour, weil du ja schon iwi die konstante bist bis sie mr. right gefunden hat. vllt vermutet sie auch gar nicht dass du tiefere gefühle für sie hegst und schätzt deine unkomplizierte art. alleine dass sie nicht eifersüchtig darauf ist, was du so tust, ist ja schon ein zeichen.

wie du schon sagtest, vllt war es ein fehler direkt am anfang zu sagen, dass du nicht auf beziehung aus bist und sie hat sich damit arrangiert. dass sie ihr single leben genießt, kriegst du ja live mit. 😉

naja man kann sich ja mal mit ihren gedanken auseinander setzen und fragen was sie sich für ihre zukunft wünscht. vllt sollte man ein bisschen nüchterner an die sache rangehen. das ficken bis sie bindet funktioniert in diesem fall scheinbar nicht. hier haben sich vllt auch zwei mit einer bindungsangst getroffen. bis auf on/off ist da eh nix drin. sein bindungsverhalten muss man ja jeder selber ändern.

du könntest es höchstens mal mit einem längeren freeze versuchen und schauen ob sie dich vermissen würde, wenn du aus ihrem leben gehen würdest. einfach mal nicht verfügbar sein für ihr emo-gepose. vllt merkt sie dass auch du nicht dauerhaft single bleiben wirst, wenn sie sich ausmalt du hättest eine spannendere frau als sie getroffen während du dich nicht meldest 🤷‍♂️

aber ficken bis sie bindet glaube ich geht schon längst nicht mehr, sonst wäre ja schon längst was passiert. 😅

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Sry für die verspätete Antwort. 

Grundregel ist so wie ud bereits erkannt hast. Mann verführt Frau bindet. 

Bedingt natürlich dass die Frau binden will und der Mann sich binden lässt. 

Das Mädel ist mal total abnorm aber irgendwie auch recht gewöhnlich. 

Insofern dass sie einerseits klare bindungssignale sendet (abschwächend über WhatsApp als smilies und sinnlose textnachrichten) andererseits weiter quer fickt. 

Normale Mädels ficken nicht quer wenn sie dich wollen. 

Schließt nicht aus dass sie dich will. Schließt aber aus dass es ein normales Mädchen ist. Hat sich halt dazu entschlossen ihren Körper zu verkaufen für fame. Kann man cool mit sein, je nach  Form ist es nicht die dümmste Methode seine Jugend zu finanzieren. 

Was sie jetzt da fürn Gelaber veranstaltet mit ich bin nicht ready und kribbelt nicht und bla. Ja. Das würde ich jetzt einfach mal als bullshit und damit unter "desweiteren liefen" abstempeln. 

Also generell ne gute Idee. Alles was nicht eindeutig ist als bullshit und irrelevant abstempeln. 

Du hats offen gespielt. Kann man dir nicht vorwerfen. Bei normalen Mädels ne gute Strategie. Behalte das bei. 

Bei den speziellen Mädel jetzt :

Scheiss auf ihr Gelaber. Und komm klar. Sprich were dir mal klar ob du son madle emotional an dich ran lassen möchtest. Sie ist nicht die einzige die Spagat kann. 

Weiter ficken immer ne Option. Aber sorg dafür dass sie was machen  muss um relevant zu bleiben. 

Sich ficken lassen reicht dafür nicht. Das lässt sie sich nämlich von jedem. Das ist kein invest von ihr. 

Sortier dich und wenn du meinst du überlebt dne Rotz immer rein in die shit show. 

Ficken drama große Tränen. 

 

 

Dann lernst du normale Mädels ganz gut zu schätzen. Son Rotz da muss man sich nicht überall geben 

 

  • LIKE 4
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.