13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 28 
3. Anzahl der Dates: Sehr viele
4. Etappe der Verführung: Fc
5. Beschreibung des Problems

Hallo Community,

Die Frau die ich schon länger game ist eine Schulfreundin, die ich schon ewig kenne. Früher in der Schule war ich richtig verknallt in sie, hatte aber kaum Erfahrung und sie dafür schon sehr viel. Ich habe mich damals dann auch schon ein bisschen mit pickup beschäftigt, aber mehr wie ein kurzer kc war nicht drin. Hatte mich dann auch wieder davon distanziert. Muss dazu sagen sie hatte immer eine ltr und mittlerweile habe ich auch eine seit schon 4 Jahren. Zwischenzeitlich hatten wir, als sie mit ihrem ex verlobt war auch mal ein Jahr keinen Kontakt aber irgendwann hat sie sich dann gemeldet.

Normalerweise treffen wir uns und trinken zusammen, eigentlich immer. Und seit einem Jahr ungefähr machen wir immer öfter heftig rum, teilweise über Stunden und letztens wollten wir auch miteinander schlafen in ihrem Auto aber waren beide zu betrunken, deshalb war es irgendwie ein Reinfall. Ich weiß auch dass Alkohol im Game nicht hilfreich ist aber das ist bei uns irgendwie so ein Ritual, auch wenn es sich schlecht anhört. Aber darum soll es ja nicht gehen. 

Nach diesem versautem FC ist mein game irgendwie eingebrochen, ich wollte es zu sehr noch einmal und wurde needy. Wir trafen uns noch 2 mal, aber wegen der Logistik und weil wir beide in einer Ltr sind, kam es wieder nicht zum FC und ich habe anstatt cool zu reagieren noch neediger reagiert und auf der Gefühlsebene getextet. Sie meinte dann dass sie nicht mehr dauernd ihren Freund betrügen will, und noch mehr in dieser Richtung. Darauf habe ich mein Game noch mehr versaut und gesagt dass mir das mit ihr was bedeutet habe und dass ich nicht mehr mit ihr befreundet sein kann. Dann haben wir den Kontakt abgebrochen und nach anderthalb Wochen habe ich doch nochmal versucht zurück ins game zu kommen und gesagt ich habe drüber nachgedacht und möchte nicht mehr, dass zwischen uns etwas läuft, aber ich würde sie trotzdem ungern als Freundin verlieren. 

Sie war erst ziemlich distanziert und fragte auch wie das funktionieren soll wenn ich doch die Finger nicht von ihr lassen kann. Ich hab ihr gesagt ich war einfach geil in den Momenten, als ich auf die gefühlstour geschrieben habe zu ihr und dass ich es aber auch nicht mehr will, es gäbe genug andere Frauen und die Freundschaft ist wichtiger. 

Jetzt in der 3. Woche nach dem Selbstzerstörerischen Whatsapp - Zusammenbruch haben wir uns wieder getroffen und ich habe überhaupt nicht eskaliert. Wir haben 4 Stunden geredet aber ihre Körpersprache und teilweise ihre IoI s haben mir gezeigt, dass sie noch Interesse hat. In meinem Auto haben wir dann geplant wann wir uns das nächste Mal sehen und sie meinte nächstes oder übernächsten Wochenende würde gehen bei ihr. 

6. Frage/n

Meine Frage ist nun, wie würdet ihr beim nächsten Treffen weitermachen? Denke es war buyers remorse bei ihr, weil ich trotz schlechter Logistik immer weiter eskaliert habe und dazu am nächsten Tag noch emotional getextet habe. Aber wie kann ich das wieder hinbiegen? Soll ich einfach wieder eskalieren oder erst noch weiter comfort aufbauen? Oder ist mein Game komplett schlecht einfach nur und ich sollte erst mal freezen? Oder besser als Freundin behalten und sie als HB abhaken? Bin echt dankbar für konstruktive Kritik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behaarlich eskalieren und fclosen. 

Sie braucht einfach eine Ausrede, dass es einfach so passiert ist. 

Und dann musst du ihre LMR noch bearbeiten. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Leisuremansion schrieb:

 

Nach diesem versautem FC ist mein game irgendwie eingebrochen, ich wollte es zu sehr noch einmal und wurde needy. Wir trafen uns noch 2 mal, aber wegen der Logistik und weil wir beide in einer Ltr sind, kam es wieder nicht zum FC und ich habe anstatt cool zu reagieren noch neediger reagiert und auf der Gefühlsebene getextet.

passiert dem besten. man ist nicht immer in form oder kommt in stimmung und oft will man es sich nur beweisen, weil männer unheimlich schwer akzeptieren können, auch mal keine lust auf sex zu haben.

meine studien dazu sind folgende: klappt der erste sex gut, klebt sie dir vorerst am arsch. dann gibts noch mal verschiedene abstufungen. dennoch sollte man sich bewusst sein, dass sex auch für männer was intimes ist und er mit einer neuen sexualpartnerin, gerade für die sexualpartnerin, immer etwas holprig ist, die bewegungen sind noch nicht auf einander eingespielt, man hat noch nicht die zonen kennengelernt, die im anderen was auslösen. das ist normal, den perfekten sex gibt es am anfang so gut wie nie.

deshalb ist vorspiel so immens wichtig und n vernünftiger ort und kein auto. alkohol bis zum gewissen maß ist auch ein gutes vorspiel, es wirkt sogar aphrodisierend und libidoanregend. aber zu viel zerstört deine libido. probiere mal 1-2g l-arginin 1std vor dem erwarteten sex zu nehmen. du wirst erstaunt sein, was passiert.

warst du beim sex entspannt, bleibt du als entspannter mann in ihrer erinnerung. war der sex verkrampft, ist genau das der eindruck, den du hinterlässt. dein emo-gelaber, dein es sich unbedingt noch mal beweisen wollen, hat ihren letzten eindruck von dir verstärkt. nämlich dass du unentspannt und zwanghaft bist... und dein game ist deswegen zusammen gebrochen, weil du mit deinem versagen beim sex nicht umgehen konntest. nicht per se an dem schlechten sex. alles steht und fällt mit der entspannten atmosphäre, ob vor dem sex, nach dem sex, im chat, beim telefonat, beim gespräch in der kneipe usw. und es gibt immer mal momente, wo du kurz merkst, dass die HB angespannt wird. das kann im gespräch oder eben auch mal beim sex passieren. werde dafür empfindlich und reguliere dagegen, und das geht nur mit einer gelassenen haltung. es muss nicht perfekt laufen, aber entspannt aber dafür kannst du immer iwi sorgen.

man muss auch mal über seine missgeschicke lachen, man muss auch merken, wann es heute mal keinen sinn macht sex oder weiteren sex mit ihr zu haben, und sorge sofort für eine entspannte lage nachdem es mal nicht so gut klappte, aus der selbstsicherheit heraus, dass sich sex tatsächlich auch mal einspielen muss. nicht immer stimmt sofort die chemie. mit einem lockeren umgang wirst du trotzdem definitiv noch mal sex mit ihr haben, wenn du halt in dem moment gelassen damit umgehen kannst. meinst du nicht, dass frauen auch den fehler vorallendingen bei sich suchen und sich das gegenteil gerne noch mal bestätigen wollen?

mit deinem getexte danach und deiner in dem moment wohl übertriebenen selbstunsicherheit hast du die situation natürlich für sie erklärt: du bist unentspannt und sex mit dir ist ein maximal unangenehmes erlebnis, also machen weitere dates keinen sinn.

gut du hast noch mal viel comfort investiert und sie dazu bewegt sich weiter alleine mit dir zu treffen. ich glaube nicht dass sie besonders neugierig ist, es noch mal mit dir zu probieren. ihre aussage: wie soll eine freundschaft funktionieren, wenn du die finger nicht von ihr lassen kannst und dann dein einlassen darauf, dass dir freundschaft wichtiger ist als der sex, wird dir 100% um die ohren knallen wenn du stumpf eskalierst. sie könnte bei den darauffolgenden treffen mit dir deswegen so entspannt sein, weil sie dich freundschaftlich gerne mag und es cool findet, lustige und entspannte gespräche zu führen. und sie hat was zu tun und kann vor ihrem freund flüchten, der bestimmt auch zwanghaft versuchen will sie wieder zurück ins bett zu bekommen für maximal unentspannten sex. 

keine ahnung, du hast eine entscheidung getroffen. steh mal dazu. ich würde nexten. oder du schaffst es so viel attraction durch n cooles sprüchefeuerwerk aufzubauen, dass sie dich noch mal verführen will. aber stumpf eskalieren und die letzte erfahrung mit dir wird wieder reaktiviert und an irgendeinem punkt blockt sie ab. jede wette. 

mach dir mal lieber gedanken was sie von dir hat, wenn sie nicht selber auf sex aus ist? und setze diese stärken ein und mach sie ein bisschen locker, vllt lacht ihr auch einfach noch mal über eure situation im auto und erklärst ihr noch mal in witzig was bei nem mann im kopf dann abläuft und dass du selber nicht fassen kannst, dass du so behindert reagiert hast. und heute selber denkst, wie schräg du drauf warst. du froh bist, dass zwischen euch wieder alles cool und entspannt ist. spricht ja menschlich für sie, dass sie dich trotzdem noch trifft und du kannst dankbar sein. sie ist noch da obwohl du gebettelt hast, überleg mal. ich kenne aus vielen gesprächen, dass frauen keinen bock haben auf eine freundschaft zu nem mann, von dem sie denken, dass sie ihr für sex hinterherrennen. und diese gedanken haben sie automatisch ab dem ersten sex, deswegen macht sex jede freundschaft kaputt. deswegen sollte deine kommunikation darauf abzielen, dass ihr durch dein verhalten das gegenteil beweist, du bist die entspannte ausnahme von allen anderen kerlen, die entspannt mit sowas umgehen können und einfach wieder cool und locker im umgang mit ihr ist. eskalation wäre genau das gegenteil. 

versuche es lieber mit refraiming, also rede noch mal über den elefanten im raum und dass in einer maximal lustigen art und weise, wie gesagt deine reaktion war ja das problem warum sie sich distanziert hat nicht per se dein durchhänger im auto, sondern deine gedanken und dein verhalten dazu... ja und an der stelle kannst du ihr auch mal ein (nicht aber bitte nicht übertrieben emotionales) kompliment machen, dass sie so locker und erwachsen damit umgeht und dass sich eure treffen für dich wieder wie vor der auto-situation entspannt und cool anfühlen. gib negativen erlebnissen eine positive bedeutung für eine beziehung. klar wird sie wohlwollend drauf einsteigen, für weiber muss alles eine bedeutung haben. 😅

lass erstmal gras über die sache wachsen, date andere frauen (hast du ihr ja auch gesagt) und iwann bekommst du bestimmt noch mal deine chance zu eskalieren.

habe auch eine beste freundin mit der ich öfters fast (!) gevögelt habe. es gibt da diese sexuelle spannung zwischen uns, besonders wenn wir zusammen in der sauna waren. ich habe einmal versucht zu eskalieren, als sie eigentlich nur einen entspannten abend zum quatschen mit mir machen wollte. habe über das letzte mädel mit ihr gesprochen, warum es nicht geklappt hat und sie über den letzten macker. also war klar, was das sollte. und trotzdem wollte ich es mir beweisen und habe mich rangemacht und direkt buyers remorse bei ihr ausgelöst. meine reaktion darauf bei whatsapp war wie folgt: "trotzdem alles cool zwischen uns?" - sie: "ach klar, bin froh dich kennengelernt zu haben". im prinzip wars doch ein kompliment von mir, sie als sexuelles wesen gesehen zu haben. danach hatte ich aber auch nicht mehr das verlangen, sie für sex zu bewegen und unsere freundschaft ging normal weiter (bierchen trinken und über unser leben quatschen, zusammen in die sauna gehen, gemeinsame freude besuchen). und was passiert etwa 6 monate später? sie war horny auf mich, besuchte mich plötzlich in der bar in der ich arbeite, lud mich in die sauna ein und danach zu nem film und bier bei ihr aufs sofa. dann hatte ich die chance zu eskalieren, wir waren schon auf tuchfühlung. und weißt du wie mein körper reagierte? ich hatte keine lust (so wird sie sich damals auch gefühlt haben) und bin einfach nicht mehr auf ihre signale eingegangen. und ohne gesichtsverlust für uns beide ging der abend freundschaftlich und schön zu ende. ganz normal und locker halt. dennoch weiß ich, dass die situation bestimmt noch mal kommen wird, aber es muss halt auf beiden seiten zu dem zeitpunkt passen. es ist doch nur sex und sie ist kein beziehungsmaterial für mich. 

genau dieselbe art von beziehung bau ich gerade mit einer auf mit der ich ursprünglich nur ein one-night-stand hatte (wo der sex echt gut passte). haben iwi kontakt gehalten, aber halt locker und ohne flirten. und das habe ich gesteuert und sie ist mir gefolgt. am donnerstag war sie nach monaten mal wieder bei mir, einfach auf 2..3 bierchen und wegen des guten wetters. habe uns dann noch ne pizza gemacht und sie lag schon in meinem bett. sie hatte sich auch hübsch gemacht, aber nicht aufdringlich. da wusste ich doch schon, dass sie für den fall der fälle auch untenrum rasiert ist. die arme bis 5uhr morgens gewartet dass ich endlich eskaliere aber ich habe nur gequatscht und comedy gemacht. viel geflirtet... und mir reichte das, ich bestimme die grenzen. sie kann mich ja gerne verführen, wenn sie extrem horny ist. so denke ich mir, wichtig ist es mir aber nicht. und bei der weiß ich auch dass es iwann wieder passieren wird, weil es zwischen uns entspannt und cool ist. aber es ist mir auch egal. glaube sowas funktioniert für den mann nur wenns ihm egal ist. der will ich auch nix beweisen, sondern ich hätte mit ihnen nur sex wenn ich selber extreme lust auf sex habe

so ein verhältnis (frauen im umfeld für gelegentlichen sex halten) funktioniert für mich nur mit hb7-8. aber bei allen anderen die ich als beziehungsmaterial einstufe, würde ich unentspannt und eifersüchtig werden, wenn ich mit ihnen ein offenes verhältnis hätte. ich habs versucht, da rennt man aber auch gegen eine wand. weil sie höflich bleiben aber niemals ein fuckbuddy sein wollen würden. zumal solche frauen dies auch gar nicht mit mir wünschen, da sie mir niemals von ihren mackern oder ihrem echten leben erzählen würden um halt die illusion einer traumfrau in meinem kopf zu bewahren. iwann bin ich nur noch der stalker in ihren augen, wenn ich stumpf den kontakt halte obwohl das eigentliche game (denn sie haben bereits ein neues intensives game am laufen) vorbei ist. solche frauen haben keine fuckbuddies. sie haben entweder nen freund oder verehrer. ist leider auch so, kein kerl ist solch eine frau egal. das muss einfach von anfang an klappen, und zwar alles. und das alles oder nix mind-set. beziehung oder verlust. es sind auch frauen, die immer hochklassige beziehungen haben. also ist das fenster auch sehr schmal, in denen man sie kennenlernen kann. tinder ist voll von potentiellen fuckbuddies aber wie viele davon würde man für eine beziehung ansprechend genug finden? eben.

bei dieser art von verhältnis (freundschaft mit option auf sex) funktioniert eskalieren nur, wenn beide gerade dazu in stimmung sind. dann erst ist die option auf sex da. im dating-kontext hingegen wird es erwartet, man datet um zu vögeln.

ich vögele nicht mehr auf teufel komm raus eine HB7. treffe mich doch lieber mit einer hb9 oder einer potentiellen traumfrau, wenn ich mal wirklich vögellaune habe. der sex-drive muss genutzt werden. 😅 das machen die hochklassigen frauen nicht anders. 3 monate niemanden daten und dann einen von dem sie glauben dass er sie sexuell befriedigen kann und darüberhinaus aufwerten könnte falls mehr daraus wird. wirklich schöne frauen sind keine fuckbuddies, sie haben einen ruf zu verlieren. sie wissen es wird mega viel ärger geben, wenn sie einen kerl aus ihrem bekanntenkreis als fuckbuddy halten, weil er sich natürlich verlieben wird. 

also überlege dir ganz genau was sie für dich ist. nur eine vögelbare option, dann gehe einfach erstmal freundschaftlich mit ihr um. ist sie beziehungsmaterial für dich, dann ist dein game an dieser stelle vorbei und du solltest den kontakt freezen bis du wieder klarkommst. dein mind-set erscheint mir völlig im arsch (eigentlich ist mir die freundschaft wichtiger aber ich will unbedingt sex mit ihr) und das wird auch eure freundschaft früher oder später auseinanderbringen. nutze nicht die freundschaft (und ihr vertrauen in dich) aus, um an sex mit ihr zu kommen. frauen spüren das intuitiv eh und machen dann dicht. verlass dich einfach drauf, dass zwischen mann und frau iwi immer eine sexuelle spannung da ist (wenn man nicht aussieht wie scheiße). aber bei freundschaften muss der moment halt passen. meine schwester ist zB später sogar mit ihrem besten freund zusammengekommen und sie haben eine familie gegründet. sie hatten in ihrer jahrelangen freundschaft nie sex, aber iwann fand meine schwester ihn unheimlich anziehend. und das ist die beste ehe die ich je gesehen  habe. und er wusste zum beispiel immer dass er sie iwann heiraten wird. er hat sie sogar nach jedem typen getröstet, aber eben auf eine coole art. er konnte drüber stehen, hat sie immer zum lachen gebracht und hat selber andere frauen gevögelt. und wenn er penetriert eskaliert hätte, wäre es auch nie eine coole freundschaft geworden. aber er konnte dieses verhältnis iwann in partnerschaft umwandeln durch beharrlichkeit, cool und selbstsicher bleiben (das können aber nur ganz wenige männer, er ist auch der coolste typ, den ich bei weitem kenne). 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die coole lange Antwort, glaube auch dass einfach weiter zu eskalieren der falsche Weg ist. Mir ist die Freundschaft ja echt wichtig und klar gibt es andere Frauen zum Bumsen. Wie du sagst, ich bleibe jetzt erst mal beim nicht eskalieren, finde auch man wird nicht gefriendzoned, wenn man selber eben auch nur Freundschaft möchte. War halt eine Erfahrung und wie du sagst, ist von ihr ja auch ne coole Sache, dass sie es nochmal versuchen will, da muss man ja nicht für einen Lay auf Teufel komm raus eskalieren. 

vor 3 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

 verlass dich einfach drauf, dass zwischen mann und frau iwi immer eine sexuelle spannung da ist (wenn man nicht aussieht wie scheiße)  

Richtig gut 😄 genau meine Sichtweise. 

 

War echt ein cooler Beitrag, mal bisschen weg von der puren Pick up Theorie, hat mir den Tag verschönert. Schönen Tag dir auch noch 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#Update:

Habe mich jetzt noch mal mit ihr getroffen, Abends, haben anfangs noch geredet aber spät nachts haben wir wieder rumgemacht. Sie hat angefangen Kino zu machen aber nur leichte Berührungen aber irgendwann bin ich drauf eingegangen und habe dann weiter eskaliert. Heute waren die Textnachrichten von beiden Seiten aus ohne Emotionen, es ging nur nochmal um die Logistik gestern, weil wir beide Taxis nehmen mussten, wegen Corona Bedingter Bahnausfälle. Über das eskalieren wurde nichts mehr geschrieben und auch nicht dass wir mal wieder nicht dabei geblieben sind nur Freunde zu sein. Am Ende habe ich jetzt nicht mehr weitergeschrieben, weil ihr invest auch echt mager war. Hab auch gerade keine Lust mehr. Hattet ihr schon mal mit einer Narzistin zu tun? Sie ist eine Bilderbuchnarzistin, erfindet Storys um sich gut darzustellen, ist immer möglichst perfekt in ihren Erzählungen und Wertet alle ihre Freunde und ihren Partner ab. Mich bestimmt auch, bei anderen. Früher hat mich das echt mal zerstört aber irgendwie sehe ich langsam wie sie wirklich ist und kann mich davon befreien. Vll auch mit Hilfe von  Pickup, denn ohne jegliches Wissen wäre ich ihr vll ewig hinterher gerannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei solchen jahrelangen Kontakten solltest du dich einfach fragen wieso es nie zu Sex oder gar einer Beziehung gekommen ist. Wenn man sich denn so lange kennt und vermeintlich scharf aufeinander ist.

Die nüchterne Antwort lautet, weil da nichts zwischen euch ist außer einer Freundschaft und temporär etwas Anziehung wenn man gesoffen hat. Die Ironie an der ganzen Geschichte ist, wenn du von vorn herein auf hard to get gemacht hättest, dann wäre es sicher auch mal zum FC gekommen. Nur hätte das dir am Ende mehr Enttäuschung bereitet im Vergleich zu deiner aktuellen Lage. Daher dankbar sein und abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2020 um 12:33 , Nachmacher schrieb:

weil da nichts zwischen euch ist außer einer Freundschaft und temporär etwas Anziehung wenn man gesoffen hat

Nachmacher, ja du hast recht, es ist echt lange nichts passiert. Aber am Ende kam es ja zu einem fc, auch wenn es scheisse gelaufen ist. Und sie wollte danach nochmal, haben auch schon geplant wie es weitergeht. Ausserdem sagt sie immer wie viel besser sie im Vergleich zu meiner Freundin wäre und das wir gut als Paar zusammenpassen würden. Am Valentinstag war sie anstatt bei ihrem Freund auf meiner Geburtstagsparty. Also klar du hast recht, es ist keine mega Affäre und klar, hätte ich früher mehr auf hard to get gemacht wäre früher was passiert. Aber ich denke weil ich nun eine Freundin habe, die zudem auch echt hübsch ist, und auch ein bisschen mit ihren Manipulationen umzugehen weiß ist nun doch mehr attraction da. Also man kann nicht sagen da wäre nichts gewesen. Ich könnte wenn ich weitermache auch bestimmt wieder einen fc in einer besseren location machen, sie hat auch wieder letztes Treffen Anspielungen darauf gemacht. Aber ich habe wie gesagt keine Lust mehr. Habe seit dem Treffen und dem kurzem geschreibe danach nichts mehr geschrieben und auch keine Ambitionen gerade weiterzumachen.

bearbeitet von Leisuremansion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.5.2020 um 19:21 , Leisuremansion schrieb:

#Update:

Habe mich jetzt noch mal mit ihr getroffen, Abends, haben anfangs noch geredet aber spät nachts haben wir wieder rumgemacht. Sie hat angefangen Kino zu machen aber nur leichte Berührungen aber irgendwann bin ich drauf eingegangen und habe dann weiter eskaliert. Heute waren die Textnachrichten von beiden Seiten aus ohne Emotionen, es ging nur nochmal um die Logistik gestern, weil wir beide Taxis nehmen mussten, wegen Corona Bedingter Bahnausfälle. Über das eskalieren wurde nichts mehr geschrieben und auch nicht dass wir mal wieder nicht dabei geblieben sind nur Freunde zu sein. Am Ende habe ich jetzt nicht mehr weitergeschrieben, weil ihr invest auch echt mager war. Hab auch gerade keine Lust mehr. Hattet ihr schon mal mit einer Narzistin zu tun? Sie ist eine Bilderbuchnarzistin, erfindet Storys um sich gut darzustellen, ist immer möglichst perfekt in ihren Erzählungen und Wertet alle ihre Freunde und ihren Partner ab. Mich bestimmt auch, bei anderen. Früher hat mich das echt mal zerstört aber irgendwie sehe ich langsam wie sie wirklich ist und kann mich davon befreien. Vll auch mit Hilfe von  Pickup, denn ohne jegliches Wissen wäre ich ihr vll ewig hinterher gerannt. 

narzisstinnen loben nie. sie werden dich immer im ungewissen lassen, wie sie zu dir stehen, weil jeder mensch in ihrer umgebung nur eine option für ihre lustbefriedigung ist. sie können recht schnell von einem wahren groupie zur arschloch-frau mutieren und du hast gar kein plan warum (idealisierung/ abwertung). sie sind extrem manipulativ.

aber ist eigentlich ganz lustig mit denen, weil sie recht leicht zu manipulieren sind. ein guter fick und rar machen. die warten dann ewig auf dich (was nicht heißt dass sie treu sind, aber sie halten sich halt chronisch für die besten). aber sie wollen immer das begehrenswerte objekt sein und sowas wie freundschaft kennen sie nicht (sie können auch gar nicht anderes glauben, als dass sie gut zu ficken sind und suchen ständig die sexuelle bestätigung. sie ficken also sehr gerne auch freunde aus neid, sobald einer ihrer freunde von einer anderen umworben wird. sehr arm). sie kennen den wert von authentizität und ehrlichkeit nicht, teilen nie ihre wahre gedanken mit. dafür leben sie stark im moment und man kann eskalieren ohne rücksicht, wenn sie in stimmung sind. wenn nicht, dann nix denken und distanzieren. die kommen immer wieder solange man nützlich für sie erscheint. nur verlieben darf man sich in sie nicht. weil letztlich suchen sie den, der sie dauernd auf abstand hält. im extemfall hocken die echt wochenlang in ihrer bude und warten auf ihren ach so tollen prinzen (der eigentlich nix drauf hat) 😂 solange er idealisiert wird, halt. die regeln von pick up funktionieren bei ihnen am allerbesten, weil sie kein selbstbewusstsein haben

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ach so, und das wichtigste ist: sie brauchen ständig die anerkennung und bestätigung von außen weil sie innerlich leer sind. wenn sie in einer phase sind wo sie an ihrem grandiosen selbstbild zweifeln, dann suchen sie sich eine person, die sie kurz aufwerten kann. im extremfall solange bis die ausgewählte person komplett an sich und ihrer wahrnehmung zweifelt und schmeißen diese person weg*. sobald sie im grandiosen modus sind, ziehen sie gestärkt weiter und suchen etwas besseres (was auch immer das ist).

das liegt darin begründet, dass sie schuld- und schamgefühle nicht ertragen können. sie werden dann extrem aggressiv (passiv oder aktiv), wenn man sie mit ihren widersprüchen konfrontiert. 

daher kann ich dir nur raten, sobald du merkst, dass du dich energieloser in ihrer nähe fühlst, entweder aus der situation zu flüchten und scheißegal denken (sie nicht in deinen kopf lassen) oder immer dann wenn es gerade gut läuft, dich ein stück (emotional) zu distanzieren und immer auf der sachlichen ebene mit ihnen reden (ihre stimme wird dann ganz monoton wenn man das tut, das ist dann ihr wahres ich). emotional sind die so kaputt, dass sie ständig versuchen andere emotional auszunutzen und ihre eigenen emotionen immer nur denjenigen geben, der sie selber ausnutzt. in diesem furchtbaren kreislauf leben pathologische narzissten und sie können es vermutlich auch nicht ändern, da ihnen immer nur emotional unerreichbare personen wertvoll erscheinen (vermutlich wars zuvor die eigene mutter).

im prinzip bedeutet narzismuss, dass die betroffene person in großem abstand zu ihren eigenen gefühlen und bedürfnissen lebt. was nicht heißt, dass sie nicht wissen was sie wollen. im gegenteil: sie wollen ALLES, nämlich für alle der grandiose liebensvolle mensch sein. Die beste freundin, die beste affäre, die beste ex, die beste ehefrau, der beste feuchte traum von gestern. nur wer hat die beste verdient, ist die einzige frage, die sie beschäftigen. statt sich zu fragen, was passt zu mir und erfüllt mich, was ergänzt mich und was hilft mir durchs leben, sind sie wie besessen davon denjenigen zu finden, der ebenso perfekt erscheint (wie man sich selber hält) mit dem man eine ideale liebe leben kann, fernab von verantwortungsübernahme, konflikten und langeweile. eben weil sie sich innerlich als langweilig, neidisch, intrigant etc auch erleben, diese schuld einzig und allein aber dem aktuellen umfeld zuschieben. sie können ihre gefühle und handlungen kaum reflektieren, daher bringt therapie bei ihnen auch meistens nix

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, allgemein sollte man mit so Menschen wenn dann nur in geringen Dosen Zeit verbringen. Sind halt toxische Menschen. Ich hatte echt auch früher Phasen, wo mich das richtig kaputt gemacht hat, diese Manipulierung und alles. Aber es hilft echt wenn man versteht wie sie manipulieren und auch wenn man hinter die angeblich perfekte Fassade blickt. In dem Fall von ihr wars aber nicht die Mutter sondern der Vater der sie emotionslos und abwertend behandelt hat. Kann bei Frauen dann aber noch eher zu so einer Störung führen. Bei Männern kommts dann meistens durch die Mutter.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.