Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, Anna87 schrieb:

Ist es nicht eher umgekehrt?

Casual Sex können nur wirklich attraktive Männer haben. Gibt ein paar Ausnahmen, als Faustregel kann man das aber so nehmen. Für wen auch immer sie dann attraktiv sind, ist erstmal egal.

Wenn du weißt, dass du als sehr attraktiv wahrgenommen wirst, steigert dass deine Chancen auf eine stabile Beziehung.

Je hässlicher und unattraktiver du bist, desto häufiger wirst du belogen/betrogen/verraten/verlassen/verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Anna87 schrieb:

Ist es nicht eher umgekehrt? 

Schätze, er stellt darauf ab, dass die typischen Casual Sex Attraction Switches auch ne Beziehung länger (mit)tragen, als wenn sie halt eine oder zwei Nummern runter geht, um sich "zur Ruhe zu setzen".

..und das kommt schon hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, StareAtTheSun schrieb:

Casual Sex können nur wirklich attraktive Männer haben. Gibt ein paar Ausnahmen, als Faustregel kann man das aber so nehmen. Für wen auch immer sie dann attraktiv sind, ist erstmal egal.

Wenn du weißt, dass du als sehr attraktiv wahrgenommen wirst, steigert dass deine Chancen auf eine stabile Beziehung.

Je hässlicher und unattraktiver du bist, desto häufiger wirst du belogen/betrogen/verraten/verlassen/verkauft.

Blödsinn. Auch schöne Frauen und schöne Männer werden betrogen, verraten, belogen, verkauft, gedemütigt, hintergangen, abgesägt, an den Pranger gestellt,...

Wenn man weiß, dass man als sehr attraktiv wahrgenommen wird, folgen weit komplexere Konsequenzen als Chancen auf eine stabile Beziehung. Zum Beispiel bei beiden Geschlechtern, dass das Gegenüber mit höherer Wahrscheinlichkeit unter der unterschwelligen Befürchtung leidet, früher oder später nicht mehr gut genug zu sein oder betrogen zu werden, weil man weiterhin viele Optionen haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Schätze, er stellt darauf ab, dass die typischen Casual Sex Attraction Switches auch ne Beziehung länger (mit)tragen, als wenn sie halt eine oder zwei Nummern runter geht, um sich "zur Ruhe zu setzen".

..und das kommt schon hin

Das trifft, denke ich, nur zu, wenn beide selbstbewusst sind und wissen, was sie aneinander haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Anna87 schrieb:

Das trifft, denke ich, nur zu, wenn beide selbstbewusst sind und wissen, was sie aneinander haben.

Dass ne Beziehung weit komplexer ist als "der ist [Insert Random Attraction Switch] und grad da", versteht sich.

Ist imho trotzdem verdammt hilfreich, wenn der Eye Candy Faktor auch nach Jahren noch gegeben ist.
Allein schon, wieviel spontanes Geflirte der erzeugt.

Dazu die Tonnen an Preselection, die reinrollen, das (nicht unweigerlich, aber wahrscheinlicher) folgende Mindset usw usf

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Anna87 schrieb:

Blödsinn. Auch schöne Frauen und schöne Männer werden betrogen, verraten, belogen, verkauft, gedemütigt, hintergangen, abgesägt, an den Pranger gestellt,...

Habe nichts Gegenteiliges behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, farfalla schrieb:

Jedoch gibt es leider Männer die hatten einfach Pech und die haben halt wirklich keine Attraction, somit auch kein wirkliches Potential und denen können halt Schönheits OPs wirklich helfen. Ihnen muss man dann aber auch sagen, dass OPs auch nur der Anfang sind und man trotzdem noch viel Arbeit in sich und seine Persönlichkeit/Skills stecken muss, aber man hat aufjedenfall schon mal ne bessere Startposition.

Man hat vor allem eine Startposition, mit der man überhaupt erst anfangen kann, an Skills zu arbeiten. Man hat ja keine Chance, im Flirten besser zu werden, wenn man sofort nach links gewischt wird bzw. kalt abserviert wird. Ich kann das beste Tinder-Textgame der Welt haben, aber ohne Matches habe ich das notwendige Mindestkriterium nicht erfüllt, mein tolles Game anwenden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, AventusC schrieb:

Ich frage mich, welche Ahnung Leute von looksmaxen haben. Habt ihr es bereits gemacht, und merkt nun das es bullshit ist? Oder entsprechen alle eure Ansichten der Fantasie und Vermutungen?

1. Wer wirklich Ahnung vom dating Markt der jungen girls hat, der weiss das durchschnittlich und normal gut aussehen absolut noch nicht speziell ist. Frauen wollen ein typ der sie vom Hocker haut. Ihr Handy ist bereits voll mit durschnittlichen typen. Wer wirklich denkt, das nur extrem hässliche entstellte typen looksmaxen sollte, dem ist nicht zu helfen.

2. "Wer looksmaxing betreibt, hat sowieso ein psychisches Problem und selbst als attraktiver typ wird er autistisch bleiben" ist genau so dumm wie Leute die copen mit Argumenten wie: "Der typ ist zwar reich, aber dafür total unglücklich und depressiv". 

Es ist immer noch besser gut auszusehen und introvertiert zu sein, als schlecht/mittelmässig und introvertiert. Ich kenne 2 sehr gutaussehende typen aus meinem Büro, und die zügeln verdammt hübsche Frauen mit minimalstem Aufwand ab. Der Moment als ich im flow den ganzen club angesprochen habe, und 2 Sets nach meinem approach gefragt haben: "wer ist dein Kollege der so ruhig ist? Der ist echt heiss" war eye opening. Er ist danach regelrecht gegamed worden, und mit einer davon abgehauen. Dies ist nur eine von wenigen Geschichten die ich erlebt habe. Zufälligerweise hat er ALLE diese vom TE erwähnten Eigenschaften. 

Kollege ich glaub du hast meinen Kommentar falsch aufgefasst. Ich sag doch genau das, was du sagst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur Abwechslung kann ich gerne euch meine Einnahmen bei onlyfans zeigen

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Habe nichts Gegenteiliges behauptet.

vor 42 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Je hässlicher und unattraktiver du bist, desto häufiger wirst du belogen/betrogen/verraten/verlassen/verkauft.

Attraktivität ist mehr als nur Aussehen. Das ist der Grund, warum man es so schwer hat. Weil man sich kennenlernen muss - mit dem Risiko, verarscht zu werden. Ein Sexsüchtiger ist vor allem deshalb unattraktiv, weil er sexsüchtig ist - nicht wegen seiner Jawline.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Metronom schrieb:

wer sagt das es fehler sind? bonvi selbst, oder bonvi der von außen beeinflusst wurde. ich will nur das man gründlich darüber nachdenkt. 

schaut man in die natur, in tier oder insektenreich wirkt doch alles homogen, findest du nicht? du würdest doch eine eisbär, delfin oder reh auch nicht operieren wollen damit sie besser aussehen.

wie bereits erwähnt werden deine kinder genau dasselbe gesichtsform bekommen wie du. was machst du dann?

einfach in sich gehen und sich eine frage stellen:

mache ich das wirklich nur für mich oder nur damit die anderen mich gut finden?

Schwachsinn. Meine Kinder kriegen meine Gene, aber das heißt nicht dass die mein Gesicht kriegen

 Vielleicht kriegen die das Aussehen von der hübschen Mutti. Oder meinen handsome dad.

 

Und vergleichst du Menschen gerade wirklich mit Insekten und Rehen??? Kann keinen deiner Punkte ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Anna87 schrieb:

Attraktivität ist mehr als nur Aussehen. Das ist der Grund, warum man es so schwer hat. Weil man sich kennenlernen muss - mit dem Risiko, verarscht zu werden. Ein Sexsüchtiger ist vor allem deshalb unattraktiv, weil er 

Naja, schon. Aber wenn man gutes Aussehen als Grundlage hat kann man darauf aufbauen und noch bessere Erfolge haben als wenn man n Kartoffelgesicht hat.

 

Nur weil man hübsch ist hört man doch nicht auf an sich zu arbeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Anna87 schrieb:

Attraktivität ist mehr als nur Aussehen. Das ist der Grund, warum man es so schwer hat. Weil man sich kennenlernen muss - mit dem Risiko, verarscht zu werden. Ein Sexsüchtiger ist vor allem deshalb unattraktiv, weil er sexsüchtig ist - nicht wegen seiner Jawline.

Dein mangelhaftes Textverständnis ist doch nicht mein Problem. Oder was genau hast du an "je hässlicher und unattraktiver, desto häufiger" nicht verstanden?

PS: Und bevor du mir jetzt kommst mit "Das stimmt nicht." Doch, tut es. Studien darüber, dass attraktive Menschen ein einfacheres Leben haben und häufiger befördert werden usw. haben wir bereits. Das heißt im Umkehrschluss eben auch, dass unattraktive Menschen gefickt sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, RapidChair schrieb:

Zur Abwechslung kann ich gerne euch meine Einnahmen bei onlyfans zeigen

Ok. Go on. Zeig her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Anna87 schrieb:

Attraktivität ist mehr als nur Aussehen. Das ist der Grund, warum man es so schwer hat. Weil man sich kennenlernen muss - mit dem Risiko, verarscht zu werden. Ein Sexsüchtiger ist vor allem deshalb unattraktiv, weil er sexsüchtig ist - nicht wegen seiner Jawline.

Schon mal Resultate von Catfish tests gesehen? Denkst du wirklich ein heisser hg 9 typ würde auch nur eine Frau abschrecken wenn er sexsüchtig ist? Ich habe Frauen zum Spass mal mit einem Tinder Catfish Profil geschrieben das ich sie nicht attraktiv und zu dick finde, aber trotzdem einmal kurz durchnehmen würde. War damals für keine eine Abfuhr wert 😉 Auch Aussagen wie "ich bin schwer depressiv" "ich bin Pleite" "ich bin drogensüchtig" waren nie ein Problem. Wenn du heiss bist, bist du der Preis, ganz einfach. Genetics over everything. Wer mir nicht glaubt, kann es selber kurz testen. Nehmt von instagram 2-3 Bilder von hg10 @ddreeriksen, swiped einmal alle hübschen nach Rechts. Nach 1 Stunde werdet ihr 99+likes, und zahlreiche Matches haben. Dann beleidigt ihr die Frauen, sagt das ihr depressiv seid, und schaut ob ihr trotzdem noch am gleichen Abend eine flachlegen könntet. 

Hier ein Experiment mit einem hg9, der laut seiner Bio wegen Kindesmissbrauch im Knast war. "wenigstens bist du ehrlich" "jeder hat eine zweite Chance verdient"

Auch als heisser Vergewaltiger hat man eine zweite Chance verdient. Wie attraktiv findest du Männer die im Knast waren? Wenn sie Aussehen wie Jeremy meeks, spielt es auch keine Rolle mehr. Er wurde wegen seinem Mugshot berühmt, verdiente Millionen und hat mit einer Milliardärstochter Kinder gemacht. 

https://www.google.com/search?q=jeremy+meeks+mugshot&sxsrf=ALeKk02FVzWsi2ZURYEmqYB0iZ5Z1wE02g:1589296842512&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjF2vWN0K7pAhWMysQBHXVxCOAQ_AUoAXoECBoQAw&biw=1277&bih=588#imgrc=I14Zv9ikJ_vEvM

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, AventusC schrieb:

Schon mal Resultate von Catfish tests gesehen? Denkst du wirklich ein heisser hg 9 typ würde auch nur eine Frau abschrecken wenn er sexsüchtig ist? Ich habe Frauen mit einem Catfish Profil schon geschrieben das ich sie nicht attraktiv und zu dick finde, aber trotzdem einmal kurz durchnehmen würde. War damals für keine eine Abfuhr wert 😉 

Hier ein Experiment mit einem hg9, der laut seiner Bio wegen Kindesmissbrauch im Knast war. "wenigstens bist du ehrlich" "jeder hat eine zweite Chance verdient"

Auch als heisser Vergewaltiger hat man eine zweite Chance verdient. Wie attraktiv findest du Männer die im Knast waren? Wenn sie Aussehen wie Jeremy meeks, spielt es auch keine Rolle mehr. Er wurde wegen seinem Mugshot berühmt, verdiente Millionen und hat mit einer Milliardärstochter Kinder gemacht. 

https://www.google.com/search?q=jeremy+meeks+mugshot&sxsrf=ALeKk02FVzWsi2ZURYEmqYB0iZ5Z1wE02g:1589296842512&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjF2vWN0K7pAhWMysQBHXVxCOAQ_AUoAXoECBoQAw&biw=1277&bih=588#imgrc=I14Zv9ikJ_vEvM

 

 

Wobei man eine Sache bei diesen Dingen zugeben muss meistens nimmt man Typen die im echten Leben 3 Millionen Abonnenten haben und zu den top 0.001 % der Männer gehören, und dazu muss man sagen die sind auch alle zu ihren Model Gesichtern, Körper looksmaxed wie es nur geht meistens sind die sogenannten HG 9 eigentlich HG 10 und so einen werden die meisten Frauen im Leben nicht auf der Straße sehen.

Deshalb Reagieren die auch so fast schon Geisteskrank.

Die meisten von uns sind im Bereich 4-7 und auch das variiert an guten und schlechten Tagen.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Bonvi schrieb:
vor 34 Minuten, RapidChair schrieb:

Zur Abwechslung kann ich gerne euch meine Einnahmen bei onlyfans zeigen

Ok. Go on. Zeig her.

Only4myfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Bonvi schrieb:

Schwachsinn.

+

vor 32 Minuten, Bonvi schrieb:

Kann keinen deiner Punkte ernst nehmen

merkste, es liegt nicht am aussehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, AventusC schrieb:

Hier ein Experiment mit einem hg9, der laut seiner Bio wegen Kindesmissbrauch im Knast war.

Das ist doch steinalt. Ich mein, jetzt mal im Ernst, damit haust du hier doch niemanden mehr vom Hocker. 
Was ich nicht blicke, wenn man sich schon zehnmal mit nem neuen Account anmelden muss, dann hab doch wenigstens den Anstand die alten Threads zu deinem Thema mal durchzulesen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Wie kann man nur so eine Hassliebe auf sein Leben haben, dass man hier zu erst die Erde niederbrennt und keine 24h wieder aufersteht wie Phoenix? 
Hier werden nicht nur Looks optimized sondern auch gleich die Selbstdarstellung im Forum. Unauthentischer geht es halt nicht.

Es fängt bei'nem simplen Haarschnitt an und geht bei etwas Sport weiter und damit aufzuhören Chips hin sich hinein zu fressen und sich frühs und abends mal das Gesicht zu waschen? Ja anderen geht es vielleicht besser? na und?

Ich komm aus quasi aus der Gosse (habs natürlich nur durch looks hoch geschafft, weil Hässlons immer noch unten sind. Ist okay, akzeptiert), aber hate ich die Leute die zum 18. ihre 120qm Eigentumswohnung in Innenstadtlage geschenkt bekommen? Die Mädels die mit 19 SLK zur Juravorlesung kamen? Klar kann ich die ganze Zeit beschweren, wie unfair das ist und dass die ein viel leichteres Leben haben, dass die bevorzugt werden und das es für Leute mich total ungerecht ist. Aber kann ich ändern? Nein, also mal aufhören zu mimimin und den Arsch hochbekommen.

1. Selbstliebe

2. Become the best version of yourself

2.a) get a fucking haircut, if you dont have hair: get it!

2.b) bekomme eine Körperhaltung

2.c) sei in der Lage entspannt und überzeugt mi anderen zu reden

2.d) kauf dir passende Klamotten

und für tinder

2.e) mach verdammt noch mal Fotos die dich so zeigen, wie du in echt bist (siehe 2a-d). Das heißt: Beleuchtung, Bildauschnitt, Licht, Verhalten auf dem Bild, Ausdruck deiner selbst

Wenn du bei e) angekommen bist und immer noch ne Jawline brauchst, kauf sie dir, mach halt. Aber hör verdammt auf zu weinen, dass es auf dem Planeten einen größeren Affen gibt, der einen höheren Turm bekommt und eine geilere Schnalle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Gotteskind schrieb:

Wie kann man nur so eine Hassliebe auf sein Leben haben, dass man hier zu erst die Erde niederbrennt und keine 24h wieder aufersteht wie Phoenix? 
Hier werden nicht nur Looks optimized sondern auch gleich die Selbstdarstellung im Forum. Unauthentischer geht es halt nicht.

Es fängt bei'nem simplen Haarschnitt an und geht bei etwas Sport weiter und damit aufzuhören Chips hin sich hinein zu fressen und sich frühs und abends mal das Gesicht zu waschen? Ja anderen geht es vielleicht besser? na und?

Ich komm aus quasi aus der Gosse (habs natürlich nur durch looks hoch geschafft, weil Hässlons immer noch unten sind. Ist okay, akzeptiert), aber hate ich die Leute die zum 18. ihre 120qm Eigentumswohnung in Innenstadtlage geschenkt bekommen? Die Mädels die mit 19 SLK zur Juravorlesung kamen? Klar kann ich die ganze Zeit beschweren, wie unfair das ist und dass die ein viel leichteres Leben haben, dass die bevorzugt werden und das es für Leute mich total ungerecht ist. Aber kann ich ändern? Nein, also mal aufhören zu mimimin und den Arsch hochbekommen.

1. Selbstliebe

2. Become the best version of yourself

2.a) get a fucking haircut, if you dont have hair: get it!

2.b) bekomme eine Körperhaltung

2.c) sei in der Lage entspannt und überzeugt mi anderen zu reden

2.d) kauf dir passende Klamotten

und für tinder

2.e) mach verdammt noch mal Fotos die dich so zeigen, wie du in echt bist (siehe 2a-d). Das heißt: Beleuchtung, Bildauschnitt, Licht, Verhalten auf dem Bild, Ausdruck deiner selbst

Wenn du bei e) angekommen bist und immer noch ne Jawline brauchst, kauf sie dir, mach halt. Aber hör verdammt auf zu weinen, dass es auf dem Planeten einen größeren Affen gibt, der einen höheren Turm bekommt und eine geilere Schnalle. 

Ich stimme mit dir total überein. Nur ist das Problem bei sehr vielen die überhaupt auf das Thema pua kommen, nicht mir einfachem haircut oder abnehmen gelöst.

Oft liegt es einfach am Gesicht das mehr wie eine Feuchtigkeitscreme bräuchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
Gerade eben, AventusC schrieb:

Ich stimme mit dir total überein. Nur ist das Problem bei sehr vielen die überhaupt auf das Thema pua kommen, nicht mir einfachem haircut oder abnehmen gelöst.

Oft liegt es einfach am Gesicht das mehr wie eine Feuchtigkeitscreme bräuchte. 

Nee. Es liegt in 5% der Fälle am Gesicht. In 95% liegt es an fucking Mindfucks und Versagensängsten. 

Und die Versagensangst fängt an sich bei der Wursttheke zu beschweren, weil der fucking Parmaschinken wieder so dick geschnitten wurde, dass man ihn nur noch mit Axt spalten kann, geht weiter damit vor sich selbst 50€ alle 4 Wochen für einen Haarschnitt auszugeben und nicht 12€ für einen Kurzhaarschneider und endet damit, dass man sich nicht getraut einer Frau in einer Bar zu sagen, dass man ihre Schuhe heiß findet.

Wenn die Punkte geklärt sind, ist das meiste geklärt.

Die meisten Typen die auf PU kommen sind im Dornröschen Schlaf und brauchen einen kräftigen Arschtritt um mal nen Mann zu werden kein Kumpel. Die allerwenigstens sind solche Gesichts- und Körperclowns, dass sie mit dem ganzen Ding liegen gelassen werden.

Ein Typ der hier ins Forum kommt, braucht nicht als Tipp1 ne Jawline und Haartransplantation. Der braucht als Tipp 1 ne freundliche Erinnerung, dass er mal aus dem Selbstmitleid erwacht und sein Leben in die Hand nimmt.

Was durch die Bank die ganze Looksmax Fraktion macht, ist es aus dem Selbstmitleid-stein-im-schuh erst einem ein Selbstmitleid-Findling zu machen und das ist das, was jeder Mann mit etwas Lebenserfahrung hier im Forum kritisiert. easy as that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Metronom schrieb:

ich bin jetzt ganz durcheinander. brauchen wir jetzt mehr affen oder feuchtigkeitscreme?

Um es abzukürzen: Die mit einer guten Basis sollte am game arbeiten, gym, haare und Kleider optimieren.

Die mit schlechter Basis sind ohne Ops ganz klar gefickt. Wer ein wirklich fliehendes Kinn und eine krumme Nase hat, wird von einer op hundert mal mehr profitieren wie von jeder anderen Möglichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.