Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, AnonymX schrieb:

Alles cool, ich mache nur Spaß. Wollte nur @AventusC etwas mehr verstehen und ich glaube ich habe einige Aussagen in leichter Überheblichkeit getroffen. Er hat recht, ich weiss nicht was er durchmachen musste.

Ja, die drei haben ganz ähnliche Züge...

Es ehrt dich ja, dass du Verständnis aufbringen möchtest, aber wir diskutieren noch immer über ein Phantom. Gezeigt hat @AventusC sich selbst noch nicht. Mein Mitleid hält sich offen gestanden in Grenzen für einen Mann, der Frauen so stark verobjektiviert. Wenn er keine unschönen Frauen daten will, warum tut er es dann? Verstehe ich nicht.

Ich finde einfach, dass er viele Vorurteile hat, aber vielleicht hinterfragt er manches ja so langsam. 

bearbeitet von Anna87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, General Beta schrieb:

hab aber leider zu kleine Hände. Its over.

Stimmt. Deine Pfötchen sind ja sogar kleiner als vom griechischen Gott :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, General Beta schrieb:

Da streiten sich alle über Gesichter.

Ich bin locker ne 10, hab aber leider zu kleine Hände. Its over.

Als Kind nannte man mich Langfinger (mit nem bösartigen Unterton). Sei froh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AnonymX schrieb:

Als Kind nannte man mich Langfinger (mit nem bösartigen Unterton). Sei froh. 

Ich war einfach nur das dicke Hortkind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, General Beta schrieb:

Ich war einfach nur das dicke Hortkind.

Hast dich doch seitdem gut gemacht, Clooney. 

Noch einer, der hier nix verloren hat 💕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, AnonymX schrieb:

Noch einer, der hier nix verloren hat 💕

Du hast keine Ahnung wie du gesellschaftlich geächtet wirst, wenn selbst ein Pfennigstück in deiner Hand wie eine Schallplatte wirkt.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Noodle schrieb:

Kp. verfolge einzelne User hier nicht so.
Hat aber bissl rumgeheult wie ichs in Erinnerung habe. Wies zZ aussieht weiß ich nicht.

Hast du tatsächlich richtig in Erinnerung...Nach der Trennung halbes Jahr jedes Wochenende in den Bars und Clubs gegamed und trotzdem nichts gefickt, nicht mal annähernd. Kann mir diese Zeit auch heute noch nicht wirklich erklären. Nicht mal Gokis persönliche OG Tipps konnten mir damals helfen. Mittlerweile läufts ganz gut, darf mich nicht beklagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, General Beta schrieb:

Du hast keine Ahnung wie du gesellschaftlich geächtet wirst, wenn selbst ein Pfennigstück in deiner Hand wie eine Schallplatte wirkt.

Immerhin knallen mit der Hand aufgerichtete Dickpics ziemlich gut. Immer nur das Positive sehen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, farfalla schrieb:

Hast du tatsächlich richtig in Erinnerung...Nach der Trennung halbes Jahr jedes Wochenende in den Bars und Clubs gegamed und trotzdem nichts gefickt, nicht mal annähernd. Kann mir diese Zeit auch heute noch nicht wirklich erklären. Nicht mal Gokis persönliche OG Tipps konnten mir damals helfen. Mittlerweile läufts ganz gut, darf mich nicht beklagen.

Auf Farfi, komm, kriegst nen Hunni von mir über Tiger (der mir ihn noch schuldet) für die Offenbarung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, farfalla schrieb:

Hast du tatsächlich richtig in Erinnerung...Nach der Trennung halbes Jahr jedes Wochenende in den Bars und Clubs gegamed und trotzdem nichts gefickt, nicht mal annähernd. Kann mir diese Zeit auch heute noch nicht wirklich erklären. Nicht mal Gokis persönliche OG Tipps konnten mir damals helfen. Mittlerweile läufts ganz gut, darf mich nicht beklagen.

Muss halt so gewesen sein, dass irgenwie das licht sich an dir anders gebrochen hat und deswegen du optisch in der hg skala eingebrochen bist ^^

Aber gut zu hören dasses wieder läuft.

Is halt der Punkt wo "innergame" eben einen auffängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Is halt der Punkt wo "innergame" eben einen auffängt. 

Mönche haben glaube ich das Beste. Kloster als Option zweck Optmierung?

Das Gute ist, mit ner Glatze muss man sich keine Sorgen machen unterdurchschnittlich zu sein - sofern man nach Asien geht. So wird schnell aus einem europäischen HG5 ein HG8 in Asien. Spinn mal den Gedanken weiter.. Win-Win des Grauens und nach der Entlassung in die asiatische Zivilisation Fickerleben des Todes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AnonymX schrieb:

Win-Win des Grauens und nach der Entlassung in die asiatische Zivilisation Fickerleben des Todes. 

In Japan biste doch als Deutscher eh neuer Reichskanzler. Kp. sind da weird. Is wie hier anglizismen. Haben se dort Deutschzismen (???)

 

Zitat

Kloster als Option zweck Optmierung?

00580428-klosterfrau-melissengeist-1.jpg

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Noodle schrieb:

In Japan biste doch als Deutscher eh neuer Reichskanzler. Kp. sind da weird. Is wie hier anglizismen. Haben se dort Deutschzismen (???)

Ok, jetzt sollten wir aber die Rechte Ausfahrt verpassen und beim Sexismus bleiben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Icch könnte mich als Führrerrr anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, AnonymX schrieb:

Immerhin knallen mit der Hand aufgerichtete Dickpics ziemlich gut. Immer nur das Positive sehen. 

Sind Dickpics "Penisfotos"? Dick ist da eben nichts so richtig.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, General Beta schrieb:

Sind Dickpics "Penisfotos"? Dick ist da eben nichts so richtig.

Alles Marketing, Diggi. Spielerei mit Anglizismen rulez 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, AnonymX schrieb:

Auf Farfi, komm, kriegst nen Hunni von mir über Tiger (der mir ihn noch schuldet) für die Offenbarung. 

Weisste was, der Hunni kommt ins Spendenkonto für Generals HandOP oder Goofy-Handschuhe.

vor 15 Minuten, Noodle schrieb:

Muss halt so gewesen sein, dass irgenwie das licht sich an dir anders gebrochen hat und deswegen du optisch in der hg skala eingebrochen bist ^^

Aber gut zu hören dasses wieder läuft.

Is halt der Punkt wo "innergame" eben einen auffängt. 

Der war gut, aber ich glaube einfach, dass Frauen sone Antenne haben und merken, wenn ein Typ gedumpt wurde und bedürftig ist. Und ja Innergame ist verdammt wichtig, das sehe ich auch so.

bearbeitet von farfalla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, farfalla schrieb:

Der war gut, aber ich glaube einfach, dass Frauen sone Antenne haben und merken, wenn ein Typ gedumpt wurde und bedürftig ist.

Naja, was man Frauen alles so zutraut... die sind teils genauso Holzköppe wie Männer.
Oft bemerkt man sein eignes Verhalten garnicht so sehr. Andere aber schon. Egal ob Schwanzträger oder nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

die sind teils genauso Holzköppe wie Männer.

schlimmer. 

Haben aber weniger mit der Kopfgröße zu kämpfen als mit der Körbchengröße. 

Das Leben ist fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, General Beta schrieb:

Du hast keine Ahnung wie du gesellschaftlich geächtet wirst, wenn selbst ein Pfennigstück in deiner Hand wie eine Schallplatte wirkt.

Und ich dachte immer, du würdest auf deinem Profilfoto Bier trinken. Tatsächlich ist das dann wohl ein Kurzer und wirkt in deiner Hand nur wie ein Bier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Gotteskind schrieb:

@AventusC hau mal deine Meinung raus zur Frauen Skala 6-8 ist doch nie im Leben 6-8. Like serious. Das bekommst du doch mit jedem 0815 Account gematched auf Tinder.

Die Frauenskala ist wirklich sehr Subjektiv. Ich tue mich auch schwer damit. Es gibt Frauen die wirklich sexuell und "geil" aussehen, und dann gibt es die "high class" typen die viel weniger durch Schminke, body, extensions gemachte titten etc punkten. Ich unterscheide zwischen Low Estrogen und high estrogen Frauen. Oftmals ist es jedoch auch phenotyp abhängig. Somit kann mich in einem "horny Modus" eine offensichtlich "gepimpte" Frau mehr anmachen wie die unscheinbarere, die jedoch viel edlere und markantere Gesichtszüge hat. Da sind wir Männer einfach gestrickt. 

Bestes Beispiel dafür wäre Caroline Lossberg. Wenn ich eine Frau wie sie sehe, denke ich eher an eine emotional sanftere ltr. Bone structure und facial features, ist sie eine 10/10 für mich. 

Die meisten Männer lassen sich extrem von dem weiblichen looksmaxing blenden. Da reicht oft schon ein tiefer Ausschnitt oder Extensions. Ich stelle den Unterschied bei der weiblichen Attraktivität eher anhand des sogenannten "forward growth" fest. Alle berühmten, als schön geltenden Frauen, haben fast ausnahmslos! etwas gemeinsam. Das sogenannte "Anteface". Ich kann keine Bilder posten, aber die angehänten Links zeigen den Unterschied deutlich. Ober und Unterkiefer sollte stark nach vorne gewachsen sein, und das Kinn sogar leicht nach oben deuten. Der grösste Unterschied liegt im Oberkiefer (englisch: Maxilla) - für den genauen Unterschied, siehe den letzten Link. Alle wirklich schönen Frauen (models, Schauspielerinnen etc), werden dementsprechend an ihrer bone structure erkannt. 

Weil wir in der Fortpflanzung freie Wahl und absolut keine Risiken haben, können wir auch eine Frau nehmen die nur ein Gesundheitsmerkmal wie grosse Titten aufweist.    Frauen können dies nicht. Deshalb träumen sogar dicke unattraktive Frauen, von einem gutaussehenden hg. Bleiben viel lieber single, haben den hg nur für kurze ons oder werden lesbisch als ihr looksmatch zu daten.   

Für die Wirkung auf Frauen können wir Männer jedoch davon ausgehen das alles was man am wenigsten/schwierigsten Looksmaxen kann, die grösste Bedeutung hat (wahrer genetic Value). Deshalb: Face > Grösse > Frame (Schulter Distanz) > Body > Ausstrahlung/Haltung etc. Face ist dabei nochmals wesentlich komplexer unterteilt. Aber allgemein zählt für uns Männer die bone structure doppelt so stark. 

https://www.google.com/search?q=recessed+face+female&sxsrf=ALeKk03O8YHiB1wnXCiULL7SuSrysSz_dA:1589392512578&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=tkv7PYhwE7rXvM%3A%2CdTP4z84zK0hphM%2C_&vet=1&usg=AI4_-kTrh0gvDmT6UtqbAdIuF8V9qk-Yeg&sa=X&ved=2ahUKEwilq_vAtLHpAhUJqaQKHU8mBlsQ9QEwAHoECAcQHg&cshid=1589392622215695#imgrc=tkv7PYhwE7rXvM:

 

https://www.google.com/search?q=recessed+face+female&sxsrf=ALeKk03O8YHiB1wnXCiULL7SuSrysSz_dA:1589392512578&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=tkv7PYhwE7rXvM%3A%2CdTP4z84zK0hphM%2C_&vet=1&usg=AI4_-kTrh0gvDmT6UtqbAdIuF8V9qk-Yeg&sa=X&ved=2ahUKEwilq_vAtLHpAhUJqaQKHU8mBlsQ9QEwAHoECAcQHg&cshid=1589392622215695#imgrc=2wjJAvhqZ2qMCM

 

https://www.google.com/search?q=female+anteface&sxsrf=ALeKk03MAdPJN2Ri93t7mJQbEBFyQa-YxA:1589392883589&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi2nvDxtbHpAhVzsXEKHWsGBf8Q_AUoAXoECAsQAw&biw=1277&bih=581#imgrc=bqUGnPI8Mq2pqM

https://www.google.com/search?q=female+anteface&sxsrf=ALeKk03MAdPJN2Ri93t7mJQbEBFyQa-YxA:1589392883589&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi2nvDxtbHpAhVzsXEKHWsGBf8Q_AUoAXoECAsQAw&biw=1277&bih=581#imgrc=BmOjvcgCIoxOUM

https://www.google.com/search?q=maxilla+blackpill&tbm=isch&ved=2ahUKEwiRtrOFtrHpAhUZ76QKHf7_DdkQ2-cCegQIABAA&oq=maxilla+blackpill&gs_lcp=CgNpbWcQAzoECCMQJzoFCAAQgwE6AggAOgQIABADOgQIABAeOgQIABATULioAViEuwFg-rwBaABwAHgAgAFeiAHGCZIBAjE3mAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWc&sclient=img&ei=HDa8XpG4IJnekwX-_7fIDQ&bih=581&biw=1277#imgrc=mti0gre5QV7ZvM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, El Guapo schrieb:

Du bist ne mischung aus Mr. Potato und Ludacris

yep, das trifft es ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, El Guapo schrieb:

Du bist ne mischung aus Mr. Potato und Ludacris

yep, das trifft es ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sorry!

bearbeitet von speedfreek
dreifachpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.