Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Gerade so Aktionen..sorry aber richtig lächerlich sich deshalb zu kloppen. Klar kenne ich den Impuls son Lappen richtig zu falten. Ist aber oft gar nicht gewollt. Die Mädels die ich kannte wollten keinen Beschützer aka Typend er hoch kocht und für richtig Stress sorgt. Die wollten n coolen Abend und keinen Stress. Das an den Arsch gelangt werden regeln die selbst. Wie man es von erwachsenen Frauen erwartet. 

Dieses. Erinnere mich selbst an so komische Szenen.

Mal aus nem Konzert. Typ erkennt ne Trulla vonner Party und labert sie voll. Er, dicht wie er is, rafft eben nicht, das die Frau ihn "nett" abweist. Wurde dann auch bissl eklig mit angraben usw. Bin dann nur kurz ran und ihm mal n Satz gesteckt und er fährt mich halt an mit "alda was geht dich das an alda!"
Stirnrunzelnd die Security rangewunken, doch det Mädel faltete ihn bereits selbst zusammen mit sonem Organ, dass sich n Moshpit um uns gebildet hat ^^.

War noch n ganz netter Abend ansonsten.

Das Gro der Frauen reagiert häufig erstmal "nett". Wenige fahren schnell aus der Haut. In soner öffentlichen Umgebung geht es noch.
Heikel wirds erst tatsächlich wenn man alleine ist.

Da sage ich auch: Volle Kanne drauf. Egal wie. 

Abhauen is aber immer noch die beste Lösung. Schice auf so Spacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, AnonymX schrieb:

Musst mal paar Seiten zurück gehen. Irgendwie ist dieser Vorfall aus dem Austausch mit Easy entstanden und botte/Fuchs haben diesen nochmal aufgegriffen. 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch groß dazu sagen soll. Kann jeder machen wie er will, solange er damit leben kann. 

Weeste, als Kind wurde ich häufig von meiner Mom geprügelt. Wegen Belanglosigkeiten. Mal abgesehen von den ganzen Beleidigungen.
Hat alles Narben hinterlassen.

Die Schläge haben irgendwann nicht mal mehr weh getan. Ich rede hier auch nicht mal von ner Maulschelle, sonder so richtig mitm Kabel übers Gesicht, Rücken usw verdroschen, Zahn ausgeschlagen usw.

Die Erkenntnis, warum meine Mutter dies tat, kam einfach Jahre später. War son plumpes Respekts Ding. Und irgendwo Hilflosigkeit und Überforderung.

Wenn Menschen in brenzlige Situationen kommen, neigen Sie oft zu Gewalt. Ist "normal". Es zeigt aber oft, das sie tatsächlich egtl ziemlich schwach sind, weil sie nicht wissen, wie man mit der entsprechenden Situation umgehen soll, oder "Stärke" demonstrieren wollen.Genau wie viele Kerle BB machen, bloß um sich "stark" zu fühlen. Dabei sind se mentale Lauchs par Excellance, die bei dem geringsten Gegenwind (der Freundin zB) direkt einknicken.

Habe das Jahre später mal meiner Mutter gesagt. Dem hat se zugestimmt.

Gewalt sollte mMn eben der letzte Weg sein.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Noodle schrieb:

Abhauen is aber immer noch die beste Lösung.

ich stelle mir vor wie noodle rennt und die frau ihm lachend hinterher ruft, "komm zurück man,  wir haben dich nur reingelegt, er ist gar nicht mein bruder!".

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Zappa schrieb:

ich stelle mir vor wie noodle rennt und die frau ihm lachend hinterher ruft, "komm zurück man,  wir haben dich nur reingelegt, er ist gar nicht mein bruder!".

9Y0P7Jx.gif

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich muss aufhören mit ner Machete durch die Straßen zu laufen und meine Aggressionen in den Griff bekommen.

Ab jetzt lade ich einfach jeden dahergelaufenen Penner der mir ins Gesicht spuckt auf nen Bier ein um ihn zu befrienden, nach dem ich ihn höflich gebeten habe meiner Freundin nicht mehr an den Arsch zu packen. Ich stehe einfach drüber, weil ich mich um seine Gesundheit sorge. Dann bin ich integriert. 

Ich höre jetzt auch auf Geschichten zu erfinden, versprochen!

PS: Bin auch noch Jungfrau, will nur Profile in einem Forum beeindrucken, wurde leider durchschaut 💕

Ok, wie fangen wir am besten an..

Habt ihr Aufreißer-Tipps? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, AnonymX schrieb:

Habt ihr Aufreißer-Tipps? ^^

Erwachsenwerden hilft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du, wie gesagt, ne Faust hart ins Gesicht in der richtigen Situation, regelt einiges.

Kann aber auch hart nach hinten losgehen. Das is eben das Problem.

Stell dir vor, jemand spuckt dir ins Gesicht, du ballerst ihm eine und er wird zum Vegetable, weil er blöd fällt. Dann haste noch Zeugen usw.

Was meinste was im Anschluss passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Geschmunzelt schrieb:

Erwachsenwerden hilft.

Das muss ich erstmal reflektiert. Gibt's da nen passenden Therapeuten der mir mit meinem Selbstwert hilft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich Frage mich bei solchen Geschichten immer: was habe ich davon?

Einer spuckt mich an und ich haue ihm auf die Fresse: Anzeige wegen Körperverletzung.

Und das nur, um mich in meiner Männlichkeit nicht verletzt zu fühlen? Ist es mir nicht wert. Zu viel Stress.

Das heißt NICHT, das ich mich nicht körperlich verteidige, sobald das notwendig sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn ich mir die diskussion hier anschaue, fällt mir der spruch von einem russischen politiker ein, der sagte "geht nicht nach europa, die machen euch dort schwul!". 

also, lasst den jungen bloß in ruhe, sonst gibts kloppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Zappa schrieb:

also, lasst den jungen bloß in ruhe, sonst gibts kloppe!

Bin eigentlich ne Cat.. weiss nur keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Fgt schrieb:

Ich Frage mich bei solchen Geschichten immer: was habe ich davon?

Einer spuckt mich an und ich haue ihm auf die Fresse: Anzeige wegen Körperverletzung.

Und das nur, um mich in meiner Männlichkeit nicht verletzt zu fühlen? Ist es mir nicht wert. Zu viel Stress.

Das heißt NICHT, das ich mich nicht körperlich verteidige, sobald das notwendig sein sollte.

Verstehe deinen Punkt. Ich sag immer: egal wie der Kampf ausgeht, du verlierst immer. 

Wobei es hier denke ich nicht um Männlichkeit geht. Sondern um Selbstrespekt. Wieso sollte jemand das Recht haben, dich grundlos wie Dreck uu behandeln? Sollte schon Konsequenzen geben.

Interessante Geschichte dazu, hat sich letzte Woche in meiner Gegend am Bahnhof so zugetragen.

22-jähriger und 40-jähriger haben in der Nacht am Bahnhof eine Meinungsverschiedenheit. Beide sind betrunken, man kennt es, in dem Zustand steigert man sich gerne wo rein und pusht sich gegenseitig hoch. 

Resultat ist, der 22-jährige drückt dem anderen eine ins Gesicht. Der fällt dann über eine Bank hinweg zu Boden. Nein, er hat sich nicht unglücklich das Genick gebrochen, sondern das ganze hat bei dem einen Herzinfarkt ausgelöst.

Nach 30 Minuten Reanimation gibt der Notarzt auf, der Typ ist tot. Hat womöglich noch eine junge Familie daheim.

Leb erstmal damit mit 22.

Edit: der Link zum Artikel, falls es wen interessiert: https://www.vol.at/dornbirn-toter-nach-faustschlag-ins-gesicht/6626278

Fazit: immer eine Möglichkeit suchen aus dem Weg zu gehen. Im absoluten Notfall aber auch verteidigen. Dann aber schnell, präzise und kaltblütig. 

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, AnonymX schrieb:

 

 

vor 11 Minuten, Yolo schrieb:

Im absoluten Notfall aber auch verteidigen. Dann aber schnell, präzise und kaltblütig. 

ich bin genauso wie noodle ein läufer. denke dass macht das leben viel einfacher. ich laufe sowieso gerne und außerdem habe ich danach meistens ein lachanfall. 

bei einem bärenangriff hätte aber noodle bestimmt den kürzeren gezogen, ich bin nämlich schnell unterwegs.

 

bearbeitet von Zappa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe genetisch bedingt schlechte Waden, wegrennen geht nicht. 

Habt ihr alternative Tipps? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Zappa schrieb:

bei einem bärenangriff hätte aber noodle bestimmt den kürzeren gezogen, ich bin nämlich schnell unterwegs.

Ein echter Alpha würde auf dem Bären reiten.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwei Typen prügeln sich am bhf. Beide fallen ins Gleis. Einer rappelt sich auf und zieht sich hoch. Der andere ist zu dicht. Jünger unbeteiligter Typ springt hinterher. Hilft dem dichten Typen rauf. Rettet ihn. Der zweite Beteiligte hilft auch mit. S-Bahn kommt. Jünger Typ schafft es nicht mehr raus. Die Bahn zerdrückt ihn zwischen Gleis und Zug. Nun muss man sich die menschliche Haut so vorstellen dass sie sehr dehnbar ist. Hält den Körper zusammen. Sprich der zerfetzt nicht, sondern wird von der Bahn auf einer dicke von 6 bis 9 cm zusammengequetscht. aufgrund der vorwärtsbewegung wird der untere Teil an der bahnsteigkante entlang gerollt. Verquirlt quasi. Dadurch verdichtet sich das Gewebe oder der Rest davon so sehr dass das Blut nicht aus dem Körper kann. Wie so ein tourniquet. Leute so wtf wtf und laufen kopflos rum in diesem Horrorfilm. Irgend einer schaltet und ruft Hilfe. Feuerwehr kommt. Notarzt kommt. Polizei ist da. Der Junge Typ ist bei vollem Bewußtsein. Hat aber n schock. Und Wirbelsäule quasi weg ab unterer Rücken. Atmung geht aber noch. Relativ schmerzfrei. Weiß aber was passiert ist. Notarzt guckt sich den Schlamassel an. Schüttelt den Kopf. Nichts zu machen. Feuerwehr bereitet den Zug zum anheben vor. Typ wird informiert dass er stirbt sobald der Zug angehoben wird. Will noch seine Freundin anrufen und sich verabschieden. Und eine kippe. Ruft die Freundin an. Verabschiedet sich. Legt auf. Nimmt die kippe. Raucht halb. Sagt "jetzt ist ok". Zug wird angehoben, der Körperkneuel löst sich und das Blut schießt aus dem Typen raus. Innerhalb von Sekunden bewusstlos und tot. Kenne einen der beteiligten Helfer. Von dem hat er die Kippe. Hab das Video der Ü-Kamera gesehen und paar Handy Aufnahmen. 

Kannst in keine Film packen. Glaubt dir niemand. 

Gab sicher n Grund warum die beiden Junks sich geprügelt haben. Ging sicherlich um Ehre oder Frauen oder Geld oder Schore oder so. Irgendwas wichtiges. 

Son Scheiss zieht manchmal Dinge hinter sich her da hast du einfach keinen bock drauf. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Nimmt die kippe. Raucht halb.

frag mich ob die kippen danach in den richtigen aschenbecher geworfen haben. das ist ärgerlich wenn die im bahnhof so rumliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein großer Schlauch und alles weg. Die haben so saugmaschinen dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Zappa schrieb:

war ironisch gemeint, das ist mir schon klar.

Hab mich halbtot gelacht. So wie der Typ.

 

Okay, das reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

War noch nie stolzer auf eine Frau. Auch wenn bisschen irre dass sie so eskaliert hat, wäre das n richtiger Bauer gewesen der hätte die einfach umgehauen. War ihr aber egal. Ihr Buisness. Gute Frau. Kann was. 

Nee. Richtig Scheiße und saudumm.
Hab noch jede zusammen gefaltet, die Besoffenen krumm kommt. Wenn der loslegt, bin ich es nämlich, der das letztlich regeln muss. Nicht sie.
Passiert zum Glück sehr, sehr selten.
Kann so ne Weiber nicht ab. Weder die, die sich selbst für so unantastbar halten, dass niemals jemand zur weiteren Konsequenz greifen würde.
Erst recht nicht die, die mich als Schutzschild für ihre Allmachtsphantasien benutzen. Ich bin nicht deine Bombe, Bitch!

 


Meine Ex war mal so blöde, einen dämlich vollzulabern, der ihren Tanzpartner wiederholt Stress suchend anrempelte. Nachdem ich den Tanzpartner weggebracht hatte, fing die ernsthaft an, den Proleten zuzutexten.. und fing sich prompt eine.
Kurz drauf steh ich als 19jähriger über dem Typen und denke paar Sekunden, der sei tot. Gott sei Dank hatte die erste mit Anlauf nicht gesessen. Wusste damals noch nicht, wie gefährlich meine Hände sind. Schock für´s Leben.

Danach Jacke geben lassen und nach Hause. Den gesamten Heimweg über geschimpft wie ein Rohrspatz. Glaub, is angekommen bei ihr.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Fgt schrieb:

Hab mich halbtot gelacht. So wie der Typ.

oder die haben den zug mit dem eingequetschten kerl stück weiter gefahren damit er genau in der raucherzone rauchen kann. ja, ich weiß ich bin böser.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.