Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich frag mich eher 1) was du ausstrahlst, dass so viele Weiber auf die Idee kommen dich zu schellen oder 2) was das für Weiber sind.
Schnelle Eskalation kann man auch anders lösen, als jemanden eine zu schnallen. 

Schon zwei Mädels meinten ich hätte ein Gesicht wo man am liebsten reinschlagen möchte und ne arrogante Erscheinung habe. Ja aber die meisten Mädels die mir eine gescheuert haben waren entweder jung oder plemplem im Kopf, aber das das weiss man halt nicht immer schon nach wenigen Minuten.

 

vor 13 Minuten, AnonymX schrieb:

Alter was geht euch in der Schweiz ab mit den IOIs? Da will ich hin.. stehe auf etwas rustikaler, geiles Vorspiel 

Wir können gern tauschen, ich finde das richtig Kacke hier. 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, farfalla schrieb:

Schon zwei Mädels meinten ich hätte ein Gesicht wo man am liebsten reinschlagen möchte und ne arrogante Erscheinung habe. Ja aber die meisten Mädels die mir eine gescheuert haben waren entweder jung oder plemplem im Kopf, aber das das weiss man halt nicht immer schon nach wenigen Minuten.

Vielleicht waren's hater? Kann ja sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Minute, farfalla schrieb:

Ja aber die meisten Mädels die mir eine gescheuert haben waren entweder jung oder plemplem im Kopf, aber das das weiss man halt nicht immer schon nach wenigen Minuten.

Nicht immer auf dem Mittelstufenschulhof streeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Rudelfuchs

Geile Texte. Hab mich echt mal gefragt wie ich reagieren soll wenn jemand mein Mädel dumm anmacht/ angrabscht. Habe einen gewissen Zorn schon bei dem Gedanken gehabt aber du hast total recht. Mädchen finden das echt nicht geil, hab auch mal überlegt was da dann immer für Kommentare kamen. Keine fand das geil. Und das kann für alle Beteiligten gesundheitlich und finanziell einfach nur ganz ganz dumm ausgehen, nur wegen dem Ego 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AnonymX schrieb:

Vielleicht waren's hater? Kann ja sein

Nein, ich denke einfach schlechtes Screening auf unreife Frauen und halt Schweiz, wo man nicht so locker drauf ist und gewisse Sprüche zu ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, farfalla schrieb:

Nein, ich denke einfach schlechtes Screening auf unreife Frauen und halt Schweiz, wo man nicht so locker drauf ist und gewisse Sprüche zu ernst nimmt.

Fand die Street Parade bisher eigentlich recht entspannt.. gut kann man streiten inwieweit das alles Schweizer Mädels sind .. auf gefühlt 2 Promille waren sie's aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, AnonymX schrieb:

Fand die Street Parade bisher eigentlich recht entspannt.. gut kann man streiten inwieweit das alles Schweizer Mädels sind .. auf gefühlt 2 Promille waren sie's aber

Street Parade ist schon besonders, Schweizer ticken nicht immer so (; Aber ich denke, mein damaliger offensiver Gamestil kam nicht gut an. Seit ich nun ruhiger game ist mir das auch nicht mehr passiert mit Ausnahme meiner Arbeitskollegin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, AnonymX schrieb:

Hat jemand Aufreisser-Tipps für Farfi? 

ach was, er braucht einfach ne bessere Schutzausrüstung!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heys...ich komme vom Fullcontact...ich brauche keine Schutzrüstung...aber falls ihr was gegen Herzschmerz habt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, farfalla schrieb:

Heys...ich komme vom Fullcontact...ich brauche keine Schutzrüstung...aber falls ihr was gegen Herzschmerz habt....

nutella-500x500.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, farfalla schrieb:

falls ihr was gegen Herzschmerz habt....

funktionieren Blondinen denn nicht mehr? Tja, dann Rothaarige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Hexer schrieb:

funktionieren Blondinen denn nicht mehr? Tja, dann Rothaarige!

Du willst mich wohl frühzeitig ins Grab bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, farfalla schrieb:

Du willst mich wohl frühzeitig ins Grab bringen

dort können wir kuscheln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Horke schrieb:

dort können wir kuscheln

geht nicht, er wird eingeäschert du als türke kommst du so rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, farfalla schrieb:

Dieses Argument lasse ich nicht gelten, ich sehe kein Grund warum man zwischen Mädchen und Jungs unterscheiden soll, vor allem in der heutigen Zeit wo man gleichberechtigt sein sollte.

Weil alle anderen unterscheiden und du immer der "Frauenschläger" bist wenn du dich wehrst, da interessiert es niemanden ob die angefangen hat. 

Muss man sich halt mit arrangieren. Ins Gesicht spucken ist zum Beispiel ein guter Kompromiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Zappa schrieb:

geht nicht, er wird eingeäschert du als türke kommst du so rein.

Über sieben Brücken musst du gehen, sieben dunkle Jahre überstehn
Sieben Mal wird er die Asche sein, aber als Türke komm ich so rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber wenn genug asche von farfi übrigbleibt kannst du dir ps4 kaufen oder im grab ein sandburg bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, chillipepper schrieb:

Weil alle anderen unterscheiden und du immer der "Frauenschläger" bist wenn du dich wehrst, da interessiert es niemanden ob die angefangen hat. 

Muss man sich halt mit arrangieren. Ins Gesicht spucken ist zum Beispiel ein guter Kompromiss.

ich bin mit zwei älteren Schwestern groß geworden. Da gab es regelmäßig Kloppe. Musste mir ne Hemmschwelle erst antrainieren. Aber von anderen Frauen hab ich im ganzen Leben nur zwei-drei mal eine Ohrfeige bekommen. Einmal direkt zurückgewatscht, ausm Reflex und nicht doll, aber da standen wir beide wie versteinert da. Hab daraus gelernt und bei späteren Fällen meinen Drink in ihre Richtung geschickt. Ist viel wirksamer und Du bist genau kein "Frauenschläger".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Naja gut, anspucken und Drink auf sie schütteln.. da geht's halt richtig los.

Ruhe bewahren, auslachen, zu sich ziehen und direkt knutschen. Nen Mädel das sowas abzieht steht drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Hexer schrieb:

ich bin mit zwei älteren Schwestern groß geworden. Da gab es regelmäßig Kloppe. Musste mir ne Hemmschwelle erst antrainieren.

Interessant. Ich mit jüngeren. Handgreiflichkeiten null. Von einfach wegtragen, wenn sie nicht spurten mal abgesehen.

Komm bei dem Gleichberechtigungsempfinden dahingehend nicht recht hinterher. Ich mein. Wenn die Frau nicht grad BJJ Großmeister mit drölfzig Dans ist und einen unvorbereitet erwischt, besteht doch überhaupt keine Competition. Ihr Impuls zur "Gewalt" zu greifen, also genau dem Sektor auf dem sie zu 99,99% abstinkt, wenn ich entsprechend antworte, ist doch´n Witz?
Wie kann man das ernst nehmen?

Eine zuckte nach der Schelle mal leicht zurück. Ich so: "Warum zuckst du. Dachtest du echt, ich feuer zurück?" "Naja. Ich dachte, du schreist mich jetzt an. Irgendwie so." pff ^^
Musst ich lachen. Ihr dann beschrieben und vorgeführt, dass sie voll das süße Aiming-Gesicht macht. So mit aufgerissenen Augen und spitze Schnute am machen. "ja.. Na! Ich wollt dir ja nicht ins Auge pieken!!" Ah. Sehr zuvorkommend: "Boah du bist soo doof!!"
Beide gelacht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, farfalla schrieb:

Nein, ich denke einfach schlechtes Screening auf unreife Frauen und halt Schweiz, wo man nicht so locker drauf ist und gewisse Sprüche zu ernst nimmt.

Was macht ihr denn immer, dass ihr geohrfeigt werdet?

Hab nur einmal ne Ohrfeige verteilt. Der hat mir klassisch an den Arsch gefasst aus dem Nichts. War jung und perplex. Hab mich danach bisschen albern gefühlt und bin seitdem lieber zu nem mitleidig-abschätzigen Blick übergegangen.

Kassiert habe ich eine. Bei ner Hausparty in die WG-Küche, um mir ein Bier zu holen. Steht son Typ rum, wir gucken uns an und fangen an zu knutschen. Nach ner Weile plötzlich n Aufschrei hinter mir. Ich dreh mich um und krieg in dem Moment auch schon so richtig eine geschallert. War seine Ex. Konnte ich ja nicht wissen. Partystimmung war danach n bisschen im Arsch mit groß Drama und allem.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.